bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Kölsch, kindisch naiv oder ekelhaft, das ist hier die Frage (Pamphlet)

Kölsch, kindisch naiv oder ekelhaft, das ist hier die Frage (Pamphlet)

Nachdem ja hier völlig belanglose Songtexte gepostet werden, glaube ich, auch etwas beisteuern zu können: Ich habe Karli vorgeschlagen, doch in der nächsten TV-Show mal ein Lied zu singen. Hier mein Vorschlag.

In der Atemluft ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts., Und ich als Karli kann das nicht begreifen. Ich möcht hier nicht rum husten, nicht nießen und nicht pusten. Ich bin nur einer von den großen Pfeifen.

Hier ist das Original zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=UVo9lhVHF2c


2 Kommentare

  1. ne Rheinländer sagt:

    Wat soll denn dat mit Kölsch zu tunn ham?
    Okay, de Kääsköpp sin nit weit weg von Kölle, äwer dä is jäddenfalls keene Kölsche Jung!
    de Rheinländer stefan nathan

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    Leicht geistvoller als das Original 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: