bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Oberst a.D. Douglas Mc Gregor ist der neue US Botschafter in Berlin / Die „Regierung“ steht Kopf

Oberst a.D. Douglas Mc Gregor ist der neue US Botschafter in Berlin / Die „Regierung“ steht Kopf

Na schaut mal her. Dieser alte Oberst sagt so Dinge wie:

Die BRD-Regierung sei bizarr,

die Vergangenheitsbewältigung der BRD und die Konfrontation mit den Gräueltaten des Landes in WKII sei von einer kranken Mentalität gekennzeichnet,

und er kritisiert, dass die BRD Millionen für unerwünschte muslimische Invasoren statt für die Streitkräfte ausgebe.

Die Grossklopapiere winden sich im Verein mit denen an der umgeleiteten Spree in Panik und decken D.Mac Gregor mit dem ganzen Arsenal von Negativworthülsen ein.

Wenn diese Wahl kein Lichtstreifen ist!?

Ha. Sehr gut.

Thom Ram, 12.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

https://www.bitchute.com/video/0oy5TPvojkhq/

.

.


12 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Romy sagt:

    Er ist der richtige Mann in Berlin. Mr. Grenell war schon hart, aber dieser ist noch härter und das ist auch gut so. Denn diese Vasallen und Mörder dort brauchen mal eine richtige Abreibung und nicht zu knapp. Denn diese Affen dort haben überhaupt nichts mehr zu sagen, da die BRD schon lange nicht mehr existiert, sie spielen nur noch für den Dumm-Deutschen Theater und die meisten merken es nicht einmal. Ich hätte nie gedacht, daß der Deutsche Michel so sau-dämlich ist, der begreift auch gar nichts, der begreift nicht einmal, daß Corona ein Fake ist und alle Affen laufen mit Maulkorb rum, ich habe noch nie einen getragen und werde es auch nicht tun. Das Tragen der Gesichtswindel ist aus meiner Sicht ein reiner IQ-Test. Früher mußßten alle Sklaven diese Lappen tragen und daran erkennt masn, wie hörig sie solchen Verbrechern sind.
    Der BLÖDMICHEL begreift nicht einmal, daß er mit seinem „NAZI-Personalausweis“ staatenlos ist, denn eine Staatsangehörigkeit „Deutsch“ gab es nie !! Die Großbuchstaben bedeuten“ tot bzw. Sklave !! Das kann aber jeder Depp googlen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Drusius sagt:

    Ich habe schon lange keinen Personalausweis mehr und habe mich lebend erklärt und das gesamte Spiel mit Verträgen gemacht. Danach hatte ich um einen gültigen Reisepaß bei den Botschaftern von Rußland und den USA für Preußen nach der Geburt gebeten. Da kommt nur Rauschen im Walde über 2+4-Verträge. Diese Rechtsebene ist vermutlich auch nicht dazu geeignet, eine Befreiung aus dem System zu erreichen.

    Liken

  4. ...ter sagt:

    Romy
    12/08/2020 um 14:27
    Romy, Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein.
    Was mir aber absolut missfällt sind Deine pauschalen Beschimpfungen der „Deutschen“ die noch nicht so weit wie Du sind.
    Affen, Dumm-Deutsche, sau-dämlich, BLÖDMICHEL, Depp, diese Bezeichnungen disqualifizieren Dich als seriösen Gesprächspartner.
    Schätze Dich glücklich, dass Du schon soviel Wissen hast und lass denen Zeit es auch zu erlangen. Das würde Dich freundlicher und vor allem etwas
    liebevoller erscheinen lassen.
    Mit dieser Art wirkst Du negativ,ja fast bösartig, und niemand will Dich.
    Auch wenn Dir das am Allerwertesten vorbei geht, das wollte ich schon lange sagen.
    Trotzdem, alles Liebe, Du kannst es brauchen.
    der Pieter

    Gefällt 3 Personen

  5. Wolf sagt:

    Romy 12/08/2020 UM 14:27

    „Der BLÖDMICHEL begreift nicht einmal, daß er mit seinem „NAZI-Personalausweis“ staatenlos ist, denn eine Staatsangehörigkeit „Deutsch“ gab es nie !! Die Großbuchstaben bedeuten“ tot bzw. Sklave !! Das kann aber jeder Depp googlen.“

    Es ist grammatisch völlig korrekt, von einer deutschen Staatsangehörigkeit zu sprechen.
    Im Ausweis steht dann richtigerweise „Staatsangehörigkeit: DEUTSCH“.
    Das ist grammatisch genauso wie „Augenfarbe: GRÜN“.
    In beiden Beispielen handelt es sich um ein prädikatives Adjektiv (Eigenschaftswort).

    In niederländischen Ausweisen wird dies übrigens genauso gehandhabt (um nur ein Beispiel zu nennen.)

    Es trifft tatsächlich zu, daß heutzutage (fast) jeder Depp jeden Schmarrn „googlen“ kann.

    Gefällt 2 Personen

  6. Wolf sagt:

    Romy 12/08/2020 UM 14:27

    Deine Schreibweise „Staatsangehörigkeit: Deutsch“ ist übrigens ein Rechtschreibfehler. Das Wörtchen „deutsch“ schreibt man klein. Da macht die Verwendung von GROSSBUCHSTABEN im Ausweis eben doch Sinn, denn damit werden solche Fehler von vornherein ausgeschlossen!

    Ein weiteres Beispiel
    „Staatsangehörigkeit: deutsch“
    „Geschlecht: weiblich“

    Gefällt 1 Person

  7. […] Oberst a.D. Douglas Mc Gregor ist der neue US Botschafter in Berlin / Die „Regierung“ steht Kopf… […]

    Liken

  8. Mujo sagt:

    Seit dem 4.August ist meiner Abgelaufen. Somit gehöre ich nicht mehr zum Personal !
    Jetzt muß ich wahrscheinlich immer den Reisepass dabei haben.
    Das klingt doch schon Sprachlich viel besser REISEPASS.

    Liken

  9. ...ter sagt:

    Mujo
    12/08/2020 um 19:28
    Ha Mujo, meiner ist seit13.04.2019 abgelaufen. Ich bin Bürger des Deutschen Reiches. Geburtsurkunde und Familienstammbuch mit Eintrag Reichsadler mit Hakenkreuz hab ich immer dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. DET sagt:

    @ Mujo
    12/08/2020 UM 19:28

    Mit dem Reisepass gehörst Du genauso zum Personal, oder, anders ausgedrückt,
    zum Schuldner für deren Schulden.

    @ Wolf
    12/08/2020 UM 17:48

    Die Schriftart in dem Ausweis nennt sich DOG-LATIN; sie findet in der Römisch-Katholischen Kurie (Verwaltung)
    Anwendung und unterliegt nicht den deutschen grammatischen Regeln.
    Wenn Du mehr wissen willst, schaue mal ins „Black Dictionary“.

    Liken

  11. Wolf sagt:

    DET 12/08/2020 UM 20:10

    Dog Latin

    Wenn jemand nur gebrochen deutsch spricht, dann nennt man das auf niederländisch „Steenkolenduits“ (Steinkohlendeutsch).

    Wenn jemand nur gebrochen lateinisch spricht, dann nennt man das auf englisch „dog latin“ und auf deutsch „Küchenlatein“.

    Da hat dich wohl jemand auf gut englisch auf den Arm genommen. 🙂

    Liken

  12. DET sagt:

    Wolf, schau ins „Black Dictionary“, das ist dort mit so angegeben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: