bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » U4 / Selbstmord oder false flag?

U4 / Selbstmord oder false flag?

Soweit Fakten bekannt sind, deutet abolut nichts darauf hin, dass der Copilot der Verursacher des Absturzes gewesen ist. Dass die Chorsaenger der Medienwelt posaunen, der Copilot sei es gewesen, aendert nichts daran, macht im Gegenteil stutzig, denn wenn die alle in der gleichen Tonart troeten, ist immer eine Luege unterwegs.

.

Mario Walz hat das Pferd anders aufgezaeumt. Er hat die Seele des Piloten besucht. Wer sich nicht vorstellen kann, dass das moeglich ist, moege gleich weiterklicken.

Wer weiss, dass Solcherlei real zu taetigen ist, den lade ich ein, Mario’s Bericht zu lesen.

 Mich ueberzeugt er hundertprozentig.

Quelle: http://faszinationmensch.com/2015/03/29/hat-der-pilot-der-germanwings-maschine-selbstmord-begangen-oder-war-es-schon-wieder-eine-false-flag-aktion/#more-10661

thomram, 30.03.2014

.

Einleitend sagt Blogchef Martin Bartonitz:

So, wie der Medienrummel um den Absturz der Germanwings-Maschine mal wieder gelaufen ist, sagt mir mein Gefühl, dass hier schon wieder etwas mächtig faul ist. Klar daher, dass auch die “Verschwörungstheoretiker”-Szene wieder reichlich kreativ dazu unterwegs ist. Ich möchte an dieser Stelle ein recht ungewöhnliche Mitteilung noch Mals bringen, die uns Mario Walz, Autor der Schöpfungsgeschichte 3.0,  heute auf Facebook hinterließ. Wer seine Schöpfungsgeschichte gelesen hat, weiß, dass er ein erweitertes Bewusstsein hat und so mag jeder selbst reinfühlen und für sich mitnehmen, was er uns mitzuteilen hat:

.

Deutsche Flügel – von Mario Walz

Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, und denk mir meinen Teil. Aber meine Wut über dieses System mit seinen undurchsichtigen Manövern und den menschenverachtenden Aktionen, die unerträgliche Gier und Dummheit der Medienlandschaft und das Vorverurteilen von wahrscheinlich unschuldigen Menschen, und immer wieder diese Lügen Lügen Lügen, bringen mich dazu, dies hier niederzuschreiben.

Und so muss ich jetzt auch mal was zu dem Flugzeugthema posten.

Ohne mich wichtigmachen zu wollen, bitte nicht falschverstehen…

Neben all den unterschiedlichen Informationen, die wie immer nur so gut sind, wie der tatsächliche Wahrheitsgehalt dahinter, und den man nun leider – von außen, und mit herkömmlichen Mitteln – NICHT erkennen kann, gibt es auch genügend unerklärliche Vorkommnisse, die nicht in das offizielle Bild passen. Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass wir viele als geschichtlich anerkannte Ursachen durch das stete Wiederholen berieselt, als Wahrheit übernommen haben. Obschon sie nur erfunden und erlogen waren. So einige dieser merkwürdigen Aktionen sind ja mittlerweile doch ans Tageslicht gekommen, es ist also nicht von ungefähr, sich die Frage zu stellen, ob all das, was wir in den Medien vorgesetzt bekommen, auch tatsächlich der Realität entspricht.

Mein einziges Instrument der Wahrheitsfindung ist und bleibt mein Gefühl. Meine Intuition. Und die ist recht gut ausgeprägt!

Und da ich wieder mal fühlte, dass an der offiziellen Wahrheit etwas faul ist, tat ich nun gestern etwas, das ich normalerweise nicht mache. Ich hab ja das Talent mit den Seelen sprechen zu können, was ich aber nur auf angeforderte Bitten hin mache, aber da mir diese Geschichte zu merkwürdig vorkam, beschloss ich mal einen Versuch zu wagen.

Ich setze mich also hin und versuche den Kontakt zu Andreas L. aufzubauen. Ich kam recht schnell in eine Art Zwischendimension, in welcher sich die Toten manchmal befinden, bevor sie entweder ins Licht, also zurück zu ihrer Seele gehen, oder weiterhin im “Leben”, nun allerdings ohne Körper, kleben bleiben. Eine düstere Welt.

Andreas L befand sich dort, völlig irritiert und verunsichert, so wie viele andere Geistwesen ebenso. Nach einigen Sicherungsaktionen, dass ich auch wirklich da bin, wo ich hinwollte, auch durch den Kontakt zu seiner Seele, war mir klar, dass er von dem Ereignis, das zu so vielem Sterben führte, genauso wie alle anderen Passagiere, völlig überrascht wurde. Und dass sie alle von einer Explosion im Flugzeug überrascht wurden, welche dann letztlich zur Zerstörung des Flugzeuges führte.

Wir konnten nach diesen Informationen auch all den Seelen helfen ins Licht zu finden, sodass diese wieder mit ihrer Seele vereint sind und wenigstens dahingehend ihre Ruhe finden, wenn sie schon so brutal aus ihrem Leben gerissen wurden.

Um mir noch sicherer zu werden, was ich da gefühlt, gesehen und erfahren hatte, begab ich mich in die Akasha-Chronik. Hier wurde mir gezeigt, dass eine fremde Maschine, deren Drahtzieher dunkler Natur sind (wir wissen ja, dass die Demokratie-verbreitende Nation nur die Exekutive einer skrupellosen Elite darstellt). Um die Bundesregierung auf Kurs zu halten und quasi zu erpressen, (Ironie an:) um in Richtung Nordosten keine demokratieverachtenden Maßnahmen (Ironie aus) durchgehen zu lassen und den doch so dringend benötigten Krieg auf europäischem Land endlich ins Geschehen zu bringen. Die französischen Flugzeuge versuchten diesen Angriff zu unterbinden (es gibt ja Augenzeugen für deren Erscheinen), aber kamen zu spät. Das äußerst merkwürdige Erscheinen der ersten Informationen über den Stimmenrekorder in der New York Times (wieso wissen die das zuerst???) ist dahingehend nicht nur verwunderlich, sondern extrem passend… Da war die Lügenunterhaltungsmaschinerie in Gang gesetzt… Der Rest ist Theater. Auf einer traurigen und äußerst menschenverachtenden Bühne.

Fazit: Für mich ist klar, dass hier mal wieder einer, der sich nicht wehren kann durch die mediale Landschaft getrieben wird. Um den von diesem grausamen Unglück betroffenen und getroffenen Menschen einen Sündenbock zu liefern. Aber auch um sie zu verwirren, abzulenken, hinzuhalten. So wie es immer wieder getan wird. Nur dass diese Art der Propaganda nicht mehr so einfach läuft wie es zu früheren, vorinternetalischen Zeiten geschehen konnte. Es ist erschreckend, zu beobachten, wie diese Verdummungsmaschinerie in Bewegung gerät und durch herzlose, gehirnamputierte Pseudojournalisten noch unterstützt wird. Tschuldigung, aber da bekomm ich das Kotzen.

Für mich ist klar, dass hier nicht die Wahrheit gezeigt wird. Mein Bedauern und mein Beileid sind bei all jenen, die nun durch diese Tat leiden und trauern müssen. Möge Ihnen das Licht beistehen und Ihre Schmerzen lindern.

Die Liebe siegt und ist stärker als all der Wahn, der zur Zeit noch zu oft um sich greift.

Wir müssen unsere Herzen öffnen, um die Wahrheit hinter all den irritierenden Geschichten zu erkennen und um die Stärke zu erhalten, aus dem Erkannten Taten zu formen, die dem herrschenden Manipulationsirrsinn ein Ende bereitet.

Haben wir den Mut frei zu sein und dieses unmenschliche System zu überwinden.

Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung und ich hoffe sehr, dass ich damit niemanden, der durch dieses Unglück betroffen ist, verletze.

Die anderen – naja: What U give, is what U get.


7 Kommentare

  1. Avatar von Wolfhilta Wolfhilta sagt:

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Es ist schon verwunderlich, daß alle diejenigen, welche – als Pseudo-Journalisten, „Nachrichten“-Vorleser und Pseudo-„Redakteure“ in den Lügenmedien, aber auch im „sonstigen täglichen Leben“ – das System aktiv stützen und dessen Zusammenbruch verhindern, daß alle diese Menschen im Hirn schon derart verkleistert sind, daß sie keine Furcht davor empfinden, was sie sich selbst, ihrem eigenen „Schicksal“ und dem ihrer Kinder und Enkel da zufügen…

    Like

  3. Avatar von preusse preusse sagt:

    Hans,
    ich hatte in einem anderen Blog schon einmal beschrieben, wie es hier eigentlich läuft.
    Die Bürger wollen einfach die Verantwortung für viele Dinge des Lebens abgeben und haben sie auch schon abgegeben. Es wird ihnen von allen Seiten suggeriert (ob Politik, Banken, Versicherungen, etc ), mit der Entscheidung für sie hat der Bürger keine Sorgen mehr. Die Politik sogt für sichere Verhältnisse, ob Außenpolitik, Schule, Steuern, etc. Die Bank kümmert sich um die beste Anlage, mit der Versicherung sind sie für alles gerüstet, etc..
    Also gibt man bei der Wahl seine Stimme ab,….im wahrsten Sinne des Worte. Für vier Jahre wieder Ruhe und den Blick auf die schönen Dinge des Lebens gerichtet. Fußball, Fernsehen, Urlaub, Garten, Grillen und Familie. Für die Erziehung der Kinder gibt es Kindergarten und Schulen. Sie können Fußball spielen, Tennis und Golf spielen. Dann sind sie weg von den Füßen und gut betreut. Man kann sich um weitere angenehme Dinge kümmern.

    Das sie von allen vera…t werden, merken sie erst viel später.

    Die Politik hält fast keines der Wahlversprechen, schickt zunehmend ihre Kinder als Soldaten in Krisenregionen, der Finanzminister verplempert das gesamte Staats- und Privatvermögen in der EU, stützt die Ukraine und last not least die NATO und VSA, usw.

    Im Kindergarten wird Sexualkunde groß geschrieben, in der Schule wird ihnen auch nicht viel beigebracht, man erinnert sich gern an eigene Lehrfächer und Stundenpläne, die heute obsolet sind, usw.

    Vielen ist abhanden gekommen, das Leben auf dieser Erde mit absoluter Eigenverantwortung gekoppelt ist. Jegliches tun oder unterlassen wird nicht anderen zugeordnet, oder mit „Sachzwängen“ entschuldigt sondern uns einzelnen Individuen vorgehalten. Da helfen auch nicht die Spendenquittungen der katholischen Kirche oder des DRK.

    Unsere Journalisten sind auch genau solche Leute. Hier geht es nach dem Motto: wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing. Es sind meist rein opportunistische Gründe (Existenzangst, Familienunterhaltung, etc.) die sie zu solchen Handlungen treiben. Im Grunde genommen arme rückgratlose Schw..e, die allerdings an exponierter (weil meinungsprägender) Stelle dieses perfide Spiel mitspielen. Ich kann mir beim besten Willen allerdings heute nicht mehr vorstellen, dass sie viele Dinge aufgrund ihrer Informationsmöglichkeiten nicht wahrheitsgemäß oder zumindest kritischer darstellen können. Insofern ist dieses ganze, wie auch bei Richtern, Staatsanwälten, höheren Beamten, Gerichtsvollziehern noch viel schlimmer einzuschätzen.

    Wie gesagt, meistens wird erst am Ende abgerechnet. Manchmal schon etwas früher. Aber das Gesetz der Resonanz, ein kosmisches Gesetz, kann von niemandem außer Kraft gesetzt werden.

    Like

  4. Avatar von ooms ooms sagt:

    wer war denn da SCHULD
    der MOMENT hat nicht gepasst
    und damit hat es sich dann wieder
    weiter gehts
    alle wollten ja angeblich nur das BESTE
    wie man n so schoen sagt
    ich wuensche guten FLUG
    es darf geflogen werden
    besser
    hoeher
    und immer weiter
    ALI BABALI BALI papali

    Like

  5. Avatar von Ohnweg Ohnweg sagt:

    Leider schützt einem das Gesetz der Resonanz nicht vor seiner Eigenverantwortung. Wenn es zuschlägt reisst es oft alle mit.

    Like

  6. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ preusse:
    … genau das meinte ich. 😉

    @ ooms:
    Es gibt keine SCHULD – es gibt nur Verantwortung, und die ist in Wahrheit NICHT übertragbar, nur scheinbar…
    „Höher – schneller – weiter – aber wohin?“

    @ Ow:
    Gewiß nicht – die Naturgesetze sind für jede einzelne Seele gültig – es hat auch schon oft einzelne Überlebende bei Flugzeugabstürzen gegeben – natürlich bei „normalen“ Abstürzen, nicht wenn eine Maschine vom Himmel geschossen wird…

    Like

  7. Avatar von preusse preusse sagt:

    Hans,
    Du sagst es an Ohnweg richtig. Das, was ich an falschem und schlechtem rausgebe, bekomme ich in Persona/Seele wieder. Ob ich einen einzelnen oder eine Gruppe damit schädige, ich bin dafür verantwortlich durch mein handeln oder nichthandeln, kein anderer. Und wenn eben mehrere Personen/Seelen dadurch Schaden nehmen, bin auch ich in der Verantwortung. Es betrifft positive wie auch negative Handlungen.

    In der Wirtschaft läuft so etwas unter Kongruenzprinzip. Du hast eine definierte Kompetenz und in gleichem Umfang die Verantwortung, wobei es gleichermaßen um negative wie positive Ergebnisse geht.

    Leider wird aber heute, wie auch in der Politik oder Verwaltung gern die Kompetenz herausgestellt und wahrgenommen, die Verantwortung für negative Resultate aber abgegeben/weitergeschoben. Dann müssen die Bauernopfer herhalten. Alles bekannte Handlungsweisen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar