bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Nichts ist, wie es scheint!

Nichts ist, wie es scheint!

dnob007, 18.11.2021

Heute habe ich folgendes Bild in Telegram gesehen:

Das ist nicht Wieler📍
🤣🤣🤣🤣🤣
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/sehr-schlimmes-weihnachtsfest-rki-chef-spricht-klartext-zur-corona-lage-im-land-78276836.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com&wt_t=1637214782073

Dabei ist mir etwas eingefallen:

…einen hab ich noch!

Jansen hat in seinen Sprachnachrichten immer wieder mal gesagt, man solle sich die Gestalten mal genauer ansehen. Ich bin dann davon ausgegangen, dass nicht nur das Gesicht gemeint war. Darum schaut Euch mal das nächste Bild an:

Das linke Bild erschien in einem Bericht zum Abschlusssymposium der Zoonosenverbünde RESET und MedVet-Staph. Dieser Bericht ist vom 28.04.2017 : https://zoonosen.net/abschlusssymposium-der-zoonosenverbuende-reset-und-medvet-staph. Es kann also kein Bild von späterer Zeit sein. Auf diesem Bild trägt Wieler einen normalen Ehering. Das rechte Bild stammt aus einem Bericht über die Verschlechterung der Corona-Situation aus der FAZ. Er ist vom 15.12.2020: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kampf-gegen-corona-wieler-warnt-vor-verschlechterung-der-lage-17103350/rki-praesident-lothar-wieler-am-17103382.html. Bereits zu dieser Zeit trug Wieler, oder wer das auch ist, einen sogenannten zweiteiligen Witwenring? Wieler ist praktizierender Katholik,[6] verheiratet und wohnt mit seiner Frau in Berlin. Er ist Vater zweier erwachsener Töchter.[7] Wieler ist Mitglied des 1. FC Köln.[8] https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler. Hat jemand davon gehört, dass Wielers Frau gestorben ist??? Ich glaubeeher, er selbst wurde gestorben.

Was würde man alles bei Merkel entdecken oder den anderen Politmarionetten finden, wenn man länger sucht und vergleicht. Ja, ich weiß, es ist alles wieder Blödsinn, es ist nur der Lichteinfall, es ist eine Spiegelung…aber nichts ist, wie es scheint.


5 Kommentare

  1. palina sagt:

    wohl noch nix von Bildbearbeitung gehört!

    Wen interessiert das hier?

    Gefällt 1 Person

  2. mkarazzipuzz sagt:

    Thomaaaaaaaaaas,
    das ist die linke Hand, also höchstens ein Verlobungsring. 🙂
    Der krazzi

    Gefällt 1 Person

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Und das Bild mit dem Pfeil, wer soll was daraus lesen? Mach doch endlich mal nen Punkt.
    Der Wiehler will doch sowieso nicht mehr richtig. Vielleicht haben sie sich einen Anderen nachgebastelt.

    Deswegen wird dein Phantom nicht zur Realität.

    Damals warst Du der Commander??? Hier Dein Film:

    Viel Spaß

    DER krazzi

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Liebe Palina, mich hat es interessiert. Mit Vergnügen habe ich dnob’s Eingabe gelesen.

    Lieber Krazzi, warum sprichst Du MICH an?
    Zur Musik: Ich habe dafür keine Verwendung, sie läuft an mir ab.

    Gefällt mir

  5. dnob007 sagt:

    mkarazzipuzz
    19/11/2021 UM 06:54
    „Thomaaaaaaaaaas,
    das ist die linke Hand, also höchstens ein Verlobungsring. 🙂
    Der krazzi“
    Warum sollte ein verheirateter 60jähriger Mann einen Verlobungsring tragen?
    Der eigentliche Beweggrund den Ring an die linke Hand zu stecken ist aber, dass er dort dem Herzen näher ist. http://hochzeit.ring-paare.de/rund-um-die-hochzeit/trauringe/rechte-oder-linke-hand/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: