bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Commander Jansen und das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte (S.H.A.E.F.)

Commander Jansen und das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte (S.H.A.E.F.)

.

mamugla, 12.09.NZ9

mamugla ist neuer Autor auf bb. TRV.

Commander Jansen ist zurück auf Telegram.

Hier noch eine Tatsache, dass Commander Jansen mit seiner Behauptung, die BRiD sei nur ein Firmenkonstrukt, recht hat. Wenn man die DUNS-Nummer der Bundesregierung auf der amerikanischen Website von dun&bradstreet eingibt, erscheint dort die Bundesregierung in Berlin als Tochterunternehmen.
Tochter unternehmen von wem? Government of America?👇

.


4 Kommentare

  1. lodur sagt:

    die BRiD sei nur ein Firmenkonstrukt, recht hat. Wenn man die DUNS-Nummer der Bundesregierung auf der amerikanischen Website von dun&bradstreet eingibt, erscheint dort die Bundesregierung in Berlin als Tochterunternehmen.

    Mit soo einem alten Hut zu kommen ! DAS läßt ahnen was sich am ENDE dann zeigt: NIX und nochmals Nix. Dafür aber Ilussionstheater bis
    die Bühnenbretter krachen.
    SIE wissen genau wie SIE uns einwickeln, hinhalten, täuschen u. vernebeln.

    Gefällt mir

  2. Staaten sind also „Firmen“? [*A]

    Mmh, heißt das denn dann nicht, daß das Direktoium der Schweizerischen Eidgenossenschaft = der Schweizer Bundesrat, Emire, Häuptlinge, Kanzler, Monarchen, Präsidenten, Scheichs nichts weiter als Geschäftsführer sind? Bedeutet, dies dann nicht, daß zum Beispiel Donald Trump, Wladimir Putin, Papst Franziskus, Angela Merkel oder die Queen von England oder die „Queen von Kanada“ usw. nichts als Geschäftsführer einer Firma waren oder sind?

    Gesetz den Fall, daß dies stimmt: Bei welchem Öffentlichen Gericht sind all diese „Firmen“ denn im Handels-Register eingetragen?

    In der Welt, in die ich hineingeboren wurde, gibt es für alle(s) und jedes Register: Tauf-, Einwohner-, Firmen-, Schiffregister usw.

    Bei welchem *Öffentlichen Gericht* sind nun aber die Staaten registriert?
    ————————————————————————————————-

    [*A]

    Thom Ram et al. und Alemannen,

    ich schließe nicht grundsätzlich aus, daß die meisten „Staaten“ [*1], tatsächlich „Firmen“ sind, bzw. firmenähnliche „Eigenschaften“ haben!

    DENN schließlich ist die „Kirche“, die mit ihrer erfundenen Religion [und ihrem Kapitalismus, Imperialismus, Kolonialismus und Faschismus] eine für sie selbst erfolgreiche Schuld-Kultur errichtet hat, nach wie vor — zur Zeit noch!!! [*1] — die einflußreichste, größte, mächtigstes und reichste Handelsorganisation der Welt.

    In der „Enthüllung Jesu an Johannes“ wird diese Handelsorganisation in der Sprache der Metapher als Hure Babylon bezeichnet:

    „Danach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte große Macht, und die Erde wurde erleuchtet von seinem Glanz.
    Und er rief mit mächtiger Stimme: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Teufel geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen Vögel und ein Gefängnis aller unreinen und verhassten Tiere.
    Denn von dem Zorneswein ihrer Hurerei haben alle Völker getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Üppigkeit.
    (…)
    Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und geprasst haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand, in dem sie verbrennt.
    Sie werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, du große Stadt Babylon, du starke Stadt, in einer Stunde ist dein Gericht gekommen!
    Und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Leid tragen um sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird:
    Gold und Silber und Edelsteine und Perlen und feines Leinen und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei wohlriechende Hölzer und allerlei Gerät aus Elfenbein und allerlei Gerät aus kostbarem Holz und Erz und Eisen und Marmor und Zimt und Balsam und Räucherwerk und Myrrhe und Weihrauch und Wein und Öl und feinstes Mehl und Weizen und Vieh und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen von Menschen.
    Und das Obst, an dem deine Seele Lust hatte, ist dahin; und alles, was glänzend und herrlich war, ist für dich verloren und man wird es nicht mehr finden.
    Die Kaufleute, die durch diesen Handel mit ihr reich geworden sind, werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual, werden weinen und klagen:
    VERFLUCHT BIST du große Stadt, die bekleidet war mit feinem Leinen und Purpur und Scharlach und geschmückt war mit Gold und Edelsteinen und Perlen, denn in einer Stunde ist verwüstet solcher Reichtum!“
    (Offenbarung 18, 1-3.9-17)
    ———————————————————————————————————————–
    [*1]
    China und die „Koreanische Demokratische Volksrepublik“ (hier verächtlich als „Nordkorea“ bezeichnet) sowie Kuba gehören nicht dazu!

    Dies ist schon daraus ersichtlich, daß von den 2,5 MILLIRADEN Menschen, die in China leben = Einviertel aller Menschen, die die Erde bewohnen!!!, nur 4.848 *an* COVID gestorben sind,

    während dieser geplante und durchgeführte Angriff *mit* Corona — SEIT MEHR ALS 595 Tagen!!! — bereits das Leben von 4.629.610 Menschen weltweit VERNICHTET HAT!!!

    … und ich spreche hier nur von den COVID-Toten und nicht von den 20 Millionen MENSCHEN, die durch den „Lockdown“ zusätzlich VERHUNGERT sind oder von den HUNDERTEN von MILLIONEN Menschen, die ihren Job verloren haben oder den 100 Millionen „Selbständigen“, die weltweit RUINIERT wurden!

    Aber vielleicht liege ich ja auch vollkommen daneben!?

    … und weiß in Wirklichkeit nicht,
    wie man Menschen *mit* einer Virus-, TBC-, Tetanus-, Thypus-, Lepra-, Krebs- oder AIDS-Erkrankung BEHANDELN MUß!!!

    [SO EIN DUMMKOPF – wie meiner-einer – KANN das doch gar nicht wissen!!!]

    Kann doch sein, daß ich auch nur ein Schnacker bin, der von Tuten und Blasen in ECHT keine Ahnung hat, oder?
    und all die Menschen, die ich gepflegt und behandelt habe! einfach nur zufällig ÜBERLEBT haben!

    Meine Frau hat nur ganz zufällig überlebt, als sie am 8. Dezember 2020 *an* COVID fast erstickt wäre! …
    MEINE Behandlung meiner Frau, die ihr das LEBEN GERETTET HAT – war halt nichts als „Zufall“!

    [SO EIN DUMMKOPF – wie meiner-einer – KANN das doch gar nicht wissen!!!]

    … die Menschen, die ich Gepflegt und BEHANDELT habe
    — und es waren tausende von Menschen — sehen das jedoch ein wenig anders!
    … und sind mir dankbar, daß ich ihnen die Medizin gegeben habe, die ihre Kinder vom Malaria-Tod GERETTET hat!

    … aber die von mir „GEHEILTEN“ Menschen,
    „sind ja eh nur Aluhutträger, die ein B-Löding nie und nimmer nicht gepflegt und behandelt haben kann!!!“

    Ein B-Löding — wie meiner einer — KANN nämlich gar nichts wissen!

    … so ein Blöding – wie meiner einer – „kann doch unmöglich einen Menschen – der in seiner Pubertät eine Psychose erleidet,
    durch ein einziges Gespräch „heilen“!

    Ich kann das! — Ich weiß NICHT warum! —
    aber kein Mensch, dem ich begegnet bin und sich vor den Zug oder von der Brücke werfen wollte,
    hat sich Selber getötet! … ein kurzes Gespräch meinerseits mit ihnen!!!
    … und diese MENSCHEN haben von ihrer Selbsttötung ABSTAND genommen!!!

    Gefällt 3 Personen

  3. eckehardnyk sagt:

    Wir sollten die Rettung der Erde mit ihrer Menschheit als durchaus im Göttlichen verankert wissen. Wer hier auch nur einen Finger in diese Richtung erhebt, kann dem Übrigen getrost zusehen. Untergehen in Überschwemmung, Erdbeben oder Vulkanasche geht vorüber, das Überleben auf der „subquantalen“Seite ist derzeit vonnöten. Wer dieses auslöschen könnte, wäre tatsächlich zu fürchten, und bewahren davor kann das Gebet.

    Gefällt mir

  4. Stephanus sagt:

    Es sei mir erlaubt, einfach mal auf den Boden der nüchternen Tatsachen zurückzugehen:

    Sie, die Vampire und Satanisten, haben aus unseren Staaten Firmen gemacht, die den Geschäftszweck haben, uns auszusaugen.

    @jauhuchanam
    Warum so viele Worte? – Die Wahrheit kann mit einem Minimum an Worten kundgetan werden! Mehr als ein Minimum ist verdächtig!

    Schleift eure Beile und was ihr an einfachen Waffen habt, um euch und eure Familien zu verteidigen – aber steht den Soldaten nicht im Weg rum!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: