bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Mensch, du hast in freier Natur nichts zu suchen.

Mensch, du hast in freier Natur nichts zu suchen.

Egal wo. Es gibt Nasen, die geben sich für solch Primitivschurkendienst her. Leiden an Impotenz oder Wasser im Hirn, jedenfalls hatten sie weder liebende Mutter noch tüchtigen Vater.

Die Auftraggeber werden hingerichtet werden.

Ist eine Schneeschleuder. Quatsch. Eine Schneeschleuder fährt. Das Monster dort steht. Wasserwerfer.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Reiner Ernst sagt:

    Es ist Krieg – und nur Wenige erkennen IHN.

    Gefällt 2 Personen

  3. Mujo sagt:

    @Reiner Ernst

    Ja Krieg, gegen die eigene Menschlichkeit.

    Nicht der vor dem Wasserwerfer hat ein Problem, sondern der den Hebel am Werfer hat.

    Gefällt 1 Person

  4. Besucherin - 213 sagt:

    Wer soll das denn glauben, dass wegen Schneebällen irgendwo im Wald Wasserwerfer aufgefahren werden.
    Quelle wird nicht angegeben, „Dürfte in Deutschland sein.“ Ah geh.
    Schaut mir eher nach einer Aktion von Umweltschützern aus, die da verfremdet wurde.
    Aber Hauptsache mal wieder gehupt, muss ja ned stimmen.

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Bei den Ösis wüten sie auch:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: