bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WIRTSCHAFT / FINANZEN / GELD » Geld / Das noch herrschende Verbrechen » Der Tageserheiterer / Russlands Rating

Der Tageserheiterer / Russlands Rating

Das habe ich bei Michael Winkler abgeschrieben. Ich hoffe, Michael sei mir trotzdem wohgesinnt. Es ist so verrückt, dass man einfach nur noch lachen kann.

thomram, 20.10.2014

Quelle: http://www2.q-x.ch/~michaelw/Kommentar.html

.

Die US-Ratingagentur Moody’s hat die Kreditwürdigkeit Rußlands von „Baa1“ auf „Baa2“ gesenkt. Das ist wirklich lustig – eine Agentur aus dem bankrotten Staat, wo nicht einmal der Regierungschef kreditwürdig ist, stuft das reichste Land der Welt, das alle Verträge peinlichst genau erfüllt, in seiner Kreditwürdigkeit herab. Das ist beinahe so, als würde Schrottministerin von den Laien die Kriegsfähigkeit Israels anzweifeln! Damit werden die Rate-Agenturen endgültig unglaubwürdig.

.


3 Kommentare

  1. ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Witz des Jahres Bankrotte US(A) -Ratingagentur Moody’s hat die Kreditwürdigkeit Rußlands von “Baa1″ auf “Baa2″ gesenkt

    Liken

  2. ewald1952 sagt:

    Köstlich über den Witz des Jahres habe ich herzhaft gelacht 🙂 Danke 🙂 Das war Herz erfrischend ….

    Liken

  3. Vollidiot sagt:

    Das ist kein Witz.
    Alles das, was aus dieser Pandorabüxe fließt ist zu schlecht um witzig zu sein.
    Es ist nichts als Dreck, Dreck und gekotzte Scheiße.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: