bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Der Mann im Video

Der Mann im Video

(Ludwig der Träumer) Jetzt haben wir es „amtlich“. Kachelmann hat es auf den Punkt gebracht. Gunnar Kaiser ist der Obernazi – der Wolf im Schafspelz.

Ich kann Gunnar Kaisers Text dazu leider nicht kopieren, aber hier ist er verfügbar: https://t.me/ludwigs_plauderstunde/1479

Nicht nur Kachelmann, sondern alles was Rang und Namen hat will ihn vernichten.

https://www.welt.de/kultur/article225254427/Gunnar-Kaiser-hat-die-rote-Linie-ueberschritten-Ein-Kommentar.html

Gunnar reiht sich da in die zu vernichtenden Subjekte ein, die dem Corona-Endsieg im Wege stehen.

—-

wir bleiben zuhause

Alles was Promi ist wird aufgefahren um dem Pöbel zu zeigen wie toll die Wohnhaft ist. Die steht sogar im Personalausweis. Ich kenne keinen dieser Flachpfeifen, die den neuen Gruß für den Endsieg der Corona-Diktatur hier vorstellen. Dieser Abschaum meint vermutlich, er könnte nach dem Endsieg weiterhin oben schwimmen.

—-

Was ist noch wichtig um die Demokratie am Laufen zu halten? Ach ja, das

Demokratiefördergesetz für eine starke Zivilgesellschaft

https://www.gruene-bundestag.de/themen/rechtsextremismus/demokratiefoerdergesetz-fuer-eine-starke-zivilgesellschaft

Wer glaubt das fördere die Demokratie, glaubt auch an Hackschnitzel aus dem Schwarzwald zur Stillung des Hungers in der Welt. Dahinter steckt nichts anderes als die Abermillionen € Förderung der NGOs, allen voraus der Antifa – Merkels SA. Im Mittelalter war der Hexenhammer der Leitfaden zur Förderung der Macht – heute ist es das Demokratieförderungsgesetz.

—-

Geld spielt ja bekanntlich keine Rolex. Um immer flüssig zu sein, genügt die Kreditkarte unter der Haut.

Die erste Generation nach der Zerstörung der Kulturen baut mühsam wieder auf, die zweite verwaltet sie bis zum Sichtum und die dritte zerstört sie wieder. Der ewige Kreislauf. Oder wie es dieser Wüstensohn bildlich ausdrückt:


21 Kommentare

  1. sam sagt:

    Biden the Borg 2: Sleeve Creatures

    Gefällt 1 Person

  2. eckehardnyk sagt:

    Ich bring mal statt ner Antwort die Deutschzusammenfassung von Nancy zum Toel-Video, das hier erscheint wenn die Borg-Sendung durch ist. Er, Toel, hat di Botschaft in verschiedenen norddeutschen Städten herausgebracht. Es fing vor ein paar Monaten mit einem Interview durch eine Frau Ogilvie noch drüben in den Staaten an. Es wird wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder enden, und dann heißt es: Öl in der Lampe haben und den Weg finden. Als ich das Öl in der Lampe hatte, 1998-99, hat das keiner verbreiten wollen. Heute ist es eine Spur besser, da es bb gibt und den Ram, der es unermüdlich leuchten lässt, das Öl. Und ihr auch.

    O. Freiherr von C
    vor 5 Tagen (bearbeitet)
    Hallo zusammen,
    „ich hatte gestern die Ehre, William Toel in drei Sessions zu dolmetschen und möchte die Kernbotschaften wie folgt zusammenfassen:
    Die Deutschen sind ein friedliches, liebevolles und lebensfrohes Volk, mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken, die weltweit ihresgleichen suchen. Diese wundervolle Kraft wurde durch eine sorgfältig ausgeklügelte Gehirnwäsche, die eigens hierfür von ca. 200 Genies* aus der ganzen Welt entwickelt wurde (in Bletchley Park/GB, von 1943 bis 1945), verwässert bzw. gedimmt.
    Die Deutschen sind die Einzigen, die weltweit überhaupt in der Lage sind, sich – und somit die WELT – zu retten.
    Das sieht William Toel im deutschen Volk und liebt es daher so sehr.

    Er wies darauf hin, dass weder die Amerikaner, noch Russen noch sonst wer daran interessiert sind, dieses Land zu befreien. Denn schließlich waren sie es, zusammen mit 30 weiteren Staaten, die das Programm Bletchley Park zur Vernichtung der Deutschen Seele, des Herzens der Deutschen und Brechung des Deutschen Geistes auf- und umgesetzt haben.
    Diese Gehirnwäsche des deutschen Volkes wird u.a. durch folgende Programme am Laufen gehalten:
    – Eine (im weltweiten Vergleich) ständig negative Grundhaltung, sich selbst und anderen gegenüber. Negatives Denken.- Be- und verurteilen vom Selbst und von anderen.
    – Keine bzw. kaum Selbstliebe. William sagte, dass die Liebe die stärkste Kraft ist und wenn wir diese wieder im Herzen tragen, können wir alles erreichen. Doch diese Liebe ist in einem „eisernen Käfig“ eingefangen… noch. Es gilt, diesen vor uns verborgenen Käfig zu erkennen
    und das Herz, den Geist und die Seele daraus zu befreien.
    – Wir sollen die limitierenden Gefühle bzw. Glaubenssätze zu SCHULD und SCHAM loslassen.
    Die Deutschen haben keine Schuld!!! Die alten Geschichtsbücher wurden vernichtet und neue wurden erzeugt, in denen uns die schwere Bürde Schuld – und daraus resultierend der lähmende Scham – einsuggeriert wurde! Das alles gehört zum Programm der Gehirnwäsche (siehe *).
    – Es gibt viele kleine Gruppierungen von Deutschen – sie sollen sich zusammenschließen zu einer großen Gruppe! Das geht aber nur, wenn man sich gegenseitig wieder respektiert und wertschätzt, statt sich zu verurteilen, das Schlechte im anderen zu sehen/finden, negativ über andere zu denken etc. Das sind alles nur Programme!!!! Gehirnwäsche!!!
    – Lernen NEIN zu sagen und dabei zu bleiben

    Und noch einiges mehr…
    Die deutsche Seele ist enorm kraftvoll, wunderschön, friedlich, liebevoll und lebensfroh. Wir Deutschen selbst werden uns jetzt unserer Fähigkeiten und Stärken wieder bewusst.
    Des Weiteren habe ich wahrgenommen, dass William wohl seherische Fähigkeiten besitzt. Er hat u.a. nachweislich den Fall der Berliner Mauer auf den Tag genau vorausgesagt.

    Nun zum eigentlichen Punkt:
    Er hat einen Sturm vorausgesagt, der kurz bevorsteht. Nur noch wenige Monate sind es bis dahin…
    Danach wird nichts mehr so sein wie vorher. Und er regt uns an, uns darauf vorzubereiten. Er meinte, dass unsere derzeitige Führung Merkel & Co. verschwinden würde. Und die neuen Führer tragen die Eigenschaften des Ur-Deutschen in sich. D.h. ein großes, starkes Herz, mit einer gesunden Selbstliebe, eine liebe für andere, für Kinder und insbesondere für die noch nicht geborenen Kinder.
    Daran würden wir die neue Ära der Führungskräfte erkennen, die uns in eine Zeit nach dem Sturm begleiten, die wunderschön und friedlich sein wird. William sagte ferner, dass wir in ca. 4-5 Jahren sogar wahrhaftig stolz sein würden, Deutsch zu sein und, dass Deutschland wieder ihre weltweite Führungsrolle in vielen Bereichen (Industrie etc.) einnehmen würde, gegründet auf die Wiederentdeckung und Veredelung des deutschen Herzens und der wundervollen deutschen Seele.
    Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

    Nancy“

    hier ein weiteres Video, dass Nancy übersetzt hat

    .https://www.youtube.com/watch?v=isDkUNlT1wI&t=34s

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Jörg Kachelmann ist ein Systemling der die Chemtrail Flüge nicht nur Abstreitet sondern die daran Glauben noch für Nazis hält.

    Wiki Auszug: „Kachelmann positioniert sich als ausdrücklicher Gegner der Chemtrail-Verschwörungstheorie.2011 bezeichnete er die Anhänger der Verschwörungstheorie in E-Mails, YouTube-Videos und Twitter-Beiträgen als „Nazis“, „Verrückte“ und „Chemtraildeppen“

    Trotz seiner Gewonnenen Gerichtsurteile wegen der Vergewaltigung hat es immer noch ein Geschmäckle. Eine Frau soweit zu bringen das sie einen anzeigt wegen dies basiert schon auf äußerst heftige Streitsituation im Vorfeld. Sowas tut keiner leichtfertig. Wer es soweit kommen lässt ist Charakterlich aller Unterste Schiene. Und so einer will einen ganzen Mann wie Gunnar Kaiser angreifen ist geradezu lächerlich.
    Noch dazu von einer Behauptung von dem er gar keine Ahnung hat.

    Vielleicht hofft er mit solchen äußerungen wieder einen Fuß in der mainstream Tür zu bekommen !!!
    Solche Dumpfbacken braucht das Fernsehen, dort ist er unter seines gleichen.

    Gefällt 3 Personen

  4. sam sagt:

    ANDREAS POPP: SEI VORBEREITET !!!

    Gefällt 1 Person

  5. Vollidiot sagt:

    Tja,
    es werden dringend Schaumglasplatten für die Wärmedämmung gebraucht, ca. 2000m².
    Sonst……………
    In 3 Wochen konnte die Hälfte der Menge in der BRD aufgetrieben werden.
    Die DDR ist unser Vorbild, wo ist nun Bückware?
    Mangelwirtschaft, wer hamstern und zurückhalten kann – wird fett.
    Da ist der kommende seelische Schaden im Gegensatz zu den laufenden Coronamerkelmaßnahmen ein gerüttelt Maß größer.
    Unsere Blockflötenschweinebande macht das sozialpsychologisch geschickt (Berater aus der Branche).
    Flachgeister, wie Klachelmann (wer weiß, was ein Klachel ischt? In Berlin sagt man Aule dazu), greifen gerne zu dem Begriff Nazi – das erleichtert das Denken ungemein.
    Gemmer kotzen.

    Gefällt 4 Personen

  6. eckehardnyk sagt:

    Jetzt versteh auch ich dass der Kachel Böses und die Kaiser das Gute vertritt. Wie steht es eigentlich bei der UEFA? Deren Chef Cefelin verlangt von Münschen ein Stadion mit Zuschauern, sonst wird nix aus Endspiel. Anders, Budapest 100 Pro und London mit 50 zent , werden den Rang ablaufen. Die Verbündeten auf der Institutionsseite sollten uns durchaus interessieren. Und wer gehört schon dazu? Es werden noch mehr werden müssen, aber das Graswachsen ist hörbarer geworden. Dazu gehören Stimmen wie Toel, und selbst das Schweigen von Hajo.

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Ja.

    Hajo hat viel gesagt. Er hatte sich dabei mit Prognosen auch heftig vertan. Damit habe ich null Problem. Der Mann ist saugut, und ist deutsch, ist Mensch pur.
    Ich Pferd stehe jeden, der dann auch mal nichts mehr sagt, denn

    mir ergeht es ähnlich. Hängte jahrelang hier täglich zwischen 4 und 7 Artikel raus, von mir besenft so gut als ich es vermochte. Heute sind es zwischen einem und vielleicht mal viere, wenns denn hoch kömmt.

    Gerne rufen wir 73 Mal, dass Impfen nicht helfe sondern schade, und wir lassen es von Fachleuten belegen.
    Gerne riefen wir 79 mal, dass da oben am Himmel keine Kondensstreifen sondern Scheisseaerosole ausgebracht werden, und wir holten Beweise ein.

    Gerne wiesen wir auf die Kirrigkeit von Chemo hin, auf die Wirksamkeit von MMS, ließen Menschen zu Worte kommen, welche Wichtiges über Schule und sogenannter Erziehung zum Besten geben. Und so weiter, heiter.
    Und irgendwann mal kommt der Punkt………….ich habe es gesagt gesagt gesagt, ich habe kluge und weise Stimmen sprechen lassen.

    Eingefunden haben sich Viele. Die Vielen, klar, ihrerseits strahlen sie aus. Täglich 1000 Besucher, das ist für mich „Das Glas ist nicht halb leer, es ist halb voll“.

    Alles in bester Ordnung.

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    Volli

    Tue mir den Gefallen, bitte.
    Klachel. Aule.

    Waddisndenndette. Frooge villicht gschiiter uf Schwiizertüütsch. Was isch das?

    Keine Kachel, auch keine Eule. Was denne?

    Gefällt 1 Person

  9. sam sagt:

    AstraZeneca: Tausende sagen Impftermin ab

    Gefällt mir

  10. sam sagt:

    Wiener Verwaltungsgericht stellt sich gegen das Corona-Regime – und keinen interessiert es

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    Sam 22:01

    Ich bin yu ris Tisch komplett Laie. Doch so viel meine ich geschnallt zu haben: Damit jemand per Justiz zur Rechenschaft gezogen wird für sein Verhalten, muss einer kommen und ihn anklagen. Scheisswort, aber so heisse es: Muss gegen ihn Klage erheben. Daaaarauf erst beginnen die Mühlen der Justiz zu mahlen……ob sie es nach Gesetz oder nach Maßgabe der Kabale tun, das ist denne eine zweite Frage.
    Doch Kurz und Konsorten können noch weitermachen 300 Jahre, so keiner kommt und ihn seiner Verbrechen anklagt. Gilt für CH Bundesräte und Nationalräte und so weiter genau so, nicht zu reden von Mrkl und co. Exakt so lange als Volk kuscht, so lange machen die Marionutten der Vampire weiter. Kurzi, Bersetli, Sommarugali, Maiziereli, Rollstuhlfahrerli, Rothli, natürlich auch fast Gans oben angelangte wie von den Laienli, nicht zu reden von dem, der Chef von der Vereinigung in Davos sei, dem ich auch keinen Marktstand anvertrauen würde, dem ich nicht in dunkler Gasse begegnen möchte. Gut, dass ich seinen Namen permanent vergesse. Er sieht vollgefressen, selbstgefällig und machtbesessen aus, hässlich unter dem Strich, dass sich auch Qualle angewidert abwendet. Ich hoffe einzig, dass seine Adrenochromquelle versiegt dieser Tage, wie auch die Nachlieferung von Pizza Frischfleisch. In Frieden möge er verrecken.

    Gefällt mir

  12. sam sagt:

    @ Thom Ram
    es muss subito was passieren

    ganz am Schluss: Nur die geimpften werden evakuiert

    Gefällt mir

  13. Bettina März sagt:

    thom 23.51
    Klage gegen das System? Volk aufsteht? Demonstrationen? Hajo Blendgranate? Volk kuscht? Medien? Gesetze nach der Kabbale?
    Und der Haifisch, der hat Zähne…..
    Danke für den Austausch. Drück Dich lieb.

    Gefällt mir

  14. Vollidiot sagt:

    Thomas aus dem Aargau

    Ne Aule is ebbes, wemmer aus de Nas so rischdisch des Zaisch ins Maul runnerzieht un dann genußvoll die ganz Ladung uff de Bodde rotzt.
    Dann lischt da so e geeler Schlembolle.
    Is jetzert kä Schwiizerdütsch.

    Gefällt mir

  15. Vollidiot sagt:

    Schleimbolle musses hähse.
    Kicher————–

    Gefällt mir

  16. „Bioethik-Konvention„: Ohne deutsche Unterschrift

    Was ist davon zu halten?

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/5922/Bioethik-Konvention-Ohne-deutsche-Unterschrift

    Gefällt mir

  17. Thom Ram sagt:

    Volli, ach so. Kindheit…Jahrelang ging unser Nachbar morgens früh zur Arbeit, immer um 06:15, und ausnahmslos immer machte er das von dir Beschrubetete, direkt unter meinem nachts immer offenen Fenster. Ich genoß den Morgengruß, fand ihn sausympathisch. Meine Schwestern fanden es gruuusig und unanständig. Und? Ich war schon damals sittlich verdorben.

    Gefällt mir

  18. …und das ist erst der Anfang des 4. tausendjährigen Reichs – und das ist noch nicht alles.

    https://t.me/ludwigs_plauderstunde/1493

    Ich kann nur noch zusehen und dokumentieren – mich aus der Schußlinie bringen und versuchen gallische Inseln zu schaffen um diesen Wahnsinn zu überleben. Es ist sinnlos hier noch Aufklärungsarbeit leisten zu wollen.

    Gugge nur den „Dettenheimer Anzeiger“ an, wie alles so gut mit den Impflingen läuft – meine Heimatinformation. https://www.lokalmatador.de/epaper/ausgabe/dettenheimer-anzeige-14-2021/ Es kämpfen alle gemeinsam um die Pandemie zu überwinden.

    Rette sich, wer kann.

    Gefällt mir

  19. Allah seis gedankt. Selber schuld wer den falschen Propheten hat – also den Christus. Eine Bescheinigung vom Iman genügt um die Ausgangssperre zu umgehen. Die christlichen Werte sind dadurch so was vom Arsch. Ich kann bald nicht mehr, wenn ich sehe diese Arschlöcher von kadavergehorsamen Beamten uns in die Tyrannei eines besoffenen Propheten treiben.

    Omar Khayyam (1048 – 1131)

    Soviel Blödheit und Schwachsinn kann man eigentlich nicht mehr kommentieren. Dazu fehlen die Worte, die der Schööpfer uns nie mitgegeben hatte. Diesen Wahnsinn der Selbstzerstörung seines kulturellen Paradis hat er vermutlich nicht vorausgesehen.

    Ah geh – gema Tauben füttern – äh vergiften– alles wird gut.

    Gefällt mir

  20. Vollidiot sagt:

    LdT

    Die Schöpfer dieses Paradieses, würde man heut sagen, waren Nazis, denn laut Humanisten und Antifanten und Kahanisten waren schon Nietzsche und Steiner und Goethe Nazis oder Pränazis. Darum müssten die heutigen BRDzis aufmerken – über solch verzapften Unfug.
    Leider merkts kaum einer, daß Hitler und Steiner und Goebbels und Goethe allesamt als Nazis bezeichnet werden.
    Alle mit grober Raspel bearbeitet, danach mit 40er Schleifpapier und Merkel fährt jetzt mit 200er Flint drüber.
    Und nun hat wohl die Reichskanzlei in Berlin zum letzten Schlag ausgeholt – stimmt nicht, nee, nee – wars Buka-amt.
    Aber Dicke gabs zu allen Zeiten. Sagte schon Zäsar: laßt dicke Männer um mich sein.
    Bei Dürrenmatt hieß es: Kastriert und geblendet………..
    Und hinten dürr und hager, nee nich Goebbels, oder wie der Typ da mal hieß, der saß nich im Rollstuhl.
    Braun und Rot waren schon immer nah beinander.
    Vereint im Entmenschen.

    Gefällt mir

  21. Mujo sagt:

    @Ludwig

    Wo ist das Problem, dann sind wir mal für einen Monat alle Moslems 😉

    Das Bild möchte ich sehen wenn nach 21 Uhr nur noch die Türken und Araber auf der Straße sind. Erdokan wird entzückt sein vor Freude. Oder noch besser er läßt das Militär nach 21 Uhr in Deutschland Einmarschieren. So leicht hätte er noch nie ein Krieg Gewonnen. Im Bundestag kommt der Pleite Adler runter und der Halbmond steigt auf. Und da ohnehin schon Kuppelförmig kann man gleich eine Moschee daraus machen, das ist vielleicht noch eine Aufwertung. Kommt eh nicht besseres von dort.
    Und was das Osmanische Reich vor Hunderten Jahren nicht geschafft hat machen Deutsche Corona Verordnungen heute möglich. Dem Allah sei Dank. Ironie Ende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: