bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Palästinenser verklagen amerikanische Unternehmen mit 34,5 Milliarden

Palästinenser verklagen amerikanische Unternehmen mit 34,5 Milliarden

Die Meldung habe ich dem Schweizer Magazin entnommen. Original zu lesen hier:

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26698-Palstinenser-verklagen-amerikanische-Eliten.html

.

 

Palästinensische Aktivisten haben eine $ 34,5 Milliarden Klage gegen amerikanische Unternehmen und wohlhabende Amerikaner eingereicht, die die Besiedlung der Westbank in Gaza unterstützt haben.

Eine Gruppe von Palästinensern, die von den verbrecherischen israelischen Aktivitäten betroffen sind, haben eine 34,5 Milliarden Dollar Klage gegen amerikanische Organisationen gestartet die Westbanksiedlungen unterstützen. Die Klage wurde im Federal District Court of Columbia in den VSA eingereicht.

Ayman Nejm, Mediensprecher für Martin McMahon and Associates, der Anwaltskanzlei die die Klage beantragt hatte, sagte am Montag der Nachrichtenagentur Safa, dass der Fall der erste seiner Art sei, in dem palästinensische und palästinensisch-amerikanische Kläger eine Klage gegen wohlhabende amerikanische Bürger und steuerbefreite Unternehmen eingereicht hätten, die massive finanzielle Unterstützung für Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten zur Verfügung gestellt haben.

Laut der Erklärung wurde die Klage gegen Baufirmen, Sicherheitsfirmen, Immobilienagenturen und Privatbanken eingereicht, die an der Ausbreitung von israelischen Siedlungen beteiligt waren.

.

Palaestina Flagge

.

Sehr richtig. Sehr gut. Weiter so.

Ich kaufe eine SD, eine FAZ, eine NZZ, noch schlimmer einen Spiegel oder gar Focus. Damit mache ich mich schuldig. Ich weiss nämlich, dass solche Papageienblätter zentral gesteuert lügen, vertuschen und vor allem verschweigen. Wenn ich ein solches Blatt käuflich erwerbe, stärke ich damit eines der mächtigsten Instrumente der NWO Vollzugsknechte, nämlich das Instrument „die Menschen dumm halten, ihre Aengste schüren, sie gegeneinander aufhetzen“. Diese Blätter gehören trockengelegt.

Ich arbeite in einer Firma und schleife Linsen. Ich kriege spitz, dass die Linsen für Maschinengewehre sind. So ich meine Linsenschleiferei nicht aufgebe, mache ich mich mitschuldig an den mit diesen Waffen Dahingerafften. Firmen, welche Waffenteile herstellen, gehören trockengelegt.

Analog:

Jede Firma und Organisation, welche im Auftrage von Israeli und für Israeli auf dem Gebiet Palästinas arbeitet, macht sich mitschuldig an der Not der Palästinenser, denn mir ist kein Fall bekannt, da von Israeli etwas für Palästinenser hergestellt worden wäre, es sei denn, man betrachte die Gaza – Streifen – Mauer als Segen für das gepeinigte Volk.

Ich bin nicht so verrückt, zu verlangen, dass Israeli das Land verlassen. Ich bin so verrückt, zu fordern, dass die Israeli daran arbeiten mögen, den Palästinensern  auf noch nicht gestohlenem Land frohes und freies Leben zu ermöglichen.

Zu diesem Zwecke müssen auch Riegel geschoben werden. Es ist sehr gut, wenn sich künftig eine Firma oder eine Organisation zweimal überlegt, ob sie das Risiko einer fetten Klage eingehen will, sollte sie sich im Auftrage von Israeli auf palästinensischem Gebiet engagieren.

Bleibt die Frage, ob im Bereich des Dollars ein Gericht existiert, welches die berechtigte Klage von Menschen, welche auf der Abschussliste der NWO-Knechte stehen, erhört. Wenn ja, und sollte das Gericht die Klage dann auch gutheissen, dann würde ich mich vor diesen mutigen Richtern verneigen wollen.

thom ram, 16.04.0004

.

Palaestina Flagge

.

.

 


1 Kommentar

  1. Avatar von diwini diwini sagt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar