bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Morgen Kinder wird´s nichts geben (frei nach dem Text von Erich Kästner)

Morgen Kinder wird´s nichts geben (frei nach dem Text von Erich Kästner)

dnob007, 09.12.2021

Schon vor Jahren hat Erich Kästner das bekannte Weihnachtslied um getextet. Nun nochmals aktualisiert mit Bildern.


7 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Nach „Lasst uns froh und munter sein“
    und „Morgen Kinder wird’s was geben“

    hier nun ein drittes Atzwentzlied:

    Oh Du stille Zeit
    Kohohommst eh wirs gedacht
    Über die Berge weit
    Über die Berge weit
    Guhuhuhute Nacht……………….

    Werde diese Übung starten:
    Stille Zeit
    mindestens erst einmal einen Tag und eine Nacht C-frei und schlömpf-tabuiesierend denken, fühlen und danach handeln.
    Wenn es gut geht, weiter üben.
    Wenn nicht, erst recht.
    Werde auch an Beiträgen solcher Art vorbei gehen.

    Sozusagen Atzventzfasten

    Gefällt 2 Personen

  2. Ost-West-Divan sagt:

    In den USA läuft der größte Kinderschänderprozess der Weltgeschichte, und keiner sagt ein Wort.
    Was für eine schöne, neue Welt nach Huxley.

    Gefällt 3 Personen

  3. arnomakari sagt:

    Wie ich die sitzende Frau sah, kam mir sofort der gedanke, das könnte eine Seele sein die in ein Standbild fetsghalten wird, bis Ihre erlösung kommt, weil Sie für Ihre Untaten, zum nachdenken verurteilt wurde.

    Gefällt 2 Personen

  4. Bettina März sagt:

    OWD,
    weil es hier mal wieder keiner mitkriegt? Weil unsere gekauften, von bestimmten Eliten, die das nicht wollen, nicht durchlassen….
    In welchen Medien steht es denn?

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Es ist nur eine Möglichkeit (nach Simon Parkes) …

    Der Maxwellprozess läuft unter einem korrupten Gericht – eine Richterin ist die Tochter eines bekannten Globalisten (Name gerade entfallen).
    Nun gehen einige amerikanische „Wahrheitssucher“ davon aus (auch Parkes), dass dieser Prozess in der Mitte gekippt (is being flipped) und von anderer Instanz (militärischer) übernommen wird.

    Es geht den Gegnern der Globalisten in den USA nach dieser Einschätzung darum, dass die Korruption aller drei Staatsinstanzen, die sich an der US Verfassung orientieren müssen als oberstes Gebot, dem amerikanischen Volk gezeigt wird – in Aktion. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass das US Militär als letzte Instanz zum Schutze der US Verfassung hineingehen und übernehmen und somit das Groß-Verbrechen beenden kann.

    Dies ist der legitime Weg nach der amerikanischen Verfassung, der mit einem Militärputsch nicht das Geringste zu tun hätte. Das amerikanische Volk könnte in diesem Fall komplett hinter dem Militär stehen und alle Maßnahmen begrüßen und mittragen. Es soll deswegen Konflikte gegeben haben, weil Trump so lange nicht habe warten wollen wegen des laufenden weltweiten Genozids – verständlicherweise.

    Fakt ist, dass wir in diesem assymetrischen Krieg über Strategien des Militärs grundsätzlich nichts erfahren werden.
    Man kann nur hoffen, dass die „gute Seite“ tatsächlich existiert. Wenn es so sein sollte, müsste das Finale mit Aufdeckungen über weltumspannende Kriminalität sehr bald kommen – sonst ist es nämlich zu spät für die Völker der weißen Rasse.

    Wir wissen: China schlumpft anders (keine Genbehandlung) und Afrika fast gar nicht. Dort sind die meisten Menschen gesund mit intaktem Immunsystem.

    Gefällt 2 Personen

  6. Thom Ram sagt:

    08:16

    Gern, oh Tina, bekräftige ich mit JA.

    Gefällt 1 Person

  7. latexdoctor sagt:

    @bettina
    Auf den Aol Nachrichten https://mail.aol.com/webmail-std/en-us/suite bekommt man da ab und an was, doch so wie es sich liest ist das nur ein „Show“ Prozess, damit man die Gemüter ein wenig beruhigt, man würde ja etwas tun (ausser selber Kinder missbrauchen, quälen …)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: