So. Da nun bin ich gespannt wie die Steinschleuder des David, was unsere hoch geschätzte Leser- und Kommentatorenschaft dazu meint.
🙂
Ich selber habe meinen klaren Standpunkt zum Artikel, lass den aber noch nicht raus.
thom ram, 05.11.2014
Gefunden unter: http://faszinationmensch.com/2014/11/05/ein-pladoyer-fur-die-neue-weltordnung-der-herrschenden/
.
Ein Plädoyer für die Neue Weltordnung der Herrschenden …
Um eine Neue Ordnung zu erschaffen, muss man erst die alte zerstören.
Dr. Richard Day
Ich werfe mal die Thesen pro New World Order = NWO von Sven Möbius in die Runde, die ich auf der Plattform informisten.de gefunden habe, und stellen sie zur Diskussion:
Neue Weltordnung
Ich selbst philosophiere gerne und habe Vorstellungen von einer neuen, friedlichen, gerechten oder sonst wie idealisierten Welt … Dieses Phantasiespiel will gelebt werden, denn es ist Teil unseres menschlichen Daseins. Deshalb haben alle Gedanken dazu vollkommene Daseinsberechtigung und es ist spannend zu beobachten, was für geistiges Potenzial in den Köpfen der Menschheit schlummert.
Der herrschenden Macht muss man dabei zugestehen, dass sie die Spielregeln des Lebens (und des Universums) lange vor den sonstigen durchaus klugen Köpfen in der Masse erkannt hat — sie vererbt diese Spielregeln quasi mit der ‘Muttermilch’, während die Mehrheit der Menschen, ohne Interesse an Macht, gerne einfach die vorgegebenen Spielregeln annimmt und ihre Annehmlichkeiten daraus zieht. Erst wenn die gewohnten Annehmlichkeiten scheinbar entzogen werden, sich Krisen und Kriege ankündigen, beginnen einige wie aufgeschreckte Hühner zu gaggern und mit den ausgebreiteten Flügeln, die sie nicht tragen, von Freiheit und Souveränität zu träumen. Doch wie die Hühner in der Legefarm, können sie auf diese Weise das Fliegen nicht erlernen — weil sie über die Selbstverliebtheit in ihre Phantasien die Spielregeln des Spiels nicht in seiner Ganzheit durchschauen — sie sehen nur den Teil des Spiels, der ihr Leben, ihre scheinbare Freiheit oder ihre Gesundheit bedroht …
Es gibt Tausende Weltverbesserungs-Konzepte, deren Engagements in zahlreichen ‘Sandkästen’ stattfinden, jedoch nicht im ‘Sandkasten’ der Mächtigen. Die Masse kennt nur hilflose Wut, die sie mit Schein-Aktionismus zu kompensieren versucht — sie klammert sich an die idealisierte Hoffnung und verteidigt diese gegen jede Vernunft.
Die Minderheit hingegen, die uns beherrscht, hat Köpfchen, Wissen und absolut gefestigte Strukturen. Ja, sie ist listig! Doch nur aus dem Grund, weil die Mehrheit die knallharte Realität als Vorab-Information nicht verkraften würde.
Doch das Spiel, das sich NWO nennt, hält Wunder-Werkzeuge bereit, die die Menschen in einen bewussten Organismus führen werden. Hierbei beziehe ich mich auf die neun Punkte, die das Informisten-Mitglied, namens Makrele, in seiner Depatte ‘Hältst du InfoMoney oder Ubuntu für gute Konzepte?‘ anführt :
1. Eine „diktatorische Gewaltherrschaft” ist prinzipiell nichts Verachtenswertes — im menschlichen Körper gibt es die auch, und sie bekommt uns gut.
2. Dass diese Herrschaft „nicht gewählt“ wurde, stimmt so nicht ganz — die Gesamtumstände über die Jahrzehnte haben so entschieden. Und für die Gesamtumstände sind wir alle mehr oder weniger verantwortlich — somit haben wir die Wahl bereits vor langer Zeit getroffen … durch unsere Passivität, unser unbewusstes Handeln oder einfach unsere Blindheit.
3. Der „Polizeistaat’ wird notwendig sein, um die Prozesse der Veränderung zielgerichtet umzusetzen. Der dabei absehbaren Korruption und Willkür wird mit Punkt 8 vorgebeugt.
4. Die „Weltarmee“ ist eine gute Entwicklung, die nationale Kriege einzudämmen hilft. Aus aktueller Sicht könnte man anderer Meinung sein — doch mit Bestehen der NWO werden andere Verhältnisse sein.
5. Eine „Welt-Religion“ ist in einer globalisierten Welt Grundvoraussetzung, wenn Frieden herrschen soll. Derzeit ist, neben der Rohstofferoberung, die Gewalt im Namen von Religionen die größte Ursache für Kriege. Es ist gut, wenn die Religionen alle verschwinden — sie sind ohnehin nichts als Märchen, Aberglaube und Diskriminierung.
6. Eine „Welt-Kultur“ ist super! Die nationalen Färbungen dieser Kultur werden sich ohnehin nicht verhindern lassen. Eine gemeinsame Kultur zur Erhaltung der Gesamtheit ist wünschenswert.
7. „Kein Privatbesitz“ … das lebe ich bereits über das Stiftungsrecht. Außer meinen Kleidern besitze ich nichts. Es gibt nichts Besseres!
8. „Mikrochip-Registration“ ist nur die konsequente Weiterentwicklung der Technologien, die mit dem Menschen verschmelzen. Alles ist miteinander verbunden. Die Angst vor einem ‘Ausweis im Körper’ ist unberechtigt. Wer nichts zu verbergen hat, den stört es nicht. Was sich aus dieser Technologie noch alles entwickeln kann, zeigen die zahlreichen Zukunftsfilme … ja, da ist Erfreuliches und weniger Erfreuliches dabei. Was daraus wird, ist alles eine Frage der Bewusstheit der Mehrheit!
9. Die „bargeldlose Währung“ ist doch ein Segen. So lässt sich Betrug mit Geld vollkommen eindämmen. Auf dem Weg zu einer Geldlosen Gesellschaft ist das ein nötiger Konditionierungsschritt.
Vor was die Menschen Angst haben, ist, dass sie ihre Möglichkeiten verlieren, machen zu können, was sie wollen.
Doch wohin das führt, wenn Jeder machen kann, was er will, das sehen wir in unseren kaputten Gesellschaften. Die Menschen werden zukünftig nach den Erfordernissen des Gesamtorganismus eingesetzt. Hier liegt das Entwicklungspotenzial: herauszufinden, wer dem Organismus wo am besten dienen kann. Diese Vorstellung ist für die Mehrheit unerträglich! Doch dieses Erfordernis ist der Kraftstoff für eine weitere Entwicklung der Menschheit. Dazu kommen noch andere Faktoren, die alle auf den ‘Georgia Guidestones‘ eingemeißelt stehen. Ich kann da nichts Unmenschliches erkennen — es kommt nur darauf an, mit welcher Brille die Texte dort gelesen werden.
Wenn wir es schaffen, die Welt mit einem anderen Blick zu betrachten, ist an all dem Neuen nichts Furchtbares! Es sei denn, wir malen uns die Dinge schlimm und schrecklich. Die Vernichtung von Millionen/Milliarden Menschen kommt so oder so … weil es das Universum mit seinen Prinzipien so vorgibt. Entweder der Organismus tötet das Geschwür oder das Geschwür tötet den Organismus. Oder der in der Hierarchie darüber stehende Organismus (Kosmos) tötet gar das Sonnensystem bzw. einen Teil in ihm. Was wollen wir Menschen an dieser Gesetzmäßigkeit ändern? Die klugen Köpfe in der Masse, die Alternativen vorschlagen, schaffen es nicht, die Mehrheit auf ihre Seite zu bringen, Einigkeit zu erzielen und den Worten Taten folgen zu lassen. Diese von ihnen angestrebten demokratischen Prozesse funktionieren nicht in den bestehenden, auf Korruption konditionierten Systemen, die eindeutig nicht demokratisch sind (hier wirkt das Resonanzprinzip). Bis diese Minderheit sich durchsetzen könnte, hat das Geschwür bereits den Organismus getötet.
Mag sein, dass meine Worte für den einen oder anderen unerträglich/unmenschlich klingen… Es gibt den individuell empfundenen Schmerz, von dem ich ebenfalls nicht befreit bin, und es gibt die kosmische Sicht auf die Prozesse. Letztere interessiert der individuelle Schmerz nicht im Geringsten. Wenn wir die Prozesse immer nur einseitig, aus unserer angstvollen, egoistischen Wahrnehmung betrachten, dann werden wir die Welt nicht verändern — Veränderung ist unbequem. Mit der universellen Sicht auf die Prozesse haben wir jedoch den größten Handlungsspielraum.
Die Mächtigen dieser Erde haben das längst begriffen, und sie nutzen ihren Handlungsraum für das Fortbestehen der Menschheit. Vielleicht erträgt der eine oder andere die Vorstellung nicht, dass diese Mächtigen selbst dabei privilegiert sind … Jeder allgemeine oder individuelle Schicksalsschlag ist deshalb eine Warnung, die neue Gesellschaft sehr viel bewusster zu gestalten, als wir dies mit der alten Gesellschaft gemacht haben.
Wir können jetzt und hier damit beginnen — aber nicht durch Mahnwachen und Petitionen, mit denen wir unsere machtlose Situation nur manifestieren, weil wir dadurch nur zeigen, dass wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben und nicht reif für den Machterhalt sind … sondern durch Machtergreifung, indem wir uns unserer individuellen Möglichkeiten bewusst werden, die neue Gesellschaft so zu gestalten, dass sie uns gefällt — dass wir uns in ihr ebenfalls ein Privileg erarbeiten. Die Vernunft gebietet, dass jeder sein Glas gefüllt mit Energie dort hin schüttet, wo Neues am Entstehen ist, und nicht dahin, wo die Energie versickert, weil das Fundament nicht gelegt ist. Das Glas ist noch halb voll! Beginnen wir!
Ein Kleingarten ist eine gute Idee für den Anfang… Bei der Gartenarbeit erkennt man die universellen Prinzipien recht gut, wenn man hinschaut.
Der optimistische Blick nach vorn…
Die ‘Neue Weltordnung‘ ist ein großes Reizthema. Zahlreiche ängstliche Menschen haben sich eine Meinung vorgefasst, die die Mächtigen der Erde als Menschenfeinde schlechthin darstellen. Dabei werden alle Betrachtungsebenen (Wirtschaft, Geld, Finanzen, Krisen, Kriege, EU, Kindesmissbrauch, Willkürjustiz, Lügenpolitik usw.) auf eine Sichtweise reduziert: ‘Das da oben sind alles Verbrecher!’
Wenn ein Mensch diese Sichtweise hat, dann ist er handlungsunfähig! Diese Sichtweise ist Ausdruck seiner Macht- und Hilflosigkeit. Doch in der Selbstverleugnung dieser Tatsache spielt solch ein Mensch gerne mit seinen Mundmuskeln und klopft Mut machende Sprüche von Menschenrechten, Frieden und Souveränität — oft ohne zu wissen, was diese und andere Begriffe tatsächlich bedeuten. Es geht ihm eigentlich nur darum, Menschen um sich zu scharen, die mit dieser seiner Angst resonieren, um dann das gemeinsame Gefühl von einer Gegenmacht zu demonstrieren. Doch diese Gegenmacht hat keine einheitlich definierte Zielstellung — sie ist reine Selbsbefriedigung. Jeder, der dieses Spiel lange genug mitgemacht hat, resigniert irgendwann, ist nur noch wütend, ironisch und voller Hass. Andere flüchten sich in die Illusion von bedingungsloser Liebe und Schwingungen hoher Bewusstseinsebenen.
Und dann kommt einer wie ich und entwickelt ein positives Bild von der Zukunft! … „Na das geht ja garnicht! Sieht denn der nicht, dass das da oben alles nur Verbrecher sind?! Wie kann der seine Erkenntnisse universeller Prinzipien verkünden, wo die doch so garnicht in mein von Wut- oder Liebe illusioniertes Weltbild passen!? Wie kann der sich überhaupt zu seinen Forschungen erdreisten? Die gehen ja garnicht konform mit den Erkenntnissen der alternativ-populären Geister dieser Zeit! Hat der noch nichts von meinem Lieblingsautor gelesen, der da etwas ganz anderes schreibt?! …”
Ich sage: ignoriere meine Texte, wenn du mit meinen Erkenntnissen nicht resonierst oder mit meinen klaren Worten nicht zurecht kommst. Wenn du jedoch an meinen Themen interessiert bist, dann überfliege sie nicht nur, sondern studiere sie tiefgründig — stelle deine Fragen!
Die Neue Weltordnung ist ein logischer Schritt in der Entwicklung der Menschheit! Die Zeit des Übergangs dahin wird für viele Menschen schmerzlich, wie die Wehen einer Geburt — wie das Ausfiebern einer Krankheit. Manche Menschen werden jedoch keinerlei Schmerzen empfinden. Bei jeder Geburt werden Milliarden von Organellen geopfert, die Teil der Nabelschnur und der Fruchtblase waren. Ohne sie gibt es keine neue Chance. Wir Menschen sind Organellen der Menschheit. Alle Opfer dienen dem Erhalt der Menschheit als Organismus. Es ist eine Sache, davon zu sprechen, das wir EINS sind und eine andere Sache, zu sagen, dass wir die Organellen eines Organismus sind. Letzteres macht die Sache anschaulich und die Konsequenzen augenscheinlich. Je eher wir dieses Bild verinnerlichen und annehmen können, desto eher verlieren wir unsere Ängste vor dem Wandel. Um so eher hören wir auf, sinnlose Proteste gegen das Unvermeidliche zu führen. Auf diese Weise können wir unsere Ressourcen nutzen, das Lebenswerte der Zukunft zu erkennen und schon jetzt zu fördern — quasi als Geburtshilfe. Auf diese Weise minimieren wir die Opfer.
Alle Versuche, das Unausweichliche abschwächen oder gar verhindern zu wollen, wird den Schmerz der Geburtswehen erhöhen — weil die Energie in die Schmerzsituation fließt und nicht in das neue Leben danach.
Hier noch zwei passende Beschreibungen aus dem ’I Ging’:
„Was durch Schuld von Menschen verdorben ist, kann durch Arbeit von Menschen wieder gutgemacht werden. Es ist nicht unabänderliches Geschick, wie während der Stockungszeit, sondern eine Folge von Missbrauch der menschlichen Freiheit, was den Zustand des Verderbens herbeigeführt hat. Deshalb ist die Arbeit an der Besserung aussichtsvoll, weil sie im Einklang mit den Möglichkeiten der Zeit steht. Nur darf man vor Arbeit und Gefahr – symbolisiert durch das Durchqueren des großen Wassers – nicht zurückschrecken, sondern muss energisch zugreifen. Das Gelingen hat jedoch zur Vorbedingung die rechte Überlegung. Das ist ausgedrückt in dem Zusatz: “Vor dem Anfangspunkt drei Tage, nach dem Anfangspunkt drei Tage.” Erst muss man die Gründe kennen, die zum Verderben geführt haben, ehe man sie abstellen kann: daher Achtung während der Zeit vor dem Anfangspunkt. Und dann muss man sorgen, dass das neue Geleise sich sicher einfährt, so dass ein Rückfall vermieden wird: daher Achtung auf die Zeit nach dem Anfangspunkt. An die Stelle der Gleichgültigkeit und Trägheit, die zum Verderben geführt haben, muss Entschlossenheit und Energie treten, damit auf das Ende ein neuer Anfang folgt.“ (Quelle: ‘I Ging’, Urteil Zeichen 18)
Es geht darum, den gesellschaftlichen Verfall an Weitherzigkeit (Gütigkeit), Sitte (Anständigkeit), Gerechtigkeit, Weisheit und Vertrauenswürdigkeit, Zucht (Mäßigung) und Ordnung (Achtung) durch das Aufrütteln der Menschen sichtbar zu machen; und es geht darum, den Charakter der Menschen durch das Leben der Kardinaltugenden Erhabenheit, Gelingen, Förderung und Beharrlichkeit zu stärken.
Der Angst vor Autorität wird begegnet, in dem die Muster der Autorität in einem selbst infrage gestellt und aufgelöst werden.
„Die fröhliche Stimmung wirkt ansteckend, darum hat sie Erfolg. Aber die Freude bedarf als Grundlage der Beständigkeit, damit sie nicht zu unbeherrschter Lustigkeit ausartet. Wahrheit und Stärke muss im Herzen wohnen, während die Milde nach außen im Verkehr zutage tritt. Auf diese Weise nimmt man Gott und den Menschen gegenüber die rechte Stellung ein und erreicht etwas. Durch bloßes Einschüchtern ohne Milde lässt sich unter Umständen für den Augenblick etwas erreichen, aber nicht für die Dauer. Wenn man dagegen durch Freundlichkeit die Herzen der Menschen gewinnt, so bewirkt man, dass sie alle Beschwerden gern auf sich nehmen, ja, wenn es sein muss, selbst den Tod nicht scheuen. So groß ist die Macht der Freude über die Menschen.“ (Quelle: ‘I Ging’ Urteil Zeichen 58)
Es geht darum, im Innern fest zu bleiben und in rechter Freude nach außen Milde zu sein.
Die Liebe dieser Eigenschaft drückt sich über die Perfektion im Erkennen und im Streben, etwas entwickeln zu wollen. Zu akzeptieren, dass andere diesen Perfektionismus nicht mögen, ist Ausdruck der Erhabenheit anderen gegenüber. Diese Erhabenheit ist möglich, wenn man es liebt, das zu perfektionieren, woran man gerade wirkt.
Herzliche Grüße
Sven Möbius
Hier findet Ihr noch einen umfangreichen negativen Blick auf die NWO: NWO-REPORT – New World Order, die Neue Weltordnung – was sie bedeutet –
ein organismus funktioniert angstlos reibungslos und bleibt gesund, doch das was die NWO erzeugt ist ANGST und damit ist das der WEG in die ERSTARRUNG und damit in den TOD. Das Lebendige lebendiger werden lassen ist die Rückkehr zu unseren wahren Natur und das ist die FÜLLE, den Mangel hat der, der sich ängstigen lässt, doch genau das will die NWO, weil ihre Vertreter im Wahn ihrer Vorstellungen gefangen sind, und ihre Natur nicht leben, wie wollen sie uns Lebendigkeit zeigen können? So ein Aufruf auf den NY Flughafen: MACHEN SIE KEINE WITZE – SIE KÖNNEN IM GEFÄNGNIS LANDEN! So ist unser Humor unsere Kraft die Versteinerten aufzuweichen
LikeLike
Schalte jetzt auf Wiiberzmorge um. Dann ist mein Tag auch gerettet.
LikeLike
Kein Wort was nach Individuum, Wert des Ich, usw. erinnert.
Organelle, die er ist, kennt nur Verblödung und Vermassung und Gojivieh.
Er muß aber nicht von sich auf andere schließen
Entweder schwarze Ironie oder der Ausfluß von einem Ruhrkranken – aMöbieniusse – Nomen est Omen.
I ging – ich warte drauf.
Er sollte sagen: I sott gange. Und das dann tun. Für immer.
Immer wieder erstaunlich zu welcher Entblödung Menschen fähig sind.
Vielleicht kommt er von der „London Scuhl of Ökonomiks“.
Oder aber, wie gesagt, schwarze Ironie.
Wohl Letzteres.
LikeLike
Prometheus hat eigentlich alles gesagt. Diesem Kommentar schliesse ich mich voll an. Und damit ist für mich die NWO erledigt. Der obige Artikel ist mit den letzten Absätzen in sich widersprüchlich. Zweckleben anstatt freie Gestaltung ist für mich unappetitlich und ungeniessbar.
LikeLike
Energieentzug, auch von mir.
LikeLike
@ Prometheus
HERZLICHEN DANK fuer den erfrischenden Video-Beitrag! – Einfach Spitze! 😉
LikeLike
Zitat von Sven Möbius: “Doch wohin das führt, wenn Jeder machen kann, was er will, das sehen wir in unseren kaputten Gesellschaften. Die Menschen werden zukünftig nach den Erfordernissen des Gesamtorganismus eingesetzt. Hier liegt das Entwicklungspotenzial: herauszufinden, wer dem Organismus wo am besten dienen kann. Diese Vorstellung ist für die Mehrheit unerträglich! Doch dieses Erfordernis ist der Kraftstoff für eine weitere Entwicklung der Menschheit. Dazu kommen noch andere Faktoren, die alle auf den ‘Georgia Guidestones‘ eingemeißelt stehen. Ich kann da nichts Unmenschliches erkennen – es kommt nur darauf an, mit welcher Brille die Texte dort gelesen werden.”
.
.
Mein Ego wuerde sich sofort und liebend gerne den ersten 5 Kommentatoren anschliessen und ebenfalls meckern und kritisieren, keine Frage. Aber ich habe auch noch Herz und Verstand und die sagen mir etwas ganz anderes. Der von mir oben eingefuegte Absatz aus dem Artikel von Sven Möbius allein ist schon grandios. Ja, wir Menschen haben uns nach den Erfordernissen des Gesamtorganismus einzubringen. Das sollte eigentlich jedem Erdenbuerger mit gesundem Menschenverstand klar sein. Tun wir das nicht, mutieren wir sozusagen zu einer Krebszelle, die den Gesamtorganismus vorzeitig zerstoert. In unserer Welt wimmelt es von solchen “Krebszellen” in Menschengestalt, die ihrer Zerstoerungswut froenen und unserem Planeten Erde kraeftig zusetzen.
Und weiter: “Hier liegt das Entwicklungspotenzial: herauszufinden, wer dem Organismus wo am besten dienen kann. Diese Vorstellung ist für die Mehrheit unerträglich!”
Genial auf den Punkt gebracht und “mehr als wahr”. Die meist voellig egozentrierten Zombies, die als Menschen diesen Planeten heute bevoelkern, haben mit der Gemeinschaft, die in Wahrheit ihre Brueder und Schwestern sind, nichts mehr im Sinn. Klar, die Gemeinschaft sollte und darf deren persoenlichen Ego-Interessen bestmoeglich dienen, mehr aber nicht. Der Gemeinschaft auch etwas zurueckzugeben, ist fuer die meisten dieser egodominierten Schmarotzerwesen ein voellig unbeachtetes und gaenzlich ausgeklammertes Thema. Entsprechend duester sieht es an vielen Plaetzen dieser Welt aus. Gottseidank leben wir diesbezueglich in Bali immer noch im Paradies!
Ja, es kommt darauf an, mit welcher Brille Texte gelesen und Zusammenhaenge betrachtet werden. Genaugenommen kommt es ausschliesslich darauf an! Die Schoenheit – oder eben auch der Eindruck, etwas sei haesslich – liegt ganz alleine im Auge des Betrachters!
So kann man die Neue Welt Ordnung eben total negativ wahrnehmen und beurteilen, wie es vielfach auch geschieht, aber keinem irgendetwas bringt, ausser Aengste, arge Bedenken und bange Momente, die die Lebensqualitaet dieser Betrachter im Extremfall sogar voellig zerstoeren koennen.
Man kann der Neuen Welt Ordnung aber auch positive Aspekte abgewinnen, was dem Autor, Sven Möbius, hervorragend gelungen ist. Ein grosses Kompliment dafuer! Eine solch positive Sichtweise ist imstande den Pegel der Freude und des Wohlbehagens des Betrachters deutlich anzuheben, foerdert auch seine Gesundheit ganz entscheidend und fuehrt letztlich zu einer wesentlich hoeheren Lebensqualitaet fuer ihn selbst, aber auch fuer die Menschen, die einen solchen “positiven” Betrachter umgeben duerfen.
Jeder kann sich frei entscheiden, ob er die “Neue Welt Ordnung”negativ erleben und verdammen oder sie sogar als einzigartige Chance fuer uns alle erkennen will und er folglich konstruktiv dazu beitraegt, um daraus letztlich sogar einen Segen fuer die gesamte Menschheit zu machen…
I wish all of you a GREAT HAPPY DAY! 😉
LikeLike
@ gabrielbali
Seltsame Erläuterungen für den freien Menschenverstand. Das erinnert mich an Aids: Zuerst die Krankheit erfinden und dann daran verdienen und den Rest in den Müllkübel werfen. Seltsame Logik dessen Ursprung ich nicht nachverfolgen kann. Von Buddha stammt diese Einstellung bestimmt nicht. Denn der hat geschrieben, dass man alles bezweifeln soll und dann das Rechte für sich annehmen. Er hat nichts vom legalem Mord geschrieben. Wie alle Weisen hat er auf das Mitgefühl für alle Wesen gesetzt. Mir bleibt das Spucki weg!
Die Baalspriester und die Buddhaherumsitzer haben doch die Menschen in die jetzige Situation gebracht. Ursache – Wirkung werden hier total vertauscht. Typisch NWO. Mit der Sense wahllos durchziehen, egal wieviel Flurschaden entsteht. Das ist Menschenverachtung für mich!
LikeLike
Oha. Jetzt hat’s Martin und ram glaub ins Hirn gekackt!
Selten so einen verdrehten Schwachsinn gelesen.
Das ist zum Himmel stinkende Eugeniker-Propaganda!!!
@Martin & ram
Habt ihr jetzt den Verstand verloren? Euch kaufen lassen?
Mir kommt das Kotzen!
LikeLike
LikeLike
Ps. Sollte ich nochmal so einen Progandadreck hier sehen, seid ihr mich los.
LikeLike
Für Interessierte. Es läuft auf Okitalk.com eben die Sondersendung „Heißer Hocker“ mit Werner Altnickel als Gast zum Thema „Schöne neue Welt“.
LikeLike
Ich grinse mir oft einen, wenn ich ganze Ergüsse von Schönfärberei im Sinne der NWO lese. Manchmal frage ich mich auch, ob die Autoren eigentlich wissen, wen sie da mit ihrer Feder das nimmersatte Bäuchlein kitzeln.
Aber der Versuch, die NWO als solche schön zu reden, lässt sich mit Humor nicht mehr ausgleichen.
Jetzt schreit mein Magen nur noch nach einer Kohletablette!
LikeLike
@Cimi
Danke für den Hinweis. Habe leider noch Arbeiten auf der Impf-Baustelle zu erledigen.
LikeLike
Impf-Baustelle? Magst mich aufklären 😉
LikeLike
@Cimi
mögen schon, aber dazu müsste ich einen ganzen Roman verfassen. Aber ich denke mal, irgendwann ergibt sich Gelegenheit.
LikeLike
@FRIED A das ist es wer an KOHLE denkt braucht Tabletten, weil Kohle dn Humor nicht fördert, sondern abwürgt; wenn du verstehst was ich meine.
LikeLike
@prometheus141
Ich greife zur Kohletablette, um zu entgiften, wenn ich Brechreiz und ein verdächtiges Grummeln im Bauch verspüre. Tabletten deshalb, weil meine Klappe nicht so groß ist, dass Eierkohlen darin Platz hätten.
LikeLike
@Frieda
😀
LikeLike
Es ist unglaublich – der Artikel strotzt nur so vor Zynismus und Selbstüberhebung.
Die „guten“ Machthaber, die sooo klug und clever sind. – Und was sind sie noch?
Und die „dummen“ Massen, die sooo egoistisch sind. – Woher wohl? Wer hat sie denn so erzogen?
Selbstherrliche, durch nichts begründete Aussprüche und Bewertungen, und auf deren Grundlage wird dann fleißig „argumentiert“.
Wie kann man an sowas auch nur einen Faden Gutes finden? Ich faß es nicht.
Natürlich muß jeder Demagoge seine Lügen auch mit ein paar Wahrheiten „anmischen“, aber darin kann ich nichts Positives entdecken.
LikeLike
V.a. wie kann man so einen Bullshit noch kopierpastieren und weiterverbreiten; damit evtl. gar noch unbescholtene Geister schwerst verseuchen bzw. stören?? Solch Pamplethe gehören ignoriert, am besten vernichtet!
Es ist auch unfassbar, werter Hans!
LikeLike
@FRIED A das kann ich gut verstehen, doch wohel kommt das Gift? Sind es meine Gedanken, ist es das vergiftete Essen oder die Luft? WAS IST DER WAHRE AUSLÖSER? Warum nehmen die Leute keine Kohletabletten, was fehlt ihnen?
LikeLike
„Die “guten” Machthaber, die sooo klug und clever sind. – Und was sind sie noch?
Und die “dummen” Massen, die sooo egoistisch sind. – Woher wohl? Wer hat sie denn so erzogen?
Selbstherrliche, durch nichts begründete Aussprüche und Bewertungen, und auf deren Grundlage wird dann fleißig “argumentiert”.“
@luckyhans
was manifestiere ich, wenn ich so denke? Wie kann ich dieses Denken für mich persönlich verwandeln? Wie gehe ich mit meinem inneren Feindbild um? Ich könnte es versuchen wie EMOTO radiaktive verseuchtes Wasser mit Liebe zu beschallen, es zeigt die vollkommenen Kristallstruktur und tötet trotzdem! Das konnte Emoto nicht einsehen und ist mit 71 Jahren gestorben. Wenn ich über den Tod hinaus denke heilt alles, doch tun wir das?
LikeLike
@dude das hast du bei eingeführt
und jetzt war es für mich wichtig, kabbalistisch heraus zu finden,
was das BÖSE ist wie auch RO MA in AM OR endet nicht umgekehrt.
nun durfte ich ein System erweitern und es dadurch erklärbar zu machen,
warum der DOLLAR als GOTT gesehen wird und nicht die WAHRE NATUR der MUTTER ERDE
und solange wir nicht in jedem MENSCHEN das GÖTTLICHE erkennen, sehen wir nicht, dass
der MESSIAS schon immer in uns ist, und das BÖSE eine Erfindung der ANGST ist, die die MÄNNER seit Urzeiten
vor der FRAU haben, deshalb werden die Frauen als Warenobjekt gesehen, weil das unter dem Begriff der
Nützlichkeit fällt, die nichts mit bedingungsloser LIEBE zu tun hat, zu der z.B. ein Mensch fähig ist, der sein behindertes Kind
BEDINGUNGSLOS LIEBT! Das heißt nicht, wenn er das nicht tut, dass sich dieses Kind nicht mehr zu einem Glücksspender
entwickeln kann, wie das Nicholas James Vujicic belegt, so können wir sagen, die Grausamkeit der NWO zwingt uns, das
Leiden in FREUDE zu verwandeln und das auf Augenhöhe jenseits des beherrschenden magischen Geldes, was sich ja deutlich
zeigt, weil bewusst bestimmte Buchstaben gestrichen wurden wie € & $ So ist die Grundlage das Kind in uns, was weder Schuld
noch Schulden kennt und das nennt man ES, diese AUGENHÖHE genügt schon für die FÜLLE die ohne MANGEL sich in FREUDE
ausdehnt.
also nicht MAHDI sondern DI MA H es geht immer um die MUTTER ERDE und somit ist die MUTTER KIRCHE nur ein vorläufiger

struktureller Ersatz für die MA; die immer noch gefesselt und ausgeliefert ist.
LikeLike
[…] Dieses Essay bezieht sich auf den Artikel “Ein Plaedoyer für die NWO” […]
LikeLike
@Dude, das war ein „Finde den Fehler“ und Achtung: so kann Werbung für NWO verbrämt werden. Die Frage, die sich mir stellt ist, wie weit verbreitet ist die Goethe-sche Faustmetapher: „…. ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“?
LikeLike
Bin ich froh, dass sich nicht alle herunterziehen lassen. Dass die menschlichen Menschen überwiegen. Denn von Natur aus ist der Mensch gut!
LikeLike
@ ohnweg
Zitat: „Bin ich froh, dass sich nicht alle herunterziehen lassen. Dass die menschlichen Menschen überwiegen. Denn von Natur aus ist der Mensch gut!“
Ich hab’s offenbar gluecklicher erwischt, als Du. So sehr DU MICH laufend in Frage stellen musst, so sehr bin ich oft mit dem was Du schreibst einverstanden. So auch mit der juengsten Deiner Aussagen (siehe oben), die den Nagel voll auf den Kopf trifft!
LikeLike
@prometheus141
Ach weiß Du liebe Promi,
wenn ich alles und jedes hinterfragen würde, bliebe mir keine Zeit, die Schönheit der Natur jeden Tag aus Neue zu genießen und aus ihr zu lernen und aus meiner beflügelten Phantasie würde eine lahme Ente.
LikeLike
@ Martin Bartonitz
Zitat: „wie weit verbreitet ist die Goethe-sche Faustmetapher: ‚…. ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft?'“
Du bist auf der richtigen Faehrte. Wenn Du jetzt noch realisierst, dass „das Boese“ gar nicht existiert, sondern nur eine Spiegelung unserer eigenen, als „boese“ definierten Gedanken ist, die fuer uns augenblicklich zu dem werden, was sich fuer uns real anfuehlt, naemlich zu „dem Boesen“, dann ist’s durchschaut. Wer dann immer noch „das Boese“ sehen will, darf das auch, aber es existiert nur in des Denkers Illusion – und selbstverstaendlich auch in der Vorstellungswelt von aehnlich gepolten „Denkern“ (den „Denker“ setze ich hier deshalb unter Anfuehrungszeichen, weil er nur scheinbar denkt, denn setzte er sein Vermoegen zu Denken tatsaechlich ein, kaeme er seiner Selbsttaeuschung augenblicklich auf die Schliche).
Viele Menschen haengen noch in der „Entweder-Oder-Falle“ und sind noch nicht in der Lage das stete „Sowohl-als-auch“ wahrzunehmen. So kann fuer sie alles nur entweder „gut“ oder „boese“ sein. Der Umstand, dass es immer BEIDES ist, bleibt ihnen daher verborgen. Ja, und BEIDES stimmt auch nur bedingt, denn am Ende ist’s immer GUT, weil die Erfahrung – und schien sie noch so „boese“ zu sein – not-wendig war, das heisst, die Erfahrung kam als Chance, Not zu wenden und sich weiterzuentwickeln…
Danke fuer Deinen wichtigen Anstoss in Deinem Kommentar und danke an Johann Wolfgang v. G. fuer den weisen Hinweis, der gruendlichst bedacht werden darf!
.
LikeLike
Sehr schön: BÖSE= REIN= SEELE = MOND= FRAU = NACHT= CHAOS kabbalistisch gesehen. Jetzt kannst Du wählen, es ist ein Spiel, und mit Hilfe dieser Spiele, bist Du da wo Du bist Zuhause und genießt den Augenblick, weil einen bösen Mond gibt es genauso wenig wie eine böse Seele, oder eine böse Frau. Doch das stellt alle existierenden Systeme auf den Kopf, und wäre ich frei wenn ich das begreife, so tauche ich in das „BÖSE CHAOS und finde nur meine Musik:
LikeLike
Gabriel
Das Böse nur eine Spiegelung unserer, als böse definierten, Gedanken – eine Illusion?
Deine Meinung.
Goethe hätte das dann anders gesagt.
Und andere auch.
Meine Meinung ist eine andere.
Aus gutem Grund ist des Menschen Wesen janusköpfig.
Er darf sich so verhalten wie es ihm eingeredet wird – oder wenn ers denn kann, wie er will.
Das hat aber nix damit zu tun, daß man ihm Illusionen vorgaukelt.
Wer die Illusion in sich aufnimmt, daß er sich nur desillusionieren bräuchte um gut zu sein, dem gebricht es eher an Erkenntnisbereitschaft.
Illusionen sind z.Zt. wohlfeil zu haben – eben darum, daß man Menschen damit als glückliche Zombies haben möchte.
Aber nicht Menschen, die selbstbestimmt, mit Willen gesegnet, sich ihres Göttlichen bewußt sind und dieses fördern.
Dann wird, wie es Goethe meint, durch uns (und das hat was mit Arbeit zu tun) aus der Kraft des Bösen das Gute (in uns) geschafft.
Es geht hier offensichtlich ums schaffen, nicht ums aufgeben oder hingeben von/an Illusionen.
LikeLike
@ gabrielbali
Ja, wir beide habe es schwer uns zu verstehen weil wir beide andere Schwerpunkte sehen, andere Bezugspunkte setzen. Ich bin einfach gewickelt und komme mit Zirkelgedanken nicht zurecht. Ich gehe rein nach meinem Lebensinstinkt und nach meinen Eingebungen die ich nach meinem Verständnis und meinem Verfassungsvermögen zugespielt bekomme.
Natürlich bin ich kein Ignorant um zu sehen was Deine gute Absicht ist. Von daher sind wir nie ausseinander. Nur sind unsere Wege verschieden. Ich trample auf meinen unbefestigten Wegen, während Deiner asphaltiert ist.
LikeLike
@ ohnweg
Haha, koenntest Du meine Wege sehen und mal „probegehen“, wuerdest Du die DEINEN moeglicherweise auf der Stelle als die asphaltierten bezeichnen. Deshalb erlaube ich mir immer wieder Dich einen Traeumer und Illusionisten zu nennen, weil Du ganz offensichtlich immer wieder Dinge – und diese auch vorschnell – beurteilst, die Du mangels Einblick gar nicht beurteilen kannst… 😉
LikeLike
„Umkehrschluss: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft.
Wer nicht gerade ein Mainstream-Denker ist, wird einräumen, dass das größte Unheil in der Menschheitsgeschichte von denen angerichtet wurde, die das absolut Gute auf ihre Fahnen geschrieben haben. Die gefährlichsten Verbrecher waren stets die, die davon überzeugt waren, das Gute zu verkörpern, besonders die, die glaubten, eine göttliche Mission zu erfüllen. Das Göttliche aber – und das ist eine weitere logische Konsequenz der Dialektik – muss jenseits von Gut und Böse sein. Denn wäre es nur ein Teil der allmächtigen Kraft, dann wäre es nicht das Allmächtige.“
v. Andreas T.
LikeLike
@gabrielbali
Nun, nicht jeder kann so erleuchtet wie Du sein. Allerdings die Bauern und Handwerker verstehen mich. Illusion hin oder Träumerei her. Deine Gedanken können scheinbar nur Engel voll begreifen. Mir würde es keinen Spass machen zwischen den Wolken zu schweben. Ich brauche Bodenhaftung.
Und noch etwas: Deine Gedanken kommen den NWO-Schlichen sehr nahe. Verbrenne dich nicht an diesem Zauberfeuer! Du bist etwas verpriestert.
@Cimi
Das entspricht meiner Gedankenwelt. Mit dem Gut und dem Böse muss der Mensch selber fertig werden. Und das heisst das Gute ausleben und nicht nur das Gute denken. Und dann hat das Böse keinen Haltepunkt mehr. Aber dazu darf man kein Träumer oder Ilusionist (Zauberer, Trickbetrüger der Sinne) sein. Und vor allem kein erleuchtetes Wesen! Avatare haben hier auf dem blauen Planeten nichts zu suchen. Die Menschen sind ohne Seelenverkäufer wohl imstande glücklich zu werden. Wenn man sie in Ruhe lässt.
LikeLike
Übrigens, @gabrielbali
bei mir kommt man nicht durch die Hintertüre herein. Verblöden wirst Du mich mit Deinen Anzüglichkeiten auch nicht. Also versuche es erst gar nicht. Du hast keine Knalltüte vor Dir die Du mit Deiner Priesterhinterlist verschaukeln kannst. Bleib bei Deinen Schäfchen und verschone mich mit Deiner Spärenmusik und dem Priestergelalle. Danke!
LikeLike
@ Axel
Ich habe diese Pianistin nicht gekannt. Habe da dort reingehört. Wunderbar. Spitze. Unglaublich. Toll.
Danke!
Wollt das Teil runterladen, geht aber nicht. Knurr.
LikeLike
Aus den Kommentaren im Gesamten und vor allem aus den NICHTkommentaren lese ich, dass ich mit der Absicht, die geheimnisvolle, gute Botschaft hinter dem Artikel „Ein Plaedoyer für die NWO“ verständlich zu machen, gescheitert bin.
So sei es denn. Ich habe es versucht.
Für Leser mit Schnellschuss-Urteilen:
Nein, ich will die NWO nicht.
Ja, ich will das pure Gegenteil des Geplanten.
WIE wir da hin kommen, das suchte ich zaghaft zu beleuchten.
Na denn.
Heute war mein vertrautester Mensch in einen Mofa Unfall verwickelt, stürzte dabei. Der fehlbare Dritte knallte auf Beton und war auf der Stelle tot. Mein vertrauter Mensch war ganz klein. Jetzt, im Nachhinein, ist sie on Kopf – und Rückenschmerzen geschüttelt.
Mich hat beeindruckt. Ich sah vom Toten nur zwei Beine, Blut auf dem Boden und eine weisse Hand.
Die weisse Hand eines Braunhäutigen.
Meine Vertraute könne genau so eine weisse Hand haben. Sie ist hier geblieben und hat Schmerzen.
Es braucht einen Windhauch und der Mensch ist weg. Es geht so schnell.
LikeLike
@ Gabriel
Hier sind keine Dubotschaften angesagt.
Ich will nicht, dass Leute andere Leute mit „du bist so und so“ eintüten.
Du kannst sagen: „Deine Beschreibung kommt mir wie ein Traum vor.“ „Du bist ein Träumer“ ist daneben.
Ist das so verdammt schwer zu schnallen? ist dir nicht klar, wie überheblich das nicht nur klingt, sondern wie überheblich das IST?
LikeLike
@ Dude
Kommt einer auf deinen Blog, versteht von deinem neuseten Artikel bloss die Oberfläche, die Hauptbotschaft aber nicht, und kommentet:
Oha. Jetzt hat’s Dude glaub ins Hirn gekackt!
Selten so einen verdrehten Schwachsinn gelesen.
Das ist zum Himmel stinkende XY-Propaganda!!!
@Dude
Hast du jetzt den Verstand verloren, dich kaufen lassen?
Mir kommt das Kotzen!
LikeLike
@ Promi:
„Wie kann ich dieses Denken für mich persönlich verwandeln?“
Habe dazu heute eine Ergänzung im Artikel über Alexander Wagandt zu „Mensch und Person“ eingestellt – dort sind einige Ansätze in den Schlußfolgerungen, wie man sich aus den alten Denkmustern lösen kann.
@ Martin Bartonitz:
Meinen Sie wirklich, daß Mephisto das absichtlich macht – „das gute schafft“? Wohl kaum, oder?
Es ist also ein unerwünschter Nebeneffekt, richtig?
Warum dann nicht den Haupteffekt auf „das Gute schaffen“ legen? Alle Kräfte DAFÜR einsetzen?
@ Andreas T.:
„Die gefährlichsten Verbrecher waren stets die, die davon überzeugt waren, das Gute zu verkörpern“ –
da hätt ich doch dann gerne mal gewußt, wie Napoleon das Gute verkörpern wollte. Oder der Schwedenkönig Gustav, der den 30jährigen Krieg, natürlich nur auf deutschem Boden, vom Zaun gebrochen hatte. Oder Pol Pot, der Millionen seiner Landsleute sterben ließ. Oder oder oder…
LikeLike
Hoch interessant (wenn ich mal das innere Kotzen ausblende), mal in die Hirnwindungen eines gehirngewaschenen Mysterienbruders zu schauen – oder: ist das Ganze nur Provokation, kann mir nicht vorstellen, dass ein intelligent schreibender Mensch NULL ethisch-moralisch-spirituellen Kompass hat (oder ist das auch wieder nur meine Projektion). Was mich aber freut: Das Mensch hinter dem Artikel scheint die „Gegen“-Bewegung nur höchst oberflächlich zu kennen, hat er doch von den wahren, höchst individuellen Lösungen für unsere Welt noch keinen Schimmer. So ist er doch unfähig, aus dem physischen Kosmos herauszudenken und hält sich mit politischen Zahlenspielereien auf, ob die Zahl der Aufgewachten im Vergleich zu den Weiterdösenden jetzt ausreichen würde – papiipapaa. DARUM gehts zum Glück nicht, was ich den hier mitlesenden grossartigen Seelen ja nicht erklären muss 😀
Jeder, der sich im Innern für Wahrheit, Selbstverantwortung, Gottverbundenheit, bewusstes Leben entscheidet, beginnt sich auf einer Ebene zu bewegen, die ihn spätestens im nächsten Leben in einer ganz anderen Konstellation aufwachen lässt. Soviel zum Gesetz von Resonanz usw. 😉
Herzlichst, der Chaukee
LikeLike
@chaukee
Da haben wir es! Soll denn das Schlechte uns zuerst auffressen um das Gute zu erkennen? Was ist denn das für ein Denken? Wenn die Menschen die Selbstverantwortung, Gottverbundenheit und innere Wahrheit fühlen und auch ausüben- ausleben würden brauchen wir doch nichts Böses in Betracht zu ziehen. Das Gute braucht das Böse nicht um das Gute zu erkennen. Das Gute trägt man doch im Herzen! Das Böse ist nur die Entfernung vom Guten. Dazu braucht es auch nicht den Leibhaftigen. Der ist doch nur eine Kunstfigur. So wie die Jesusgeschichten als Gegenspieler auch.
Die Verführung der Priester hat viele Gesichter. Und das Gute hat nur ein Gesicht. Und das ist der Schöpfergedanke. Man kann ihn als verstandesgemäßes Wesen durch die drei Mitteilungskanäle erfahren und auch danach handeln. Diese sind die Intuition-der Instinkt und das Gewissen. Wer dann noch böse Gedanken ausstreut hat nichts verstanden. Der soll in seinem Gedankensumpf ersticken!!! Denn auch das ist Resonanz.
LikeLike
Mit Schmutz kann man kein Wasser klären!
LikeLike
Um mich nicht falsch zu verstehen. Das Gute kann durchaus wehrhaft sein. Die Gutdeppen haben genauso wenig verstanden. Wenn das Böse entfesselt wurde muss man es wieder in den Griff bekommen. Auch mit Gewalt wenn es notwendig ist. Denn das ist Notwehr. Das ist wohl nicht nach jedermanns Geschmack. Dann lasst euch halt abschlachten und der Rest kann seelenlos dahinvegetieren. Ich bin nicht gekommen um in Resonanz mit dem Bösen zu gehen. Wenn ich einmal heimgehe muss ich halt meine Schuhe abstreifen. Denn Schmutz fängt man beim Tagewerk ein. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
LikeLike
das ist eine Sichtweise, der Löwe der dich fressen will, wenn er Hunger hat ist nicht böse. Also wie schützt du dich davor? Die Chemtrails, die dich aus dem Gleichgewicht bringen können sind nicht böse, wie verhinderst du sie? Meine Frage ist wie überwinden wir die Ohnmacht gemeinsam? Mit einer Bombe, oder einem Plastiktaschenmesser? Mit Argumenten oder mit Lebensfreude?
LikeLike
@prometheus
Mit Lebensfreude selbstverständlich. Wenigstens für mich. Aber natürlicher wacher Lebensfreude, denn um die Ecke kann dir ein Priester entgegenkommen.
LikeLike
MIT UND OHNE LEBENSFREUDE vielleicht kannst du ihn ermuntern und er lernt noch das kennen was ihn wirklich begeistern könnte…
LikeLike
@ ohnweg und prometheus
Der Tag fängt gut an für mich, Mit Lachen, genauer Gelächter. Sehr schön 🙂
LikeLike
Ja, Saulus hat sich bekanntlich auch zum Paulus bekehren lassen. Ob es geglückt ist will ich dahingestellt sein lassen. Zumindest haben so manche Nachfolger diese Geschichte falsch verstanden.
LikeLike
„Aber natürlicher wacher Lebensfreude“
Genau das ist für mich der entscheidende Punkt. Zwanghaft aufgesetztes Dauergrinsen und künstlich aufgesetzes Lächeln verrät sehr viel über das Wesen hinter der aufgesetzten Maske.
LikeLike
@ohnweg
ja vom Saulus zum Paulus, da besteht die Gefahr der Umkehr, von der Hölle in den Himmel springen zu wollen. Das sieht man bei vielen charismatischen Führern, sie wollen andere von IHRER Heilsbotschaft überzeugen, dabei ist das nur eine andere Sucht und sie haben immer noch das BÖSE als FEIND im Äußeren!
LikeLike
@ Du sagst es, prometheus, Du sagst es!
Den Feind kann man nur von den Wurzeln her greifen. Und das ist das innere Denken und das äußere Handeln danach. Gottverbundenheit und bewusstes Leben ist gefragt. Wie @ chaukee es schon so kurz aber vollkommen aufgeführt hat. Aber mache das mal den Nutzniessern klar.
Wenn schon einer schon frühmorgens vor dem Computer hockt und die Börsenkurse anglotzt, dann ist für diesen Stiefel Hopfen und Malz verloren. Na ja, bald wird ja das System zusammenbrechen. Und dann wird aus böser Erfahrung halt ganz einfach aufgestiegen. Dann wächst das Geld auf den Bäumen.
LikeLike
Meine lieben Nach-und-Vorkommentatoren (insbesondere ohnweg, promi, frieda): Es freut mich ausserordentlich, dass wir zusammen die negativen Schwingungen des Gastartikels derart freudig-lustvoll auflösen konnten (so scheint es mir doch). Ich lese einige wunderbare Zitate, von denen ich wünschte, viele Menschen würden diese hier entdecken und geniessen können.
„Das Gute braucht das Böse nicht um das Gute zu erkennen. Das Gute trägt man doch im Herzen! Das Böse ist nur die Entfernung vom Guten.“
Das ist doch Risis Licht-und-Schatten vergleich mal anders formuliert. Sehr schön! Wer diesen direkten Weg nicht gehen möchte, sondern den Köder des ethischen Relativismus schluckt, wird auch mal ankommen, Zeit ist bekanntlich eine Illusion 😉
In Dankbarkeit, der Chaukee
LikeLike
@chaukeedaar
nun finde ich es schon ganz erstaunlich mit welchem wissen wir uns gegenseitig annähern können, da ist schon eine offenheit da, die mich an das UND der erweiterung erinnert, und dadurch das ABER des Mangels erlöst. mir wurde im laufe dieses prozesses bewusst, Licht besteht aus Wellen, und das bedeutet Harmonie sowie mein Atem und mein Herz im harmonischen oder disharmonischen Rhythmus sind, damit verschwindet das Dunkel in mir, deshalb bin ich so gerne am Wasser oder gehe schaukeln, doch ist das in uns so, wer regt denn die schwingung an, wenn ich schlafe? das soll mir mal ein materialist erklären http://www.ahoefler.de/schwingungen/erzwungene_schwingungen/animation_pendeluhr_schaukel.gif mein herz arbeitet immer völlig ungezwungen und ohne kontrolle von mir so wie das licht auch, was die dunkelheit vertreibt
LikeLike
Auch ich freue mich mit allen die verstanden haben. Die Auflösung des Bösen ist doch wenigstens im Innern eigentlich sehr einfach. Nur der äußere Knoten muss noch aufgeknüpft werden. (Und da bin ich nicht zimperlich. Mag ein Fehler sein der zu verbessern ist). Oft weiss man was eigentlich Sache ist, nur das Formulieren ist schwierig. Aber zusammen schaffen wir es. Danke liebe Menschenfreunde! Das einfache Wissen ist in jedem vorhanden. Es wurde nur zugemüllt. Aber die Grundbotschaft für unsere Zeit ist vorhanden. Sie wird sich ausbreiten und selbstverantwortliche und mitfühlende Menschen erreichen die man nicht mehr täuschen kann.
LikeLike
@prometheus
und wieder hast Du etwas Wichtiges angesprochen. Den Bezug von Licht und Schwingung. Das Einatmen und das Ausatmen. Das Licht braucht die Dunkelheit nicht. In ihm ist schliesslich alles enthalten was Leben bedeutet. Auch da wird sehr, sehr viel „herumgegurkt“ um seine Entfernung vom Guten zu verdecken. Zu verdunkeln. Wenn wir das Gute verbreitern, dessen Ursprung wir kennen und es auch ausleben, wird das Dunkle so nach und nach erhellt. Wir sollten das innere Licht harmonisch ins Schwingen bringen und nicht die Dunkelheit hereinlassen. Der obige Artikel ist sehr verfänglich. Und deshalb kann ich ihn nicht akzeptieren. Mehr Licht! Mehr Harmonie in den Unterschieden.
LikeLike
Um noch einmal die Resonanz zu erwähnen. Hier haben wir ja den Hebel. Ich hoffe, dass man nach der obigen Zusammenarbeit versteht wohin der Hebel oder Drehkondensator bewegt werden kann.
Spule und Kondensator ausrichten. Lucky kennt dieses elektrische Bauteil, den Drehkondensator, sicher. Es war in der Elektrotechnik eine der grössten Entdeckungen. Die Möglichkeit der Auswahl der elektromagnetischen Schwingungen. Die freie Wahl! Trifft auch auf Lichtschwingungen zu. Prisma und Regenbogen können da als Vergleiche herangezogen werden. Denn diese sind im Schwingungsbereich des Auges. Da geht das Auge in Resonanz mit einem Teil der Lichtschwingungen. (So ungefähr als simples Beispiel).
LikeLike
@ Ohnweg
Ja. Dass der obenstehende Artikel verfänglich ist, trifft zu.
Und eben gerade deshalb ist er geeignet, die Wahrnehmung zu schärfen, meine ich.
LikeLike
@thomram
Ganz klar. Aber er hat doch viele Gefühle verletzt. Ich mache Dir ja keine Vorwürfe, denn gerade daraus kann man ja lernen wie man Aufklärung an und für sich nicht betreiben sollte. Wie ich mich entschieden habe ist oben ersichtlich. Ich will mir kein allgemeingültiges Urteil erlauben. Jeder soll sehen ob er aus obigem Artikel einen Gewinn ziehen kann. Ich leider nicht!
Ich kritisiere ja nicht Deine gute Absicht. Die ist doch ersichtlich wenn man Deine ganze Arbeit verfolgt. Es ist doch gut, daß obiger Artikel für die Aufarbeitung des Problems insgesamt gesorgt hat. Aber wie gesagt, kann man Dunkelheit nicht mit Dunkelheit vertreiben. Das wäre doch gerade die Methode die von der NWO bevorzugt wird. Nochmals, mehr Licht! Die wo im Dunklen bleiben wollen werden dem Licht von selber aus dem Wege gehen. Aber die, die das Licht bevorzugen werden vom obigem Text abgestoßen. Nicht jeder ist schon so weit wie wir um zu differenzieren.
Allerdings sollten wir uns nicht als Lehrer (Guru) darstellen, sondern als Geburtshelfer. Aber das meine ich allgemein und ist nicht auf Dich, thomram, gemünzt. Nicht, dass wir uns falsch verstehen weil ein wichtiges Wort im Satzgefüge vergessen wurde.
LikeLike
*nachdenklich* Hm, warum eigentlich immer die Dunkelheit vertreiben? Es war dunkel, da wo wir vorher waren. Es is dunkel, wenn wir schlafen? Im Mutterbauch war es dunkel. Im dunklen der Nacht regenerieren wir uns (Melatonin entsteht im Dunklen). Der Geist hatte eine Idee und übergab sie der Dunkelheit der Urmater, damit sie sie gebar. Das Saatkorn stecken wir in das Dunkel der Erde. Es ist dunkel, wenn wir in Ohnmacht fallen und das ist gut so – Notfallprogramm. Der Mann begibt sich in den dunklen Schoß der Frau und ist glücklich dabei (meistens). Was war vor dem Licht?
Was haben wir also gegen das Dunkle? Ich hör’s schon, ja wir meinen ja …. das und das und das 😉 Warum nehmen wir das Dunkle nicht einfach an!?
LG Cimi
LikeLike
Ergänzende Gedanken: ist es nicht viel leichter das „Dunkle“ im Außen zu sehen, als in mir selbst? Kann der Gutmensch da nicht wunderbar auf die dunklen Mächte da draußen projizieren, als diese dunkle Macht in sich selbst zu spüren und zu erkennen? Oh, wie grausam sind die da draußen alle, wie böse?
Wer die „Nachtmeerfahrt der Seele“ erlebt hat, den frage ich: wie seit ihr da rausgekommen? Kampf dagegen, zerstört sie nicht? Annahme, sich fallen lassen, aufgeben, sich der Dunkelheit hingeben – im Urvertrauen – , denn aus der Dunkelheit sind wir doch gekommen? Warum können wir „Lichtwesen“ nicht bewusst erkennen, dass unser zweiter Pol das Dunkel ist? Die Schöpfung, die Quelle, Gott kennt keine Trennung von gut und böse, hell und dunkel, nur Einheit. Alles ist seine Schöpfung. Ist das Göttliche nicht jenseits von gut und böse? Urgeist und Urmater sind sich ihrer Verbundenheit bewusst. Es gäbe keine Idee des Geistes, ohne die Mater und keine Materie ohne den Geist…
LikeLike
@Cimi
Wortverdreherei, Wortspielerei. Meine Kommentare sind an und für sich klar und unmissverständlich. In die Dunkelheit kann man viel hineininterpretieren. Zum Beispiel auch die Nacht und die Umnachtung. Dunkelheit ist kein Pol sondern die Abwesenheit von Licht. Und wie ich die Materie auffasse werde ich jetzt nicht zum Tausendstenmal interpretieren.
Nur ganz kurz: Das heilige Dreieck ist bei mir in der unteren Linie MATERIE—GEIST, und oben ist das ALLES und das Nichts, also der ungeteilte Schöpfer.
Auch GUT und BÖSE kann man nicht in Pole aufteilen. Das Böse ist nur durch die Entfernung vom Guten zu erkennen. Je weiter weg vom Licht um so dunkler die Umgebung. Physik eben.
Insofern, @Cimi, bist Du es die trennt.
LikeLike
@ Cimi
Das Dunkle im Aussen, das also, was uns fasziniert und was wir ablehnen im Aussen, das ist ausnahmslos nicht Erkanntes und unbewusst Abgelehntes in unserem Inneren.
LikeLike
@Cimi
Übrigens ist das Dreieck die heilige Grundstruktur und nicht der Kreis. Denn nur mit dem Dreieck kann man alles erklären.
Nochmals: Unten Materie und Geist und darüber das Allesunddasnichts, also der ungeteilte Schöpfer. Verbinde diese drei Begriffe mit drei Linien und es wird ein Dreieck entstehen. Also, wo siehst Du da eine Trennung?
Und die Dunkelheit? Wo findest Du Dunkelheit? Wenn Du es im Allem und dem Nichts suchst wirst Du den Schöpfer trennen. Das ist es was die NWO und die Priester praktizieren. Sie trennen wie Du aus Nachlässigkeit Deines Denkens auch. Dies ist weder eine Herabsetzung noch Respektlosigkeit sondern meine gut gemeinte Feststellung.
Ich bin Geburtshelfer und kein Pfaffe oder Guru. Denke ganz einfach darüber nach. Vielleicht wirst Du das Licht erkennen. Und die Dunkelheit „entflieht.“ Denn sie ist ja kein festgesetzter Pol!
LikeLike
@ cimi
Weiter als die Sonne zu schauen
Heisst Nacht ertragen/
Und Scheinlicht-geläutert wagen
Wir Morgenrot-Trauen.
Zum Diamant ward da Rubin
Karfunkel zu Kieselerz
Und auf dem Wege nach dorthin
Starb uns der Schmerz.
Weiss-klar erwurde uns die Nacht
Den Wen’gen nur~~~~
Und weiss der Kohle Farben-Bogen-Spur.
Zum Tag erwachten sie mit Macht………
Danke für Deinen mutigen Beitrag!!
LikeLike
Ja, das Leben ist ein alchemistischer Prozess. Aber er wäre im Lichte gesehen nicht nötig. Wer drängt denn uns die Dunkelheit auf? Doch nicht das Licht. Das Allwissen ist doch da! Es muss sich nicht selbst erfahren. Es wird doch nur verdunkelt und nicht von irgendeinem Pol angezogen. Jeder selbst fällt doch durch seine Entfernung vom Licht in die Dunkelheit. In die geistige Umnachtung die einen alchemistischen Prozess in Gang setzt. Denn das Unedle kann nicht von dem Licht akzeptiert werden. Es würde das Licht verdunkeln.
Und wenn jetzt jemand meint, wir bräuchten den Schmerz um heimzugehen der ist für das Licht nicht geeignet. Er darf weiterhin Schmerzen ertragen. Bis er geläutert ist und endlich den Lichtschalter anknipst. Das kann jetzt geschehen!!! Jeder hat den freien Willen dazu. Ich habe es gemacht und ich gehe gerne heim. Auch wenn es noch schmerzhafter wie meine Geburt wird. Ähnlichkeiten mit Jesus sind rein zufällig. Missbrauch von Weisheit. Jeder der aus der Dunkelheit tritt macht dies durch. Danach kommt der Aufstieg in die zweite Liga. Aber bitte, nicht den Lichtschalter vergessen! Nicht Polarität durch falsch verstandene Philosophien in die Weisheit mit einbeziehen.
LikeLike
Wie finden wir das Verbindende?

Die Möglichkeit der Auswahl der elektromagnetischen Schwingungen. Die freie Wahl! Trifft auch auf Lichtschwingungen zu. Prisma und Regenbogen können da als Vergleiche herangezogen werden. Ich hatte mich mit den 7 Chakrenfarben beschäftigt, die auch im Regenbogen zu sehen sind, und da wurde mir deutlich, dass das 4. Chakra was im kabbalistischen Lebensbaum zugeordnet ist fehlte, mir wurde deutlich, die Farbe zwischen dritten Chakra GELB und fünftem Chakra BLAU fehlte, also das GRÜN und in der Obertonreihe UOAEI der Ton E somit wurde mir klar nicht das Dunkel ist bei uns eine Gefährdung sondern das Fehlen des GRÜN, also die Farbe von Wachstum und Natur.
Bei Wechselstrom ist Licht an und Licht aus, dadurch haben wir all dies hier ermöglicht was wir als digital erzeugen. Doch das uns das GRÜN der Natur gestohlen wird, und wir es durch unser Tun vernichten, kann jeder sehen. Dabei helfen mit wie der Abfall aus Atomkraftwerken, der ebenso strahlt wie das Licht, was jedoch uns töten kann. Doch ich bin durch Friedrich Weinreb auf etwas sehr Spannendes gestoßen, er spricht beim Geld von GOLD & SILBER woraus die Münzen waren, die uns mehr Unheil gebracht haben als uns lieb war. ZB. das finstere Mittelalter, weil die Bauern das „wertvolle Geld“ gesammelt haben, und damit dem Wirtschaftskreislauf entzogen haben. Nun ist Gold und Silber von ihm als Sonne und Mond bezeichnet worden, und da sind wir mystisch auch jenseits von Geld. Weil als das Göttliche die Sonne steht, und als der Schein des Göttlichen der Mond, dem das Weibliche zugeordnet ist. Also kann man daraus folgern: Die Frau in Vertretung des Mondes ist das Antlitz Gottes. Erlöst also die Beziehung das Geldsystem, wer sich das genau anschaut, dem erscheint das so. Wenn also Jesus uns von der Schuld am + (Kreuz) befreit hat, gibt es kein Kreuz mehr was wir tragen müssen. Ist vielleicht dass der Grund, warum im €$ durch Herausnahme des + Kreuzes das ES bleibt, also das KIND was sie weder für Vergangenheit noch Zukunft interessiert, und im Augenblick lebt? Somit glaube ich all das wurde vorbereitet, um den Krug zu brechen, damit der BRUNNEN wirksam wird. Und das heißt WERDET WIE DIE KINDER! http://www.albideuter.de/assets/images/300_-_Golden_Dawn_-_19_-_The_Sun.jpg NUN wird das Licht in Hertz gemessen, also ist das Licht immer da, und das Hertz ist jenseits von DUNKEL Resonanz, die uns ohne Dunkel verbindet, ja die sogar im Dunkel uns spürend verbindet, weil ja Schwingungen auch gefühlt werden können: Wenn ich die Augen schließe oder im Tiefschlaf bin, dieses „Licht“ ist immer da. Was ist jetzt das BÖSE?
Die fehlende Resonanz? Emoto hat das als wirres Gebilde dargestellt, also keine harmonische Schwingung. Vielleicht fällt noch jemand dazu etwas ein. Ich kenne nur dies Bild: Licht fällt auf einen dunklen Film und bildet dann da Phanasiegebilde ab, die uns als Böse erscheinen können. Wo dann im Kino Mord und Todschlag gezeigt werden, nur wer erzeugt das? Das Licht bestimmt nicht.
LikeLike
@ Cimi 20:28
Noch.
Ich war eben weg, Geist lüften. Hab dein 20:28 nochmals ganz anders gelesen. Sehr eindrücklich.
Ganz und gar bescheiden und nicht Mass geben wollend frage ich: Ist Licht und Dunkel Ausdruck von Polarität? Bei Licht und Dunkel habe ich Mühe, das so einzutüten. Es ist eine ehrliche Frage. Es leuchtet mir nicht ein. Mir kommt es eher so vor, wie wenn Licht jenseits der Polarität wäre und wie wenn es sowas wie Dunkelheit gar nicht gibt.
Für mich zweifelsfrei steht fest, dass Gut und Böse das Produkt unserer Sicht der Dinge ist, dass es Gut und Böse im wertenden Sinne nicht gibt.
Ich meine, dass es gerechtfertigt und sogar notwendig ist, hier Gut und Böse zu definieren und sich für das Eine oder Andere zu entscheiden, das schon. Aber aus höherer Warte aus betrachtet ist das furchtbarst denkbar Böseste nicht böser als das wunderbarst denkbar Gute.
Das ist harte Kost für unseren Verstand.
Darf ich fragen, Cimi, du bist hier weiblich oder männlich inkarniert? Ich dachte immer, männlich, heute habe ich Zweifel.
Bist du hier Frau, so denke ich, kannst du solcherlei Themen leichter durchleuchten als wir so sehr verstandesverbundenen Männer.
LikeLike
Wenn ich mir noch mal die 7 Chakren anschaue, so sehe ich im Hals das Zentrum der Stimme und im Solarplexus das Zentrum unserer Sonne, also dem Licht oder der Energie. Und wenn wir jetzt schauen, was ist uns verloren gegangen? unsere Kommunikation und warum? Weil wir die Harmonie unserer Begegnung der Herzen nicht zulassen, dieser Dialog fehlt so haben wir nur die Konkurrenz von weiter- besser – höher – isolierter usw. praktiziert, was wir hier gerade auflösen, das ist der Akt der die Erlösung liefert. ALLE MÄNNER WERDEN BRÜDER WO IHR SANFTER FLÜGEL WEILT. Auch nur eine Metapher, doch vom HerTzen her gesehen logisch. Denn was liebe ich wirklich, wenn ich nicht schon zum Porschefan degeneriert bin um was Liebes „einzufangen“, was dann auch nur in die Enttäuschung führt? Wo ist mein Zuhause?
LikeLike
@Axel Tigges
Dankeschön! Deine Texte werde ich mir heute Abend in Ruhe mal reinziehen. Jetzt werde ich erst mal die Enkelzwerge beim Laternenlaufen im Dorf begleiten – Frische Landluft tut immer gut!
LikeLike
@Axel
Es ist schwierig. Weil harmonisch schwingende Radioaktivität nach Emoto eben doch für biologische Körper schädlich sein kann. Ich glaube, dass er da mit seinen Experimenten unvorsichtig war, wie die Curys mit Röntgenstrahlen auch.
Blau und Gelb ergibt Grün. Und Rot und Gelb, Orange. Dies ist auf dem obigen Bild der Chakren richtig eingeordnet. Violett will ich mal beiseite lassen.
Nach meiner Farbenlehre, die ich mit einer Rute ausgependelt habe ist die Rote Grundfarbe negativ. Die Gelbe Grundfarbe positiv und die Blaue Grundfarbe neutral. Reines Rot gibt es in der Natur nicht viel. Reines Gelb schon mehr. Und das Hellblau und das Grün überwiegt. Da kann man schon viel Schlüsse daraus ziehen. Ich gehe der Sache inzwischen etwas nach. Es gibt ja nur die drei Grundfarben. Rot, Blau und Gelb. Alles andere sind Mischfarben daraus. Weiss und Schwarz sind keine Farben. Ich will das jetzt nicht tiefer begründen.
Wir können natürlich in alles etwas hineininterpretieren. Und das ist ja die Versuchung und wird zur Verwirrung benützt. Und deshalb ist ja diese Kommunikation so wichtig für uns. Denn noch können wir missbraucht werden. Das Licht wird Klarheit bringen. Und nicht die Dunkelheit.
Sowie die Begriffe Polarität und Dualität auftauchen müssen wir sehr aufpassen. Denn besonders damit wird geistiger Missbrauch betrieben. Die Priester wissen sehr „musikalisch“ damit umzugehen.
LikeLike
Herzlichen Dank für eure Beiträge und Sichtweisen. Ich bin jetzt erstmal leer und schau später, ob ich noch auf etwas eingehen möchte. Es war (m)ein Gedankespiel. Es freut mich damit auf Resonanz gestoßen bin. Es gibt nicht nur eine oder Die Wahrheit. Jeder steht wo r steht und hat seine und darf sie haben:-)
LG an Alle
LikeLike
Damit man mich richtig versteht.
In diesem Leben sind wir durch unser Abwenden von dem inneren Licht in den Schlamassel geraten. Wir alle, auch besonders ich, da ich kein Heiliger (Ganzer) war und noch nicht bin. Ich bin viel zu sehr in der Polarität hängengeblieben. Funkt es jetzt vielleicht? Es hängt vom dem Lichtschalter ab um es im Innern sofort Licht werden zu lassen. Wenn das Innere „erleuchtet ist“ wirkt man dementsprechend automatisch nach Außen hin. Und auch da ist es noch ein individueller Lernprozess um das Gute zu verstehen und das Schlechte zu erkennen. Die Polarität verschwindet dann. Ganz im Sinne der heiligen Lebendigkeit.
Ein sogenannter Erleuchteter kann nicht so einfach aufsteigen. Er muss die Geburtsschmerzen erleiden die ein jeder auf seine Art und Weise erlebt. Zumindest Angstschmerzen (Todesängste). Die oft schlimmer sein können als körperliche Schmerzen. Auf der zweiten Stufe gibt es dann keine Schmerzen mehr. Aber auch da hört die Entwicklung nicht auf. Und mehr Informationen können wir nicht bekommen. Alles andere ist Spekulation. Denn Jenseitsinformationen können keine Stufe überspringen.
Wenn wir den Lichtschalter umgelegt haben und das Licht unser Inneres erstrahlen lässt, können wir im nächsten Leben die zweite Stufe erreichen. Das heisst, dass wir vollbewusst und mit Erinnerungen an unser vergangenes Leben in die sogenannte Astralwelt aufgenommen werden können. Diese Ebene wurde genug beschrieben. Ein gutes Buch mit wissenschaftlicher Beweiskraft geschrieben ist das Buch: „Bericht vom Leben nach dem Tode“ von Arthur Ford. Es lässt fast keine Spekulationen mehr offen.
Die Mittel um die zweite Stufe zu erreichen hat @Chaukee oben in seinem Kommentar, um 6.12 Uhr, so treffend kurz und bündig dargelegt: „Sich der inneren Wahrheit öffnen. Selbstverantwortung, Gottverbundenheit und bewusstes Leben.“
LikeLike
@ Cimi:
Es gibt nichts, was IST. Alle Materie entsteht und vergeht – härteste Steine werden vom Wasser geformt, Sterne erstrahlen und vergehen, jeder elementare Schwingungsvorgang (bisher sagten wir jedes Elementarteilchen) hat seinen sehr eigenen (Lebens-)Verlauf.
Es gibt also auch kein GUT und kein BÖSE in diesem Sinne, d.h. als Zustände.
Es gibt nur Vorgänge, Prozesse – werden und vergehen – und schwingen heißt IMMER: einmal zur einen Seite und dann genausoweit zur anderen.
Deshalb sind wir mit unserer Denkweise, die aus dem Teilchen-Mythos der Materie resultiert, immer noch in diesen zutiefst statischen Begriffen gefangen.
Tag und Nacht sind also nicht: Hier LICHT und dort DUNKEL, sondern ein Schwingungsvorgang: jetzt Lichtphase, später Dunkelphase.
Natürlich wird beides „gebraucht“ – sonst ergibt es keine Schwingung.
Typisch ist der Wechsel – Aktivität und Ausruhen, Arbeit verrichten und regenerieren – kein Mensche kann ununterbrochen faulenzen – aber auch keiner kann ständig arbeiten.
Keiner ist immer nur „gut“ – jeder ist auch irgendwann einmal „böse“. Deshalb glaube nie, wenn Dir einer erzählt, er sei nur noch „Licht“…
Und in dieser „dynamischen“ Betrachtungsweise werden aus den zwei POLEN dann zwei TEILE EINER EINHEIT.
(Mist, jetzt fällt mir wieder dieser blöde „kürzeste Polenwitz“ ein: „Treffen sich zwei Polen auf Arbeit…“ – tut mir leid)
Es entsteht also aus den Teilen ein Ganzes, und das Ganze ist stets mehr als die bloße Summe seiner Teile. Und jedes Ganze ist dynamisch und verändert sich ständig – wie ALLES in der Welt.
Polarität und Dualität sind also nur Schein, zeigen uns Abschnitte eines einheitlichen Vorganges. Den wir erkennen und beschreiben können.
Widersprüche sind also Phasen eines einheitlichen Prozesses – jegliche Materie existiert nur in der Zeit, im Vorgang der Schwingung – im ganz Kleinen wie im ganz Großen.
Auch Energie und Information sind Schwingungen – sie können außerhalb der Zeit nicht existieren – es ist also purer Unsinn, wenn gesagt wird: oberhalb der 4. Dimension hört die Zeit auf – sie verliert frühestens oberhalb der 6. Dimension ihre Bedeutung – wenn wir uns in die Spären des Bewußtseins begeben.
DA mag es dann dauerhaftes und sich veränderndes nebeneinander geben.
LikeLike
waren das jetzt Polen oder S chweden & N orweger 🙂 http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/physik/online_material/e_lehre_1/elektromotor/linmot1_ani.gif
LikeLike
@ohnweg „Es ist schwierig. Weil harmonisch schwingende Radioaktivität nach Emoto eben doch für biologische Körper schädlich sein kann. Ich glaube, dass er da mit seinen Experimenten unvorsichtig war, wie die Curys mit Röntgenstrahlen auch“ DAS SEHE ICH GENAU SO und Emoto hat die Schädlichkeit geleugnet, welche Abgrenzung schlägst Du vor? Ich sehe Harmonie dann, wenn der Beobachter von mir verschwunden ist, in der Kontrolle verschwindet die Harmonie. Deshalb der Aufruf auf dem NY-Flughafen 2006 alle 5 Minuten, MACHEN SIE KEINE WITZE SIE KÖNNEN IM ARREST LANDEN!
LikeLike
ich senfe mal kurz mit:
ich arbeite immer mit umdenken,
also nehmen,
anschauen,
neu denken………. :
die chemtrails dienen unserer Entwicklung.
Gift ist in einer anderen Sprache: Geschenk
Die Schwingung der Radio-Aktivität transformiere ich in heilende Energie
für Mensch und Erde mit Hilfe der Elementarwesen
und der göttlichen Transformatoren-Meister,
sowohl in mir als auch um mich,
dafür bin ich hier.
Permanenz-Transformator-In 😉 🙂
(das ist kein Geplapper, sondern eine ernste Arbeit, die ich täglich leiste)
LikeLike
@ Petra
Ich senfe auch kurz mit und stelle gerne fest: „Wunderbar, da stimme ich Petra 100%-ig zu, es ist wahrlich ernste – wie auch schoene – Arbeit!“ 😉
LikeLike
@ Petra und Gabriel
Bin mit von der Partie. Klar, versteht sich doch.
LikeLike
thomram @ petra @ gabriel was soll sonst sein 🙂 🙂 🙂 🙂 :rose:
LikeLike
@ danke frieda, dass du die die zeit nimmst 🙂
LikeLike
Wir brauchen das Affentheater mit den Chemtrails nicht. Wir brauchen nur Helle zu werden. Schwingung und Entwicklung sind zwei paar Stiefel. Licht braucht keine Dunkelheit. Und Selbsterkenntnis braucht keine Pfaffen. Wo Bewegung ist kommt auch die Zeit zum Vorschein. Ob man in ihr reisen kann ist theoretisch möglich. Aber was ist schon graue Theorie.
@prometheus
Ich sehe das so: Nicht alles was harmonisch ist, dürfte auch gesund sein. Und nicht über jeden Witz kann gelacht werden.
LikeLike
Lieber prometheus141,
es war genau dieser Satz „nicht das Dunkel ist bei uns eine Gefährdung sondern das Fehlen des GRÜN, also die Farbe von Wachstum und Natur“ der mein Interesse geweckt hat. Für mich zählt nur das, was ich mir gut vorstellen und nach vollziehen kann. Dass vielen Menschen eine Beziehung/Verbindung zur Natur fehlt, musste ich im „Richtigen“ Leben schon oft genug feststellen. Kinder haben diese natürliche Beziehung zur Natur ja noch – unglaublich, was die alles sehen und hören, wenn ich mit den Enkelzwergen einen lieben Freund im Friedwald besuche. Unseren Garten, in dem viel Platz für Gemüse usw. wäre, haben wir den Zwergen überlassen, weil sie dort ihr eigenes „Utopia“ eingerichtet haben. Also sind Kinder m.E. mit „Grün“ ausgestattet. Demnach waren wir ja alle mal mit der Farbe Grün ausgestattet. Mir ist klar, dass diese feine Antenne verbogen wird, wenn sie nicht gepflegt/geölt wird.
Ich denke mal, Du kannst nachvollziehen, welche Frage mich nun beschäftigt?
LikeLike
Petra, das mit den Chemtrails aus deiner Sicht, sag mal wo anders laut. Auhhh, da bekommst abba „Haue“ 🙂
LikeLike
Bitte, lieber Tom, ganz ehrlich gefragt: Was macht es mit dir, wenn du wüsstest ich wäre ein Mann und was macht es mit dir, wenn du wüsstest ich wäre eine Frau? In welche „Schublade“ würdest du mich dann, gemäß deiner Prägungen, Erfahrungen, Konditionierungen, stecken? Wie bewertest du dann, was ich geschrieben haben, besser oder schlechter? Würdest du dann meinen, ich könnte mich am „Männer-Stammtisch“ einbringen oder eher meinen, ich gehöre zum „Schnatterclub“? Eins kann ich dir sagen, weder noch, würde ich tun. Auch das ist für mich Trennung und … das Göttliche der Schöpfung ist sich der Einheit bewusst. Erst Trennen wir, ja, um dann den Weg, nämlich ganau daraus, zur Einheit wieder zu erkennen und zu erfahren. Ich glaube deshalb sind wir hier. Ja, ich glaube, denn es gibt kein Wissen, dass nicht Glaube ist. Wie ich schon schrieb, Wissenschaft ist die höchste Form von Glauben (im Moment).
LikeLike
Zitat Petra: „die chemtrails dienen unserer Entwicklung“
Ich schuette noch ein wenig Oel ins Feuer und ergaenze: Nicht nur die Geschenke, die als Chemtrails kommen, nein, ALLES dient uns und ALLE dienen uns, da fuehrt kein Weg daran vorbei (ob das Dienen, im Fall von Menschen, auch beabsichtigt oder gar unerwuenscht ist, ist voellig bedeutungslos. ALLES dient uns und ALLE dienen uns, ausser wir wollen nicht hin-, sondern lieber wegsehen, denn dann bleiben all die wertvollen Geschenke dauerhaft ungeoeffnet und wir darben – entwicklungsmaessig – weiterhin im Mangel. Dies erleben derzeit sehr, sehr viele Menschen rund um den Globus, die gar nicht realisieren, wie arrogant sie de facto sind.
Solange wir das Gift, wie auch „the gift“ nicht auch als Geschenk erkennen – und zwar auf saemtlichen Ebenen der Wahrnehmung – und es damit auch nicht als das Wertvolle wahrnehmen wollen, was es in Wahrheit ist, ist eine positive Entwicklung fuer uns kaum moeglich, noch dazu, solange wir uns lieber in (auch gerne an den Haaren herbeigezogenen) negativen Aspekten festbeissen, wie es allzuoft geschieht.
Ja, und Radioaktivitaet in „Heilende Energie“ zu transformieren ist eine wunderbare Sache. Unsere Ozeane koennen auch einiges an Heilungsenergie gebrauchen.
Gelebte Dankbarkeit fuer die vielen Geschenke ist dringend angesagt und damit geht die Reise erst richtig los…
LikeLike
Hallo Cimi
Es war eine Neugierfrage.
Ich habe kein Problem damit, nicht zu wissen, ob du hier (in diesem Leben) Mann oder Frau oder HalbHalb oder keins von beiden oder ein nicht inkarnierter schreibender Geist.
Und du tönst treffend an: Keiner von uns ist gefeit, eine Botschaft zu färben, wenn er weiss, wer der Absender ist.
Aus meinem Nähkistchen:
Ich fuhr vor 100 Jahren City Night Line Zürich Berlin, bestens drauf, natürlich erst mal im Speisewagen, ha, man durfte noch rauchen, und in der andern Ecke, da standen drei obertaffe schnuckelige Mädels im besten Alter. Solch ausdrucksstarke und schöne Mädels gibt es in der Schweiz nicht, in der Schweiz sehen alle gleich brav und nett aus.
Ich versank in Bewunderung und meine Jagdtriebe waren knallwach. Näherte mich. Bevor ich ganz an ihrem Tische stand, hörte ich aus ihrem Munde Schwiizertüütsch fallen.
Mein Interesse ging innert einer einzige Sekunde von 200 auf null runter und äusserlich teilnahmslos latschte ich an ihnen vorbei.
Es hat mich tief beeindruckt.
Ein hübsch Extrembeispiel für das, was du ansprichst, richtig?
LikeLike
Ja Tom, so in Etwa 😉
LikeLike
@ Cimi
…hab mich redlich bemüht, dich nicht zu ent täuschen, haha.
LikeLike
@Cimi
Cimi
12/11/2014 um 18:10
***Petra, das mit den Chemtrails aus deiner Sicht, sag mal wo anders laut. Auhhh, da bekommst abba “Haue” :-)***
Habe ich hinter mir, die Haue 😉 sowas schreibe ich ja auch nur hier………außerdem komme ich als Frau getarnt…….
und das is aufm schweizer blog nitt so schlimm…………….;)
LikeLike
Cimi : ***Wie ich schon schrieb, Wissenschaft ist die höchste Form von Glauben (im Moment).***
ich nenne es den größten Aberglauben, ein Wort, das es kaumnoch gibt…. 🙂
LikeLike
@ an alle Transformatoren-MeisterInnen
Zu Petras Kommentar 12/11/2014 um 08:20
***Gift ist in einer anderen Sprache: Geschenk
Die Schwingung der Radio-Aktivität transformiere ich in heilende Energie
für Mensch und Erde mit Hilfe der Elementarwesen
und der göttlichen Transformatoren-Meister,
sowohl in mir als auch um mich,
dafür bin ich hier.**
hätte ich folgende Idee:
Alle langjährigen Mut erprobte Transformatoren-MeisterInnen könnten doch hier für alle Frischlinge ihre praktischen Rezepte/Anleitungen zur Verfügung stellen … als Gift/Geschenk sozusagen…:-)
als Anleitung für die Frischlinge die auch was machen/tun möchten
Ich zähle mich zwar auch zu den ganz frisch Frischlingen (ohne Eso+Lehrbuchwissen usw) aber will gerne mit gutem Beispiel vorangehen:
❤
Was verstehe ich unter Chemtrailtransformieren? Wie ich das persönlich handhabe:
jedesmal: Wahrnehmen/sehen + akzeptieren
(aufregen nützt MIR nicht, weil ich das ja nicht ändern kann)
und gebe den Auftrag ab: „Bitte die Chemtrails in Liebe auflösen und zurück an den Absender“
(die Liebe zurück an den Absender!)
❤
Was haltet ihr von so einer Art Austausch?
Vorweg: Vielen Dank für EURE diesbezüglichen Geschenke.
LikeLike
@ Ingrid
Zitat: „Die Liebe zurück an den Absender!“
Ja, das ist das Geheimnis, darum geht es. Transformieren und dann „die Liebe zurück an den Absender“ senden!
Wir haben uns diese Chemtrails u. a. auch deshalb im Kollektiv kreiert, um genau solche Transformationen ueben zu koennen. Das ist eines der wertvollen Geschenke, die wir den Chemtrails verdanken… 😉
LikeLike
Dazu noch eine passende Geschichte, die sich im hochsommerlichen Griechenland ereignete. Es ist wohl schon 25 Jahre her. Ich sass mit einem 20 Jahre juengeren Freund auf einer Terasse des Flughafens in Rhodos. Dieser Teil der Terasse gehoerte zu einem Gate, in dem die bereits abgefertigten Passagiere auf das Boarding in die Fruehmaschine nach Athen warteten. Es war ein wunderbarer Augustmorgen, blauer Himmel und morgens kurz nach halb sieben war es auch noch angenehm kuehl, da die Sonne noch nicht hoch am Himmel stand. Da kam die Lautsprecherdurchsage, die uns Passagieren zur Kenntnis brachte, dass die Maschine etwa 3 Stunden Verspaetung hatte und wir im Gate zu warten haetten.
Zu jener Zeit waren Ipods noch nicht erfunden und Laptops auch noch nicht weit verbreitet. Wir hatten keine Morgenzeitung und auch kein Buch dabei, um uns die Zeit totzuschlagen. Da schlug ich meinem jungen Freund vor, wir koennten uns die Zeit ganz amuesant mit “Wolkenaufloesen” vertreiben. Am Horizont, ueber der etwa 60 Seemeilen entfernten tuerkischen Kueste standen mehrere Dutzend Haufenwolken, die in aehnlicher Groesse und wie eine Perlenkette aufgefaedelt waren. Ideal positioniert, weil man auf Grund der perfekten Aneinanderreihung ganz leicht eine gewisse Wolke auswaehlen und gegebenenfalls eben auch aufloesen konnte.
Mein Freund reagierte gelangweilt auf meinen Vorschlag. “Was soll der Unfug, wie willst du Wolken aufloesen, verschone mich mit einem solchen Unfug”, hoerte ich ihn sagen. Er hatte noch nie von so etwas Doofem gehoert und entsprechend war auch seine Reaktion. Ich liess aber nicht locker und bat meinen Freund, mir wenigstens zu sagen, welche Wolke ich aufloesen solle und ich versprach ihm, es dann auch gleich zu tun. Er tat mir den seltsamen Gefallen und waehlte die achte Wolke von links, von der ersten Wolke ausgehend, die da, wie alle anderen der etwa 30 Wolken, wie eingefroren am Horizont stand.
Ich war mit seinem Vorschlag einverstanden, richtete meinen Blick in Richtung der von meinem Freund ausgewaehlten Wolke und begann mit dem Aufloesen. Ja, und tatsaechlich begann die Wolke schon nach etwa 10 Sekunden kleiner zu werden. Nach etwa einer Minute war von dieser Wolke nichts mehr zu sehen. Anstelle der verschwundenen Wolke war da jetzt bloss ein kleines Stueck mehr vom wunderbar blauen Himmel zu sehen.
Mein Freund machte riesengrosse Augen und fiel gleichzeitig aus allen nur erdenklichen Wolken, da das, was er da soeben gesehen hatte, alle seine Vorstellungen von den Moeglichkeiten menschlicher Einflussnahme auf die Natur sprengten. Da alle anderen Wolkengebilde noch unveraendert am Horizont standen, war auch eindeutig zu erkennen, dass das Verschwinden der vorher ausgewaehlten Wolke 8 mit mir zu tun haben musste. Das Interesse meines Freundes war geweckt. Er fragte mich, ob er das auch lernen koenne und ich versicherte ihm lachend, dass ich ihm wahrscheinlich helfen kann, das Wolkenaufloesen binnen weniger Minuten zu erlernen.
Mein Freund bat mich ganz ungeduldig, eine Wolke auszuwaehlen und ihm zu sagen, wie er das Aufloesen zuwegebringen koenne. Ich nannte ihm Wolke 17 und empfahl dem Jungen, es erst einmal selbst aus dem Gefuehl heraus zu versuchen. Das tat er dann auch, und zwar mit dem ueberraschenden Ergebnis, dass Wolke 17 statt kleiner zu werden, zu wachsen begann. Dasselbe passierte ihm anschliessend auch mit Wolke 2, mit Wolke 9 und mit Wolke 23.
Als all seine ins Auge gefassten Wolkengebilde am fernen Horizont nach etwa 2 bis 3 Minuten mehr als doppelt so gross wie alle anderen aufgefaedelten Wolken waren, war es nicht mehr zu uebersehen, dass mein Freund der Verursacher fuer deren ploetzliches Wachstum war.
Mein Freund kratzte sich am Kopf und war ratlos, waehrend ich binnen weniger als einer Minute noch schnell Wolke 3 aufloeste. Er war ratlos, hatte er doch all seine Gedankenkraft eingesetzt, diese Wolken auszuloeschen.
Aber genau das war die Crux. Er war so erpicht darauf, die Wolken wegzumachen, dass er, ohne dies ueberhaupt zu bemerken, Widerstand erzeugte. Ja, und genau mit dieser Widerstandsenergie initierte er das Wachstum “seiner” Wolken.
Nun bekniete mich mein Freund und bat mich fast schon weinerlich, ihm den “Trick” zu verraten. Da war aber ueberhaupt kein Trick. Ich erklaerte meinem Schueler, dass er sich beim Wolkenaufloesen niemals auf die Wolke konzentrieren darf, da dies immer nur ihr Wachstum foerdern wuerde.
“Ja, aber worauf soll ich mich denn sonst konzentrieren?” fragte er, bereits leicht verzweifelt.
“Konzentriere dich ausschliesslich auf das, was du erreichen willst, auf dasjenige, was du als Ergebnis sehen willst. Versorge nur das gewuenschte Ergebnis mit deiner Aufmerksamkeitsenergie” war mein Rat an meinen lernwilligen Freund. “Meinst du damit, ich solle mich allein auf den blauen Himmel konzentrieren, der an die Stelle der Wolke treten wuerde, sofern die Wolke verschwindet? Er hatte es tatsaechlich erfasst und ich ermunterte ihn, einen neuen Versuch zu starten.
Jetzt verschwand, dank meines emsig gewordenen Freundes Wolke 4 und dann gleich Wolke 15 und, zur Abwechslung und zu seinem besonderen Vergnuegen, liess mein junger Freund zu guter letzt noch Wolke 22 maechtig wachsen. Mein Freund war sprachlos, dass solches ueberhaupt funktionieren konnte und er war begeistert, hatte er an diesem Morgen doch auch gelernt, dass Widerstand genau das staerkt und wachsen laesst, was er eigentlich gar nicht will. Will er veraendern, braucht es die volle Akzeptanz dessen, was da ist und die volle Fokussierung auf das, was er erreichen moechte. Alles andere ist stets kontraproduktiv.
Wie schoen, wenn Flugzeuge Verspaetung haben. Wann hat man denn sonst eine “Perlenkette” von nahezu gleich grossen Haufenwolken am fernen Horizont zur Verfuegung, die einen zum Experimentieren und zum Ueben einladen und die uns der Meisterschaft einen Schritt naeher bringen koennen, indem sie uns dienen?
LikeLike
@Gabrielbali
Wunderbar mein Freund. immer wenn es mir gelingt Zeit auf meiner Wiese zu verbringen mache ich es mit jedem einzelnen Chemtrail so.
Und es funktioniert bestens.
Schön wäre es wenn man auch mal eine Bestätigung bekommen würde, dass die giftigen Bestandteile ihre Eigenschaften verloren haben.
Denn auch das ist natürlich Bestandteil meiner Gedankenübung
LikeLike
@Gabrielbali
Vielem lieben Dank für deinen wunderbar ausführlichen Wolken-Perlenkettenbericht.
Dem kann ich nur zustimmen. Vor ein paar Wochen habe ich durch „Zufall“ gemerkt,
dass ich Chemtrail mittels Gedankenkraft teilen / unterbrechen kann und habe es dann
ausgeweitet.
ich werde fleissig üben…
LikeLike
@ pieter
das geht genauso.
Alles UM—denken……
permanent Um-denken……das ist das Zauberwort.
Klar, sicheres Wissen um die eigene Gedankenkraft kann schon nützlich sein 😉 (sonst wächst die Wolke 😉 )
*Diese Streifen beeinhalten lebensbereichernde Substanzen,
fallen mit dem Regen zur Erde und
die tüchtigen Elementarwesen verändern auf meine Anweisung hin
die Schwingung der „Stoffe, die da drin sind“,
so , dass diese veränderten Substanzen dem LEBEN dienen.*
Ich segne die Elementarwesen und sagen ihnen, wie sehr sie geliebt sind…….
Wenn mein lieber Mann testet, dann hat sich oft eine vorherige DOR-Energie in ORGON transformiert.
(der DOR Nachschub z.ZT. ist recht hoch)
Einfach weitermachen…. 🙂
LikeLike
@ Gabriel
Prima Beispiel, ganz prima!
LikeLike
Heute morgen saß ich vor dem Computer und habe mir den Tag herbeigewünscht und es wurde Tag.
LikeLike
Das war bestimmt der Computer 🙂
LikeLike
Heute um 07.15h bei meinem morgentlichen Wald- und Wiesenlauf habe ich mehr als 30 Chemtrails kreuz und quer über den Himmel verteilt gesichtet und von allen Seiten kamen neue dazu und verschleierten den Halbmond.
Ich hätte mich aufregen können, oder auch ängstigen. Ja das könnte ich immer noch, obwohl sich alle anderen schon lange alle daran gewöhnt haben oder am Ende gar net wahrnehmen.
Ich hatte die Freiheit und mir ein Fetzerl (kleiner Ausschnitt) blauer Himmel gewünscht, damit ich mich freuen kann und mich nicht von all den Streifen erschlagen fühl.
07.45h es hat geklappt, ich habe eins entdeckt!
09:55 jetzt bei der Arbeit (ja auch vorm Computer) ein Blick aus dem Fenster: oh die Sonne … wer sich wohl die herbeigewunschen hat?
Ich wünsch euch einen fröhlichen Tag habt Sonne im Herzen 🙂
LikeLike
https://www.youtube.com/watch?v=HJOZAUtIldI EINEN SCHULDIGEN MÜSSEN WIR JA FINDEN 🙂
LikeLike
prommi…:)
Bossa nova
Neue Bossin?
WOW!!
danke für den Tanz!
LikeLike
Danke Petra,
ich kann den heilenden Augenblick nur tönend dastellen, und das wie das gefühlt werden kann, all die Worte bewegen da wenig, weil sie nicht mit uns tief verwoben sind So heißt ja GLAUBE VERSETZT BERGE, doch wer erfährt das? Das sind mehr als 100.000 Worte so bleibt das blinde Vertrauen alles passiert zur richtigen zeit, das zum boss in 🙂
LikeLike
Hahah, prommi, auf gehts:
LikeLike