bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Dnob007s Gedanken zum Jahresende

Dnob007s Gedanken zum Jahresende

dnob007, 20.12.2021

Obwohl wir hier in Tacloban wenig von „Odette“ betroffen waren – es waren noch nicht mal Straßen überflutet, was sonst nach jedem starken Gewitterguss üblich ist – haben wir insgesamt zwei Tage ohne Strom verbracht. Nun ist der Strom zwar wieder da, aber keiner weiß, wie lange. Insgeheim habe ich schon daran gedacht, die basteln mit der freien Energie herum. Aber auch das Internet wird immer langsamer und fällt jetzt öfters ganz aus. Wurde da alles in allem das ESB ausprobiert?

Ich weiß es nicht.

Wir haben im vergangenen Jahr viele Nachrichten von Jansen, Andra und Didulo erhalten. Alle drei sollen verhaftet worden sein, wobei man von Romana Didulo gehört hat, dass sie ganz höflich wieder nach Hause begleitet wurde. Von Jansen und Andra wissen wir nicht, ob sie wirklich verhaftet wurden, wo sie jetzt sind. Ihre Kanäle auf Telegram wurden geschlossen, jedoch ist ein neuer eröffnet worden. Allerdings hat jetzt bestimmt ganz Deutschland von den SHAEF-Gesetzen erfahren, wobei die meisten sich aber nicht die Arbeit machen, das alles nachzulesen und ruhig weiter schlafen. Ob sie nicht eines Tages ganz bös erwachen werden?

Ich weiß es nicht.

Die Nachrichten von Queen Romana kann man ja nun auf telegram auch in deutscher Sprache abrufen, so dass alle ihre Nachrichten lesen und verstehen können, wenn sie es denn wollen. Erstaunlich ist aber, dass es immer wieder Forderungen von Queen Romana gegeben hat, die jetzt auch in Kanada erfüllt werden. (off topic: Der Landesname Kanada soll von den Österreichern stammen: Als die Gebirgsmarine noch zur See fuhr, landeten sie auch an den Gestaden dieses großen Landes. Nachdem sich nach mehrmaligen und lauten Hallo-Rufen keiner blicken lies, sagte der Kapitän: „Koana da.“ und fuhr mit seiner Mannschaft wieder heim.) Werden wir bald auch die Ausführungen der Anforderungen von Major Jansen beobachten können?

Ich weiß es nicht.

Von einer Inkarnationstherapeutin mit Namen Sierra habe ich unter anderem folgendes gelesen: „…Der Impfstoff und 5G: Ich denke, es gibt etwas darin (der Impfstoff), das aktiviert wird. Er wird aktiviert, aber das Licht setzt ihn außer Kraft und die (von den dunklen Kräften geplante) Aktivierung geht schief.Ich habe das Gefühl, dass es sich eher um ein Upgrade handelt, als um das, was die Aktivierung bewirken sollte. Die Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, BRAUCHTEN ihn, um sich zu verbessern. Sie sind diejenigen, die geweckt werden mussten. Und wenn sie (die dunklen Mächte) den Schalter umlegen, läuft es nicht so, wie sie es beabsichtigen. Tatsächlich wird die DNA der Menschen AUFGERÜSTET. Die Menschen können wieder ’sehen‘. Es geht also nach hinten los (für die dunklen Mächte). Die Menschen, die es genommen haben (den Pieks), BRAUCHTEN es.Der Plan der dunklen Mächte wurde gekapert. Wegen der hohen Schwingung der anderen Menschen auf dem Planeten, und weil sie (die Lichtarbeiter) gerade jetzt die Arbeit machen, kann das alles umgewandelt werden. Es kann es verändern. Die Menschen, die so verängstigt waren und sich gegen die Ungeimpften gewandt haben, sie sind diejenigen, die dieses Upgrade brauchen. Diejenigen, die die Impfung NICHT genommen haben, brauchten sie nicht. Oder sie wussten, dass es nichts zu befürchten gibt…“ Den gesamten Bericht kann man auf deutsch in Telegram lesen: @ThomRam oder im Original auf: http://stargatenewsletter.blogspot.com. Egal was man von Inkarnation hält, kann es sein, dass dies vielleicht der Wahrheit entspricht?

Ich weiß es nicht.

Vor einiger Zeit hat hier ein Kommentator, leider habe ich vergessen, wer das war, erwähnt, dass SHAEF auch für die Philippinen zuständig ist. Ich stelle nun mal ein Bild von Duterte ein:

Das Bild oben links stammt vom 13. Dezember bei einer Rede an die Nation. Die anderen Bilder sin aus früherer Zeit. Man vergleiche die Nase. Ist es Duterte oder nicht? Räumt SHAEF auch hier auf den Philippinen auf?

Ich weiß es nicht.

Was mir auch aufgefallen ist, ist folgendes: Auf den Philippinen geht nichts ohne Handy. (off topic. Der Ausdruck stammt von einem Schwaben, der, als er zum ersten mal ein Mobiltelefon sah, gefragt haben soll: „Hän die koi Schnur?“) Alle Ereignisse, ob positiv oder negativ, Selfies, das zu Hause Gekochte oder irgendwelche Gerüchte, werden hier in Windeseile meist über Facebook verbreitet. Jedoch weiß ich von keiner Meldung über Todesfälle kurz nach der Impfung oder über starke Nebeneffekte. Wenn oben genannter Kommentator Recht hat, kann es sein, dass SHAEF schützend die Hand über die Philippinen hält und hier nur Placebos angekommen sind? Kann es deshalb sein, dass all die hier lügenden Politiker, Medien, Ärzte etc. nichts davon wissen und ihre Panikmache durchziehen?

Ich weiß es nicht.

Für mich selbst möchte ich jetzt etwas in weihnachtliche Ruhe kommen, um mit meiner Frau und ihrer gesamten Familie friedvolle und ganz abseits der Pandemie gelegene Tage zu verbringen. Zudem muss ich noch mein Rudolph-The-Red-Nose-Rendeer-PutPut fertig stellen. Bilder davon nach der Aktion. Ich selbst habe das Weihnachtsfest erst einmal von der Kirche getrennt. Werden wir je erfahren, was vor über 2000 Jahren wirklich geschehen ist?

Ich weiß es nicht.

„By the way: Same procedure as last year?“ „Same procedure as every year, James!“


8 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und lebt den Geist der Liebe den Jesus immer Verkündet hat.
    Der beste Schutz vor all den Unsinn der so Verbreitet wird.

    Gefällt 2 Personen

  2. Angela sagt:

    @ Mujo

    😀 😀 😀

    Angela

    Gefällt 2 Personen

  3. arnomakari sagt:

    Werden wir je erahen was vor 2000 Jahre wirklich war, ich sage nein, weil das meiste davon eine Legende ist, wenn das was ich Telepathisch empfangen habe stimmt, dann konnte Jesus nicht lesen und schreiben, darum gibt es auch kein Schrifstück von Jesus, es gab zu der Zeit mehrer Prediger und aus den hat man Jesus gemacht, der größte Unsin ist , er starb für die Sünden der Welt, so was gibt es nicht,was ist überhaupt Sünde ??
    Ein frohes Weihnachtsfest, mit Innere einkehr, geschenke sind nicht nötig….

    Gefällt 3 Personen

  4. evelyn0910 sagt:

    Danke für Deine unermüdliche Arbeit der Wahrheit und der Klarheit.

    Schönes Weihnachtsfest für Dich und alle Deine Lieben und für uns alle
    ein wirklich gutes und erfüllendes Jahr 2022.

    Alles Liebe – Evelyn aus dem Raum München

    Gefällt 2 Personen

  5. olli19 sagt:

    Geb. wurde er am 3.2. 2 v.C. um 11.23 a.m. Es gibt auch ein genaues Todesdatum und -ort, beide stimmen ebensowenig überhaupt mit dem,was allgemein gelehrt wird, wie auch das Geburtsdatum. Warum jetzt Weihnachten (Christ-mas) am 25 gefeiert wird, mag damit zusammenhängen, dass der von Kaiser Aurelian, (270-275 n.C.) eingesetzte Kult des Sonnenanbetung und Sonnengottes Sol Invicictus, der seinen Festtag am 25.Dez hatte, später möglicherweise vom Kaiser Konstantin d. Grossen mit als Tag des Feierns der Geburt Jesu (hiess tatsächlich Immanuel) ausgewählt wurde.

    Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Thom, mi Frau und Ich wuensched Dir au vom ganze Herze a Dini Familie e schoeni Wienachte und e guets neuis! Mir haend au maengsmal kei Elektrisch. Daen sind d Generatore im Isatz.
    Alles Gueti a Eui und hebed en schoene
    Hans us em Niederdorf

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    19:36

    Ihr wohnet würklich im Züri-Niederdorf? Ist nicht wichtig. Wichtig sind die Generatoren, die Ihr Euch zugelegt habt, Strom für Licht, Liebe für Zuversicht.

    Grad hatten wir einen schönen Abend, bei Jassen und Sinnieren über Gott und die Welt, Agus 11, sein Papa 35, Bruder von Eka 23 und ich, lockere 73. LoL.

    Ungeschlumpft und zuversichtlich.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Thom Ram sagt:

    Und, lieber Niederdörfler,
    ich sage Dir Herzensdank für Eure guten Wünsche (=Gedanken, lächel).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: