Die meisten Leser von bumi bahagia erstaunt das nicht im Geringesten. Wenn ein einziger Mensch aber stutzt, dann ist etwas gewonnen.
Danke für die Doku. thom ram, 14.01.2014
Am Sonntag demonstrierten weit über eine Million Menschen in Paris gegen die Terroranschläge islamistischer Terroristen. Darunter einige Dutzend Staatschefs.
Darunter? Mitnichten! Anders als in allen Hauptnachrichten und Sondersendungen von ARD und ZDF behauptet, marschierten die Staatschefs nämlich nicht mit den Demonstranten, sondern sammelten sich in einer abgelegenen und schwer gesicherten Straße, um dort 15 Minuten für Kameras zu posieren.
Potemkinsche Dörfer – geschickt in Szene gesetzt durch Kameraperspektive und untergemischten Ton des Demonstrationszuges. Begleitet wurden die Bilder von frechen Lügen der Moderatoren und Korrespondenten von ARD und ZDF.
Wir haben die Lügen aus ZDF-heute, ZDF-spezial, ARD-tagesschau, ARD-Brennpunkt, ZDF-heute-journal und ARD-tagesthemen in einem 12-Minuten-Video zusammengefasst. Neben den frechen Lügen der Journalisten, von denen viele vor Ort waren, sind besonders die Kameraperspektiven, der Zusammenschnitt von Massendemo und Politikerinszenierung, sowie der untergemischte Ton von der Massendemo unter die Szenen mit den Politikern entlarvend.
ZDF heute Petra Gerster: „Mehr als eine Million Menschen…
Ursprünglichen Post anzeigen 367 weitere Wörter


Lügenpresse darf man ja nicht sagen, weil das ein von Nazi-Deutschland geprägtes Wort ist.
Der Gebrauch dieses Wortes zeigt also wes Geiste Kind man ist, so sagten es heute Tageszeitungen.
Unwahrheitverbreitungsmedien klingt etwas sperrig – ist aber politisch sauber – noch.
Und da Mediales aus den Köpfen von Medienfüxen fließt und die Unwahrheit mittlerweile ein breiter Strom geworden ist, der durch Nachnazideutschland fließt, sind diese Füxe Unwahrheitverbreiter.
Täter und Mittäter, wenn sie diese Unwahrheiten ablesen.
Nein – das sind keine Lügner (huch, ist Lügner in diesem Zusammenhang auch schon Nazigesinnungsverratend? – sgeht heut alles so schnell) – das sind Unwahrheitverbreiter.
Nicht nur weil sie Unwahrheit verbreiten, sondern auch weil sie anmaßend urteilen.
Verurteilen diejenigen, die ihre Wahrheit als Unwahrheit, und das durchaus begründet, bemerkt haben.
So kommt es, daß diese Unwahrheitsverbreiter sich nackt ausgezogen haben – der Medienschaffende im neuen Kleid.
Der Nackte schaut immer etwas erbarmungswürdig aus.
LikeLike
Als Ergänzung, kleines 2 minütiges Vid.
LikeLike
http://dudeweblog.wordpress.com/2015/01/14/massenzynismus-das-fraternisierende-bildungsgesindel/
LikeLike
Zur Freiheit gehört auch der Friede. Gehört das Zusammenstehen über alle Grenzen hinweg. Gehören die kulturellen Unterschiede. Gehört ein anständiges Leben im materiellen Wohlstand.
Für jeden!
Ob Schwarz oder Weiss. Grün oder gelb. Ob Kind oder Greis.
Dafür sollten wir auf die Strasse gehen. Dafür sollten wir einstehen. WELTWEIT!
Euer Ohnweg
LikeLike