MAN sagt, daß „das Klima sich erwärme“.
MAN sagt, „das Klima erwärme sich, weil wir Menschen zuviel CO2 Ausstoß erwirken.
MAN prognostiziert, damit verbunden, den schieren Untergang allen Lebens auf Erden.
Dem gegenüber steht die fundierte, echt wissenschaftlich belegte Tatsache, wonach die in der Vergangenheit stattgefunden habenden Klima-Erwärmungen einen Anstieg des CO2- Gehaltes der Luft zur Folge hatte, zur Folge hatte.
Also nicht „mehr CO2“, dann Klima-Erwärmung.
Sondern „Klima-Erwärmung“, gefolgt von CO2 Anstieg.
Es erreichte mich heute diese bedingt nur lustige Botschaft:
Die Verbotskultur greift um sich – und wird von der Hysterie um die Klimaveränderung verschärft. Nun wollen weltweit 96 Städte den CO2-Ausstoss bis 2030 auf null senken – indem sie (fast) alles verbieten, das die moderne Zivilisation ausmacht.
Unter der Bezeichnung «C40 Cities Climate Leadership Group» hat sie eine Koalition gebildet, die auf radikale Lösungen setzt:
– null Kilogramm Fleisch
– null Kilogramm Milchprodukte
– höchstens drei neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr
– null private Fahrzeuge im Besitz (((nur noch Autos unter 1200 Kubik erlaubt)))
– ein Kurzstreckenflug (weniger als 1500 Kilometer) alle drei Jahre. (((keine Ausnahmen für Politiker, Regierende, Int. Verwaltung und Int. Geschäfte, alles mit Computer Zoom)))
Unter den Städten, die sich dieser Ideologie unterwerfen wollen, befinden sich europäische Metropolen wie Paris, London oder Berlin, aber auch interkontinentale Weltstädte durch den Transhumanismuswie Sydney, New York oder Peking.
Auf der verlängerten Liste mit Orten, die sich im Grundsatz diesen Ideen anschliessen, stehen mit Zürich und Genf auch zwei Schweizer Städte. (((Eine Link mit der verlängerten Liste wäre gut, wo zu finden?)))
Man darf gespannt sein, wie sich diese Ziele umsetzen lassen – und wie die Vereinigung reagiert, wenn ihre Ambitionen nicht erfüllt werden. Vermutlich wird dann das Leben verboten.
Anmerkungen A. Heinrich : Es gilt noch einige Wahlen demnächst und in kommenden Jahren stark zu berücksichtigen, damit solche Entwicklungen gestoppt werden können und Menschenverachter auf der Wahlliste gestrichen werden können. Wir haben die Meinungsfreiheit und eine Privatsphäre die beachtet werden muss wenn man die Menschenrechte berücksichtig. Menschen haben die Freiheit dies selber entscheiden zu können und Politiker die das diktatorisch verhindern müssen unbedingt abgewählt werden. Dies SVP ist die einzige Partei die eine solche Diktatur nicht unterstützt und die Rettung für die Schweiz. So ist die AFD
dasselbe für Deutschland. Glücklicherweise gibt es einen Orban in Ungarn.
Immer mehr Menschen werden verstehen, dass wir diese Feiheit als Menschen benötigen um Gesund zu bleiben, in der Psyche und im Körper. Wenn man aus diesen Städten einen Zoo machen will, wo wir alle eingesperrt sind und täglich unsere willkürliche Essenportion erhalten, dann gehen die Menschen zu Grunde. Sie müssen selber entscheiden können und diese Entscheidung kann man aber darf man nicht wie im Zoo mit Gewalt durchdrücken.
.
Welche äh Aasgeier in Zürich und Genf sind es, welche die Klimahysterie, die Mär von „je mehr du furzest, CO2 dabei ausstoßend, desto lebensgefährlicher wird „sich das Klima erhitzen““ verzapfen?
Man unterschätze nicht die noch existierende Kraft derer, welche unter dem Schirmmantel „heile Schweiz“ eben dortens Wohnsitz haben, bekannt als Wohltäter. Realiter führende Köpps destruktiv vampinistischer Art. Die heile Schweiz, sie ist exponintiell das, was mehr minder in allen Ländern wirkt, die Schweiz ex po nin tio nell. Regierung vordergründig gut, in Wahrheit und mittlerweile nur noch Not dürftig schlecht getarnt im Dienste der Vampire agierend.
.
Die Luft enthält zurzeit CO2 0,04%. So lasse ich mir das sagen von Leut, die das messen können.
Sollte der CO2 Gehalt der Luft auf 0,02% sinken, was die Klimaschreier anstreben, dann wäre Pflanzenwuchs an der Todesgrenze.
Können dann die Klimaschreier Steine fressen.
Wie wäre es damit:
Statt wohlbezahlt sich auf Straße festzukleben, damit redliche Menschen behindernd, wichtigem Berufe nach zu gehen, statt dessen selber hin zu gehen und Bohne und Kartoffel stecken? Kleber müßte sich bücken dazu, ja, statt in Yogi-Schneidersitz auf Straße, sich selber angeklebt, bezahlt dafür, sich als Retter der Menschheit dabei wähnend? Diese Kleber. Sie sind so etwas von ahnungslos, schier bemitleidenswert, sie verzweifeln, weil angeblich Eisbären ersaufen, da kein Eis mehr da sei.
TRV, 24.08.11
.
.
(Ein Video mit Aussagen über Transhumanismus / Chip Implantate von WE….. Schw…..Dav…… wurden von AOL Mail gelöscht / zensiert.
K.I. liest mit und reagiert……)
1692865858338blob.jpg
1692867052249blob.jpg
1692867200752blob.jpg
Anhänge:
| 1692865858338blob.jpg | 9.3 KB |
| 1692867052249blob.jpg | 1.1 MB |
| 1692867200752blob.jpg | 836 KB |
Du musst dich nur auf den Standpunkt von dem der die Welt erschuf stellen: Ihm kommt dies alles zu Ohren was hierzu, seiner Schöpfung, geäußert wird. Gut, denkt er, wie du dir denken kannst, jetzt weiß ich woran ich mit diesem Teil von Geschöpftsein bin. Schauen wir den anderen Teil an; dort leben Kühe, Schweine, Füchse, Hasen, Hummeln, Bienen undsoweiter neben Menschen. Sie stellen das Produkt dar, und die anderen das Gegenstück. Lassen wir sie das doch mal austragen. Heraus kommt irgendwann und irgendwo Das Mensch.
Übrigens hat die Artikelschrift die FPÖ und den Herbert Kickel vergessen. Die gehören auch zu dem Mensch, das kommen wird. Ich glaub’s einfach mal. Und die Indischen Götter Balis werden auch diesen Firlefanz überstehen.
LikeGefällt 1 Person
@eckehardnyk
24/08/2023 um 19:32
„Und die Indischen Götter Balis werden auch diesen Firlefanz überstehen.“
Es werden alle überstehen die sich von solchen Dingen nicht beeindrucken lassen.
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt. Es geht darum die Menschen in ihre Angst zu halten, die sogenannten Verschwörer tragen sogar einen grossen Teil dazu bei. Die Machthaber setzen darauf das ein Teil der Schwurbler sich ebenso Infizieren lässt. Und bisher klappt es ja sehr gut.
Die Angst multipliziert und festigt ihre Macht.
LikeGefällt 2 Personen
lebt einfach euer Leben. So bewusst als es geht.
Mache das was ich immer gemacht habe, auch die letzten 3 Jahre der Krone-Zeit.
Ich mache da nicht mit.
Punkt.
LikeGefällt 2 Personen
palina: „Ich mache da nicht mit. Punkt.“ Genauso!
LikeGefällt 1 Person
„Klima-Erwärmung“ Weshalb wird der falsche Begriff der Klima-Propaganda verwendet?
Das Klima kann sich nicht erwärmen. Denn das Klima ist kein physikalisches Objekt.
Die Luft und andere Dinge – sogar das Wasser – können sich erwärmen oder auch abkühlen.
„Die Luft enthält zurzeit CO₂ 0,04 %. So lasse ich mir das sagen von Leut, die das messen können.“
Es ist nicht entscheidend, was Leute messen können,
sondern ob die Messergebnisse mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Der CO₂-Anteil in der Luft beträgt keine 0,04 % ≙ 400 ppm, sondern 0,0085 % ≙ 85 ppm
———————————————————————————————————————-
Volumen der Atmosphäre: gerundet 600.000.000.000 km³
Masse der Atmosphäre: gerundet 600.000.000.000 x 0,0013 Gt = 780.000.000 Gt
Angegebener Wert der Masse des CO₂ = 3.000 Gt
780.000.000 : 3.000 = 260.000
100 : 260.000 = 0,0003846 %; gerundet 0,0004 % ≙ 4 ppm
780.000.000 : 830⁽ᴬ⁾ = 939.759
100 : 939.759 = 0,0001064 %; gerundet 0,0001 % ≙ 1 ppm
Die Troposphäre hat ein Volumen von gerundet 7.500.000.000 km³
Masse der Troposphäre = gerundet 7.500.000.000 x 0,0013 Gt = 9.750.000 Gt
Masse des CO₂ = 830 Gt⁽ᴬ⁾
9.750.000 : 830 = 11.746,98
100 : 11.746,98 = 0,0085 % ≙ 85 ppm
⁽ᴬ⁾ In Markus Reichstein: Universell und Überall. Der terrestrische Kohlenstoffkreislauf im Klimasystem. In: Jochem Marotzke, Martin Stratmann (Hrsg.): Die Zukunft des Klimas. Neue Erkenntnisse, neue Herausforderungen. Ein Report der Max-Planck-Gesellschaft. Beck, München 2015, ISBN 978-3-406-66968-2, S. 123–136, insb. S. 125. … werden 830 Gt CO₂ in der Atmosphäre angegeben!
Ja, es können höhere Werte des CO₂ in der Luft gemessen werden.
Aber es dürfte eigentlich sogar einem Menschen, der in der Schule im Physikunterricht nicht nur geschlafen hat,
klar sein, woran das liegt. CO₂ ist fast doppelt so schwer wie die Luft. Also sinkt das CO₂ Richtung Erdoberfläche
und kann sich deshalb in den unteren Luftschichten ansammeln, weshalb dann dort logischerweise höhere
CO₂-Konzentrationen gemessen werden können.
LikeLike
Unser Bildungssystem hat diesen Menschentyp kreiert, der diese ganze Scheiße goutiert.
Dazu kimmt noch die Reeducation.
Wie sächte einst der Braunauer, gechen Ende seiner Amtszeit: Ich hinterlasse nochts als Trümmer, Ratten und die Pest.
Dafür war er jekooft worden (H. Mann).
Und wer wurde Heutzumtage jekooft?
LikeGefällt 1 Person
Volli 19:49
Der Oesterreichische Braunauer.
Ich maße mir an, mittlerweile ein recht genaues Bild seiner Persönlichkeitsstruktur erstens, und zweitens seiner Absichten für Deutschland, dies erst recht, vor mir zu haben.
Ich ziehe hier runter auf einen einfachen Satz das, was in 10000 Büchern an Scheis über ihn abgehandelt wurde.
Er wollte, daß Menschen in Deutschland froh frei leben können.
Er wollte dies in freundschafticher Zusammenarbeit mit anderen Völkern.
Dabei, er war kein allwissender Engel, er wurde massivst von IHNEN bearbeitet, nicht per Dekreten, sondern mittels brutaler Beeinflussung seines Denkens, dabei verirrte er sich in Wertung von „Rassen“.
SIE buchten dabei bei ihm einen saugeilen Erfolg. Indem er sich in der Wertung von Rassen verirrte, hatte er eine Zwei am Rücken, und zwar eine saumäßig leuchtende „Zwei“.
Und.
Tja, Freunde.
War es so? Wertete er die „deutsche Rasse“ als etwas besonders äh Göttliches?
War es vielleicht so, daß er wohl hervorragend,konstruktiv kreative Eigenschaften des Deutschen Menschen vielleicht lediglich als Solche bezeichnete und belobigte, dabei keineswegs ausschloß, andere Völker hätten der hervorragenden guten Eigenschaften auch?
Sagte Schnauzi auch nur ein einziges Mal, „der Deutsche“ sei „besser“ als „Nichtdeutscher“???
Ich frage nur für einen Freund.
Dabei allerdings das eine Per Cent einer gewissen Glaubensgemeinschaft eine Sonderrolle spielte und auch heute noch zu spielen trachtet. Dies eine per Cent erklärte Deutschland im Jahre 1933 den Krieg. Schriftlich.
LikeLike
Thömmes
Du maßest dIr an…………….
Das ist net anmaßend, des is normal.
Im Kontext von und zu Alfred Milner gesähen ist der Bu aus Braunau genau der gewäsen, der ins Beuteschema passte.
Es brauchten nur noch soziologsche mit historischen Gegäbenheiten verbunden werden, und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Wäre unser Bu aus Braunau net so anglofiehl gewäsen (dies sischer aus jutem Grunde), also die Röhmfraktion am längeren Hebel gewäsen, dann wärs vielleicht anders jeloofen.
Aber das war ja nu net vorgesähen und ergo wurds verhindret.
Un nu?
Dann kam Kassner und nu hamwer die Atlantikbrückenschwemme mit Blockflöten die dem Oxfordsozialismus huldigen, also auch Sozialischten – nur äben etwas weniger national.
Wie det Frauchen Arendt mal ca. antönte: der Totalitarismus sorgt dafür daß die Dümmsten an die Macht geschoben werden.
Schau hin: Bäng, Loth, Hurbock, Schimmy, Wulz.
Zum deutschen Nationalkarakter gehören halt auch! Denunziation, Verrat und Maskentragen………………..
LikeGefällt 1 Person
Vollidiot
„Zum deutschen Nationalkarakter gehören halt auch! Denunziation, Verrat und Maskentragen………………..“
Meines Erachtens eine Folge der Christianisierung.
Mein Großväterchen pflegte mit wutblitzenden Äuglein zu sagen: „Religion wird den Menschen einGEPRÜGELT.“
So hat er’s als Bub in der Schule noch erlebt. Mit Stock und Rute kamen die feinen Christenlehrer, wenn einer am Sonntag nicht im Gottesdienst erschienen war.
Im Grunde des deutschen Herzens wird Bigotterie auch heute noch verachtet und die Flamme der Sehnsucht nach Freiheit ist auch noch nicht ganz erloschen. Das eingeprügelte Christentum ist allerdings ein schwerwiegender Lähmfaktor. Hat vielen das Rückgrat gebrochen und den Geist vernebelt.
Dass unsere alten Julrad- Gebräuche und Traditionen dank der „Mutter Kirche“ zur Kirmes gemacht und unserer Jugend heut die Werke unserer Dichter&Denker vorenthalten werden, macht es nicht besser.
Allerdings geschehen doch, seit Adis Verschwinden, noch – oder wieder – himmlisch schöne Zeichen und Wunder! Ganz nach alter Tradition: auf den Kornfeldern. Lauter uralte „heidnische“ Symbole in vollendet schöner Präzision. Offensichtlich mit sehr viel Freude und Liebe gezeichnet. ❤
LikeGefällt 2 Personen
Die Christianisierung war notwendig, evolutionsmäßig, nur was ist „Christianisierung?
Der Kern dieser Botschaft paßt eigentlich gut zum Freiheitsgefühl der Germanen.
Der Kern besgagt, daß der Mensch ein freies Wesen werden solle.
Was so gemacht wurde von Kirchen ist ja das genaue Gegenteil, Machtgelüste halt.
Und so haben es die Kirchen geschafft, daß das Christentum mit „Christentum“ verwechselt wird, ja die Leute mit Ablehnung und Verachtung auf das Christentum reagieren (nicht aufs „Christentum“).
Das Christentum aber will das freie Individuum und dieses Individuum muß das Christentum wollen und erkennen und verstehen lernen – aus sich heraus – ist es doch eben für das Individuum.
Der freiheiterkennende Mensch bringt sein Bestes in die Gemeinschaft freiheiterkennder Menschen ein – Zukunft eben.
Aus Fühlen und Denken soll Bewußtsein werden.
LikeGefällt 1 Person
Vollidiot,
die „Christianisierung“ war nur für die Gewaltinhaber des Römischen Reiches notwendig. Sie ist – aus meiner Sicht
und das ist zunächst einmal die Sicht eines Menschen, der in eine Schuldkultur hineingeboren wurde – das größte
Unglück der Menschheit. Die Religion des Römischen Reiches ‚taugte‘ nichts mehr für die Sklavenhaltergesellschaft.
Das Evangelium, also die Philosophie und Lehre des Aramäers Joshua aus dem Stamme Jauhuda (Juden hat es
nie gegeben), war für Arme, für Frauen, Sklaven und Legionäre (für die Menschen in der Hierarchie des Beamtentums)
und den römischen Philosophen ‚attraktiv‘ und bot eine ‚Alternative‘ zum absurden Aberglauben des Römischen Reiches:
„Jeder Mensch ist ein Geschöpf Gottes“, der die Freiheit aller Menschen nicht nur will, sondern fordert, und zwar von den
Machtinhabern, die diesem „Gott“ der Christen, wie jeder andere Mensch auch, unterworfen ist.
Das Evangelium war damit zu einer Gefahr geworden: Dem Kaiser darf nicht geopfert werden, denn er ist kein Gott!
Also schnell aus dem Evangelium eine Religion machen … und das Unglück nahm seinen Lauf.
LikeGefällt 1 Person
Vollidiot: „Der Freiheit erkennende Mensch bringt sein Bestes in die Gemeinschaft Freiheit erkennender Menschen ein – Zukunft eben. Aus Fühlen und Denken soll Bewußtsein werden.“
Was du da geschrieben hast, ist eine große Wahrheit.
Das kleine Problemchen am zweiten Satz ist: Jeder fühlt alles Mögliche, aber die meisten Menschen wissen damit nichts anzufangen, obwohl sie für die unterschiedlichen Gefühle viele Begriffe ersonnen haben. Das heißt, sie wissen weder, was diese Gefühle sind, noch wie sie überhaupt entstehen. Vor allem aber wissen sie nicht, wie sie gesteuert und kontrolliert werden. Noch geheimnisvoller scheint den Menschen jedoch zu sein, was das Denken ist und wie es entsteht. Jeder meint oder glaubt, daß das, was man als Gedanken bezeichnet, das eigene Denken selbst wäre.
Tatsächlich verhält es sich bei dem, was als die Gefühle oder das Denken bezeichnet wird, jedoch um eine Abrichtung und Dressur – vor allem, was das sogenannte Denken angeht. Ja, die Menschen haben viele Gedanken. Das bezeichnen sie dann als Denken, obwohl das Gedanken-Haben eigentlich nichts mit dem Denken zu tun hat.
Mit einem „Anhänger“ von Silvio Gesell und (vermutlich) auch der Österreichischen Schule – Stefan Wehmeier – hatte ich so um das Jahr 2013 einen Gedankenaustausch über dessen ‚Volkswirtschafts- und Geldtheorie‘, welcher ich „wagte“ in bestimmten Punkten zu widersprechen, weil sie schlichtweg unlogisch sind und den Menschen von einer Sklaverei in eine andere führen müssen, weil weder Silvio Gesell (mit seinem Freigeld), noch die Österreichische Schule (mit ihrem ‚intrinsischen‘ *Wert des Geldes*) den eigentlichen ZWECK des Geldes begriffen haben!
Damals – also vor zehn Jahren – war mir der Sozialismus fremd und die Philosophie des Marxismus-Leninismus ein Rotes Tuch: „Das sind Gottesleugner! von denen du dich besser fernhältst, Georg“, sagte ich zu mir selber.
Diese ‚innere‘ – im Nachhinein mir oktroyierte Einstellung – hatte 48 Jahre verhindert, daß ich auch nur ein Werk von Marx, Engels, Wilhelm Liebknecht, Clara Zetkin, Rosa Luxemburg, Lenin, Karl Liebknecht oder Stalin gelesen habe: „Alles Gottlose, die dir dein Vertrauen in Gott zerstören (wollen/werden).“
Jedenfalls führte unser Diskurs irgendwann dazu, daß Stefan Wehmeier mir schrieb: „Sie haben ja noch nicht einmal das Denken erlernt.“ Für mich war das zwar ein Argumentum Ad Hominem, über das ich hätte beleidigt sein können, aber dem ich zustimmen mußte, weil ich genau dies Ende 2009 auf meiner Farm in Afrika bereits selber festgestellt hatte. „So eine Scheiße aber auch – was bist du nur für ein dummer Mensch, Georg! – Vieles wissend und das Denken noch gar nicht gelernt!“ „Warum habe ich denn noch immer das Denken nicht erlernt?“ fragte ich mich. Die Antwort war mir sofort klar: „Niemand hat mir das Denken beigebracht!“
Tja, und damit / danach fing ich ‚meine‘ Reise an:
„Was ist das überhaupt: Das Denken? Wie kann ich es mir selber beibringen?“
Bei meiner „Forschungsreise“ stieß ich 2013/14 auf einen Eintrag bei Wikipedia unter dem Stichwort *Opium des Volkes* und damit auch auf ein Buch von Karl Marx [Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie], welches das bedeutendste philosophische Werk der letzten mindestens fünftausend Jahre ist. Allerdings las ich auf Wikipedia nur seine Einleitung zu seinem Buch. Doch da war es um mich geschehen:
„Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Societät. Dieser Staat, diese Societät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind.“
Ich war derart bass erstaunt über diese Aussagen eines 25-jährigen Menschen der damaligen Zeit, der 1841 mit 23 Jahren von der Universität JENA (im Heimatland meiner väterlichen Ahnen, dem Stamm der Thüringer [Thor-inger]) den Doktor der Philosophie erhielt! Und den von einer evangelisch-lutherischen Universität, die wußte, daß Karl Marx zweier bedeutender Rabbiner Familien entstammte und Karl Marx mit sechs Jahren – „noch als *Jude*“ – getauft wurde.
⇒ Das bedeutet, daß Karl Marx am achten Tag nach seiner Geburt
die Vorhaut über und um den Penis herum abgeschnitten wurde!
Total Nebensächlich!
Kennt jemand den Weltkonzern PHILLIPS?
Nun, die Schwester der Mutter von Karl Marx, also seine Tante – Sophie Pressburg (1797–1854) – heiratete Lion Philips (1794–1866), einen wohlhabenden niederländischen Tabakfabrikanten und Industriellen … daraus ist der Weltkonzern Phillips hervorgegangen.
„Unwichtig“: Nicht nur Friedrich Engels, der ‚protestantische‘ Sohn – und das Schwarze Schaf des wohlhabenden und erfolgreichen Baumwollfabrikanten Friedrich Engels (1796–1860) – haben Karl Marx sein krasses *Armutsdasein* finanziell ermöglicht; nein! auch sein „Onkel“ Lion Philips HAT Karl und Jenny Marx [Jenny von Westphalen] im Exil in London mit – es hört sich grotesk an – Krediten unterstützt!
„Nutzloses“ Wissen: Karl Marx war einer der Taufpaten von Karl Liebknecht jr.
„Unerheblich“: Ihr kennt die Kirche nicht, in der ich mit sieben Jahren getauft und mit dreizehn Jahren initiiert wurde!
Ihr lest weder die Bibel noch das Evangelium!
LikeLike
15:33 Volli
„““Wäre unser Bu aus Braunau net so anglofiehl gewäsen (dies sischer aus jutem Grunde), also die Röhmfraktion am längeren Hebel gewäsen, dann wärs vielleicht anders jeloofen.“““
Dette sehr wohl mein isch ooch. Normaler Engelländer Bub damals war so guter Bub als wie hier, heute hier in Balinesien guter Bub guter Bub ist. Er war blind, erkannte nicht, daß obenrumm und hintendurch nicht gute Bubs das Sagen hatten, Drogisten, Saat an ist en.
LikeLike
Der Anteil des CO₂ in der Atmosphäre beträgt 830 Gigatonnen ≙ einem Volumen von 422.470 km³.
Das Volumen der Atmosphäre beträgt gerundet 600.000.000.000 km³.
⇒ 422.470 : 6.000.000.000 = ≈0,00007 % ≙ 0,7 ppm
Die Troposphäre hat ein Volumen von gerundet 7.500.000.000 km³.
⇒ 422.470 : 75.000.000 = ≈0,00563 % ≙ 56,3 ppm
Daran ändert sich auch nichts, wenn in meinem Schlafzimmer 1.200 ppm ≙ 0,12 % CO₂ oder
auf einem der aktivsten Vulkane der Erde 410 ppm ≙ 0,041 % CO₂ gemessen werden.
Foto: Gemälde meines Kindes (10)
https://seidenmacher.wordpress.com/2023/08/30/die-vegetation-auf-der-erde-hat-um-gute-14-zugenommen/
LikeLike