bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » 5. Update der Palmblatt-Prophezeiungen

5. Update der Palmblatt-Prophezeiungen

Angela, 22.08.2021

Soeben erschienen:

Nachdem sich nach wie vor so viele ( stille) BB Leser für die Palmblatt Prophezeiungen interessieren, was man an den Klick-Zahlen erkennen kann, veröffentliche ich hier noch das 5. Update,.   Es wäre ja mal sehr interessant, herauszufinden ,  wie viele Vorhersagen sich von den ersten 4 Updates bewahrheitet haben, einige sicher.

Ich sehe das Ganze als einen Spiegel unserer gegenwärtigen Situation, woraus sich verschiedene Möglichkeiten ergeben können.



Immer erst indisch, dann englisch, dann deutsch

Hier ein paar von mir herausgefischte Stichwörter:

—Im Herbst und Winter in Süd-Europa ( Spanien, Italien, Schweiz , Süddeutschland) Natur – Probleme durch Starkregen

—KEINE menschengemachte Veränderungen, eher natürlicher Zyklus, doch weitere Probleme durch Einmischung der Menschen

—Preisanstieg in Europa, die starke Inflation wird sich noch weiter verstärken

—Bedeutende Veränderungen durch Protestbewegungen europaweit in der sozialen Gesellschaft.

—in Großbritannien wird es erhebliche Proteste geben, sowohl stiller als auch offener Natur.

— Betr. China/Taiwan gibt es im nächsten Monat Verschärfungen, welche große Auswirkungen auf alle Länder ,speziell USA, doch auch Europa und die Lieferketten haben wird, Die Realwirtschaft , sowie der US Börsenmarkt werden sehr leiden.

—Ein Vulkan wird sich im mitteleuropäischen Raum zur großen Überraschung wieder öffnen, der schon lange als tot betrachtet worden ist. Die Wirkung kann man mit den Waldbränden der letzten Zeit vergleichen.

—z.Zt. steigt der Wert des Dollar und der Wert des Euro sinkt, doch letztendlich verfällt der Dollar.

— Sehr gravierende Veränderungen in den USA , Zwischenwahlen (?)

—In den USA gibt es in EINEM  Staat Naturkatastrophen

—Im mittleren Osten werden in zwei islamischen Ländern wieder Unruhen aufflammen

—In Sri Lanka setzen sich im nächsten halben Jahr auch Unruhen und Proteste weiter fort.

—In China wird im September/ Oktober ein neuer Varianten-Virus entdeckt, mit der schon vorher betriebenen O Zero Politik wird er NOCH strikter  bekämpft, was zu einer großen Beschädigung der Wirtschaft führt.

—Bei dem  Goldwert gibt es ein Auf und Ab.

—Sowohl in den USA als auch in Russland  verstärken sich  Abstürze von Militärmaschinen, dadurch kommen mehrere wichtige Militärangehörige ums Leben

—In Süd-Indien und den benachbarten Staaten gibt es besonders starke Monsunregen mit Erdrutschen und Überflutungen.

Die Prophezeiungen für 2022 , bis 2050 und die anderen 4 Updates finden sich auch bei Bumi Bahagia, s. in der Suchfunktion oben rechts

Angela


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: