bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Stiftung aus Israel führt geheime Bohrungen im Trutzgau Thüringen durch.

Stiftung aus Israel führt geheime Bohrungen im Trutzgau Thüringen durch.

Hm. Was soll die Aufregung? Tun wir doch einfach Gleiches. Auch in Israel hat es bestimmt ein schönes Naturschutzgebiet. Der CH Geheimdienst und Bundesrat schliesst sich mit Mossad und so kurz, und wir buddeln mal ein bisschen in Israel rum. Was sollten die dagegen einzuwenden haben.
Unsere Sicherheitskräfte haben dann blaue Uniformen, keine schwarzen. Schwarz könnte mit nix gut assoziiert werden, und das ist nicht nötig.

thom ram, 14.11.2014


2 Kommentare

  1. Marc sagt:

    Jo da schau her! – Thema der folgenden Sendung: Wolfgang Stadler (Stan Wolf), Bestsellerautor, im Gespräch mit Michael Vogt über Zeitphänomene und andere Mysterien vom Untersberg. – http://www.youtube.com/watch?v=Q1N8iVY1ihc

    Gefällt mir

  2. luckyhans sagt:

    Wen wundert das noch? Die Verwaltung des besetzten Gebietes mit Namen „Bundesrepublik“ hat eh nur begrenzte Kompetenzen, die sich momentan auflösen, sobald einer der wahren Herrscher über dieses Land, egal ob aus England oder Israel, über den Besatzer VSA hier seine „Interessen“ wahrnehmen lassen will.
    Sehr lustig, daß mal wieder eder Mythos Bernsteinzimmer (das längst bei einem privaten Sammler im privaten Gemäuer steht) bemüht wird, um den Massen die Hirne zu verkleistern.
    Wer sich mit dem Thema Jonastal auch nur ein wenig befaßt hat – und auch wenn er nur einen Bruchteil dessen, was dazu im Netz oder in den entsprechenden Büchern veröffentlicht wurde, für wahr hält – der weiß worum es hier nur gehen kann – nicht umsonst gibt es Äußerungen von VSA-Wissenschaftlern, welche einige der vielen tausend Kisten mit deutschen Patenten und Entwicklungergebnissen, die nach dem Kriege „für lau“ (NEBEN Aktionen wie „Paperclip“) in die VSA verschifft worden sind, ansehen durften, solche Aussagen wie: „Die Deutschen sind uns teilweise um über hundert Jahre voraus gewesen.“
    Palmström läßt herzlich grüßen… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: