bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » LUDWIG DER TRÄUMER » Frau vom Feldweg erschossen – die neue Wochenschau

Frau vom Feldweg erschossen – die neue Wochenschau

(Ludwig der Träumer) Jetzt verstehe ich endlich die Notwendigkeit der Ausgangssperren. Warum haben der Hinterlader Spahn und der heimatverliebte Coronator Söder um den heißen Brei geredet und uns die wahren Hintergründe dafür vorenthalten? Statt dessen mußte ein Virus das viel viel kleiner ist als ein Feldweg uns Todesangst einjagen? Dabei sind es die Feld-, Wald- und Wiesenwege die uns tödliche Gefahren bringen wenn wir uns in diesem Terrain bewegen, wie die Bildzeitung am 12.02. berichtete. Erst hat der Feldweg diese Frau hinterrücks erschossen und dann noch verbrannt. Vermutlich um die Spur seiner ungeheuerlichen Tat auf das Corona-Virus zu lenken.

Bild.de 12.02.2021
Morgen ist Valentinstag. Rote Rosen schenken war gestern. Der verantwortungsvolle Mann*In schenkt  gesundes Leben.
https://t.me/ludwigs_plauderstunde/946
Corona-Verordnung leicht erklärt. Das vorletzte Verbot haben Nazis und Corona-Leugner reingeschmuggelt. LdT stellt Strafanzeige gegen den einzig möglichen Verursacher – die AfD
Denkmäler werden normalerweise erst nach dem Tod eines Tyrannen vergeben. Die WHO hat dieses Denkmal bereits jetzt der Coronator*In Merkel gestiftet. Geht in Ordnung – die ist ja bereits hirntot.
Der EURO fällt. Nach der Wahl im September gibt’s diese neue Weltwährung.
Leute kauft euch Fahrräder, es kommen lausige Zeiten für die Klimaverbrecher von Autofahrern.
Drosten forscht endlich nach wissenschaftlichen Kriterien.
aus Focus.de
Laßt euch bloß nicht impfen, sonst ist der Sex tot.
LdT dachte bisher, das geht nur mit Viagra.
Das bißchen Kerosin ist doch kein Problem, sagt meine Gretha
Wann kommt der Impfstoff gegen den Schnee? Weils immer mehr schneit, sind wir bald alle tot, weils immer wärmer wird.
Halte ich nicht für erforderlich, wein in den Autos eh fast nur noch Maskenzombis sitzen.
Ich dachte, für ein Fußballspiel braucht man nur 22 Deppen + Pfeife.
Ist wie Sex mit sich selbst vor dem Laptop.
Noch einen Putzeimer übern Kopp stülpen und der Schutz ist perfekt.
Verstehe ich nicht. Muß ich dann die Kaske ins Eierfone stecken oder drüberziehen?
aus Focus.de
Mädels zieht lieber wieder Röcke an. Das ist sicherer als ein Vertrag mit dem entsaftungswilligen Übergreifer, weil Frau mit Rock oben schneller als Mann mit Hose unten.
Werbung muß sein. LdT lebt davon
NaziOma raus hier
Diese asoziale unerzogene Göre verunglimpft die Polizei, die nur ihre Arbeit macht.
praktisch! Die kann sich den Bußgeldbescheid selbst ausstellen.
Na geht doch, das mit der Parkplatz Schooling.
Unfassbar – die gehören für alle Zeiten weggesperrt. Eine Verhöhnung der anständigen Narren.
.
Bleibt bloß von telegram weg – dort treibt sich der OberCoronaLeugner LdT rum. Ein Fall für den Verfassungsschutz.
Auf jeden Fall. Nach Corona ist vor Corona.
..Kasperle im Altenheim: Seid ihr alle da?
Jaaaa
Aber nicht mehr lange.
Dieser Wachtmeister gehört sofort entlassen – unbescholtene Bürger beleidigen ist No Go
AfDler erkennt der am Seitenscheitel.
ist auch weniger stressig.
..Jawoll, platt machen, der Umwelt und dem Klima zuliebe.. Diese Umweltsäue und Klimaschädlinge sollte man in Käfigen einsperren.
Schritt 1: Fernseher fortschmeißen
Schritt 2: Radio fortschmeißen
Schritt 3: selber denken und nicht denken lassen.
SChritt 4: Alle Politiker zum Deifi jagen
Kauft euch Sandalen auf Vorrat. Der Covid-Zeh kann jederzeit mutieren.
und der Strom kommt nach wie vor aus der Steckdose ab 2029
Die neue deutsche Normalität ab 2029
Hochwürden, ich schäme mich für meine Sünden. Ständig muß ich mir Arschlöcher angucken.
Mir geht es nicht besser liebe Kloschüssel – ich muß ständig Arschlöcher von ihren Sünden freisprechen.

Noch ne Eilmeldung:
[…Anke Rehlinger, die sozialdemokratische Wirtschaftsministerin des Saarlandes, ließ am Freitag mitteilen: Geschäfte und Discounter, die auch während des Lockdowns geöffnet haben, dürfen im Saarland ab dem 22. Februar nicht mehr für Artikel außerhalb des täglichen Bedarfs werben. Rehlinger – die Dame auf dem Ministersessel, die so gut wie keine Unternehmererfahrung, aber eine glänzende Parteikarriere nachweisen kann – lässt über das erstes Bundesland ein Werbeverbot für Aktionswaren wie Schmuck oder Kleidung verhängen….] bis 10.000 € Bußgeld bei Verstoß gegen das Werbeverbot von Blumen.


17 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Ludwig der Träumer,
    ganz bitter böse. Wo ist der Ausgang?
    Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Game over, Game stop war einmal……………

    Ldt.
    Pflichte Dir schon seit langer Zeit bei.

    Gefällt 2 Personen

  2. Mujo sagt:

    Neues von der Zecke und den Virus.

    Gefällt mir

  3. griepswoolder sagt:

    Dee obige Fall war doch sicherlich nur dem Umstand geschuldet, das die Frau auf dem Feldweg zuwenig Abstand hielt. Daher mußte er davon ausgehen, das sie einen versuchten heimtückischen Mord mittels des tödlichen Virus auf ihn unterfnehmen wollte. Da die Frau schon längere Zeit nicht mehr beim Friseur war, konnte er nicht erkennen, wo bei ihr vorne und hinten war. Es war also vermutlich nur Notwehr und damit keine Gefährdung für Weitere besteht, wollte er sie verbrennen. Das ist in solchen Fällen bei Trägern übertragbarer tödlicher Krankheiten eine übliche Maßnahme, die aus der Geschichte (auch 2. WK) bekannt ist. Natürlich wäre es auch möglich, das sie bei der Begegnung keine Maske trug und nicht auswich, so das er daher von einem versuchten Mordvorhaben auf ihn ausging.

    Falls das andere „Opfer“ ermittelt wird, braucht er der Polizei und dem Gericht das nur erklären, die werden sicherlich das verstehen. Schließlich wird doch in der Öffentlichkeit auf die Gefährlichkeit hingewiesen und das man Abstand halten soll. Allerdings wird bei den Durchsagen im Lebensmitteldiscoaunter Kaufland nach dem Hinweis auf den erforderlichen Abstand darauf hingewiesen, auch erwähnt, das man in diesen Zeiten trotzdem zusammenhalten soll. Wie das gehen soll, Abstand halten und gleichzeizig zusammen halten, ist mir allerdings nicht ganz klar. Anweisungen und Hinweise eigenmächtig interpretieren darf man ja leider nicht…

    Gefällt mir

  4. palina sagt:

    @LdT
    so viele lustige Geschichten. Danke Ludwig.
    Klabauerbach hat sich einem Intelligenztest unterzogen.
    Das Ergebnis – negativ.

    Gefällt 1 Person

  5. palina sagt:

    @Mujo
    neues Logo für die „Grünen und Grün*innen.
    Statt Sonnenblume die Zecke.
    Passt viel besser.

    Gefällt 1 Person

  6. Bettina März sagt:

    Palina 03.25
    Ne das wär für die Zecken ne Beleidigung. Das haben sie wirklich nicht verdient…

    ich wär für einen Stinke-Scheiß-Haufen im Logo für die Grünen, (mit grünschimmernden Schmeißfliegen drum herum). Ist biologisch und auch biologisch abbaubar. Das paßt für die Grünen. Scheiße ist gesund, Millionen Fliegen können nicht irren.

    Gefällt mir

  7. Mujo sagt:

    @Bettina & palina

    Zecke passt schon. Sie ist ein Parasit genau wie die Grünen. Die alles Aussagen und noch ein Krankheitserreger als Geschenk hinterlassen.

    Kretschmann dieser durchgeknallte ober Grüne möchte denn Lockdown bis mindestens Ostern verhängen. Teilt sich wohl die Bettdecke mit dem Lauterbach !!

    Man sollte die Politiker Kaste die dies befürworten an den Umsatz Verlust der Unternehmen seit den Lockdown mit beteiligen. Mal sehen wie lange die dies durchhalten würden !!

    Gefällt 1 Person

  8. palina sagt:

    @Mujo
    erinnere mich noch an ein Interview von einer Jounalistin mit dem „Karl Marx aus Stuttgart.“
    Sie sprach ihn wegen der toten Kinder an, die wahrscheinlich wegen der Maske gestorben waren.
    Er sagte nur:“Kinder, was haben sie immer mit ihren Kindern.“

    Gefällt mir

  9. Mujo sagt:

    @palina

    Kretschmann Wiki Auszug:

    „Wegen zweier Kandidaturen zum Studentenkonvent, 1972 für die „Kommunistische Studentengruppe / Marxisten-Leninisten“ und 1973 auf der Plattform des „Sozialistischen Zentrums“ und der „Kommunistischen Hochschulgruppe“ (KHG), drohte ihm aufgrund des Radikalenerlasses ein Berufsverbot. Die Kandidaturen hatte der Verfassungsschutz dem Oberschulamt gemeldet.“

    Ich bin mir sicher darüber schmunzelt sogar Putin, Xi Jinping und die ganze Nord-Koreanische Elite.

    Gefällt mir

  10. palina sagt:

    @Mujo
    hatte ich schon gelesen.
    Trotzdem Danke.
    Schrieb ich doch „der Karl Marx“ aus Stuttgart.

    Solche Typen passen in die derzeitige Agenda. Deswegen wurden die auch hochgepuscht.

    Ich glaube fast die ganze Welt schmunzelt inzwischen über Deutschland.

    Die Baerbock durchläuft gerade das Young Leaders Programm beim WEF.
    Ob sie ihre Kobolde mitgenommen hat war nicht zu erfahren.
    Der Spahn war da auch.

    Gefällt mir

  11. buddhi2014h sagt:

    Die Welt spinnt total:

    Gefällt mir

  12. buddhi2014h sagt:

    noch einen 😀

    Gefällt mir

  13. von nun an gings bergab:

    Gefällt 1 Person

  14. palina sagt:

    @LdT
    Fahrrad-Professorin
    gewagtes Bild – ohne Helm.

    Gefällt mir

  15. Angela sagt:

    „Der Alptraum – unendliche Pleiten.
    Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Deutschland, das mit seiner 700 Mann starken Bundestags-Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erschaffen, neues Leben und neue Zivilisation. Viele Lichtjahre von der Vernunft entfernt, dringt Deutschland in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor für möglich gehalten hat…..“ https://mailchi.mp/clubderklarenworte.de/lockdown-originalbeschluvorlage-eil-newsletter-13339207?e=ef5629d77b

    Witzig !

    Angela

    Gefällt 2 Personen

  16. palina sagt:

    @Ludwig der Träumer
    15/02/2021 um 13:43

    Herr Gärtner hat es auch aufgegriffen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: