bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WIRTSCHAFT / FINANZEN / GELD » Geld / Das noch herrschende Verbrechen » Die Wahrheit ist: Liebe Bank, du hast mir Luft gegeben

Die Wahrheit ist: Liebe Bank, du hast mir Luft gegeben

Ich finde, es gehört heute zur Grundausrüstung zu wissen, dass die Bank nichts gibt, wenn sie einen Kredit gewährt. Na ja, in der Schweiz seien 2% dessen, was man kriegt, mit Wert gedeckt. Toll. 98% sind Zahlen im Komputer, weiter nichts.

Das wäre ja nicht schlimm. Das Dumme ist: Du zahlst den Kredit zurück, da hat die Bank den Hebel der Gesetze. Du aber machst nicht ein paar Nullen in deinen Komputer, sondern du erbringst Leistung für dein Geld. Dein Geld ist echtes Geld, es ist der Wertschein für deine Leistung. Du gibst der Bank also gedecktes Geld für ihr ungedecktes Geld zurück – und damit ist die Bank um den ausgeliehenen Betrag reicher. Kommen die Zinsen dazu.

Hier ein schöner Brief an liebe Vollstrecker-Knechte der Bank.

thom ram, 07.01.2015

Uebernommen von: http://iuvhelp.wordpress.com/2015/01/07/die-wahrheit-ist/

.

Die Wahrheit ist…

FÜR TRANSPARENZ – FÜR WAHRHEIT

Souveräne Ines und Jochen aus der Familie Bauer
Theodor-Meyer-Str. 18
25797 Wöhrden

Birte Ibs
sog. Obergerichtsvollzieherin
Bütjestr. 1 b
25704 Meldorf

  1. Januar 2015

Offener Brief an Birte Ibs, sog. Obergerichtsvollzieherin beim sog. AG Meldorf.
Dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr uns Gott helfe!

 

Guten Tag, liebe Birte Ibs.

Die Wahrheit ist:

Wir schreiben und lesen Ihnen diesen offenen Brief vor in Liebe und Dankbarkeit, höchster Anerkennung und Wertschätzung an Sie als Lebewesen und an Ihr Sein.

Die Wahrheit ist:

Wir wünschen uns von Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie uns auch exakt gleichwertig behandeln.

Die Wahrheit ist:

Sie, Birte Ibs, und wir, Ines und Jochen aus der Familie Bauer sind 100 % gleichwertig wertvolle und verantwortungsvolle Lebewesen, die sich hier auf Augenhöhe und auf Herzensebene über die Wahrheit informieren.

Die Wahrheit ist:

Wir informieren Sie heute, hier und jetzt über eine vergleichbare, elementare Wahrheit, wie vor ca. 500 Jahren die Wahrheit über: “Die Erde ist keine Scheibe, die Erde ist rund”.

Die Wahrheit ist:

Die Erde ist rund.

Die Wahrheit ist:

Es ist unsere Herzensaufgabe, mit allen Konsequenzen, Lebewesen, wie Sie, über die Wahrheit der “runden Erde” zu informieren, auch wenn Sie die sog. Wahrheit über die “Erde als Scheibe” eindrucksvoll vertreten. Siehe Ihr Schreiben vom 04.12.2014.

Die Wahrheit ist:

Wir informieren Sie, liebe Frau Ibs, mit diesem liebevollen, wahren, offenen Brief heute, hier und jetzt mit der Konsequenz, dass Sie ab heute, hier und jetzt die Wahrheit kennen und die gleiche Verantwortung haben, wie wir selbst.

Die Wahrheit ist:

Alle sog. Gesetze, alle sog. Regeln, alle sog. Vorschriften, alle sog. Wahrheiten, wie “die Erde ist eine Scheibe”, sind von sog. Menschen gemacht worden und dienen nur einer absoluten Minderheit von sog. Menschen, bis die ganze Wahrheit (die Erde ist rund) vollständig ans Licht kommt. Dieser Wandel findet weltweit gerade statt.

Die Wahrheit ist:

Für alle Lebewesen gibt es nur noch ein sog. Gesetz, bzw. eine sog. Regel, bzw. eine sog. Verantwortung, bzw. einen sog. Auftrag, bzw. einen sog. Sinn des Lebens, bzw. eine Wahrheit: alle Lebewesen dienen ihrem eigenen Wohl und dem Wohl von allem, was ist.

Die Wahrheit ist:

Seit dem 25.12.2012 hat diese göttliche Wahrheit wieder Gültigkeit angenommen, das heißt, es ist rechtskräftig und rechtsgültig. Diese Wahrheit ist im sog. Handelsrecht über offizielle UCC-Registrierungen unwiderruflich eingetragen und für immer und ewig göttliche Grundlage für alles Tun und Handeln aller Lebewesen.
Zeugen: Heather Ann Tucci Jarraf (Expertin und Anwältin im Bankenrecht, Finanzhandelsrecht und internationalem Recht), Caleb Skinner, Hollis Randall Hillner (OPPT-Trustees)

Die Wahrheit ist:

Der liebe Gott, oder wie auch immer Sie diese höchste Kraft nennen, hat uns diese wundervolle Erde geschenkt und alle Lebewesen hier versammelt, damit wir uns für unser eigenes Wohl UND für das Wohl von allem, was ist mit all unserer Liebe und Dankbarkeit einsetzen und in Frieden, Freiheit und Harmonie alle miteinander wahres göttliches Leben leben.

Die Wahrheit ist:

Diese göttliche Wahrheit verändert natürlich auch unseren sog. Fall komplett.

Die Wahrheit ist:

Sog. Menschen aus der sog. Firma ING-DIBA AG aus Frankfurt haben ein sog. Angebot einer sog. Konto-Eröffnung mit einem sog. Dispo von 2000 Euro uns, konkret Ines Bauer, gemacht.

Die Wahrheit ist:

Ines hat ein solches Konto eröffnet und im Laufe der Zeit den sog. Dispo von 2000 Euro abgebucht.

Die Wahrheit ist:

Wir erfahren, dass ein sog. Dispo in Wirklichkeit sog. Giralgeld ist.

Quelle und Zeuge: Prof. Dr. Franz Hörmann (Wirtschafts- u. Finanzexperte, Uni Wien, Österreich)

Die Wahrheit ist:

Dieser sog. Dispo ist auf Grund einer Entscheidung von sog. Menschen in der sog. ING-DIBA AG entstanden.

Die Wahrheit ist:

Dieser sog. Dispo ist einfach nur eine Buchungszahl im Computer – die Zahl 2000.

Die Wahrheit ist:

Die sog. ING-DIBA AG hat für diese Buchungszahl von 2000 weder Euroscheine gedruckt, noch Goldwert oder Grundstücks- oder Immobilienwert als Sicherheit zur Verfügung gestellt.

Die Wahrheit ist:

Die sog. Menschen in der sog. ING-DIBA AG haben eine Zahl von 2000 gebucht ohne Gegenwert. Sie haben sog. Geld aus dem Nichts erschaffen.

Die Wahrheit ist:

Es handelt sich bei dem Dispo nicht um eine Verleihe von Geld (gesetzliches Zahlungsmittel, also Bargeld), sondern lediglich der Eintrag der entsprechenden Zahl auf beiden Seiten der Bankbilanz.

Quelle: a.o.Univ.-Prof. Dr. Franz Hörmann

Die Wahrheit ist:

Die Kreditgeldschöpfung (= Giralgeldschöpfung) der Geschäftsbanken ist ein reiner Schreibvorgang auf den Konten der Bank. Banken benötigen dazu keinerlei Zahlungsmittel (Bargeld), weder von Sparern, noch von anderen Banken, noch von der Zentralbank.

Quelle: a.o.Univ.-Prof. Dr. Franz Hörmann

Die Wahrheit ist:

Diese Wahrheit hat Ines ganz liebevoll verschiedenen sog. Menschen in der sog. ING-DIBA AG schriftlich mitgeteilt und sie liebevoll gebeten , die Wertenachweise für die Zahl 2000 zu belegen, was bedeutet, uns eine wirkliche sog. Schuld oder einen sog. Schaden aufzuzeigen.

Zeugen: Gabriele Neitzke, Norbert Riedl, Holger Petry und Christine Herdegen (siehe Schreiben an die sog. ING-DIBA AG)

Die Wahrheit ist:

Nach Vorlage dieser Wertenachweise und der Widerlegung aller genannten Fakten und Wahrheiten, sind wir gerne bereit, eine sich daraus ergebene Forderung auszugleichen. Das heißt, wir baten die sog. Menschen aus der sog. ING-DIBA AG, unsere sog. Schuld und den sog. Schaden zu belegen, damit wir die Verantwortung dafür übernehmen können.

Die Wahrheit ist:

Wenn es diese Nachweise geben würde, sollte es doch ein Leichtes sein, dies von Seiten der sog. ING-DIBA AG zu belegen, damit wir eine sog. Schuld ganz einfach ausgleichen können. Dieser ganze Aufwand ist dann sofort hinfällig.

Die Wahrheit ist:

Bis heute liegen uns KEINERLEI Nachweise und KEINE Widerlegung unserer dargestellten Fakten und Wahrheiten vor.

Die Wahrheit ist:

Die Giralgeldschöpfung betrifft u.a. folgende Bereiche: sog. Dispokredite, sog. Hauskredite, sog. Darlehen, sog. Finanzierungen, sog. Förderungen wie KFW oder EU-Förderungen mit Rückzahlungspflicht usw. Auch hier besteht der gleiche Handlungsbedarf, wie in unserem sog. Fall.

Die Wahrheit ist:

Die sog. Menschen in der sog. ING-DIBA AG übergeben unseren sog. Fall einem sog. Rechtsanwalt.

Die Wahrheit ist:

Auch dieser sog. Rechtsanwalt erhält die Information über die Wahrheit und die Fakten von Ines.

Die Wahrheit ist:

Auch der sog. Rechtsanwalt widerlegt die Fakten nicht.

Die Wahrheit ist:

Auch Sie, liebe Frau Ibs liefern uns weder die Wertenachweise noch die Widerlegung der Fakten und Wahrheiten, was Basis wäre für unsere 100%ige Zahlungsbereitschaft für eine wahrhaft existierende und bewiesene Leistung.

Die Wahrheit ist:

Hier soll eine sog. Forderung an Ines Bauer bestehen, für etwas, das eine Zahl am Computer darstellt, aus dem Nichts geschaffen ohne Wertedeckung.

Die Wahrheit ist:

Wenn wir nichts erhalten haben, gibt es nichts zurück zu geben.

Die Wahrheit ist:

Eine sog. Zahlung von uns an die sog. ING-DIBA AG, erhöht den realen Wert der sog. ING-DIBA AG um reale Werte von uns, die aus unseren realen Leistungen entstanden sind.

Die Wahrheit ist:

Eine sog. Nicht-Zahlung an die sog. ING-DIBA AG führt zu keinerlei negativer Konsequenz weder für die sog. ING-DIBA AG, noch für die sog. Mitarbeiter dort, weil sie eben nie einen realen Wert gegeben haben.

Die Wahrheit ist:

Alle sog. Menschen, die sich daran beteiligen, der sog. ING-DIBA AG sog. wahre Werte zu verschaffen, verdienen ihre Existenz u.a. damit, das Gegenteil von Wahrheit zu tun.

Die Wahrheit ist:

Mit dem Wissen, das Sie liebe Frau Ibs auch ab heute haben, fordern Sie bitte als ergänzende Unterlagen für unseren sog. Fall, einfach von der sog. ING-DIBA AG, die von uns gewünschten Unterlagen und Dokumente an.

Die Wahrheit ist:

Wenn Sie diese Unterlagen als sog. Mensch und sog. Obergerichtsvollzieherin von der sog. ING-DIBA AG erhalten und uns vorlegen, erhalten Sie von uns wahre Werte in Höhe von 2000 plus alle anderen gewünschte Werte für Ihre sog. Dienste.

Die Wahrheit ist:

Sie, liebe Frau Ibs und wir wissen bereits, was die Wahrheit ist.

Die Wahrheit ist:

Die sog. ING-DIBA AG begründet ihren sog. Anspruch aus dem Nichts. Deshalb gibt es auch nichts an Belegen und Dokumenten, die den sog. Anspruch begründen, eine sog. Forderung an uns zu stellen.

Die Wahrheit ist:

Liebe Frau Ibs, mit diesem Wissen, das Sie jetzt haben, verdienen Sie unser höchstes Mitgefühl, unsere Liebe und unsere Dankbarkeit, da Sie uns daran erinnert haben, dass es sog. faule Bananen nur deshalb gibt, um die ganzen guten Bananen wieder zu erinnern, zu erkennen und zu leben.

Die Wahrheit ist:

Wir bitten Sie, liebe Frau Ibs, um Vergebung, da Sie für uns diese Rolle im Spiel der faulen Banane übernommen haben und gleichzeitig vergeben wir Ihnen alles.

Die Wahrheit ist:

Göttliches Leben auf dieser wunderbaren Erde ist für uns alle wieder möglich, indem wir alle heute, hier und jetzt für unser eigenes Wohl und für das Wohl von allem, was ist, einfach liebevoll und dankbar miteinander leben und Verantwortung übernehmen.

Die Wahrheit ist:

Wir schenken allen Lebewesen, die wir kennen, Ihnen liebe Frau Ibs, und all den anderen Lebewesen, die uns an die sog. faule Banane erinnert haben und die sich vielleicht bis heute dafür eingesetzt haben, wir schenken Ihnen von ganzem Herzen Liebe, Dankbarkeit und ehrliches Mitgefühl und wir bitten Sie alle ab sofort, für Ihr eigenes Wohl und für das Wohl von allem, was ist, zu leben.

Die Wahrheit ist:

Liebe Frau Ibs, es liegt nun in Ihrer Verantwortung, was Sie mit dieser wahren Wahrheit tun.

Die Wahrheit ist:

Wir geben diesen offenen Brief an alle Lebewesen weiter, mit der Bitte, Ihnen auch ihre Liebe, ihre Dankbarkeit und ihr Mitgefühl zu schenken, damit Sie göttliche Kraft haben, mit der Wahrheit, die Sie jetzt kennen, in Frieden mit sich und Ihren sog. Erfahrungen aus Ihrer sog. Vergangenheit gut weiter leben können und jetzt die sog. guten Bananen für sich und Ihr Leben wählen.

Die Wahrheit ist:

Zitat chinesisches Gleichnis: 2 Menschen wollen einem Weisen aufzeigen, dass er nicht alle Antworten kennt. Dazu besuchen sie ihn, halten hinter ihrem Rücken einen Vogel in der Hand und stellen dem Weisen die Frage: “Lebt der Vogel oder ist er tot?” Wenn der Weise antwortet: “Er lebt”, würden sie den Vogel töten und wenn er antworten würde, er ist tot, würden sie ihn fliegen lassen. Der Weise antwortet: “Die Entscheidung und Verantwortung liegt in Euren Händen.”

Die Wahrheit ist:

Frau Ibs, die Verantwortung liegt in Ihren Händen. Entscheiden Sie sich für die Wahrheit?

Mit freundlichen Grüßen von Herz zu Herz

Without Prejudice UCC 1-308
Souverän Ines aus der Familie Bauer

Without Prejudice UCC 1-308
Souverän Jochen aus der Familie Bauer

 

bild

1. Anlage für Birte Ibs:15.05.2014 Schreiben an Gabriele Neitzke
und an
Norbert Riedl
… dass ich ihr Angebot annehme, wenn mir der Nachweis einer Schuld vorliegt.

03.06.2014 erneutes Schreiben an Norbert Riedl
Auszug:
“…Ich gab Ihnen die Gelegenheit, geforderte Ansprüche zu legitimieren. Punkt 1, 2, 3 in meinem Schreiben als Nachweis eines evtl. Anspruchs, wurde nicht von Ihnen erbracht.

Wie auch immer… Punkt 4 ist das Ausschlaggebende, da dies alle früheren sog. Legitimationen aufhebt. Auch das wurde von Ihnen nicht widerlegt… “

11.06.2014 Schreiben an Holger Petry
und Christine Herdegen
– gleiches Anschreiben, wie oben 15.05.2014

06.08.2014 erneutes Schreiben an Holger Petry
und Christine Herdegen

… Sie erhielten bereits am 11.06.2014 eine Courtesy Notice von mir mit einem Anschreiben, wo ich Sie aufforderte, mir angebliche Schuld nachzuweisen, bzw. den Ihnen entstandenen Schaden. Ihre Nachweise sind bis heute nicht eingegangen. Ich weise Ihre sog. Forderung ausdrücklich zurück.

Da mir an einer Aufklärung gelegen ist, geben ich Ihnen nochmals Gelegenheit, sich nach altem sog. Recht über die Giralgeldschöpfung zu informieren.

Siehe dazu das Gutachen von Prof. Dr. Franz Hörmann – a.o.Univ: Argumente gegen die Möglichkeit eines wirtschaftlichen Schadens von Banken bei Kreditausfällen aufgrund der buchtechnischen Giralgeldschöpfung” (siehe Anlage).

Zu Ihrer SCHUFA-Drohung: Urteil des sog. ehem. OLG Celle vom 19.12.2013 (Az.: 13 U 64/13): Bei bestrittener Forderung ist Drohung mit Datenübermittlung an die SCHUFA rechtswidrig. Auch schon nach altem sog. Recht.

2. Anlage für Birte Ibs:Bezeichnung “Gerichtsvollzieher”:

Bis zum 31. Juli 2012 hat es im § 1 der Gerichtsvollzieherordnung (GVO) Rechtsstellung des Gerichtsvollziehers geheißen, dass der Gerichtsvollzieher Beamter im Sinne des Beamtenrechts ist. Bundeseinheitlich heißt es seit dem 01. August 2012 an gleicher Stelle, nämlich dem § 1 GVO von nun an: “aufgehoben“.

 

Gewaltenteilung

Hier in der sogenannten „BRD – GmbH“ ist der Gerichtsvollzieher, sowohl in der Judikative (juristisches Organ) als auch in der Exekutive (ausführendes Organ),“ tätig! Er hebt damit, mit seinem Tun, die Gewaltenteilung auf!

Wer kann überhaupt einen „Eid“ bzw. eine eidesstattliche Versicherung abnehmen?
Nur ein „gesetzlicher Richter“ darf einen „Eid“ abnehmen.
Diese Prozedur stellt einen judikativen Akt dar. Der gesetzliche Richter ist in „Art. 101 GG“ verbrieft und darf niemandem entzogen werden!

Der sog. GV hebt die Gewaltenteilung auf, weil er sich „Amtshandlungen“ anmaßt, die er nach „Recht und Gesetz“ nicht ausüben darf, zumal die sog. GV keine „Beamten“ nach sog. „BRD-Recht“ sind.

Somit begeht der sogenannte GV täglich Amtsanmaßung und daraus resultierend auch Urkundenfälschungen; also täglich sogenannte Straftaten im Amt.

Er macht den Schuldner gleichsam darauf aufmerksam, dass bei Nichterscheinen, auf Antrag des Gläubigers, ein Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, beantragt werden wird.

Neben den o. a. Straftaten kommen somit noch die Nötigung und die Erpressung (es geht ja um Geld) hinzu. Ein Haftbefehl kann nach internationaler Regelung nur im Strafrecht durchgeführt werden (IP66, EMRK etc…)!

Mit dem Versuch der Aufhebung der Gewaltenteilung ist bereits der Straftatbestand des Hochverrats nach § 81 StGB in Verbindung mit § 92 II (1), (2)6 StGB (Willkür) – Verfassungshochverrat, erfolgt.

 

3. Anlage für Birte Ibs:Laut Veröffentlichung des Bundesgesetzblattes 866 vom 24.04.2006 wurde mit dem Ersten Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht und vom 29.11.2007 mit dem Zweiten Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht, unter anderem folgendes neu geregelt:

– Einführungsgesetz zur Strafprozessordnung
– Gesetzes betreffend Einführung der Zivilprozessordnung

– Einführungsgesetzes zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten

In allen drei Einführungsgesetzen sind die Geltungsbereiche entfallen!!!

Das Bundesverwaltungsgericht:
“…Gesetze, die keinen räumlichen Geltungsbereich definieren, sind NICHTIG!

Diese Gesetze sind wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig und nichtig (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147)!
“Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können. Ein Gesetz das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig.”

Welches Gesetz gilt dann nun?

Die StPO, die ZPO und das OWiG schon mal nicht, da keiner weiß, wo man es anwenden könnte.

Auf welcher Grundlage kann dann ein Vollzugsbediensteter agieren?
???


Auszug aus:
Quelle: Deutsche Polizeigewerkschaft vom 28.09.2011

.


1 Kommentar

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar