bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Netzfunde von heute

Netzfunde von heute

(Ludwig der Träumer) Auch diese sind bald Vergangenheit bei denen sich die Akteure vor Scham verkriechen und ihre Verbrechen an der Menschheit bitter bereuen.

—-

Zuerst die gute Nachricht, Der Programmdirektor der ARD räumt endlich seinen Posten. Es wurde höchste Zeit daß endlich eine Frauenqoutin ohne politischen Migrationshintergrund den Saustall aufräumt. Wer könnte das besser als Christine Strobl, die die lupenreine Schule von Wolfgang Schäuble in Sachen Demokratie und Ehrlichkeit durchmachte. Alles wird jetzt gut bei der ARD. Für die künftige ausgewogene Berichterstattung zahlen wir doch gerne ihr das Jahresgehalt von 395.000 €. gelle.

Ich hatte mich schon gefreut daß die Impfung zuerst an systemrelevante Personen verabreicht werden soll. Politiker, Staatsfunkmacher, Banker, Manager und Oberpfaffen hatte ich als solche vermutet. Diese würden sich dann vorschnell durch Dahinsiechen und tödliche Krankheiten selbst reduzieren. Scheißedabbl.

„Danach sollten laut Univadis «zuerst Beschäftigte im Gesundheitswesen und Ersthelfer geimpft werden, gefolgt von Menschen mit Grunderkrankungen und älteren Menschen und anschließend wichtige Dienstleister oder Menschen mit ’systemrelevanten’ Tätigkeiten.“

https://corona-transition.org/who-plant-impfung-von-systemrelevanten-personen-zuerst

Was ist da geplant? Ersthelfer sind Menschen die Kranken helfen wollen um wieder zu gesunden. Ob sie das manipuliert tun spielt bei dieser Betrachtung keine Rolle. Ersthelfer sind auch Feuerwehrleute, die uns bei Brand- und Naturkatastrophen helfen. Warum sollen diese als erstes vergiftet werden?

—-

Lieder zur Einschulung: https://t.me/ludwig_der_traeumer/82 Mir kommt das Kotzen wenn ich diese Eltern sehe, die das mittragen.

s. auch: https://bumibahagia.com/2020/09/03/inflationare-hohlbirnen-in-der-bundeszentrale-fur-politische-bildung/

Die Sparkasse Hamburg löst das Konto von den „Ärzten für Aufklärung“ auf und überweist die Spendengelder zurück an die Spender. Das ist eine kriminelle Unterschlagung – auch wenn sie das Geld nicht selbst behalten. Vermutlich geht das dem Staatsanwalt am Arsch vorbei. Langsam wirds richtig Scheiße in Deutschland.

Maaßen: So tarnt sich Kommunismus – Antifaschismus, Antirassismus, Ökologismus & Co.
„Man muß all denen die Maske runterreißen.“ und die größte Gefahr mit 5G

wikipedia Deutschland weiß es besser!

https://t.me/ludwigs_plauderstunde/40
Es geht wieder aufwärts mit dem Sozialprodukt. Der Einzelhandel muß sich nur neu ausrichten.

Covidioten, Klimawandelleugner, Nazis. Warum fehle ich in dieser Liste? Ich will auch da rein – ich bin ein Mensch!

Huawei-Forschungslabor in Dongguan City, China, steht in Flammen. https://t.me/ludwig_der_traeumer/84 Ein Schlag gegen die 5G-Technologie?


3 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Manche Netzfunde sind super klasse. Schön zum Ablachen. Besonders das Bildchen von Köder-Blöder.
    Andere sind sehr nachdenklich bis extrem erschreckend. Das letzte Netzfund-Bild läßt hoffen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Thom Ram sagt:

    Jaaaa, dies letzte Bild…….entweder Huawei’s Konkurrenz, oder dann das Wünschenswerte: Schmiede tödlicher Technik wird eingeäschert von….nun….sach ma menschen- und naturfreundlicher Macht.

    Liken

  3. n00nE§0me0ne sagt:

    …und Technik. Selbst Tiere wissen die Technik von uns Menschen zu nutzen, sind ja nicht so blöde, wie wir glauben, man beobachte Saatkrähen hier unseren Gefilden……

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: