bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Er ist wieder da…

Er ist wieder da…

Dnob007, 13.10.2022


https://t.me/MajorThorstenJansen/221
https://t.me/MajorThorstenJansen/224

6 Kommentare

  1. Dr pharm Peter Maurer sagt:

    Dbob007 – ein Fall für den Verfassungsschutz.

    Gefällt mir

  2. dnob007 sagt:

    Dr pharm Peter Maurer
    13/10/2022 UM 05:33
    „Dbob007 – ein Fall für den Verfassungsschutz“
    Dann Thom Ram auch, habs nämlich auf seinem Telegramkanal gelesen.

    Gefällt mir

  3. Gabriel Bali sagt:

    Ich erspare mir Namen zu nennen, aber da scheinen sich einige Mutige auf verdammt dünnem Eis zu bewegen…

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Es spricht eine künstliche, per Technik nachgeahmte Stimme, so sagt mir mein Ohr.

    Gefällt mir

  5. Vollidiot sagt:

    Um Seich und Lügenkram erkennen zu lernen (net zulernen!) ist es von Nöten mit solcherlei Staetments sich zum bescäftigen.
    Des is überhaupt vom Vorteile, wer Erkenntnis beabsichtigt betreiben zu wollen, der muß!! sich mit den Objekten beschäftigen, manniglich, die sich zu diesem Behufe ihm dargeboten werden, besser noch, er muß sie suchen – und finden – wollen.
    Ist sich nix gut Meinungsäußerungen zum verhindre.
    Ob Jansen oder Roth, Bohrbäck oder sonstige Schwachmaten aus der Berliner Abzockzentrale (BAZ), nur durch Erkenntnis kommt es zu Wählerverschiebungen, weg von Lügnern und Betrügern zu noch Anständigeren, weil äben entwickelter Parteienstaat zur Diktatur wurde (Jaspers).
    Der Beweis zu Schillers These ist in vivo erbracht, „Demokratie ist die Diktatur der Dummen“.
    Und der deutsche Bürger fällt offenbar immer wieder in die Kleinkind-Erkenntnivermeidungs-Haltung zurück.
    Prösterchen!

    Gefällt 1 Person

  6. Löwenherz ( Richard Seeliger) sagt:

    Der Stachel im Fleisch. Gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: