bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » . » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » ITCCS raum- und zeitnah / Ein Brief von Arndt

ITCCS raum- und zeitnah / Ein Brief von Arndt

Lieber Leser.

Heute habe ich das Interview Jo Conrad / Arendt eingestellt. Hier.

Thema: Aufdecken und Stoppen der weltweiten, seit Jahrhunderten stattfindenden Rituale mit Kindesfolter und Kindermord.

Hilke hat mir den untenstehenden Brief geschickt. Er stammt von Arndt, welcher derzeit in Deutschland weilt und aufklärende Vorträge hält.

Weit weg von den qualitätsfreien Medien regt sich sehr wohl etwas. Mitverfolgen, mitdenken und gegebenenfalls selber aktiv werden, das ist in unserer Zeit gefragt.

Offenbar arbeiten die Leute des ITCCS gratis, das heisst, sie sind für Brot und Dach auf ihren Vortragsreisen auf die Gastfreundschaft der besuchten Menschen angewiesen.

thom ram, 02.10.2014

.

Hallo zusammen!

Ihr habt alle euren Kontakt nach einer der Veranstaltungen der Common Law Deutschland Tour hinterlassen oder euch anderweitig bei mir gemeldet

Nun geht es zügig in die Phase 2 – Kevin plant mit einer kleinen Delegation durch Deutschland zu reißen, aktueller Stand vom 17. Oktober – 22. Oktober. Ich werde, wenn alles klappt, als Fahrer und Dolmetscher fungieren. Wir wollen in Nord-Deutschland beginnen und uns in den Süden durcharbeiten mit Österreich im Anschluss. Wir haben wahrscheinlich nur knapp eine Woche Zeit für Deutschland. Das heißt, wir können nicht alle Städte anfahren, die Teil der Common Law Tour waren. Wir werden einzelne Gegenden zusammenfassen, um Gesamtdeutschland möglichst gut abzudecken. In die engere Auswahl kommen aktuell in folgendem vorläufigem Zeitplan:

17.10. Hamburg

18.10. Berlin

19.10. Leipzig

20.10. Dortmund

21.10. Saalfeld

22.10. Stuttgart

Wer Fahrgemeinschaften bilden möchte, kann mir das mitteilen. Ich hoffe, jeder Interessent schafft es zu einem der Treffpunkte.

Das Thema kennen nun alle. Dieses Mal gilt es sich zu organisieren. Wir wollen zusammenkommen und mit Kevin alle weiteren möglichen Schritte besprechen. Unmittelbares Ziel des Treffens ist es regionale Arbeitsgruppen zu bilden, die je nach Engagement und Zulauf bald schon zu Common Law Gerichten werden könnten, aber nicht unbedingt müssen. Die gebildeten Gruppen sollen in der Lage sein sich bei sich zuhause vor Ort regelmäßig zusammenzufinden.

Ich bitte nun um eine Rückmeldung von jedem Einzelnen, der an einem Treffen mit Kevin Annett und an einer Beteiligung an einer solchen Arbeitsgruppe interessiert ist. Gerne teilt mir völlig unverbindlich euren Wunschort und alternativ eure weitläufigere Wunschregion für das Treffen mit. Eventuell ändert sich aufgrund der Resonanz noch etwas über die Städte-Auswahl, aber wenn, dann wohl nur minimal. Wir brauchen vor Ort jeweils jemanden von euch, der eine Räumlichkeit organisiert, für ca. 20 – 30 Menschen, ob Konferenzraum oder Gaststätte, gerne auch außerhalb in Vororten, Hauptsache wir sind unter uns. Die Kosten für Miete teilen wir dann untereinander durch die Anzahl der Menschen vor Ort auf. Wenn wir an einem der Orte nur wenige sein sollten, dann können wir dort auch bei jemandem privat zuhause mit einer großen Wohnung tagen, wenn jemand seine Türen für uns für diesen Anlass öffnen möchte. Das sehen wir dann je nach Resonanz und Anzahl der Interessenten pro und vor Ort.

Was wir weiterhin brauchen, also die Reisenden an Kevins Seite und Kevin selbst, ist eine Übernachtungsmöglichkeit nach jeder Veranstaltung, wenn möglich privat, um Kosten zu sparen. Was wir auch unbedingt brauchen sind Spenden für die Reisekosten (mind. Spritgeld). Wenn jeder hierfür eine Kleinigkeit geben kann, kriegen wir das sicherlich wieder rein. Mit 2500 km Fahrtstrecke bzw. 400 Euro Sprit müssen wir schon rechnen. Wenn dann jeder Interessent so nett wäre und mir in seiner Antwort-Mail einen kleinen Betrag hineinschreibt, den er zu spenden bereit ist, kann ich mich guten Gewissens auf die Fahrt einlassen, da ich als Student das nicht alleine auf mich weder nehmen möchte noch kann und Kevins Budget auch nur für das Nötigste reicht. Ich kann meine Kontodaten gesondert an jeden Einzelnen herausgeben. Falls zu viel Geld gespendet wird, bekommt ihren einen Teil zurück oder ihr überlasst es als zusätzliche Spende dem ITCCS (Kevin muss nach Deutschland noch nach Österreich, Italien, Tschech. Rep. und bis nach Serbien weiter). Vielleicht jeder 10 Euro?

Bis zum Treffen mit Kevin empfiehlt es sich für jeden Interessenten sich in das Dokument „Common Law Court Manual“ (anbei) zum Thema Common Law und Gerichte einzulesen. Wer kein Englisch kann, muss sich noch etwas gedulden, bis es eine deutsche Version gibt. Wer sich freiwillig für die Übersetzung dieses Dokumentes erklärt, möge mir das gerne mitteilen.

Für Verbesserungsvorschläge an meiner Organisation bin ich stets offen.

Für umfassendere Gespräche fragt mich bitte nach skype-Account oder Telefonnummer, die ich euch separat gerne aushändige.

Bitte um zeitnahe Antworten! Je zeitnaher, desto besser für die Planung! Wenn wir jetzt flexibel genug sind und Willenskraft besitzen, können wir GROSSES bewirken! DANKE

———————————–

PS: Wer Interesse hat, den deutschen Ableger der ITCCS-Hauptseite http://itccs-deutsch.blogspot.de/ zu betreuen, darf sich auch nochmal gesondert bei mir melden. Die- oder Derjenige sollte sich mit blogspot auskennen. Es geht darum, die neuen Meldungen aus der Zentrale in Brüssel auf der deutschen Seite hochzuladen. Für die Übersetzung der Meldungen ist bereits gesorgt, es geht nur um die erforderlichen Web-Kenntnisse. Der alte Zuständige für die Betreung der Seite hat seit fast 3 Monaten keine Zeit mehr, deswegen brauchen wir endlich einen Nachfolger.

Grüße aus dem Herzen,

Arndt

.
Common Law Court Manual_englisch

.

Wer ITCCS kennenlernen will:

ITCCS.com

Wer ITCCS finanziell unterstützen will:

Arndt Endriß
Raiffeisenbank
IBAN: DE75 7916 1499 0000 6028 84
BIC: GENODEF1OBR
Betreff „Spende“

.

 


8 Kommentare

  1. Avatar von Wanja (Dr. I. Götz) Wanja (Dr. I. Götz) sagt:

    schicke mir Deine eMail zu und ich schicke Dir etwas zum Lesen mit, z. B. „Alles ist erlaubt!“

    Like

  2. Avatar von Wanja (Dr. I. Götz) Wanja (Dr. I. Götz) sagt:

    Habe vergessen hinzuzufügen: ich verfolge den Kinderschänder O. v. Beust und andere Politiker seit 2003 und diese werden – trotz der Video-Beweise beim BKA – nicht belangt…
    Wanja

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Wanja

    Sei willkommen hier, Wanja 🙂

    Like

  4. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Wanja

    Später. Danke, Wanja.

    Es tut mir der Tage nicht gut, tief in die Sümpfe zu steigen. Du darfst gern drauf zurückkommen.

    Like

  5. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Wanja

    „und diese werden – trotz der Video-Beweise beim BKA – nicht belangt…“

    Überrascht Dich das? Mich nicht.

    Like

  6. Hallo Arndt,
    iccjv wurde als Dachverband für Deutschland, Österreich und der Schweiz unter Common Law Gerichtsbarkeit getreu eurem Vorbild eingerichtet ( https://www.iccjv.org), Auch der iccjv wird aktiv Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem Völkerrecht und dem gewachsenen Menschenrecht verfolgen.
    Ich bitte Dich, mir Deinen Kontakt zuzusenden, um unsere Arbeit gemeinsam und vereint wirksam gestalten zu können.
    Ich bedanke mich im Vorraus,
    ullrich

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ ullrich zimmermann

    Sei willkommen hier, Ullrich!

    Vernetzung, ja. So du Hilfestellung dazu brauchst, melde dich hier nochmal.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar