bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » EU » „Sie haben es versiebt!“ von Michael Winkler (22.10.2014)

„Sie haben es versiebt!“ von Michael Winkler (22.10.2014)

Dieser Pranger ist wieder mal ein Meisterstück des bekannten Autors, meint Lucky, und da seine Pranger nicht alle „die Weihen der Unsterblichkeit“ bekommen, d.h. der Link (http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html) in wenigen Tagen schon nicht mehr zu diesem Artikel, sondern zu seinem Nachfolger führen würde, hoffen wir, daß der Autor damit einverstanden ist, daß wir den Text komplett übernehmen – gern auch mit dem Hinweis auf seinen täglich frischen und jederzeit gern gelesenen Tageskommentar (http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html).

Sie haben es versiebt! (22.10.2014)

Der Fahrplan der Neuen Welt-Ordnung (NWO) ist uns bekannt: Erst soll größtmögliches Chaos geschaffen werden, um aus den Trümmern der alten diese neue Ordnung aufzubauen. Die Pläne der NWO sind ziemlich weit gediehen, wenn man die heutigen Nachrichten mit denen vor zehn Jahren vergleicht. Damals schien die ganze Welt dem Frieden näherzukommen, selbst Israel hatte sich gut benommen. Der Ost-West-Konflikt schien dauerhaft gelöst, nur ein paar Muselmanen hatten das nicht so recht begriffen und sprengten sich gelegentlich in die Luft.

Seither hatten wir den „arabischen Frühling“ erlebt, haben die Amerikaner einen massiven Bürgerkrieg in Syrien herbeigeführt, Libyen ins Chaos gestürzt, einen „Islamischen Staat“ korantreuer Muselmanen ins Leben gerufen und in der Ukraine einen blutigen Konflikt herbeigeputscht. Israel hat ebenfalls kräftig um sich geschlagen, einen Krieg gegen den Libanon geführt und mehrere gegen das Gaza-Ghetto. Die Weltfinanzen sind seit 2008 in einer Dauerkrise, bei der Großbanken zerfallen und Kleinstaaten gerettet worden sind. Gold-, Aktien- und Währungskurse werden manipuliert, das wurde mittlerweile sogar zugegeben.

Die Welt wird mit Geld geflutet, doch dieses Geld kommt nicht im Wirtschaftskreislauf an. Würde es dies, hätten wir bereits eine Hyperinflation. Die Staaten der Welt sind nicht nur bis zur Halskrause, sondern bis weit über die Haarspitzen verschuldet. USA, Japan, Großbritannien, Merkeldeutschland, Italien und Frankreich sind bankrott, sobald ein Wirtschaftsprüfer auch nur kurz einen unverstellten Blick auf deren Haushaltslage wirft. Bankrott heißt, zu größeren Handlungen jenseits des Weiterwurstelns nicht mehr fähig. Nur noch das Finale, der Weltuntergang, das läßt sich finanzieren, da danach alle Schulden verschwinden.

Die Vorhersagen sind bekannt, es ist der Fahrplan zum Dritten Weltkrieg, der hier eifrig beschritten wird. Jene Herrschaften, die vorhaben, die Bibel wortwörtlich umzusetzen, wollen die große Schlacht von Armageddon bzw. Megiddo. Sie wollen diese Schlacht, weil Israel sie gewinnen wird, denn so steht es in der Bibel. Allerdings ist dies die letzte Israel betreffende Prophezeiung in der Bibel, danach existieren die Juden offenbar nicht mehr. Aber wenigstens haben sie gesiegt.

Wo die Bibel aufhört, macht immerhin der Talmud weiter. Dank Armageddon erscheint der Messias, wodurch jeder Jude 2.400 Sklaven erhält. Allerdings sind damit nur die männlichen erwachsenen Juden gemeint, denn laut Liturgie können alle Frauen Israels nicht einen einzigen Mann ersetzen. Und besonders viele sind es auch nicht, denn es werden nur 12.000 aus jedem Stamm gerettet, was 144.000 jüdische Herren und deren Anhang, sowie 345.600.000 Sklaven ergibt. Damit sind wir in der Nähe der 500 Millionen Menschen angelangt, die in den Georgia Guidestones aufgeführt werden.

Die NWO weiß also, von was sie redet. Wer wunderbare Beschreibungen einer untergehenden Welt lesen möchte, dem sei die Johannes-Offenbarung nahegelegt, der wirklich blutrünstige Teil des Neuen Testaments. Da spielt jemand kräftig auf der Weltuntergangs-Orgel, da verschwinden Völker und Nationen, so wie in der geheimgehaltenen dritten Prophezeiung von Fatima.

Unser heutiges Leben ist auf eine gut geölte Maschinerie angewiesen. Weltweite Warenströme versorgen uns mit Nahrung, Kleidung, Wärme und Mobilität. Ein weltweites Bankennetzwerk sorgt dafür, daß diese Waren gehandelt und bezahlt werden. Das alles ist jedoch störungsanfällig, und sollte ein Weltkrieg ausbrechen, wird es gestört werden. Die vier Reiter der Apokalypse, Krieg, Zerstörung, Hunger und Pestilenz werden die Menschheit dezimieren. Dabei ist es gleich, ob zuerst die Finanzwelt zusammenbricht oder zuerst die Waffen sprechen, der Zusammenbruch und das Chaos folgen unweigerlich.

Allerdings geht es den Herrschaften, die dies im Namen ihres Gottes planen, derzeit derart gut, daß sie keine rechte Lust auf dieses Chaos haben. Warum sich mit 2.400 Sklaven begnügen, wenn es jetzt schon Millionen sind? Dekadente und perverse Vergnügungen gibt es heute zuhauf, wenn das Chaos ausbricht, heißt es für die Führer der NWO richtig arbeiten. Deshalb läuft die Weltuntergangsuhr ein wenig langsamer, aber sie tickt trotzdem unaufhaltsam.

Das Chaos erfordert jedoch eine starke, Ordnung schaffende Macht, wenn es sich nicht selbst organisieren soll. Robinson Crusoe hat sich auf seiner Insel eingerichtet, sich alle Annehmlichkeiten verschafft, für die er die Mittel hatte. 20 Schiffbrüchige auf einer Insel werden vielleicht ein paar Unwillige ausmerzen, doch letztlich werden sie ihr Überleben organisieren und zusammenarbeiten, jeder nach seinem Wissen, Können und Fähigkeiten.

Wir Menschen sind zwar Gewohnheitstiere, doch wenn die alten Gewohnheiten nicht mehr eingehalten werden können, gewöhnen wir uns um. Wir sind fähig, einen Staat von unten nach oben zu organisieren, aber auch umgekehrt, von oben nach unten. Der Weg von unten nach oben ist der natürliche, da arbeiten Familien in ihrer Sippe zusammen, mehrere Sippen in einem Dorf, die Dörfer wiederum in einem Stamm und die Stämme bilden ein Volk – je nach den Anforderungen, welche die Umwelt an sie stellt. Bedrohungen von außen führen dabei zu größeren Zusammenschlüssen im Innern.

Bei der Organisation von oben nach unten muß der da oben den Unteren etwas bieten können, über das sie allein nicht verfügen. Natürlich ist Gewalt dabei auch ein Mittel, das Angebot, unter meiner Herrschaft weiterleben zu dürfen, wird meistens akzeptiert, wenn der Kampf gegen mich aussichtslos erscheint und den sicheren Tod zur Folge hat. Wenn ich, und nur ICH die Mittel habe, allen Anderen das Leben zu erleichtern oder gar zu erhalten, werde ich der Chef.

Wir haben das 1945 erlebt. Die USA hatten damals die doppelte Produktionskapazität wie die gesamte restliche, in Trümmern liegende Welt. Der „American Way of Life“ wurde mit Wirtschaftshilfen verbreitet. Die Sowjetunion hatte damals nur Soldaten zu bieten, was letztlich dazu führte, daß sich der „freie Westen“ den USA freiwillig unterordnete, bzw. diese Unterordnung in weiten Teilen der Bevölkerung als freiwillig empfunden hatte.

Die NWO ist nur erfolgreich, wenn sie eine vergleichbar freiwillige Unterordnung erreicht. Dies geht nur, indem sie schnell und großzügig hilft, das Chaos zu beseitigen. Ein paar Care-Pakete, US-Soldaten, die „Frauleins“ ausführen, Kaugummi an Kinder verschenkt – sie ließen vergessen, daß die Amerikaner die deutschen Städte in Trümmer gelegt hatten, daß die Väter, Söhne und Brüder amerikanischen Kugeln zum Opfer gefallen waren. Die Todfeinde, die Besatzer, wurden durch ihre Gaben als Freunde wahrgenommen. I want to be in America…

Ohne ihre Produktionsbasis hätten sich die Amerikaner als Gewaltherrscher aufführen können, so wie es die Sowjets getan haben, oder eben Europa und Japan sich selbst überlassen müssen. Europa hätte sich völlig anders organisiert, eine „Reeducation“ hätte nicht stattgefunden. Ohne die amerikanische Bedrohung hätte die Sowjetunion eine deutsche Wiedervereinigung organisiert (wie von Stalin beabsichtigt), und eventuell die eigenen Vasallen im Warschauer Pakt an einer längeren Leine geführt. Aber das sind nur Spekulationen, die keinen wirklichen Wert haben.

Die NWO-Staaten sind vordringlich die USA und Israel, keinesfalls China oder Rußland. Letztere sind die Gegner, welche die NWO überwinden muß, um die Weltherrschaft zu erringen. Und damit kommt das große ABER für die NWO: Israel bedarf ständiger Zuschüsse, um überhaupt fortzuexistieren. Die USA sind bankrott, haben ihre industrielle Basis verloren und sich eine Mischbevölkerung zugelegt, der es an der einstigen „protestantischen Arbeitsethik“ der White Anglo-Saxon Protestants mangelt. Die Einwanderer und deren Nachkommen, aus Nord-, West- und Mitteleuropa sind mittlerweile in der Minderzahl.

Das alte Erfolgsrezept der Amerikaner war, selbst hinter 3.000 Kilometer Wassergraben geschützt, irgendwo auf der Welt Krieg zu führen und den Feind totzuproduzieren. Das hat beispielsweise im Zweiten Weltkrieg wunderbar geklappt, wenn die Japaner einen Flugzeugträger versenkt haben, wurde dieser durch zwei größere und modernere ersetzt, wenn die Deutschen eine Fliegende Festung vom Himmel geholt haben, sind dafür fünf neue erschienen. Sherman-Panzer waren nicht gerade toll, aber sie haben sich vermehrt wie die Fliegen, das war selbst für einen Tiger schließlich zu viel.

Dies wird im Dritten Weltkrieg jedoch nicht mehr funktionieren. Weder Atlantik noch Pazifik schützen vor Interkontinental-Raketen, China und Rußland werden diese einsetzen, wenn sie ernsthaft bedroht werden. Dank der Zerstörungskraft und der Mobilität moderner Waffen dauert ein heutiger Krieg nicht lange, Tage, Wochen, allenfalls drei Monate, falls es am Anfang nur zaghaft zur Sache geht. Der Krieg ist vorbei, bevor die Industrie auf Kriegsproduktion umgestellt ist. Das heißt, die Kriegsproduktion muß zuvor, in Friedenszeiten, abgeschlossen sein. Bankrotte Staaten können sich in Friedenszeiten keine Rüstungsprogramme erlauben, mit anderen Worten, „der Westen“ einschließlich Japans ist zu größeren Kriegsvorbereitungen nicht fähig. Rußland und China hingegen modernisieren eifrig ihre Armeen. Israel ist ein Sonderfall, da es seine ständige Weiterrüstung von anderen Ländern bezahlt bekommt.

Die USA und damit die NWO sind in der Lage, den Krieg auszulösen, doch sie sind nicht fähig, ihn überzeugend zu gewinnen. Womöglich gelingt ihnen ein Pyrrhus-Sieg, doch daraus erwächst keine neue Weltordnung, da dem Sieger die Kraft fehlt, diese durchzusetzen.

Stellen wir uns eine Welt vor, in der Zerstörungen wie 1945 stattgefunden haben. Deutschland lag damals weitgehend in Trümmern, aber auch Frankreich, Italien, Polen und Rußland haben ihren Teil abbekommen. Dehnen wir den Zerstörungsgrad Frankreichs (dem es besser ergangen ist als Deutschland) auf China und die USA aus, zerstören wir zudem die Ölförderung der OPEC-Länder, dann haben wir einen Anhaltspunkt, wie die Welt nach dem Dritten Weltkrieg aussehen könnte. Wobei dies noch eher eine freundliche Annahme ist, die Zerstörungen dürften weitaus größer sein.

In den USA wird nicht gehungert, sondern verhungert. Das Land ist einfach zu groß, die Nahrungsproduzenten liegen weit entfernt von den Nahrungskonsumenten. Wir dürften da ein „Mad-Max-Szenario“ erleben. Die großen Städte sind zerstört. In China dürfte es ein wenig besser aussehen, da das, was aus den Städten überlebt, relativ schnell auf dem Land unterkommt. Rußland außerhalb der Städte bietet ebenfalls gute Chancen – aber alles sind Agrar-Staaten geworden! Europa hat zwar heute eine intensive Landwirtschaft, die Überschüsse produziert, doch ohne Diesel, also ohne Rohöl und Raffinerien, bricht diese Landwirtschaft zusammen. Die Warenströme der Weltwirtschaft sind erloschen.

1945 konnten die Amerikaner die Welt neu ordnen. Die Amerikaner hatten damals genug Erdöl im eigenen Land (das Förder-Maximum war erst 1970), um große Teile der Welt zu versorgen. Im Vertrag von Bretton Woods wurde der Dollar als Weltleitwährung festgelegt, man konnte auf der ganzen Welt mit Dollars einkaufen. Dies alles ist nach dem Dritten Weltkrieg nicht der Fall. Die Staaten der Welt müssen sich selbst organisieren, die neue Weltordnung wird damit zu einer Ordnung der Regionen, nicht zu einer zentralen Ordnung mit dem Zentrum Jerusalem.

Ohne die modernen Verkehrsmittel, ohne eine moderne Kommunikation, beschränkt sich der Einfluß eines Zentrums auf einen Tagesmarsch Entfernung, also einen Radius von etwa 30-35 Kilometern, also eine mittelalterliche Grafschaft. Größere Strukturen bilden sich erst wieder heraus, wenn die Versorgung in der eigenen „Grafschaft“ gesichert ist.

Die NWO hat sich als zu hinterhältig, zu bösartig erwiesen, um die Welt friedlich zu übernehmen. 1990 hat dafür durchaus die Möglichkeit bestanden; nach dem Fall der Sowjetunion hat sich Rußland dem westlichen Einfluß geöffnet, und unter Deng Xiaoping war auch China dazu bereit, sich zu verwestlichen. Statt diese Länder in Freundschaft zu überzeugen, haben die Amerikaner Machtpolitik betrieben, sich als letzte Supermacht wie der Elefant im Porzellanladen benommen. Rußland wurde unter Jelzin von – zufällig jüdischen – Oligarchen ausgeplündert. Die NATO hat sich unaufhaltsam ostwärts geschoben, klassische Einkreisungspolitik betrieben. In den Kriegen im Irak und in Afghanistan hat Amerika seine ganze Grausamkeit gezeigt.

Die USA haben an Sympathien eingebüßt, und sie haben ihre Anziehungskraft verloren. Amerika ist nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo der Tellerwäscher zum Millionär wird, sondern das Land der Food-Stamps-Bezieher, das Land der heruntergekommenen Städte, der zerfallenden Infrastruktur. Kriegsveteranen vegetieren dort auf der Straße, der Dank des Vaterlandes häuft sich dafür an der Wall-Street.

Die Wall-Street wurde zum Vampir der ganzen Welt. Dort werden alle Geschäftspartner über den Tisch gezogen, ob unbedarfte deutsche Stadtkämmerer oder naive Provinzbanker. Dort zählt nur ein Gott: Baal Mammon, und das große Vorbild ist Shylock aus „Der Kaufmann von Venedig“.

Der Nachteil ist, daß Amerika von dieser Gruppe skrupelloser und erfolgreicher Banker übernommen wurde. Ob man nun Abstammung, Genetik, Religion oder Reinkarnation als Ursache aufführen will, heraus kommt, daß die weltbesten Experten für Ausbeutung und Zinsknechtschaft dort in Amerika konzentriert sind. Und es sind diese Leute, welche die NWO versiebt haben.

Nach den schönen Geschichten, die man uns über das Mittelalter erzählt, wurden damals, wenn die Schulden der Bürger bei den jüdischen Wucherern zu hoch geworden sind, diese zuerst totgeschlagen und anschließend aus der Stadt gejagt. Allerdings nicht dauerhaft, wenig später sind die Juden wieder eingesickert und die braven Städter haben erneut bei ihnen Kredit aufgenommen. Jedenfalls erscheint das Mittel, den Gläubiger umzubringen, recht probat, um Schulden loszuwerden.

Folglich sind die Zinsherren der ganzen Welt in der Wall-Street nicht sicher. Selbst die Amerikaner könnten sich zusammenrotten und ein Pogrom gegen diese Minderheit veranstalten. Dem wollen diese Herren mit dem Dritten Weltkrieg zuvorkommen.

Sie haben jedoch übersehen, daß sie mit Papiergeld arbeiten. Die Schuldscheine lauten auf Fiat Money, also auf bedrucktem Papier. Das ist KEIN Mittel, um eine neue Weltordnung herbeizuführen. Der „gescheite alte Jud“ (von ihm selbst gewählte Bezeichnung) André Kostolany hat Schuldscheine des Dritten Reiches billig aufgekauft und sie von der BRD-Regierung zum vollen Wert zurückbezahlt bekommen. Die BRD stand unter der Fuchtel der USA, folglich wurde dieses Geschäft durchgeführt. Wer aber fühlt sich nach dem Zusammenbruch für die Staatsanleihen der BRD zuständig? Da Fürstbistum Würzburg bestimmt nicht. Die Grafen von Aschaffenburg auch nicht. Die Volksrepublik Frankfurt wird sich hüten. Die Konföderation Wiesbaden-Mainz winkt ab. An das Finanzministerium in Berlin können sich die Gläubiger gerne wenden, wenn sie es in dem großen Bombentrichter finden.

Die bisherigen Marionetten der NWO werden im Zusammenbruch verschwinden. Eine Angela Merkel bekäme danach allenfalls den Dankesorden des Deutschen Volkes, auf gar keinen Fall wieder Regierungsgewalt. Die heutigen Politiker haben abgewirtschaftet, dann gerät nach oben, wer das Überleben seiner Untertanen sichern kann. Die heutigen Politiker mögen zwar genug für sich selbst getan haben, aber zu wenig für das Volk, um danach noch zu regieren.

Die NWO benötigt das, was die USA 1945 gewesen war, doch diese Machtbasis haben sie nachhaltig vernichtet. Die USA kann die Welt nach einem Krieg nicht mehr neu ordnen. Ihr fehlt mittlerweile sogar die Kraft, die bisherige Ordnung der Welt zu erhalten. Ich habe kürzlich gelesen, daß 200 Millionen Amerikaner auf der „Abschußliste“ stehen, hauptsächlich „Latinos“ und Schwarze, die als überflüssige Bevölkerung angesehen werden. Betrachten wir unser eigenes Land, so haben wir circa 20 Millionen Ausländer, die hier im Land kein Auskommen mehr finden werden. Dann gibt es 20 Millionen Alte, Kranke und Schwache, die eine Katastrophe nicht überleben werden. Und mit 57 zähle ich wahrscheinlich schon zu dieser Gruppe. Wenn wir noch Kriegs- und Hungeropfer dazunehmen, werden kaum noch 30 Millionen Menschen übrig bleiben.

Danach wird es leer geworden sein, in diesem wie in jedem anderen Land der Welt. Wenn die Überlebenden die Toten verscharrt haben, müssen sie ihr Leben neu organisieren. Die Führer der NWO mögen vorgesorgt haben, in sicheren Bunkern auf Bergen von Vorräten sitzen, doch wer sollte ihnen dann zu Diensten sein, wenn sie aus ihren Bunkern wieder auftauchen? Wer Krieg und Zerstörung überlebt hat, muß einen eisernen Schädel besitzen, heißt es. Anders ausgedrückt, nicht die Schafe, sondern die Wölfe überleben. Es mag nicht gerade gentlemanlike sein, einer feministischen Kampflesbe ein paar Ohrfeigen zu geben, wenn sie sich danach als Gleichstellungsbeauftragte aufspielen will, doch es ist überaus lehrreich und sorgt dafür, daß solche Flausen verschwinden.

Die Führer der NWO haben nicht genug Leibwächter, um sich danach zu Herren der Welt aufzuwerfen. Zumal Leibwächter auch nicht gerade die Dümmsten der Dummen sind, die schnell erkennen, daß ein Schuß auf den Chef nur Vorteile bringen wird. Heute kann ich mir als tyrannischer Chef einen rüden Umgangston erlauben, da notfalls die Polizei zu meinen Gunsten eingreifen wird. Sitze ich in einem Bunker mit vier Gleichgesinnten und 30 Leibwächtern, wird das schon heikler, denn für die Wächter wäre es ein Leichtes, uns Tyrannen auszumerzen. Und komme ich danach aus dem Bunker, werden mir die zehntausend überlebenden Würzburger nicht zujubeln und mich auf ihren Schultern zum fürstbischöflichen Thron tragen, sondern erst einmal versuchen, mir das abzunehmen, was ihnen fehlt.

Im Talmud mag der Messias mit den Augen zwinkern und 2.400 Sklaven werden ihrem neuen Herrn und Juden zu Füßen liegen. Ohne Messias wird das schwer. Ich kann es nur wiederholen: die Machtbasis, die 1945 die USA dargestellt haben, ist heute zerstört. Schon heute, vor dem Krieg, bevor Amerika ebenfalls in Trümmer gelegt wird. Und ohne eine solche Machtbasis gibt es nichts, was die Menschen unter die Knute der NWO zwingen wird.

Herrschen kann auf Dauer nur, wer sein Volk stark macht. Wer eine „eurasisch-negroide Mischrasse“ benötigt, um selbst als „Adelsrasse“ die Welt beherrschen zu können, ist nicht fähig, die Welt zu beherrschen. Solche Leute schaffen es gerade, als Gefängnisaufseher und Wachen im Arbeitslager aufzutreten, sind bloße Kapos, aber keine Könige. Ein Messias, der 2.400 Sklaven verspricht, ist nicht der Sohn und nicht der Abgesandte Gottes, sondern allenfalls der Sohn des Teufels und der Antichrist. Eine solche Weltordnung wäre das Ende der Entwicklung auf der Erde, letztlich das Ende der Menschheit. Die Herren des Geldes sind an ihrem Erfolg gescheitert, was bevorsteht, ist nicht ihr Aufstieg, sondern ihr Untergang.

Die Neue Welt-Ordnung ist bereits jetzt gescheitert. Sie hat es versiebt, versaubeutelt, in den Sand gesetzt. Dies ist zwangsläufig geschehen, denn auch wenn das Geld das Blut der Wirtschaft ist, so ist Blut nur ein Teil des Körpers und der Körper nur ein Teil des menschlichen Lebens. Rothschild, Rockefeller, Goldman-Sucks, J.P.Morgan – sie alle mögen Giganten der Finanzwelt sein, doch in der wirklichen Welt sind sie nur solange mächtig, wie diese Welt der Finanzwelt ausgeliefert ist. Dazu muß diese Welt so funktionieren, wie sie es heute tut, doch selbst das ist nur eine vorübergehende Phase, die längst den Keim des Untergangs in sich trägt. Die Finanzwelt selbst ist instabil geworden, wurde überfrachtet mit künstlich geschaffenem Geld.

Dieses künstliche Geld ist kein wirklicher Wert, es beruht auf der Macht des Gläubigers über den Schuldner. Doch dies ist ein parasitäres Verhältnis, der Parasit, die Finanzwelt, kann ohne den Wirt, die realen Menschen, nicht existieren. Der Wirt benötigt den Parasiten nicht, er kann sich dessen jederzeit entledigen. Fiat Money ist das Papier nicht wert, auf dem die Schuldscheine geschrieben sind. Ohne Polizei und Justiz, ohne Druck und Gewalt lassen sich Schulden nicht eintreiben. Die Machtbasis, das große Inkasso-Büro der Wall-Street, sind die USA. Doch die USA sind selbst marode, zerfressen wie ein wurmstichiger Holzklotz, der bei der ersten Erschütterung zu Sägemehl zerfällt.

Die NWO hat längst verspielt, sie ist eine Vogelscheuche ohne wirkliches Leben. Oh, sie wird millionen-, vielleicht milliardenfachen Tod verursachen, wenn sie schließlich untergeht, doch dieses Massensterben ist nötig, um die Welt zu reinigen. Das ist die große Operation, welche die Welt von ihren Parasiten befreit, ein für alle Mal.

Sehen wir der Zukunft gelassen entgegen, auch wenn uns dunkle Jahre drohen. Am Ende klären sich die Himmel auf, es brechen bessere Zeiten an, ganz ohne NWO, denn – SIE HABEN ES VERSIEBT!

© Michael Winkler


56 Kommentare

  1. Avatar von Dude Dude sagt:

    Hierauf hatte ich Dir bereits ausführlich geantwortet
    –> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/17/die-geschichte-der-neuen-weltordnung/comment-page-1/#comment-5216

    Fazit: Ich lese die Endlosdinger von Winkler nicht mehr. 😉

    Like

  2. Avatar von LichtWerg LichtWerg sagt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Like

  3. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ja, Ja,
    NWO schon gescheitert – und so .
    Ja, ja,
    Hauptsach mer dud sisch ebbes Guudes.
    Als ob mit dem Ende der VSA alles gut würde.
    Moi lieber Schwan, der molt sich jo e Dschoggewählsche uf de Bagge.
    Dr Michi.
    Altbekannter Teig, gewässert, geknetet und gebruzzelt.
    Schon beim Überfliegen des Tekstes gähnt es.
    Es gibt die Armageddonjunkies und die Baldistallesgutnaivis.
    Zu Guterletzt hatern Crepe mit halb Mostrich und halb Latwerge bestrichen.
    Der Lohn für mich – die Heileits wiesen mir den Weg – stracks über flaches Geläuf und wupps war ich am Ausgang.
    Aber – und jetzt muß ich mich zügelen – ich werde sonst getadelt – hab eh schon so viele Namenszusätz.
    Nehm ich lieber ein Schlückchen Augustiner.
    Leck den Schum von den Lippen.
    Und freu mich des Abends und genieße die Sonata für das Hammerklavier.
    Wenn das keine göttliche Musik ist.
    Da wird das Augustiner gaaaanz klein und dr Michi?
    Ja wo steckter denn…………….

    Like

  4. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Vollidiot

    🙂

    Proscht! Theilersbirnen-Glas-heb*

    Ps. Immer dieser Hämmereien… lieber sowas –> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/06/ohne-tanz-kein-leben/
    😉

    Like

  5. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    So wie ich das immer noch sehe, da hat mich jetzt die Betrachtung von M.W. noch nicht gänzlich von weggebracht,
    also wie ich das sehe, tritt ja die neue Weltherrschaft (NWO) ei g e n t l i c h
    „als Wiederkunft resp. Wahres Erscheinen“ des Christus (König der Juden) auf
    oder will erscheinen und auftreten a n S t e l l e …..

    So.
    Und das will ja vorgeplant sein, vorüberlegt, d.h. es wird eine „Erretter/Erlöser-Figur“ vonnöten sein, sonst glaubt es ja keiner.
    (Landläufige/frühere Bezeichnung : „Anti-Christ“ )

    Diese Figur sollte Frieden bringen, weltweit, ja, auch Wohlstand für alle und vor allem Gesundheit (Heil).

    Ich glaube Freiheit und Individuelle Entwicklung war auf der Agenda unterschlagen worden.

    Wie werden wir das Gute dann vom Guten/Richtigen unterscheiden?
    Schon jetzt wissen wir ja nicht so ganz genau, was eigentlich „gut“ ist und /oder „worum es geht“………

    Danke, luckyhans, für das reinstellen, so kann Manns mal anschauen und gleich mal druffhauen..oh Ihr Männers 😉 🙂

    Like

  6. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet

    In der dann herrschenden Not wird Einer kommen, das Heil versprechen, das Blaue vom Himmel, volle Bäuche, Freiheit, das ewige Leben, Sorgenfreiheit und noch einen Sack voll dazu.
    Und weil er das tut – so tolle Sachen sagen und die Kacke so mächtig dampft – und, nicht vergessen, er wird wunderbar auf seinem Hörnlein blasen, wird ein Jeder sich die Augen reiben und sagen: das MUSS der wiedergeborene Christus sein.
    Nun weißt Du und ich, daß Christus in dieser Weise nicht mehr geboren wird.
    Anders schon – aber so nüüt.
    Wer ist es also der sich das anmaßt??
    Du weißt das wohl – wolle mers sage?

    Like

  7. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Nööööö—–
    das überlassen wir denen, die allen anderen was vorsagen :
    )
    Da halte ich es mit Dude 🙂 wen es interessiert, der soll auf Fragen kommen…….
    ach nee, das war ja anders beim Dude…..
    Oder?

    aber, lieber Vollidiot, ***das MUSS der wiedergeborene Christus sein.****
    das können die doch nicht sagen…..

    das sagen die irregeleiteten Nichtselbstdenker der Staatskirchen (hahaha)…

    die anderen sagen: endlich, das ist DER Messias, jetzt isser da……

    Vielleicht werden die, die keinerlei Erwartungen haben (da sie längst erfüllt ist!), klar denken, wahrnehmen und sehen, was zu sehen sein wird.

    Nichts kommt erst. Alles ist schon da. Ebenensache. Also brauchste nix zu sagen 😉

    Like

  8. Avatar von ewald1952 ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Zusammengefasst dass Tüpfelchen auf dem i .

    Like

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet

    Aye, Aye, Sire.

    Like

  10. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ alle

    irgendwie finde ich es auch TOll, dass jemand einfach setzt: Ihr habts versiebt!!

    klar kommen dann da noch Abwehrgeschichtchen, können sogar ecklige sein…

    dennoch:
    klingt gut: ihr habts übertrieben und versiebt…
    (sehr angenehm für den kleinen? Machthaber innen, der ja schließlich auch gehört werden will)

    Gedanken sind Realitäten und die werden geschaffen….
    (mir ist das irgendwie lieber als immer zu hören,
    dass wir so gut wie nix machen können, die seien immer schlauer und schneller, wer auch immer diese DIE auch sind…)

    Was heißt eigentlich „versiebt“ ? 😉 😉

    Like

  11. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet

    Wenn ich Mehl siebe (mach ich öfter) und schau nicht hin, dann versiebe ichs manchmal,
    Ich kann natürlich auch so tun als hätt ichs versiebt, fluche, mache Gedöns und wenn meine Frau kommt um mir zu helfen – dann hab ich sie.
    Das ist natürlich ein hinterhältiger Trick.
    Nur so…………….

    Wenn der Steiner Ruedi mal gefragt wurde warum er sich all diese verlogenen Zeitungen reinzöge, da hat er gesagt: ich denke die Lügen um.
    Die Quintensenz: für einen reifen Menschen ist es Pflicht allfällige Lügen umzudenken.
    Denn, das sagte der Ruedi ein andermal: die Wahrheit denken, denn die Hierarchien zählen nicht!

    Also Pet, nix machen ist nicht. Wer wirklich will, der kann das auch. Der Ruedi hatte natürlich einen HInterstengedanken:
    man muß sich mit allem Möglichen auseinandersetzen.
    Er nannte es Bildung der Bewußtseinsseele.

    Like

  12. Avatar von Marc Marc sagt:

    Ein Interview mit einem „Insider“ der City of London.. Wem 1:22 Std. zuviel sind; ab ca. 50 Min. Jede/r soll sich (wie immer) ueber die Authenzititaet seine eigenen Gedanken machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=1yDc1Szi9QU
    Sie koennen sich die Arroganz erlauben, weil wir uns im Tiefschlaf befinden und traeumen…
    Wir diskutieren ueber UNNATUERLICHE Sachen wie Po-litik, Militaer, Kriege, Po-lizei, weil wir unterdessen soweit von unserem Idealzustand (leben MIT der Natur auf Erden) degeneriert wurden! – 99,99% weit, weit und noch weiter weg von BB.

    Wer den „Glauben“ noch aufrecht erhalten kann, den/die muss man schon fast bewundern..!

    Like

  13. Avatar von Marc Marc sagt:

    Hier eine etwas kuerzere Version mit Untertiteln:

    Like

  14. Avatar von Marc Marc sagt:

    Desshalb laesst „man“ „Es“ auch zu… 0,01 % sind zuwenig! Damit wird kein „morphologisches Feld“ gespeist.. – Die hinter dem Vorhang lachen sich krumm und wichsen sich einen ab auf der Theater-Buehne „Welt“…:
    http://www.youtube.com/watch?v=ANZeVdjnm_o

    Like

  15. Avatar von Marc Marc sagt:

    Zum Thema:
    „Sie“ haben es keineswegs versiebt, sie haben es schon „laengst“ erreicht! Wir koennen es nur nicht sehen.. – Und/aber es geht noch weiter!…

    Like

  16. Avatar von Marc Marc sagt:

    Wir koennen/wollen es nur nicht sehen..

    Like

  17. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    marc

    Was haben die erreicht?
    Schon vor ca. 60 Jahren sagte ein Spitzenbube dieser Sekte (!): Freunde, bald gehören uns alle Reichtümer dieser Erde.
    Und über Ascher Ginsberg (war graue Eminenz) sagten seine Mit-Spitzenbuben, daß er ein Sklave der Ungeduld sei und es nicht erwarten könne es den Christen heimzuzahlen. Diese Barthüte verfolgen Interessen, die einer gesunden Entwicklung entgegen stehen.
    Das sind geistige Verbrecher, die mit den andern Verbrechern aus Rom, Distrikt of Jesuitism, verbandelt sind.

    Von daher wird das nicht das Ende sein.
    Weil es das nicht geben wird. Sie werden ihr Mütchen kühlen, bis es keine sog. „Antisemiten“ mehr gibt.
    Dann werden sie aber irgendwann kotzen und dabei ihr Sonnengeflecht mit entäußern – Exitus.
    Spätestens wenn einer diesen Augiasstall ausmistet, so wie damals der Furchtlose im Tempel und dann – Zu Mitternacht in Babylon…………
    Als ob wir ohne geistige Hilfe bleiben würden.
    Angst – nichts als Angst, wer temporär denkt handelt sich Angst ein.
    Materielle Gier und geistiger Hochmut hatte noch nie lange Bestand.
    Leider fließt dann, wie so oft, eine Menge Blut.
    Und nicht vergessen – Mitteleuropa stört auch diese Herren gewaltig – denn wie jede Sekte und damit Verwandtes brauchts unindividualisierte Masse.
    Intensiv Glaubende oder in diesem Bart-Fall tumbe Gojim. Helle Goj werden als Antisemiten markiert und für vogelfrei erklärt.

    Von daher werden Stirner und Steiner sofort auf dem Index landen und verbrannt.
    Wenn die zwei nur nicht von eigenen Leuten mißbraucht werden oder würden..
    Es liegt an uns den freien Menschen in andere Zeiten zu tragen – solche Bart-Würste bereiten uns Ungemach und Umwege.
    Der Vorteil für uns – wir bleiben in Form und guter Kondition.

    Bleiben wir bei Steiner (natürlich einer der zahllosen „Antisemiten“): Die Gründung eines Staates Israel wäre ein Verbrechen gegen den Geistleib der Erde.
    Auf zur geistigen Auseinandersetzung.
    Bitte, wer schlafen möge oder mit seinem Eifon bubbeln will – mache es.

    Like

  18. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Marc

    Die angelsächsische Mission ist m.E. ein Fake. Hab mir den zweimal angehört (schon vor längerem mit längeren Abständen dazwischen), um es sauber einzuschätzen.

    Das Eggert-Interview (wenn es denn ein Ausschnitt dessen ist, welches ich meine, sei es –> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/17/die-geschichte-der-neuen-weltordnung/comment-page-1/#comment-5216 ) lohnt sich höchst dringend in Gänze.

    Like

  19. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Marc:
    Es wird diesen finalen Krieg nicht geben, denn er würde die Erde auf extrem lange Zeit unbewohnbar machen – allein durch die AKWs, die im Verlaufe dessen hochgehen werden.
    Und er würde die Kabalisten ihrer Lieblingsbeschäftigung berauben – ihrer Machtspielchen. Denn wenn alle gleichgerichtet und eingenordet sind, hört doch jegliches „Prickeln“ auf – Langeweile hassen die genauso wie wir.

    Natürlich ist MiWi auf der obersten Ebene geblieben in seinem Artikel – die tieferliegenden darf jeder in sich selbst erforschen… 😉

    Like

  20. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Vollidiot am 28/10/2014 um 22:50

    „Was haben die erreicht?“ –

    Schau Dich offenen Auges, Ohres und wachem Geistes um.. 😉

    Like

  21. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ Dude

    Ja, interessant was der Eggert erzaehlt, lohnt sich durchaus..! – Nur, dass Er z.B. „den Holocaust“ erwaehnt (somit daran glaubt..?!) ist nicht meins..
    Aber Er zeichnet ein gutes Bild der Gesamtlage/Verstrickung, denke ich.. Man kann u.a. auch sehen, wie eben auch Russland (unter allen Anderen..) schon lange ein Zahnrad im Komplex darstellt! –

    Die globale Indoktrinierung und Gehirnwaesche macht auch vor Po-litik-Darstellern keinen Halt.. Man sehe das „groessere“ Bild!
    ALLES, quer durch Politik, Kultur, Gesell-schafft ist unterwandert/verblendet! Von der Mehrheit nicht wahrnehmbar! Abgetrennt/Ver-rueckt von unseren menschlichen (Natur) Beduerfnissen.. Seit Jahrhunderten..
    Desshalb der staendige Fokus (Hypnose?!) auf diese unnatuerlichen Konstrukte, die von unserem Ursprung und vom wahren Leben ablenken..
    (Das nur nebenbei nochmal fuer Alle..) 😉

    Like

  22. Avatar von Marc Marc sagt:

    @luckyhans vom 29/10/2014 um 01:32

    „Es wird diesen finalen Krieg nicht geben..“

    Auf jeden Fall haben sie ihre Instrumente/Mittel, um ihre messianische Agenda zur „Vollendung“ zu bringen… Wie das jetzt genau ausschauen wird, wissen nur die selber… – Wir koennen nur die (spaerlichen..) Infos zum spekulieren heranziehen!

    Was ich aber sehe ist, dass die Masse der Sklaven ihnen seit Jahrhunderten die dreckigen Fuesse dankbar suberlecken.., und das auch noch auf Knien!!

    Like

  23. Avatar von Marc Marc sagt:

    Was muss denn NOCH ALLES geschehen, dass die Roboter wieder – erkennen, dass sie eigentlich als naturverbundene, geistige Wesen in einem biologischen „Schiff“ unterwegs sind auf dieser Kugel??!! Das hat nichts mit Politik, Diplomatie, Konsum, Militaer, Krieg usw. zu tun..! –
    Solange wir uns darin gefangen gehalten lassen, aendert sich GAR NICHTS ..

    Like

  24. Avatar von Marc Marc sagt:

    Aufklaerung bedingt natuerlich die Kenntnis der wahren (Menschheits-) Geschichte. Aber der alltaegliche Fokus auf diese Marionetten/Kriegstreiber/Volksverdummer bringt dahingehend nichts. Zumal man die „Wahrheit“ nicht auf dem Silbertablett vor die Nase gesetzt bekommt, im Gegensatz zu der globalen Propaganda-Suppe, die einem (stuendlich, taeglich) vor die Fresse gehalten wird!

    Like

  25. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Marc

    Schön gesagt. Dem hab ich nichts hinzuzufügen. 🙂

    Like

  26. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Marc:
    Ein wenig gesunder Fatalismus ist ja manchmal ganz hilfreich, aber was Du das so an nackter Verzweiflung und grenzenloser Überschätzung der Kabalisten erkennen läßt, das tut schon weh.
    Bitte bedenke: SIE haben NICHT „alles im Griff“ – die Zeiten, wo alles was passierte, auch wirklich so vorgesehen war, sind lange lange vorbei.

    Ein Beispiel?
    Gut, nehmen wir mal an, der rechtmäßig gewählte Präsident der Ukraine hätte im vergangenen Herbst das Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnet. (so war es „geplant“) Dann hätte man bis zu den jetzigen Wahlen genug Zeit gehabt, in aller Ruhe mit dem Rückenwind aus der EU und der Nato rund um die Ukraine die Truppen aufmarschieren zu lassen, man hätte die Krim schön sauber in den Griff gekriegt und auch in der Ostukraine wäre alles ganz anders gelaufen – nix Aufstände und Bürgerkrieg, im Gegenteil, man hätte in aller Ruhe die Leute mit der „regulären“ (nicht faschistischen) Staatsmacht schikanieren können, bis sie die Geduld verlieren und als Terroristen mit aller Gewalt (und „berechtigt“) zerschlagen worden wären – so wie man es gern gehabt hätte – die Lage in de Ukraine sähe heute völlig anders aus.
    Was haben dagegen jetzt?
    Heute ist für alle Welt ersichtlich, daß der Westen mit allen Terroristen der Welt eng zusammenarbeitet, wenn es nur gegen „die Richtigen“ geht – gegen Rußland, den Iran etc. – und vieles andere mehr – Rußland hat die Krim „kassiert“, und die Ostukraine steht vor dem Zerfall.
    Das war mit Sicherheit so nicht vorgesehen – das sind Entwicklungen, die JENEN aus den Händen geglitten sind – Goethes Zauberlehrling läßt grüßen.
    Und bitte: glaub nicht unbesehen den Leuten, die Putin als denselben NWO-Schauspieler (nur als „good cop“) hinstellen wollen, weil ihnen sonst nichts mehr einfällt, was sie ihm anhängen können – er ist das mit ziemlicher Sicherheit NICHT – siehe das neue Jasinna-Video auf der Duröhre zu Putin. Eher ist er der lebende Beweis, daß längst nicht mehr „alles nach Plan“ verläuft – im Gegentum… 😉

    Like

  27. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Zu Lücki 04:39
    Amen

    Like

  28. Avatar von Marc Marc sagt:

    @luckyhans vom 30/10/2014 um 04:39

    „@ Marc:
    – Ein wenig gesunder Fatalismus ist ja manchmal ganz hilfreich, aber was Du das so an nackter Verzweiflung und grenzenloser Überschätzung der Kabalisten erkennen läßt, das tut schon weh.
    Bitte bedenke: SIE haben NICHT “alles im Griff” – die Zeiten, wo alles was passierte, auch wirklich so vorgesehen war, sind lange lange vorbei.“ –

    Ja sicher Lucky, niemals war/ist Etwas 100%ig! In diesem Spiel sind aber „Eventualitaeten“ mit einberechnet! Sie sind die Spieler und zugleich die Schiedsrichter auf diesem Spielfeld, auf dem sie ihre Figuren bewegen. Wenn da mal eine Figur „umfaellt“, wissen die schon laengst was zu tun ist, um das auszugleichen. Sogar das Umfallen ist geplant und so gewollt. (Z.B Ukraine..)

    Bedenke; sie haben ausserordentliches Wissen ueber das menschliche, (sozial-) psychologische Wesen! Damit haben sie uns seit „Aeonen“ manipuliert. Deswegen „wollen“ (koennen..?!) viele kluge Geister auch nicht hinter die weiteren Vorhaenge schauen (oder wenden den Blick schreckerfuellt sogleich wieder ab und begeben sich verdraengend wieder in ihren kranken Trott..).
    Darueber hinaus handhaben sie eine Technologie, die uns nicht offensichtlich ist. Was uns heutzutage als fortschrittliche Technik verkauft wird, sind „Nebenprodukte“ von meist Militaertechnologie von Vor -Vorgestern!.. Du weisst was ich meine?!

    Und eben: sie herrschen ueber das gesamte Spiel!

    Schau Lucky, folgendes ist doch das Problem; In diesem Theater, das sich Zivilisation nennt, gibt es verschiedene Buehnen (B) mit verschiedenen Kulissen. Vor jeder dieser Buehnen (8 an der Zahl?) haengt ein dicker Vorhang, ausser vor der B 1, 2 und 3. Die sind fuer jeden einschaubar und der Nachwuchs darf, soll, ja muss da mitspielen.
    Das (Schau-) Spiel was da aufgefuehrt wird hat den Titel: „Das Leben“. Seit vielen vielen Jahrhunderten wurde die Fassung dieses grossen Stueckes von den Choreographen immer mehr verfeinert und verschnoerkelt, von den Regisseuren immer wieder angeglichen und von „Buehnentechnikern“ AUSGEBAUT. Wir meinen sogar (so steht es schliesslich in der Theater-Beschreibung auch geschrieben..) die „Hauptdarsteller“ seien die Regisseure und Choreographen. Dafuer wird ihnen oftmals noch eine gewisse Bewunderung (manchmal auch Neid) entgegengebracht. –

    Nun, der „Nachschub“ wird von B 1+2 auf B 3 vorbereitet und geschult. Geschult werden sie von Eltern, mehr oder weniger „guten“ Nebendarstellern und den Hauptdarstellern von B3. Die Meisten, nun schon mit traumwandlerischen „Faehigkeiten“ ausgestattet, erreichen das Soll und duerfen dann, einige ganz erfreut und erwartungsvoll, das 1. Mal auf die Buehne 3 steigen. Wer sich dort „besonders Faehig“ zeigt, bekommt eine Neben- oder sogar eine Hauptrolle und das (unterdessen total verkorkste) Ego strebt natuerlich immer danach, sich als besonders Faehig zu beweisen.. 😉

    Die mehr- „begabten“ Neben-und Hauptakteure haben nun Aussicht auf Anstellung auf B4, aber nur, wenn sie sich das Hirn auf B3 besonders rein haben waschen lassen.., denn auf B4 sind Rollen zu vergeben, die schon ausserst „traumwandlerischen Faehigkeiten“ bedarf, um den dortigen Hauptakteuren gerecht zu werden. Und je weiter Du die Buehnenhirarchie emporsteigst, je mehr (je dichter) hast Du es mit Psychopathen zu tun. Das sind besonders „ausdrucksstarke“, zielbewusste, vielmals sogar sehr angenehm er-Scheinende Zeitgenossen, von derem wahren, abgrund-TIEFEN Charakter sich ein Akteur/Statist von den „unteren“ Buehnen normalerweise in seinem (auf/eingepraegten!) TRAUM keine Vorstellung macht und desshalb des Psychopathen „Faehigkeiten“ vollkommen verkennt..

    Manchmal werden einem guten Schauspieler/Mitarbeiter von B4, oder einem von B5 auch mal wieder Rollen auf B3, oder B4 zugewiesen (von den Regisseuren und/oder Choreographen), um das Publikum mal wieder ge-HOEHRIG zu begeistern und zu „motivieren“ (am „Glauben“ zu lassen..), und deren Blick nicht ZU WEIT schweifen zu lassen! So wie z.B. der von der Buehne „KGB“ kommende Hr. Putin nun diese Aufgabe/Rolle erfuellt!.. Herrgott.., ist es so schwer zu verstehen, frag ich mich manchmal.. –

    Das GANZE ist ein (psychologisch) perfekt insziniertes SCHAUSPIEL, nicht mehr und nicht weniger!! Wir schwatzen ueber ein kuenstliches Schauspiel und derweil geht unsere menschliche Natur, die Zukunft unserer Kinder/Nachfahren immer mehr den Fluss runter..! Und damit meine ich nicht die Zerstoerung der/unserer Welt mit Atombomben, damit meine ich die Lebensumstaende, die unsere nachfolgenden Generationen zu ERDULDEN haben, weil wir sie ihnen so vorbereitet haben, mit unserem manipulierten, verbloedeten Verstand!

    Unsere Eltern waren schon genauso manipuliert (verbloedet..), also was haben wir mitbekommen ab der „1. Std.“ unseres weltlichen Daseins? Ueberleg(t) mal nuechtern! Deren Eltern waren auch schon manipuliert und hirngewaschen.., deren Eltern auch schon usw. usw. – Wenn die „Masse“ nicht verstehen, fuehlen lernt (was ich nicht sehe), seh ich nach nur etwas mehr als 2 Jahren der Versuche, Schlafende aufzuwecken, nicht mehr so rosarot… –

    Uebr. Lucky; ich bin nicht „nackter Verzweiflung“ nahe, nur manchmal einfach saumaessig traurig und wuetend ueber die „hervorragende“ Arbeit, die das Psycho-Pack ueber Jahrhunderte geleistet hat..
    Wir, die wir etwas zum Guten veraendern wollen und (noch) Verbloedete ins Boot einladen (es hat ja noch einige „wenige“, lol, Plaetze frei..) welches richtung BB faehrt, werden als Spinner/Verschwoerungstheoretiker „verkannt“ und abgelehnt.. Gute Arbeit des Gesocks.., wahrlich..

    Und eben nochmal; nicht mal die Klugen wollen (koennen..) hinter die weiteren Vorhaenge blicken.. Das Ego schreckt zurueck. Und da sind wir wieder bei der (sozial) psychologischen Manipulation, welche viele unter den „Aufgewachten“ unterschaetzen, oder gar nicht so klar sehen! Des Bruders, Schwesters, Freundes, Nachbarns Meinung ist „wichtiger“ als das eigene „Herz“ .. Du verstehe ? 😉

    Konnte ich Dir damit meine Geganken-Herzens-Welt etwas (besser) naeher bringen?

    „Schoene Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schoen..“
    Laotse

    Like

  29. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Besinnen wir uns wieder auf unsere Grundwerte und wir sind ein ganzes Stück weiter. Und dann reihen wir das Wort „Gemeinwohl“ wieder in unseren Wortschatz mit ein. Jedoch nicht das Wort „Gemeinnutz“ ,das klingt schon wieder zu gestelzt. Das klingt nach 1 Euro Job.

    Meiner Meinung nach haben die Psychopathen eben nicht mehr alles im Griff. Und mit ein paar heimatlosen Söldnern ist die Welt nicht niederzuringen. Und es ist zweifelhaft ob die atomare Bedrohung wirklich so schlimm ist. Auf jeden Fall nicht viel schlimmer als konventionelle Waffen. Da wird viel dazugedichtet. Das mit der frei werdenden Energie bei Atomzertrümmerung ist nicht nachweisbar. (Atombomben werden mit konventionellen Sprengstoff gezündet). Die radioaktive Strahlung wird durch das benützte Uran freigesetzt. Sozusagen Uranmunition XXL. Die Welt ist also mit Atombomben nicht kaputtzumachen. Die Atomreaktoren sind viel gefährlicher da langsame Zerstrahlung und Freisetzung von Plutonium.

    Inzwischen wird auf die Zerstörung der gewachsenen Gesellschaften gesetzt. Bruderkriege und Religionskriege sind das Rezept. Dass sich Länder gegenseitig überfallen ist scheinbar immer schwerer zu erreichen. Heimtücke ist das heutige Rezept. Aber es gibt sie noch die standhaften Samurais. Auch in den oberen Rängen der Militärs. Sonst hätten wir schon längst den offenen 3. Weltkrieg. Lassen wir einmal die Sonderstellung der Deutschen beiseite. Die Deutschen sind leider schon längst gebügelt. Jede deutschpatriotische Äusserung wird sofort mit der Rassismus- und Nazikeule niedergeschlagen. Ich musste es selbst erfahren und bin zutiefst erschüttert. Mich kann Deutschland inzwischen am Arsch lecken. Früher habe ich die Bürokraten gehasst. Und jetzt die deutschen Handlanger. Und das sind inzwischen fast alle. Gut, dies musste auch einmal gesagt sein. Der Deutsche wird diesmal eher seine Brüder erschlagen als endlich wieder ein Deutscher zu sein. Erbärmlich!

    Was können wir tun? Wie man sieht nichts! Die privaten Konsequenzen ziehen und nichts wie weg von einem selbsthassenden Volk. Einmalig in der Weltgeschichte. Nun, meine familiäre Mission in Deutschland ist bald beendet. Ich haben Schnauze voll. Die Flaschen leer. So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt. Viel schlimmer als in einem Kampf Mann gegen Mann zu verrecken. Amen.

    Ach so, ich habe ja etwas vergessen! Der Aufstieg ist nah!!!

    Like

  30. Avatar von Marc Marc sagt:

    Ja ja ohnweg, das wirklich schlimme fuer einen „Aufgewachten“ ist das Nichtverstehenwollen/koennen der Traumer…

    Like

  31. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ohnweg

    Haste schon geschaut?
    http://www.fincabayano.com/?page_id=201&lang=de

    Like

  32. Avatar von Marc Marc sagt:

    Das wirklich schlimme fuer einen “Aufgewachten” ist das Nichtverstehenwollen/koennen der „Traumer“… Und auch Das haben sie praezise vorausinstalliert, bzw. ist eine „Begleiterscheinung“, die Folge von jahrhundertelanger Indoktrination/Gehirnwaesche der Schafssklaven, das macht ihnen die „Arbeit“ ungemein leichter! .. Die „Propheten“ werden bekaempft..

    Like

  33. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ohnweg

    Da liegst ziemlich richtig.
    Aufstacheln von Minderheiten usw.
    Das ist das Rezept.
    Und alles ist schon vorbereitet.

    Geballter Karmaausgleich auf unterstem, heimtückisch befeuerten Nivo.
    Und – natürlich – Anhäufung – für viele weitere Lebensabschnitte.

    Die einzige Chance dagegen – der Einzelne darf sich in Liebe und Vergebung üben und versuchen eine Gemeinschaftsbildung hinzukriegen.
    Oder der Hexentanz wird immer verrückter – sozusagen Krieg Aller gegen Alle als Hexensabbat (bemerkenswertes Wort).

    Deinen Aufstieg laß ich Dir – meiner ist auch nicht mehr so weit weg.

    Marc

    Ich sags mal so.
    Außer Dir gibt es hier schon ein paar Burschen und Maiden die einen tiefen Blick hinter die Kulissen geworfen haben.
    Darum bitte ein wenig Bescheidenheit.
    Es gibt nähmlich mehrere Kulissen und wir können hier die verschiedenen Blicksummen austauschen.
    Wer es wahrnehmen möchte darf es wahrnehmen.

    Hier wird dann die Höhe der persönlichen Schwelle (Hemmschwelle) gefragt – welche Fakten passen in mein Bild und welche will ich schon garnicht sehen.
    Hier heißt es dicke Bretter bohren.

    Like

  34. Avatar von Cimi Cimi sagt:

    Respekt, Marc. 🙂

    Like

  35. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Marc

    Jahrhunderte lange Indoktrination………………….
    Was hast Du Dir unter Menschsein vorgestellt?

    Bei Brahms heißt es: Herr nun lehre auch mich, daß ein Ende mit mir haben muß und mein Leben ein Ziel hat.
    Das Ziel, auch wenn es nur Etappen gibt, also Etappenziel, bedingt ein Sein auf dem Wege.
    Viele verwechseln aus Unkenntnis infolge Indoktrination dabei das Sein mit dem Haben.
    Aber das gehört zum Weg.
    Wie sagte mal einer: Ungeduld ist aller Laster anfang.

    Like

  36. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ Vollidiot

    Sag ich doch. Das ist der „Beitrag“ den ich (momentan) beitragen kann.
    Du bittest um Bescheidenheit? In welcher Form sol ich mich besch(n)eiden? –
    Die Bude brennt ! ! Und mir wird „langsam“ heiss…

    Like

  37. Avatar von Marc Marc sagt:

    Ach Volli, was sollen diese Rezitationen von diesen Logenbruedern.. Buddha starb auch vor etwa 2500 Jahren. Heute stehen in Asien tausende Tempel und/aber keine/r versteht (mehr) seine Worte, aus denen eine Religion gemacht wurde, um die Menschen vom Eigendenken abzuhalten.

    Like

  38. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Cimi

    Respekt fuer was? Verstehst Du auch?

    Like

  39. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @Marc
    30/10/2014 um 17:27

    ****…………., das wirklich schlimme fuer einen “Aufgewachten” ist das Nichtverstehenwollen/koennen der Traumer…*******

    Nein, lieber Marc, das ist keineswegs das wirklich schlimme für einen „Aufgewachten Menschen“ oder kurz einen „Aufgewachten“.

    D A S kann ein wirklich Aufgewachter zutiefst verstehen, nachvollziehen und Liebe-voll begleiten mit echten Handreichungen……

    Das hätte „das wirklich Schlimme“ gerne, dass wir die Träumenden beschimpfen, aburteilen und am liebsten ihnen noch die Verantwortung zuschustern!
    Für den „im Systhem erwachten, also halb-träumenden Menschen“ ist das schlimm,
    wenn er dieTiefschlafenden bzw.die in Hypnose versetzten um sich herum sieht…….

    p.s. es gibt übrigens nicht nur eine Bühne mit mehreren Kulissen bzw. Vorhängen…….
    bei einer echten „Zeitenwende“ wird die andere Bühne frei, die nur sieht, wer sich wendet 🙂 🙂

    Like

  40. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Marc:

    Bin in vielen Dingen mit Dir einverstanden – einiges weniges sehe ich anders.

    Wir sind nicht umsonst HIER und JETZT auf dieser Welt, in DIESEM Land – wir haben eine Aufgabe. Und die besteht mit Sicherheit nicht darin, fatalistisch sich hängen zu lassen oder voller Wut und Verachtung auf die Schlafenden einzudreschen.

    Natürlich hatte ich Deinen „Ver-zweifel-ung“ etwas überspitzt – bei Dir sind es nicht so sehr Zweifel denn Ärger – und ich kann das gut nachfühlen, denn mir ging und geht es manchmal ebenso.

    Aber wie gesagt – wir sind mit einem bestimmten Auftrag hier – jeder mit seinem – den sich jeder selbst gesetzt hat. Diesen nicht auszuführen bedeutet, dieses Leben vergeudet zu haben.

    Und nochmal: NIEMAND ist in der Lage, ALLE Möglichkeiten und Varianten der Entwicklung vorauszusehen und zu planen – selbst wenn er versucht und damit befaßt ist, die Dinge zu steuern (und die Mittel dazu hat).
    Bitte vergiß nicht – wir reden hier von einigen Tausend Menschen – mehr nicht. Irrtümer sind da programmiert – in hohem Maße.

    Das alles hat auch mit Klugheit oder so rein gar nichts zu tun – die Natur ist nun mal ein ziemlich chaotisches (im Detail) Gebilde – erst in großen Zusammenhängen wird die Ordnung (Kosmos) sichtbar. Leben heißt Bewegung, Veränderung, und die ist per se NICHT vorhersehbar und steuerbar – ganz prinzipiell.
    Bitte denk nochmal drüber nach… 😉

    Like

  41. Avatar von Cimi Cimi sagt:

    Respekt für die Ganzheit der Erkenntnise der Zusammenhäng, Marc.

    Like

  42. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Petra

    Und doch: DAS ist das Schlimmste fuer „Aufgewachte“, oder fuer Welche, die die Maer unserer Zeit durchschaut haben und etwas veraendern wollen! Und/aber nur auf Traumtaenzer wie z.B. dich stossen.. Du machst es Dir nur in deinem Leben moeglichst bequem mit moeglichst adaequaten pseudo-esoterischen Werkzeugen. Aber sehen tust dus nicht. Du schwebst und tanzt durch die Gegend, wie schoen ist doch Alles.., wenn man Alles hat… Tanzen, singen und Frohlocken.., auf Wolke achtundsiebzig..

    Du bist, meiner Meinung nach, eine verwoehnte Tusse, die ihren Eso-Sch…. auch noch unter die Menschheit bringen will.., so als Hobby.. Ansonsten haettest du mir, nur schon anstandshalber, mal klare Antworten auf meine klaren Fragen gegeben, die ich dir vor etwa einem gefuehlten halben Jahr gestellt hatte..!

    Ich kann mich taeuschen 🙂

    Glaub ich aber nicht 🙂

    Like

  43. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ Cimi am 30/10/2014 um 21:23

    „Respekt für die Ganzheit der Erkenntnise der Zusammenhäng, Marc.“

    Wer bist Du, dass Du das Erkennst?

    Bis heute ist mir keine/r untergekommen, der/die mir das bestaetigt hat… Ausser vielleicht der Dude..!?

    Also nochmal, wer bist Du?

    Like

  44. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Lieber Marc, Du erheiterst mich, wirklich.

    Deine Menschenkenntnis entwickelt sich frappierend, weiter so…..

    ***Ich kann mich taeuschen :-)***** freue mich, dass Du das kannst 😉

    ***Glaub ich aber nicht :-)*** eben……….. 🙂

    Like

  45. Avatar von ingrid ingrid sagt:

    Rückfall in den Kreuzzug? Wenn du nicht … so ich dir!
    „wenn ICH nicht kriegen was ICH will “

    so beginnt jeder KRIEG!

    keine beleidigenten MARKierungen – hier!

    ich bin weg – muss in die Natur

    Like

  46. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Marc

    Du hast zu 100% recht.
    Und hier sind alles Träumer.
    Warum bist Du hier?
    Idioten und Deppen wachen, solange sie die Erde betapsen, nie auf.
    Das ist das schöne für mich.
    Du weißt ja nicht, daß ich mir meinen Nick nicht selber gegeben habe – hätt ich’s wäre’s Anderstätment.
    Fremderkanntwerden macht bescheiden.
    Und im Fremderkennen bist Du ein Hochwohlgeboren – oder meine ich jetzt Beurteilen – hast jedenfalls einen echt erkennenden Blick.
    Bescheiden, Bescheiden……… irgendwie war da doch was……………..ach ja, lasse mers.

    Like

  47. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    In der nordischen Mythenwelt fragt der Troll den Menschen: Sag, wer bist Du?

    Like

  48. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Cimi

    Bitte beantworte Marcens Frage.
    Laß ja kein gefühltes halbes Jahr damit vergehen.
    Nur so als Tip – ich mag so arge Äußerungen nicht – ja weisch.
    Tschuldige meine Anmaßung.

    Like

  49. Avatar von Marc Marc sagt:

    Petra von Haldem 30/10/2014 um 22:01

    Lustig.. Machen wir doch ein Taenzchen.. Dabei koennen wir uns dann Fragen stellen und Antworten geben.., ja?!

    Like

  50. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ Volli

    auch lustig…

    Like

  51. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet

    Laß bitte, bitte dieses Esogetusse.
    Isch kanns nimmi here.
    Wenn die großen Subsummierer kommen sind Trollzitate unverständlich.
    Do kann isch a ins Eck brunse.

    Vom Wasser haben wirs gelernt.
    Vom Wasser.
    Das hat nicht Rast noch Ruh bei Nacht.
    Ist stets auf Wanderschaft bedacht.

    Like

  52. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ peter
    WAS war das Thema bei deinem Vortrag in der Schweiz in ZH? Kannst du darauf wenigstens eine adaequate Antwort geben? Innert nuetzlicher Frist?? Anstatt nur immer rumschwurbeln..?!

    Like

  53. Avatar von Marc Marc sagt:

    @peter

    Das hab ich dich vor 2 Wochen schon mal gefragt! Wieso kommt da von der Frau „von“ keine Antwort?

    Like

  54. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Marc, das mit dem Tänzchen is doch mal n Vorschlag, in den ich glatt einschlagen könnte!

    ***@ peter***
    ich antworte jetzt mal an dessen Stelle, damit Deine Beschäftigungtherapie nicht dauernd ent-täuscht wird.

    ***WAS war das Thema bei deinem Vortrag in der Schweiz in ZH?***
    Du glaubst gar nicht, wieviel Spaß mir das macht, darauf einfach nicht zu antworten. Es wird immer lustiger.
    Hier aber doch mal ein Tipp:
    Du weisst doch wie das bei den Adeligen ist: alles geheim und in Gesellschaften…da kann ich doch jetzt nichts ausplaudern !
    Oder willst Du mich gar zum Verräter machen?

    **** Kannst du darauf wenigstens eine adaequate Antwort geben?****
    nun, ich denke, dass die Antwort adäquat war, da sie ja unter Deine Beurteilung fällt 😉

    ***Innert nuetzlicher Frist??***
    Wo hast Du denn eigentlich diesen netten Satz her?

    ***Anstatt nur immer rumschwurbeln..?!***
    Weisst Du, das ist mein Wesen…….
    ähnlich wie der Vollidiot das mit dem Wasser schreibt….
    ich schwurble einfach immer rum, das macht die Aufgewachten locker und beweglich…..

    Like

  55. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ peter

    Ok, da kapituliere ich.., mit so einer Intellenz-Bestie kann ich nicht mithalten…

    Trotzdem frag ich mir, wieso es keine Antwort auf meine Frage gibt? Ist das wirklich so geheim?! Was du da in der CH in ZH von dir gegeben hast?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar