bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Open Petition 2023 / Ein Rückblick

Open Petition 2023 / Ein Rückblick

Heute muß es engellisch sein. Ich habe nichts gegen die engellische Sprache. Doch könnte man sich eventuell fragen, warum man im engellischen Sprachraum nicht von „offener Bittschrift“ spricht. Richtig im deutschsprachigen Raume hieße es: „Offene Bittschrift“, das heißt, A bittet B um etwas, das heißt, A tut dies nicht privat, sondern für die Öffentlichkeit sichtbar.

„Open Petition“ scheint mir einer der gescheiterten Versuche zu sein, mittlerweile immerhin nur noch Halbblinde wieder zu blenden, sprich: Leut, welche Verbrechen zu durchschauen beginnen auf einen Pfad zu locken. Der Pfad: „Wir gehen auf die Straße und feiern. Im Alltag kuschen wir, arbeiten wie blöd und liefern 70% Steuern ab.“

Gescheitert inwiefern? Sind da 600 Abonnenten.

bb hat 1200 Abonnenten, also Mengenmäßig gleich lächerlich klein und besteht seit 10 Jahren. Warum nicht Sechsstellige Zahl wie Alina Lipp im Donbass?

Versuch einer Erklärung:

bb ist wie ein Wiesenblumenstrauß, sind da sehr viele verschiedene Gräser und Blüten. Das spricht ein kleines, spezielles Publikum an. Das Große Publikum bevorzugt es, auf einem Blog/telegramkanal eines der brennenden Themen behandelt zu sehen.

Zweitens ist der von mir veräußerte Senf für nur ein kleines Publikum verdaubar. Geht in Ordnung. Ich verzeihe mir.

Drittens: Authentisch von vor überhitztem Ort Rapportierender, der hat voll und voll zu Recht viele Abonnenten. Ich wünschte, die Alina hätte derer Millionen!

Aus meiner Sicht indes das Gute

Bei diesen Anlässen, da Kerzen im Kreise gehalten oder Plakate mit Aufrufen hochgehalten, da Sprüche wie „Friede Freude (Eierkuchen)“……getrötet werden, da sich sich Fremde unter Tränen vereint sich umarmen, sie haben durchaus gute Wirkung für die Beteiligten. Indes bewirken sie nichts in dem Sinne, als die Teilnehmenden es meinen.

Die gute Wirkung:

Da begegnen sich Fremde, welche im U Bahnhof sich nicht anzusprechen getrauten, einfach so. Ich kenne das aus dem ff, von der Schweinz, von Berlin. Hier spreche ich jeden an, denn er fühlt sich nicht verpflichtet, mir einen Dienst zu tun, wenn ich ihn, den Fremden, anspreche; er bleibt er, er bleibt bei sich; Freundliches mir Gegenüber.

Ich schätze, diese Wirkung im Sinne von „Schaffung des Neuen Zeitalters“ wird unterschätzt.

Anderseits

meine ich, daß die Teilnehmer der hier gezeigten Ausschnitte von Versammelungen sich selber täuschen. Sie meinen wohl, die höher und noch höher und höhentlichst hockenden Steuermänner des immer noch (wenn auch mit erkennbaren Abstrichen) funzenden Systems, die ließen sich beeindrucken von Kerzenkreis oder einer Million demonstrierender Deutscher bei der Goldelse im Tiergarten zu Bär Lün.

Jetzo kann wird jeder sagen können: „Thom Ram, so nicht, so schaffen wir Frieden nicht“…wenn ich nun sage:

Bauern, ladet Euren Mist vor der Haustüre Eures Abgeordneten ab. Gilt auch für Schweizerbauer, der weiß, wo sich ein Volksverräter Namens, Klassebeispiel, Bärsett aufhält. Auf den bin ich eingeschossen. Er war der für die Gesundheit zuständige Rundesbat, als auf Erden all überall plötzlich KEINE Grippen mehr waren, anstelle der Grippen Kronenkranke erschienen, nämlich in den Statistiken. Muß das ausgedeutscht werden? Jeder Grippetote wurde zum Kronentoten umgemünzt, damit MAN sagen konnte, nun sei Schlumpfung UN UM GÄNG LICH. Der Monsieur stand damals in der Schweinz an der Front dieser Phalanx.

Eine Petition, also eine Bittschrift, die wird sinnvollerweise an weisen Herrscher gerichtet.

Eine Petition, gerichtet an die Nasen an der umgeleiteten Spree, an Bundesbern, an die dort in Wien? Sie machen heiter weiter so als wie zuvor.

Das Problem, ich wiederhole es, bis es bewältigt sein wird: Was DIE beschließen, es wird ausgeführt. Beispiel „Impfung“. Wieviele Millionen Weißkittel haben sich nicht schlau gemacht, haben den ihnen Vertrauenden Gift eingespritzt? Wie kann es kommen, daß Leut Bomben abwerfen in Gaza auf Moschee, auf Krankenhaus, auf Schule, auf versammelte Zwangsvertriebene? Ich persönlich halte die genannte Zahl der getöteten Palästinensern, 18000, für unrealistisch. Was mir punktuell unter die Linse kommt, das läßt mich vermuten, da sei eine Null anzuhängen und mal zuwei oder drei zu nehmen. Die uniformierten indoktrinierten schwer Bewaffneten, die haben mittlerweile fast hundert ausländische Journalisten in Gaza umgelegt. Was heißt das? Die uniformierten Indoktinierten, sie schießen auf alles, was sich auf zwei Beinen bewegt.

So es zutreffen sollte, der Norden von Gaza sei auf der verordneten Flucht in den Süden, also eine Million unterwegs, was leichter, als Kolonnen und Ansammlungen auszulöschen?

Spinne ich Seich zusammen? Tel Aviw Systemlinge haben es öffentlich gesagt: Die Tiere in Gaza sind auszurotten. Diese Systemlinge befehligen das wohl ausgerüstete Tel Aviv Mill ih Tär. Hamas wehrt sich? Mit MG’s und Kartonraketen?

Ernst beein paariseite. Wie steht Palästinensicher Familienvater zu Hamas? Wie steht Hamas zu ihm? Ist Hamas in sich einig? Gibt es zwei Hamas, das verzweifelt Blutrünstige und das vernünftig Erwägende?

Tja. Bin von Transparent-Tragenden abgeschweift, doch dies nur scheinbar.

Erstere, so meine Sicht, legen sich mit den Macht habenden Vampiren an.

Zweite, sie tun es auch. Erstere mit Waffe, Zweitere mit Kerzen oder Luftballons oder Transparenten oder Tanzen.

Ich gehe eine Wette ein.

Die oben hockenden Systemlinge, sie lassen sich nur von Ersteren äh überzeugen, daß sie nämlich, äh die weiße Flagge hissen sollten.

Herr Holzkopp, sorry, Herr Kundesbanzler, der sei positiv auf Covid getestet worden sein, so die heutige oder gestrige Meldung.

Interessant.

„Öffentlich bekanntgegebener positiver Covidtest einer „wichtigen“ Person, als wie unser aller Geliebter Glatzköpfi ist, das bedeutet:

Er sieht ein, daß seine Entscheidung, dem System gemäß zu dienen, ihn verdirbt. Er hat keinen Ausweg.

Er ist unter Hausarrest oder versehen mit Skischuh der besonderen Art.“

Er singt als wie ein Kanarienvogel, dieser Bemitleidenswerte. Letzteres keine Hähme von mir. Ich meine, wer angestellt hat als wie er, als wie seine seine Hosenrock – Vorgängerin, wer angestellt hat auf eben ein- und derselben Schiene, Deutschland und Schillers Geist verrecken zu lassen, nebenbei dazu begleitend, Deutsches Eigentum ringsherum sinnfrei in Länder der Erde zu verschleudern, dies für unsinnige oder und verlogene Projekte, dem wird künftig ihm Widerfahrendes wohl kaum gefallen.

Ich vermute nur, weiß es nicht, ich bin nicht der, der unter Anderem als „Allwissender“ bezeichnet werden dürfte/sollte.

Also, wo waren wir?

Bitte den, der dich als Sklave hält, um Einsicht, auf daß er dich in Freiheit entlasse.

Tja. Freunde. Wir wissen. So jeht es nüschd.

Und wie geht es?

Ich versteigere mich zur Bekanntgabe eines Rezeptes.

Sklave, studiere den Tagesablauf deines vampiristischen Peinigers. Studiere ihn genau.

Was gibt er dir? Er gibt dir täglich den Knüppel.

So du dessen Tagesablauf kennst, dann stehst du im rechten Moment hinter der Ecke, und du schlägst ihn mit seiner eigenen Waffe nieder. Du zerknüppelst ihn.

Superesoteriker wird aufschreien. Om Thom, so nicht. Nur friedliche Gedanken führen zu unserem Ziele.

Sage das mal Familienvater im Donbass, dessen Kind von Kiew per Bombe zerfetzt worden ist, Familie, wohnend in friedlicher Stadt. Kommt Bombe. Kind zerfetzt. Sag mal diesem Vater, er solle friedliche Gedanken pflegen. Der Rat ist weise, ja. Doch, so ich Primitivling, ich meine, diejenigen, welche die Bombe befohlen haben, die gehören in Arbeitslager bis zum sogenannten Tode, denn sie wissen, was sie tun. Dem Kanonier sei gewährt ein Jahr Arbeitslager, verbunden mit Menschkunde-Unterricht.

TRV, 19.12.11

Mein sogenannter Realitätssinn, der schwaschwappt. Er pendelt zwischen als wie bisher täglich Normalem sowie der dramatischen Erden-Nachrichten sowie der ebenso dramatisch, für mich dramatischsten Geschehnissen im kleinen Kreise.

Hätte wohl schreiben sollen, dies sei ein Nachtrag. Wozu etwas beschreiben, was Jedermann eh erkennt als das, was es ist?

.

.


3 Kommentare

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Ich vermeine mich zu entsinnen, da hättest du mir für solche Worte einen „Rüffel“ gegeben, nicht zu verwechseln mit einem Trüffel, den hättest du verdient dafür daß du erkannt hast:
    Wer Gewalt will, denn kann man nicht mit Worten oder Gutmütigkeit bekämpfen!

    Wenn das endlich von allen Bürgern auf der Welt erkannt wird, dann beginnt das aufräumen und DANACH das echte „Goldene Zeitalter“
    Doch läuft die Zeit gegen uns immer schneller und immer langsamer für „sie“ – Das muß so sein, wenn etwas im natürlichen Ablauf plötzlich schneller wird muß im Gegenzug das Pendant langsamer laufen und umgekehrt, so widersinnig es für uns Menschen klingt, so logisch ist es.
    „Sie“ wissen um diese Gegebenheit und nutzen dies natürlich, von deren Standpunkt aus verständlich, wenn auch unmoralisch, vom MENSCHLICHEN STANDPUNKT aus.
    Die Natur- / Schöpfungs- [eigene Bezeichnung hier Einfügen]gesetze kennen diese Moral nicht, da sie für diese unerheblich.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Dankbare Kanadier bedanken sich mit einem Lied dafür, was der Weihnachtsmann in den letzten Jahren alles an Geschenken abgeliefert hat: THE TWELVE DOSES OF CHRISTMAS | THE ANGRY ALBERTAN

    https://www.bitchute.com/video/7kYjlqzUkRBG/

    Gefällt 2 Personen

  3. Lieber Thom!
    Zu deinem Artikel habe ich nur wenig einzuwenden. Richtig meiner Meinung nach ist, dass alle Proteste und Demonstrationen nichts nützen, um das System zu beeindrucken, geschweige denn zu beenden. Andererseits bin ich der Meinung, dass Gewalt kontraproduktiv ist.

    Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Befürworter und Anwender der von Hawkins ermittelten Tabelle des Bewusstseins, das über die ethischen und moralichen Werte eines Jeden Aufschluss gibt. Damit lann man jeden Entscheider auf Erden genau einschätzen, wenn man das Verfahren des kinesiologischen Tests lernt und anwendet. Das erfordert mitunter Jahre des Übens, bis man vollkommen sicher ist. Wie ich ermittelt habe, sind die meisten Politiker auf der Erde, die ich getestet habe, in einem negativen Bereich der Tabelle (unter 200) angesiedelt. Manche so tief, wie es nur Massenmörder sind. Namen werde ich nicht nennen, warum wohl?

    Ich bin der Meinung, dass friedliche Gedanken (ausgenommen konstruktive) genauso wenig ändern wie Gedanken und Taten der Gewalt. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Wenn alle Revolutionen etwas bewirkt hätten, würden wir ja heute im Paradies leben. Das Gegenteil ist der Fall. Es sieht sogar so aus, als ob die Entscheider es darauf anlegen, eine Revolution und einen Bürgerkrieg zu erzeugen, bei dem die Systemkritiker unterliegen und ausgelöscht werden sollen. Eine Lösung ist, statt friedliche oder Gedanken der Gewalt zu denken, konstruktive ins Universum zu schicken, nämlich solche, die sich die Welt so vorstellen, wie sie sein soll. Einige Beispiele:
    – Energie ist frei verfügbar und kann von jedem in seinem Haus selbst erzeugt werden oder durch entsprechende Einrichtungen regional ohne irgendwelche fossilen oder naturschädigenden Methoden generiert und drahtlos übertragen werden, wie Tesla es schon vor hundert Jahren versucht hat, was allerdings nicht ausgereift war.
    Geld gibt es nicht mehr, weil es nicht nötig ist. Dadurch gibt es auch kein Profitstreben und keine Korruption mehr. Alles ist frei verfügbar und kann sogar selbst materialisiert werden (5. Dimension).
    Der Planet wird so besiedelt sein, dass für jeden genug Raum vorhanden ist, wie auf den Georgia Guidestones angekündigt war.
    Zu jedem Haus (Städte mit Hochhäusern wird es nicht mehr geben) gehört ein Garten, der mit Robotern bearbeit wird, wie Billy Meier es in seinem Buch „Die Wahrheit über die Plejaden“ gezeigt hat. Das Buch kann in Kürze auf meiner Webseite heruntergeladen werden.

    Wichtige Bücher


    Fahrzeuge fahren nicht mehr auf Straßen sondern schweben gravitationsfrei in der Luft und werden durch Gedankenkraft angetrieben und gesteuert. Das betrifft den privaten Verkehr wie auch den öffentlichen.

    Diese Optionen setzen voraus, dass der Planet schwingungsmäßig zweigeteilt wird, wobei eine Version in 5 D aufsteigt und die andere in 3 D verbleibt. Es gibt sicher noch andere Optionen. Eine ist, dass die Erde von Deutschen übernommen wird, die in geheimen und nicht so geheimen Basen residieren. Wie sagte doch ein Gröfaz: Das letzte Bataillon wird ein deutsches sein.
    Wie dem auch sein wird. Die neue Zeit oder das goldene Zeitalter wird kommen, weil es ein kosmisches Ereignis ist. Wie es letztlich etabliert wird ist nicht wirklich voraussehbar. Mit unseren Gedanken können wir dazu beitragen, dass es schnell und ohne Gewalt erscheint.
    PS! Das Buch „Die neue Zeit – so sieht sie aus“ liegt nun auch als gedruckte Version vor. Allerdings nur in Spanisch. Wer hat genug Einfluss oder Geld, es auch in Deutsch zu veröffentlichen? https://healinghelp926706815.wordpress.com/die-neue-zeit-so-sieht-sie-aus/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar