bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Die deutschen Völker wollen Frieden

Die deutschen Völker wollen Frieden

Da uns mit der kompletten Gewalt der „Vereinten gleichgeschalteten Medien“ (der privaten wie der parteigesteuerten) ständig das Thema der „Flüchtlinge“ aufgedrängt wird, wollen wir uns heute mal ursachensuchend mit einigen „Ursprungsländern“ derselben befassen und dazu einige „Wort-Meldungen“ betrachten.
Weitere kann jeder selbst finden, indem er nach „Libyen“ oder „Afghanistan“ sucht…

Luckyhans, 17. September 2015
——————————————-

Da haben wir zunächst einen „fordernden“ Herrn Ischinger: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59200, „zufällig“ Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke, Gast bei den Bilderbergern und weiteren „exklusiven“ Vereinen – da ist die „Forderung“ erklärlich.

Denn sobald die Bundeswehr irgendwo im muslimischen Raum in Kampfhandlungen eingreift, beginnt hier in Mitteleuropa ein Dshihad wie’s ihn überall auf der Welt gibt – brutalste Auseinandersetzungen – „wahllos Kopf ab“ eingeschlossen.
Voraussichtlicher Hauptkampfplatz: die Großstädte in BRDenien.
Wenn man sich anschaut, wie verängstigt und hilflos schon jetzt die Darsteller-Marionutten agieren, sogar der Seehofer, dann wäre das wohl die Folge.

Auch wenn das außer solchen Durchgeknallten kein Mensch hier will.
(der gfp-Beitrag ist auch hier zu finden)
———————————————–

Vom Ron-Paul-Institute for Peace and Prosperity kommen dagegen realistische Stimmen: http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_09_15_samantha.htm – leider nicht von der Regierung der VSA.
———————————————-

Da die noch nicht beendeten Irak-Kriege, wo bisher trotz großmäuliger Ankündigungen immernoch VSA-Besatzer en masse herumlaufen, ebenso als Quelle der „Wanderer“ gelten, darf auch dort mal hingeblickt werden.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2015_09_17_wiegeorge.htm
———————————————-

Und hier noch in weiterer Briefschreiber, der sich um Antworten von den Tätern bemüht:

Klicke, um auf Offener-Brief-RETZ_PPNL_20150912_25791_PDF-M.pdf zuzugreifen


Hochinteressant zu lesen, da vieles sehr klar angesprochen wird.
Aber:
Warum sollten sich die angesprochenen Herrschaften denn selbst belasten, indem sie Wahres antworten?
Nein, genau damit begründen sie ja ihre Lügen vor sich selbst, daß sie als Mit-Täter (und mögliche spätere Angklagte) das Recht zur Lüge haben …
———————————————-

Für heute als letzter zum Thema nochmal ein Blogger-Text zum Thema, der auch rcht aufschlußreich ist – auch wenn es irgendwie nicht zur Denkweise eines sonst lebensbejahenden Zeitgenossen paßt.

http://qpress.de/2015/09/17/einmal-ruebermachen-simsalabim-und-du-bist-drin/

Wie sagte dazu heute ein kluger Bekannter:
„Wir müssen z. Zt. besonders aufpassen, daß wir uns nicht in das Programm der A…löcher einklinken.  Die Asyliens sind hier und viele kommen noch. Ohne Zweifel.
Wovor haben die Menschen hier Angst? Höre immer wieder, die zerstören unsere christliche Kultur. Aua. War sie jemals da?
Diese Asyliens geben mir Gelegenheit, über den eigenen Saustall nachzudenken.“

Und da ich Frieden will, muß ich dafür auch etwas tun – mich selbst verändern und im Außen das machen, was möglich und sinnvoll ist.

———————————————-
Abschließend:
da nach bestätigten Aussagen eine Erfassung der „Flüchtlinge“ gar nicht möglich ist und auch nirgends konsequent erfolgt, fragt man sich, woher denn die „offiziellen“ Zahlen kommen, die uns das ständig vorgetrötet werden.

Angstmache? Verstecken der eigenen Unfähigkeit? Propaganda?
Oder von jedem in bißchen…
———————————————–

P.S. Dank an KPK und LdT für die Tips. 😉


2 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Wer die Zeiten vor dem schwarzen freitag miterlebte, der wird sich nicht wundern, was heute passiert! Selbst den Strassenkampf erlebten die Deutschen, wie auch Überfälle und Raub von Ausländern provoziert! Dazu das Katyn und die Provokationen zum Reich´skanzler und seiner völlig neuen Weltanschauung von Seiten der Nationalsozialisten und im wahrsten Sinne nach Bismackscher Regel zur Freiheit und in Geborgenheit des Deutschen seiner Länder in der Nation der Deutschen! Chaos ist angesagt und das wissen auch die Politiker, siehe die Fragen vor 2000, warum der Bundeshaushalt nur bis 2013 geplant wurde! Selbst die Warnungen vor der EU-Geldumstellung und der Währungsverrechnung zur D-Mark, die Abkopplung zu nationalen Banken und dann das Werden unter beklagter Euro-Währung, alles wurde mit Verhetzung beantwortet! Eagl? Nu, Ihr landet alle im Topf, da ihr den Krieg der NWO mit dem Rest der Welt nicht sheen wollt und auch nicht die Zerstörung aller Systemein Sozial und seinen Beitragserbringern! Macht so weiter und es passiert noch mehr Unbill! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

  2. luckyhans sagt:

    Da der Herr Retz in seinem Brief auch auf die Ukraine eingegangen ist, hier das Neueste aus der von den alliierten Massenmedien „unseres“ Landes komplett ausgeblendeten neuen Kriegsetappe in der Ukraine – dort wird seit Mitte August wieder voll gekämpft – habt ihr hier was davon gehört?

    http://quer-denken.tv/index.php/1711-bericht-aus-der-ukraine-18
    (ergänzend – die Aufschrift auf dem gelben Info-Stand-Plakat auf dem Foto lautet korrekt: „Putin ist der Mörder unserer Kinder und Enkel“)

    Naja, sobald die Ostukrainer zum Gegenangriff übergehen werden, wird man uns wohl mit neuen Lügen bedenken…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: