bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Historisch einmalige Grundrechtsverletzungen in der Geschichte der Schweiz

Historisch einmalige Grundrechtsverletzungen in der Geschichte der Schweiz

.

——————-> Hier kucken, bitte:

Historisch einmalige Grundrechtsverletzungen in der Geschichte der Schweiz


5 Kommentare

  1. Thom Ram sagt:

    Ich gebs auf. WP akzeptiert den Inhalt nicht. Na ja, es wird ein technisch Hinternis sein, WP gefällt das Format oder wie nennt man das Schreibprogramm, nicht.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Wären meine 72 Sekretärinnen was, ich würde sie den Text abtippeln lassen. Doch sind die wieder mit ihren Fingernägeln und Händis beschäftigt. Man hatz nicht leicht heute, als Chef.

    Gefällt mir

  3. ...ter sagt:

    Thom, kopier es doch einfach in einen Kommentar

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Und jetzt werde ich wütend. Setze ein stückweise auf bb. Mittels Skriinschotts. Hätten doch gelacht, würde ich diesen Seich, der da von Bundesbern her kommt und richtigerweise an den Pranger gestellt wird von Schweizern, welche denken können und schlagende Herzen haben.

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    ok, versuchs mal, jut Idee, lieber …ter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: