bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » USA » Donald Trump » Charlie Ward, Simon Parkes & Tom Numbers im Gespräch, 09.02.21 22:34

Charlie Ward, Simon Parkes & Tom Numbers im Gespräch, 09.02.21 22:34

Rechtobler, 11. Hornung 9 NZR (alt 2021)

Wie ich bereits erwähnt habe, gehört Simon Parkes neu zu meinen Favoriten bzgl. der Geschehnisse weltweit, speziell aber in den VSA. Im heutigen Video – wegen der Übersetzung in Deutsch leider etwas verspätet – erörtert er zusammen mit Charlie Ward und Tom (Thomas S.) Bushnell aka Tom Numbers die derzeitige Lage. Wie wir alle festgestellt haben ist es sehr ruhig da drüben, nichts zu hören/lesen von Donald J. Trump, aber auch wenig von China-Sleepy-Joe Biden, dem aus einem Studio in Hollywood ‚regierenden‘ Präsidenten. Dass letzterer alle Rekorde bricht was die Herausgaben von präsidialen Anweisungen (Executiv Orders) hat auch schon die Runde gemacht – nur wer beachtet sie? Haben sie überhaupt Wirkung? Denn der durch offensichtlichen Wahlbetrug an die Macht (oder eben auch nicht) gekommene Demokrat Josef Biden regiert nicht wie es sich gehören würde aus dem Oval Office im (offensichtlich leer stehenden) Weissen Haus in Washington D. C. sondern lässt sich – wie es sich für einen Schauspieler gehört – in einem Studio, einer exakten Kopie des Oval Office, in Hollywood filmen. Tja Leute, das ist Fakt und inzwischen hinlänglich bewiesen. Erst dieser Tage hat er sich via Mainstream-Medien beschwert, dass er vom Militär nicht informiert würde, sondern die Sicherheitsanweisungen nach wie vor an den ehemaligen(???) Präsidenten gingen (siehe Video: SP 29:10). Dass er damit offiziell bestätigt hat, dass DJT der noch amtierende Präsident ist, dürfte ihm in seiner (vorgespielten?) Demenz nicht mal aufgefallen sein. Wäre er auch in den Augen des Militärs rechtmässig gewählt, hätten er und seine Leute Zugang zum Pentagon und würden in Alles eingeweiht oder wären sogar bei der Beschlussfassung dabei. Fakt.

Zum Gespräch: Zuerst unterhalten sich vor allem Charlie Ward und Simon Parkes über die Unterwanderung nicht nur der röm. kath. Kirche durch die Satanisten und CW stellt die Frage in den Raum, ab wann der Vatikan ‚übernommen‘ worden wäre. Mein Wissen ist, dass das offizielle (Übergabe-)Ritual unter Papst Paul VI. (1963 – 78) in den 60ern erfolgte, die Dunkelmächte aber bereits seit Jahrtausenden auf diesem Planet wirken. Wer dies immer noch nicht glaubt, darf sich gerne die Bilder der unter Paul VI. neu gebauten Audienzhalle (Eröffnung 1975) mit dem Thron ansehen:  

https://custos-sancto.blogspot.com/2015/04/wieso-sieht-die-audienzhalle-in-rom-wie.html

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.explicit.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.nYz6BsUMsrTjUUQBFiFQxgHaFh%26pid%3DApi&f=1 (beachte das Kreuz auf der Rücklehne = umgekehrt = Satanskreuz!)

Zum Gespräch: interessant wird das Video bei 08:30 als Tom Numbers ‚ins Spiel‘ kommt mit der von ihm offensichtlich sehr gut beherrschten Gematria. (Wikipedia: Gematrie (von hebräisch גימטריה gimatr-ja ), auch Gematria oder Gimatria, ist die hermeneutische Technik der Interpretation von Worten mit Hilfe von Zahlen. Dabei werden Buchstaben nach unterschiedlichen Schlüsseln in ihre entsprechenden Zahlenwerte überführt, um aus diesen Bedeutungen zu erschließen und Beziehungen herzustellen.

Dabei verknüpft er virtuos Namen, Orte, Daten und führt sie in einen Zusammenhang. Und immer wieder erscheint der Name Donald J. Trump, aber auch Namen wie Melania, Donald jun., J.F. Kennedy sen., u.a.m.

Ein nicht nur meines Erachtens interessantes Detail erwähnt Tom Numbers zwischendurch: die Beerdigungsfeierlichkeiten der verunglückten(?) Prinzessin Diana haben damals um 9:08 begonnen. 9+8=17!! 17 = Q.

Um 16:45 äussert CW seine Meinung zur künftigen Regierungssituation: der Sitz wird niemals in Washington D.C. sein, sondern anderswo – aber auch nicht in Pennsylvania. Lassen wir uns überraschen. Für mich ist Eines sicher – wir werden in den kommenden Tagen noch Einiges erleben dürfen, was erst der Anfang des grossen Reinemachens  sein wird. Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Hier der Netzverweis zum Video mit den dt. Untertiteln: https://t.me/Simon_Parkes_Deutsch/150

Und hier für die des Englischen Mächtigen: https://youtu.be/IJb3BxJWnhk?t=127


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. rechtobler sagt:

    Und gleich ergänzend dazu: „Die Prophezeiungen beginnen sich zu erfüllen“ https://t.me/Vaxxed_GreatAwakenig/399

    gefunden auf telegram-‚VAXXED Kanal“

    Gefällt mir

  3. griepswoolder sagt:

    1.) EX-US-Präsidenten waren bisher auch auch nach ihrer Tätigkeit teilweise indirekt dabei und bekamen u.a. auch die Sicherheitsinformationen, die der amtierende Präsident bekam. Wie lange weiß ich aber derzeit nicht. Das hätte normalerweise auch Trump zugestanden, aber das will man nun ändern. Es ging also Biden nicht darum, das Trump Informationen erhielt, die er nicht erhielt, sondern das Trump diese auch noch zusätzlich erhielt. Man sollte doch mal überlegen, was das für ein Aufsehen in der Presse erregt hätte, wenn das tatsächlich geschehen wäre, das der jetzige Präsident benachteiligt würde. Das hat also nichts mit einer Anerkennung zu tun, das Trump noch Präsident ist, oder vom Militär als solcher anerkannt wird.

    Ebenso bekamen neue Präsidenten zwischen Wahlsieg und offiziellen Amtsantritt schon die Informationen, die der Noch-Präsident erhielt. Sozusagen für die Einarbeitung in die weltpolitische Lage, damit der neue Präsident ohne sich extra erst informieren zu müssen, gleich im Notfall Entscheidungen treffen kann. Das war auch der Streit Ende vorigen Jahres, weil Biden und sein Team verspätet diese Informationen bekamen. Das sind also völlig normale Verwaltungsvorgänge da.

    2.) Ich weiß nicht, ob der obige tatsächlich beim Geheimdienst war und in welcher Position, aber scheinbar reicht es wenn man so etwas behauptet und zusätzlich erwähnt, das man noch gute Kontakte zu seinen Ex-Kollegen und zu Mitarbeitern der Verbündete hat,um in den alternativen Medien eine hohe Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit zu bekommen…

    3.) Interpretation von Worten mit Hilfe von Zahlen ? Das wird auch schon seit langem in der jüdischen Kabbala gemacht. In der hebräischen Sprache haben Buchstaben auch eine jeweilige Zahl. Aus dem Ergebnis werden Vorhersagen gemacht, ob ein Vorhaben vom jüdischen Gott gesegnet ist. Auch sonst haben Zahlen eine große Bedeutung im Judentum:
    „7, häufigste symbolische Zahl im alten Judentum. Heiligung des 7ten Tages (Sabbat), 7. Jahres (Sabbatj ahr). -Nach sieben Sabbatjahren-Jubeljahr, 7-Tage-Woche, 7 Wochen zwischen Pessach und Wochenfest, 7 Himmel u.a.m.
    1 ist ein Jehova, der Behüter seines auserwählten Volkes

    Der Name Troika ergibt:
    Taw = 400
    Resch = 200
    Alef = ( a =gültig für 0)
    Jod = 10
    Kaf = 20
    Alef = 1
    zus. = 632
    Von dieser Zahl ist jede Ziffer für sich allein schon ein Symbol. Der Reihe nach addiert ergibt es die Zahl 11 und jede 1 ist ein Jehova, der Behüter seines auserwählten Volkes. Weiter besteht das Wort Troika aus 6 Buchstaben, diese Zahl ist wieder mehrfach symbolisch. Zum Beispiel in 6 Tagen wurde die Welt geschaffen, 6eckig ist der Zionstern, halbiert gibt es die Ziffer drei; dreieckig war das Urkampfschild Davids ( aus zwei wurde der Zionstem geschaffen), 3 sind die Urväter und a.m.“

    Quelle: Burg, J. G. – 1978 – Troika; Das Dreigespann Goldmann — Bengurion — Adenauer

    Auch die Zahl von 6 Millionen Juden, die fehlen müssen, damit es wieder einen Staat Israel geben kann, ist so eine Ableitung aus dem Gesetz Moses.

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Der Tom Numbers macht ein Faß auf mit den Zahlen – kann man gar nicht alles nachprüfen. Dies alles kann nur eine KI leisten, also so ein Geschehen zu en-kodieren oder ein paar „Außerirdische“.

    Ein Artikel von Sierra, auch in deutscher Übersetzung: http://seelenfreiheit.blogspot.com/ Nr. 3312

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/interrogation-video-of-james-clapper-by.html Original

    NR 3312 !!! kann die URL nicht öffnen – es geht um die Aussagen von Clapper – Auszug:

    Fassen wir die aktuelle Situation zusammen .

    – Biden wird vom Pentagon nicht unterrichtet.

    Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten.

    – Biden reist nicht mit Airforce One.

    Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten,

    – Biden wurde in Washington DC nicht gesichtet.

    Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten.

    – Die Lichter des Weißen Hauses gehen jeden Abend genau um 23 Uhr aus, wie auf einem Timer – ein Hinweis auf ein leeres Gebäude.

    – In Washington DC gibt es immer noch Stacheldrahtzäune und Zehntausende von Truppen.

    (Die den Zaun von außen bewachen und deren Eingänge nur von außen zu öffnen und zu schließen sind.)

    –>> Allein diese nächste Tatsache sollte überall rote Fahnen hissen:

    In Washington DC gibt es jetzt mehr Truppen als im Irak und in Afghanistan zusammen !!!

    (Zehntausende von Truppen !!!)

    In WASHINGTON DC PASSIERT ETWAS GROSSES.

    Die Optik und Desinformation im Allianzplan sind auf einem Allzeithoch.

    Warum?

    Denn für Präsident Trump,
    – die Allianz,
    – die Menschheit
    – und sogar das gesamte Universum
    – stand noch nie so viel auf dem Spiel.

    Diese letzte Aussage ist keine Übertreibung.

    –>> Das gesamte Universum ist im Aufstieg begriffen, und was gerade auf der Erde geschieht, ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Aufstiegs.

    Bitte entspannen Sie sich.
    Bitte bleiben Sie ruhig und positiv.
    Dies ist der beste Weg, wie wir dem Allianzplan helfen können.
    Sie brauchen unsere positive hohe Schwingungsenergie – keine Zweifel und Ängste.

    Gefällt 2 Personen

  5. Gernotina sagt:

    Brief eines verzweifelten Deutschen über die Situation im Nowhere-Land BRD. Etwas holpriges Englisch (Germanismen, wörtlich ins Englische Übersetztes – macht nix), aber man kann es ihm nachfühlen, woran er leidet.
    Den Text könnte man sich mit Deepl übersetzen.

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/whats-up-germany-by-stefan-21121.html

    Entry Submitted by Stefan at 5:17 AM EST on February 11, 2021

    Dear Dinarland community, Dear patriots,

    It’s nice that you have time for me again!

    Although my topic today is certainly not the nicest topic. Because I have to tell you that I am starting to despair the people of poets and thinkers. On the one hand I see wonderful people who want to trade ZIM and currencies and help others. I get to know these great people because I provide information about the exchange and LWS programs here in Germany, Austria and Switzerland. This is important, there is a lot of nonsense that is written and I also do this to network. It is gratefully received and that shows me that I have rightly been given this task.

    I enjoy it and often get tears in my eyes when I contact people because they are really wonderful people who get back to me. I feel that what I do is important. Even though it is often stressful due to private situations. I am where I am supposed to be, doing what I am supposed to be doing. I am sure of that. Everything that has happened so far has happened for that reason.

    On the other hand, I am reminded in private and also through the MSM, through alternative channels that expose many things, that my fatherland can be very, very strange. As I said, sometimes I despair of my fellow man. Yesterday, while shopping, I was reminded in a parking lot (in the fresh air!!!) by an older man that I must wear a mask. I pointed out to him that yes, I do wear a mask. And I was wearing it in my hand. He told me that I have to wear it over my mouth and nose. I replied: „Oh yes, that’s right, we have a deadly plague. That’s right! I’m glad you reminded me! I’ll have to clear out some more dead people first when I get home, so I can get to the garage!“ And just left it there.

    At such moments, I always remember a quote attributed to Napoleon Bonaparte:

    „There is no people more good-natured, but also no people more gullible than the German. I have never had to sow discord among them. I need only stretch out my nets, and they would run in like shy animals. Among themselves they choked, and they thought they were doing their duty. More foolish is no other people on earth. No lie can be devised crudely enough: the Germans believe it! For the sake of a slogan given them, they persecuted their countrymen with greater bitterness than their real enemies.“

    Most of the Germans are still so naively stupid until today, they fight among themselves (today especially), at least with words, because they trust their mind, stamped with prejudices and falsifications, more than their intuition and their heart! It becomes more, which do not make this any more with, but there are not yet enough. The silent mass, which gets burgeoning doubts, becomes bigger, but still it is mute. Unfortunately!

    Hundreds of farmers demonstrate in Berlin, with their tractors. The corporate government nevertheless passes laws against the farmers. There are hardly more deaths than in a normal flu season, yet the lockdown is extended. The company police have changed their main duties. They monitor mask-wearing, compliance with distance rules, and monitor the streets at night to ensure curfew is observed. „to protect and to serve“? No way! To regulate traffic? Not a chance! Fight real crime? Wrong! Police officers blindly obey their orders! Blindly!

    And now the thing that disappointed me the most. I watched a short video yesterday of an influencer who called in all seriousness to punish mask refusers and c_ovid deniers harshly, very harshly. He also said that the government should shut down everything for a few weeks, including grocery stores. These should remain open only for those who abide by the mask requirement and the distance rules.

    Folks, and this young guy has over 3 million followers. Still! And probably after such statements it will be a few thousand more! Our youth is brainwashed! Most of them.

    Tell me, where have we landed? Can’t we prove Napoleon wrong just once? Just now it would be enormously important!

    I had hoped that something would change in the media when I heard that FOX wanted to operate stations in Europe. I had hoped that the MSM would somehow side with the Patriots when KKR took over Springer Verlag. Now a second major media group has been acquired by KKR. And again, hope germinates in me. But I’m afraid that for my fatherland, the only way is with a sledgehammer. And the time is actually ripe for that.

    The people who read my articles are actually always the same, maybe I reach a few more with each article. It is the same with Telegram channels of really good enlighteners, they can also record growing numbers of subscribers. But there are still not enough! Millions of non-believers watch MSM every day, hear there such things as a failure and a powerlessness of Trump lawyers at the impeachment trial and believe it. They just believe everything!

    Why is that so?

    Important incidents are kept from them! Facts are twisted and news is a single manipulation. From my point of view there is no gentle approach to the truth for Germany, we would have to wait decades more. No, it will have to go short and painful. A few victims, because some will not be able to cope with it? Yes, why not? Better than victims by wearing masks, by isolation, by postponed operations, by mental illness especially in children. That’s how it is in a „war.“ It was digital at the beginning, now it becomes spiritual.

    Let’s leave now the „negative“ side of this post. Those who can see and feel realize that worldwide massive pressure is being put on the cabal. The show in America is unique, it borders on comedy and I could laugh my ass off if it wasn’t so serious. The acting in Berlin is also becoming more and more ripe for an Oscar. The sighted are nevertheless getting impatient. Too much is still happening behind the scenes.

    The demonstrating farmers are supported by many people. With food, blankets and heaters. Some patriots also ordered pizza through a delivery service on one day. My respect! Some people are joining together in many places in Germany for a mask-free shopping. More and more doctors are waking up and educating, even at the risk of being arrested and losing their licenses. Owners of smaller stores are starting to organize and fight back. Through such actions, more and more people are waking up every day, or at least their doubts are being confirmed. These are steps that are important, because this way the number of „victims“ will soon be limited.

    It is good that people consciously or unconsciously, follow the instruction of CUE. To do something themselves within their possibilities and to trust the plan. Everyone contributes something. Here at IDC, in the team of Patrick and Judy, in the blog of Börsenwolf, in the broadcasts we are allowed to do with our PNN (patriot news network), in many German and Austrian channels on Telegram. None of us lays his hands in his lap and waits for help! We all give time, heart blood, money into the scale, so that our side becomes heavier, than that of the cabal. And it is moving there. We are the ones we have been waiting for!

    „Always leave a little room in your heart for the unimaginable!“

    Please continue to trust the plan, it is moving forward!
    WWG1WGA! Mani wastete yo!
    Stefan
    Patriot

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: