bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Bewusstseinskontrolle » Der Heiße Draht zu WWP

Der Heiße Draht zu WWP

Es gab hier vor einigen Tagen eine recht umfangreiche Fortsetzung unserer schon seit Monaten laufenden Diskussion, was den russischen Präsidenten Wladimir Wladimirowitsch Putin und seine wahre Rolle in der Weltpolitik betrifft.
Ich selbst hatte davor gewarnt, ihn ausschließlich und rundum als „einen Guten“ zu betrachten, genauso wie ich davon überzeugt bin, daß er
kein bloßes „Good-cop“-Aushängeschild der Hintergrundmächte ist.

Heute nun Teil 1 – seine 3 Stunden und 45 Minuten dauernde Direktsendung, in der er Fragen der Bevölkerung beantwortet – inzwischen seit 4 Jahren schon Tradition geworden.

Die Frage, welcher westliche „Demokrat“ sich einer solchen Aufgabe jemals stellen würde, kann ich mir allerdings nicht verkneifen… 😉
Luckyhans, 16. April 2016

———————————-

1.
Wer sich für das Thema Rußland wirklich interessiert, der hatte durch unsere Ankündigung Gelegenheit, sich am vergangenen Donnerstag live mit der Originalübertragung der Sendung „Direkter Draht zu Putin“ mit deutscher Simultanübersetzung bekannt zu machen.
Wer das verpaßt hat – bitte hier entlang:

https://deutsch.rt.com/live/37801-live-heisser-draht-wladimir-putins/

https://www.youtube.com/watch?v=xWzMU4yU-wo

Wer lieber lesen mag als hören:

+ Auszüge in deutsch hier:

https://deutsch.rt.com/international/37804-liveupdates-direkte-draht-wladimir-putin/

+ Der gesamte Text in englisch hier:

http://en.kremlin.ru/events/president/news/51716

Soweit so gut – bitte ruhig ein wenig Zeit investieren und zuhören oder lesen, denn interessant sind solche Informationen „aus erster Hand“ allemal, und sie sind auf jeden Fall „richtiger“ als alles, was „unsere“ (nach wie vor gemäß ihrer Alliierten-Lizenz tätigen) Hauptströmungsmedien dazu zu bericht(ig)en hatten. 😉

Auch wenn das nur die eine Seite der Medaille ist, von der wir hier im Land normalerweise nicht viel Wahres erfahren. Denn die „Norm“, nach wir zu urteilen haben, wird ja bekanntlich ganz woanders gemacht: in VSA-Denk-Panzern.

In Teil 2 wird eine willkürliche Auswahl von Meldungen aus dem großen kalten Land einiges davon in Frage stellen, was WWP da so locker verkündet hat – demnächst hier auf Bumi Bahagia… 😉


3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Danke, Lücki. Great.

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    11:51

    Kind:
    Im letzten Jahr sagten Sie, dass Sie Obama vor dem Ertrinken retten würden. Wie sähe es mit Erdogan und Poroschenko aus, wen würden sie zunächst retten? (Frage eines 12-Jährigen)

    Putin:
    (Überlegt einige Zeit) Du machst mich etwas stutzig. Ich weiß nicht, was zu sagen ist. Wenn jemand beschlossen hat zu ertrinken, kann man ihn nicht mehr retten, aber natürlich sind wir bereit Hilfe zu leisten und unsere Freundschaft anzubieten, jedem unserer Partner, vorausgesetzt er selbst will es.

    Sowas ist mir Hochgenuss. Eine alte Seele im Kindesalter stellt eine Frage, welche grundsätzliche Lebensfragen aufwirft.
    Die Alte Seele des Präsidenten geht darauf ein. Das heisst, er muss zuerst in seinen Reservoirs an Wissen, Denken, Fühlen, Ueberzeugungen, Glaubenssätzen nachschauen, was er darauf auf adaequat hohem Lever zurückgeben kann.
    Und er sagt das Weiseste, was ich persönlich kenne.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar