bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SPIRITUELLES / WEISHEIT / RELIGION / OBEN WIE UNTEN » Astrologie » Bringt der Vollmond die Auflösung?

Bringt der Vollmond die Auflösung?

Rechtobler, 28. Jänner 09 NZR (alt 2021)

Jetzt wo ich dies schreibe, ist der volle Mond bereits eine Stunde vorbei (28.01./20:17), aber die Aus- oder Nachwirkungen können wir erleben, so sie sich denn spürbar bemerkbar machen. Wir werden sehen. Jedenfalls ist das, was Christa in ihrem Bericht zur astrologischen Situation in Bezug auf den heutigen Vollmond schreibt sicher erklärend, wenn nicht gar aufbauend.

Was für eine Woche, die die Emotionen so bewegt hat! Der Moment, wo wir alle hofften, daß die Verhaftungen stattfinden, dann die seltsame Vereidigung Bidens, von der das zdf andere Bilder ausstrahlte als das White House, und vor allem die große Wehmut beim Abschied des Präsidenten.

Das eigentliche Problem ist jedoch der Shitstorm, der teils unter den Patrioten ausbrach, aber auch Angriffe auf die Patrioten beinhaltete. Es ist gefährlich für den Zusammen- halt, wenn Kritiker der Wahrheitsbewegung so in die Para- de fahren. Es zeigt, wie verbreitet noch die Zweifel sind – doch lasst euch nicht beirren. Ein Monster wie der Deep State läßt sich nicht mal eben so erledigen, und Rückschläge können immer mal wieder auftauchen.

Denkt an Frodo und Sam, wieviele Rückschläge sie erlit- ten, und doch war es ihre unverbrüchliche Freundschaft – genauer die Freundesliebe von Sam zu Frodo – die letztendlich ihre Mission zum Erfolg führte. Und für uns gilt es, trotz aller Rück- schläge, genauso fest zusammenzuhalten, und die Wahrheit weiter voranzutreiben.

Diese aufgewühlte Zeit bringt große Prüfungen für alle mit sich. Je nach Zustand unserer see- lisch-geistigen Entwicklung werden wir auf noch vorhandene Defizite hingewiesen, die das Ver- trauen, die Erkenntnisse, und den Selbstwert auf den Prüfstand stellen. Eine bisherige Meinung kann durch neue Wahrheiten umgeworfen werden. Das Vertrauen in die Regierung kann er- schüttert werden. Am meisten schmerzt die Erkenntnis, sich selbst nicht genug geliebt, oder nicht auf die innere Stimme gehört zu haben. Anstatt in Zweifel, Ignoranz, Angriff oder gar De- pression zu verfallen: lasst uns liebevoll mit all diesen Erfahrungen umgehen.

Hier weiterlesen …..


25 Kommentare

  1. rechtobler sagt:

    Und hier gleich noch eine Ergänzung, gefunden auf CheckMateNews: https://t.me/CheckMateNews/30005
    „Wir sind im Zeitalter der Offenbarung.
    Es gibt keine Zufälle !!
    Es tauchen immer mehr Krisenpunkte vor uns auf.
    Dies ist eigentlich, um die alte Ordnung vollständig zu zerstören.
    ….“

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Auch er sagt: Wir sind im Zeitalter der Offenbarung

    Ein Priester aus Rom warnt und spricht absolut Klartext, sehr verblüffend, wie weit er dabei geht. Dieses Video sollte übersetzt werden.
    Man könnte es Menschen geben, die unbedingt ihre Impfentscheidung überdenken müssten. Er sagt, die zweite Impfung ist die wirklich schlimme und gefährliche.
    Selten wurde der Zustand der Welt so messerscharf präsentiert!

    https://www.simonparkes.org/post/warning-from-rome-priest

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Am Holocaust-Tag gedenken wir der neuen „Gefahr“, wie die Holocaust-Leugnung zur Corona-Leugnung mutiert

    Die heutigen Behauptungen zur Corona-Psycho-Herrschaft wurden 70 Jahre lang mit den Holo-Psycho-Behauptungen erfolgreich erprobt

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/27.01.2021.htm

    Gefällt 1 Person

  5. sam sagt:

    ZephaloAktivCap – ZAC – Urteil; Weimarer Richter rechnet mit aktueller Politik ab – 22 Jan. 2021

    Gefällt 2 Personen

  6. lodur sagt:

    @rechtobler
    Lieber Rechtobler,
    ergänzend dazu:
    Wir sind im Zeitalter der Offenbarung. Dafür muß zunächst die geistige Voraussetzung geschaffen werden.
    Es gibt keine Zufälle !! Aber klar doch: es fällt uns was zu. Ist wie, ah ja, jetzt ist`s mir eingefallen 😉
    Es tauchen immer mehr Krisenpunkte vor uns auf. Könnte durch den Rückgang des Meeresspiegels sichtbar werden …
    Dies ist eigentlich, um die alte Ordnung vollständig zu zerstören Einspruch ! Es gab NIE eine Ordnung im Sinne des Geistes – und somit auch nicht in der materiellen Welt. Und ich fürchte, wenn wir dieses Kausalprinzip nicht lösen schaffen wir aus dem ALTEN zum xten Mal das angepriesene NEUE, was früher oder später zu denselben Problemen führt.

    Gefällt mir

  7. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/schumann-und-der-vollmond-schieben-uns.html
    http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

    Farbe weiß = höchste Energie

    ——————–

    ***Frequenz bedeutet Anzahl der Wellenzyklen pro Sekunde.
    1 Hertz bedeutet 1 Zyklus pro Sekunde, 40 Hz. bedeutet 40 Zyklen pro Sekunde.
    Die Amplitude bezeichnet die Größe der Vibration, wie groß die Welle ist, und das Diagramm zeigt die Frequenzvariation in Hz und die Amplitude in weißer Farbe [weiß, wenn der Ausschlag, die elektromagnetische Aktivität stark genug ist].
    Wir können logisch ableiten, dass die großen, weiß erscheinenden Impulse hoher elektromagnetischer Frequenzen über lange Zeiträume betrachtet unsere physischen Körper beeinflussen werden! Diese Explosionen der Energiefrequenzen helfen der Menschheit, aus dem Bann zu erwachen, der mit seinen niederfrequenten Energien eine Person festhalten kann.***
    -Auszug aus docplayer org-

    Gefällt 2 Personen

  8. ***Ich kann nur wiederholen, dass die planetarische Befreiung NICHT davon abhängt, wer der Präsident der Vereinigten Staaten ist.
    Es ist das höchste Ziel für die Menschen, die Polarisierung zu verringern, sich von der täglichen Politik zu lösen und sich mit dem Licht zu verbinden.***

    Zitat aus linkinhalt: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/cobra-eine-kurze-nachricht-die_28.html

    Gefällt 1 Person

  9. ***Extrem empfehlenswertes Videoerlebnis – nachstehend (ein Teil davon) auf Deutsch transskribiert
    Die reden hier direkt mit Q.
    Auch wenn ihr nicht alles versteht: hört es euch an und bleibt in der Frequenz wie in einem Bad.
    Ich endete mit einem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
    Am Ende arbeitet Q noch mit Charlie Ward, um seine Lebenskraft zu erhöhen. Das kann jeder nachmachen.***

    Zitierter Text aus: https://christ-michael.net/gespraech-mit-q/

    Gefällt 1 Person

  10. Drusius sagt:

    renateschoenig

    Im Frequenzbereich gibt es logarithmisch invariant verteilte Bereiche des Lebens und der Materie. Veränderungen in diesem Bereich sollten uns interessieren.

    Gefällt mir

  11. Drusius sagt:

    Gernotina
    Der Priester warnt vor der Loge. Erst im 32 Grad erfahren die Freimaurer, daß sie den Jesuiten dienen.

    Gefällt mir

  12. Aufgewachter sagt:

    Video (3 Min) / Geistige Klarheit & Verwirrtheit und die Tiefen des Kaninchenbaus

    Gefällt mir

  13. Mujo sagt:

    Jetzt reagieren die Amerikanischen Gerichte auch.

    Bundesrichter im US Bundesstaat Pennsylvania erklärt Lockdown für verfassungswidrig

    https://tkp.at/2021/01/29/bundesrichter-im-us-bundesstaat-pennsylvania-erklaert-lockdown-fuer-verfassungswidrig/#comment-3020

    Gefällt mir

  14. Thom Ram sagt:

    Mujo 19:11

    ****Jetzt reagieren die Amerikanischen Gerichte auch.****

    Interessanterweise hielt der Jurist seine Füße während 9 Monaten still, und 10 Tage nach der Inauguration von Good Uncle Joe möchte er die Maßnahmen runterfahren lassen.

    Es stinkt. „Leute, seht her. Nun ist Joe am Ruder. Da wird wieder Freiheit geschaffen.“

    Ich versteife mich nicht drauf, kenne die Abläufe dort in Pennsylvania ja null nicht. Ich könnte mir aber leicht vorstellen, dass sämtliche maßgebenden Mannschaften des Deep States angewiesen worden sind, nun das anzuordnen, was jeder Bürger für gut und richtig hält, auf dass der Bürger die an sich einzig richtigen Stellungsnahmen mit der neuen Präsidentschaft koppele und Biden „gut finde“.

    Der alte Apparat in den US funzt immer noch. Na ja, nicht so gut. Biden habe keinen Zugriff auf wichtige Daten des Pentagons. Untere Chargen machen noch weiter. Sie entblößen sich und laufen damit ins Messer.

    Gefällt mir

  15. Mujo sagt:

    @Thom

    Das ist ein Zufall das genau jetzt die Gericht reagieren. Biden ist alles andere als ein beliebter Präsident um das mal milde zu sagen. Also passiert jetzt sehr viel gutes für die Bevölkerung um zu sagen seht her seit Biden an die Macht ist geht es euch besser.
    Propaganda eben. Die Amerikaner beherrschen dieses Spiel Weltweit am besten.
    Trotzdem sehe ich es als Gewinn für die Freiheit an sich. Das wird auch Wellen nach Europa schlagen weil es andere Richter Mut macht ähnlich zu agieren.
    Und wer weis, alle die Opa Joe in Europa Freudig begrüßt haben werden noch Bitter enttäuscht werden wenn er in die selber Kerbe schlägt wie Trump. Er hat vieles in den 4 Jahren gemacht das der USA zugute kommt, so bescheuert kann Joe nicht sein das er an einigen Dingen festhält die sich bewährt haben. Zumindest solange bis Trump wieder zurück ist in welcher Form auch immer 😉

    Gefällt mir

  16. Thom Ram sagt:

    Mujo 20:39

    Joe könnte in die gleichen Kerben schlagen wie Trump? Welche Kerben? Nie nimmer wird Joe in gleiche Kerben schlagen wie Trump. Du mich überfordern grad gründlich.

    Gefällt 1 Person

  17. Mujo sagt:

    @Thom

    Ich meine Gesetzliche maßnahmen die Trump veranlasst hat. Nord-Stream 2 die Restriktionen gegen den Bau wird er sicher nicht zurücknehmen. Das die Europäischen Nato Partner mehr löhnen müssen und vieles andere was nicht so bekannt ist. Hab da mal was beiläufig gelesen, müsste jetzt wieder alles durchforsten um es wieder zu finden. Auch die Import Zölle gegen Europa bleiben auch vorerst mal.

    Für den Oberbefehlshaber der Marine hat er sogar den Bruder von General Flynn eingesetzt.
    Joe will die Rep mit ins Boot bekommen, da wird er ihnen auch viele Zugeständnisse machen müssen das ihn das gelingt.
    Davon wird den Europäern einiges nicht schmecken !

    Gefällt mir

  18. Thom Ram sagt:

    Mujo, danke für deine Antwort. Ich kann nicht erkennen darin eine Erklärung auf das, was ich null nicht verstehe:

    Und wer weis, alle die Opa Joe in Europa Freudig begrüßt haben werden noch Bitter enttäuscht werden wenn er in die selber Kerbe schlägt wie Trump. Er hat vieles in den 4 Jahren gemacht das der USA zugute kommt, so bescheuert kann Joe nicht sein das er an einigen Dingen festhält die sich bewährt haben.

    Ich verstehe nicht, welchen Sachverhalt du ansprichst, und ich verstehe deine Interpretation nicht: „So bescheuert kann Joe nicht sein…“

    Gefällt mir

  19. Angela sagt:

    @ ThomRam

    Zitat: „… Ich verstehe nicht, welchen Sachverhalt du ansprichst, und ich verstehe deine Interpretation nicht: „So bescheuert kann Joe nicht sein…“…“

    Da fehlt einfach bei Mujo nur ein „nicht“ . Zitat: „… so bescheuert kann Joe nicht sein das er „nicht“ an einigen Dingen festhält die sich bewährt haben…“

    Angela

    Gefällt 1 Person

  20. Thom Ram sagt:

    Danke, Angela, dass du Mujo korrigierst und mir auf den Sprung hilfst.
    Das Komma.
    Aktien kaufen, nicht verkaufen!
    Aktien kaufen nicht, verkaufen!

    Gefällt mir

  21. Mujo sagt:

    Der König der verschwurbelten schreibweise braucht hilfe von aussen, das ich das nochmal erleben darf, köstlich…haha.

    Danke Angela, voll ins Schwarze 🙂

    Ich schieb’s mal auf den Vollmond 😉

    Gefällt mir

  22. Bettina März sagt:

    Kann mir mal einer helfen? Wer ist Beiden?
    Gibt dem Klon nicht soviel Energie
    Es sei denn? Entweder oder………….

    Gefällt 1 Person

  23. Gernotina sagt:

    „Der Priester warnt vor der Loge. Erst im 32 Grad erfahren die Freimaurer, daß sie den Jesuiten dienen.“

    Die maßgeblichen Leute, die Planer, die Verursacher – nicht alle ihre parasitären Mitläufer, gierig, opportunistisch oder erpresst – egal wie diese Wesen genannt werden (die Namensgebung ist oft auch verschleiernd oder irreführend, lässt sich auch nicht an einer Ethnie festmachen!!!) , haben ein Gemeinsames: sie sind vom Ursprung her Kanaaniten, lassen sich auf deren Blutlinien (die berüchtigten Familien) zurückführen, pflegen
    ihre „Traditionen“ und Ziele seit tausenden von Jahren (uralte Kiste bis zurück zu „Kain“) – haben über lange Zeit wesentliche Teile der Welt unterwandert, befinden sich in dominierenden Positionen, um alle Hebel zu bewegen zur Erfüllung ihrer Ziele.

    Bild von Dr. Larry Bates (Buch: The Economic Crisis) : Die Welt ist in Tortenstücke aufgeteilt und auf jedem Tortenstück befindet sich ein Punkt – dieser ist das kontrollierende und steuernde Moment. Finde ich sehr anschaulich.

    Gefällt mir

  24. sam sagt:

    C02-Pegel unter einer Maske
    https://www.bitchute.com/video/qYdG7RjCyqGt/

    Gefällt mir

  25. jpr65 sagt:

    Die Trump Anhänger kapieren schon, wo der Hase langläuft. Die wachen schon auf.

    Und der Biden darf jetzt die Anhänger der Demokraten in den USA jetzt mal so richtig durchschütteln, damit auch sie begreifen, daß von Rechtsstaat mit Gewaltenteilung und der 4. Gewalt, dem kritischen Journalismus, der alles hinterfragt, nicht die Rede sein kann.

    Biden führt einerseits die Kriege wieder weiter, die unter Trump schon deutlich reduziert wurden,

    und er führt zum Teil das weiter, was Trump begonnen hat.

    Nur daß er jetzt bejubelt wird von den Leidmedien für das, wo sie beim Trump entsetzt getan haben.

    Der darf noch eine Weile weiterspielen, bis sie alle so wach sind, daß die Wahrheit enthüllt werden kann.

    Einiges wurde ja bereits deklassifiziert, hat sich aber noch nicht bis zum Mainstream durchgearbeitet.

    Der Februar soll ein guter Monat sein, um Neues zu starten, meint die geistige Welt:

    Wir werden sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: