Die Geschichte ist exemplarisch für die Zustände in der BRD. Desolat ist eine Beschönigung. Die Geschichte ist empörend. Bloss hilft Empörung nicht weiter.
Nach meinem Erkenntnisstand ist die BRD so gut wie rechtsfreier Raum. Keine Behörde, kein Gericht, keine Polizei kann sich auf gültiges Recht berufen, denn das deutsche Volk hat sich für keine Verfassung entschieden, sondern es unterliegt der Willkür der Verwaltungsstellen der Siegermächte des zweiten Weltkrieges.
Verwaltungsstellen?
Richtig. Bis hinauf zu der Frau Doktor Angela Merkel unterliegen deutsche Amtsstellen keinem vom deutschen Volke bestimmten Recht.
Es gibt heute deutsche Menschen, welche sich in den geschriebenen Gesetzen und eben „Nicht“gesetzen so gut auskennen, dass sie einen Fall wie der unten geschilderte mit den gleichen „Rechts“- Waffen, welche gegen die Menschen eingesetzt werden, lösen können.
Man möge mir verzeihen, wenn ich mit den Begriffen „Recht“, „Verfassung“, „Grundgesetz“, „BRD“, „Deutschland“ nicht vollkommen korrekt umgehe. Ich bin diesbezüglich nicht ganz sattelfest. Ich habe aber zumindest EINES begriffen: Der gewöhnliche Mensch hat nicht die Möglichkeit, sich auf menschliche Grundrechte zu berufen. Und Amtsstellen können nach Belieben tun und lassen, was sie wollen…so lange, bis gewöhnliche deutsche Menschen sich kundig machen, sich zusammenschliessen und Aemter und Richter abblitzen lassen.
thom ram, 23.09.2014
Quelle: http://deutschelobby.com/2014/09/21/wer-sein-kind-liebt-geht-in-den-knast-von-eva-herman/
.
Wer sein Kind liebt, geht in den Knast…von Eva Herman
Posted by deutschelobby – 21/09/2014
Frei gedacht

von Eva Herman
Es fällt nicht leicht, die folgende Geschichte, die sich derzeit mitten in Deutschland abspielt, ohne Emotionen zu schildern. Ich will es dennoch versuchen, damit sich jeder unbeeinflusst seine Meinung bilden kann. In Nordrhein-Westfalen wird in den nächsten Tagen eine Mehrfach-Mutter in Erzwingungshaft genommen. Die Behörden wollen so die Zahlung eines Bußgeldes durchsetzen.
Bußgeld für was?
Der zwölfjährige Sohn wollte nicht am Sexualkundeunterricht teilnehmen. Dass die Frau derzeit einen Säugling stillt, stört das Amt auch nicht: Das Urteil ist gefällt.Elisabeth Thiessen und ihr Mann warten auf das Klingeln. Sie wissen, dass mit den Behörden nicht zu spaßen ist. Sie wissen auch, dass die Beamten die Frau abholen, dass sie die nächste Zeit im Gefängnis, unter Betrügerinnen und Drogenabhängigen, sitzen wird. Und dass der Vater dann zuhause allein ist mit den kleinen Kindern und dem Baby.
.
Das „ungeheure Vergehen“ scheint den Staatsbeamten das alles wert zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann hatte die Frau ihren Sohn und dessen Intimsphäre zu schützen gesucht: Der Junge hatte die Eltern und die Lehrer seiner Schule in Salzkotten gebeten, dem Sexualkundeunterricht fernbleiben zu dürfen. Der Aufklärungsstoff war ihm einfach zu viel. Die Eltern gaben ihre Erlaubnis, doch weder die Lehrer noch der Rektor zeigten Verständnis. So wurden Staatsanwaltschaft und Gericht eingeschaltet, die zuständigen Richter beharrten auf dem Bußgeld, jetzt geht die Frau in den Knast.
Kinder werden gezwungen,
am Sexualkundeunterricht
teilzunehmen
Die Eltern zahlen aus Prinzip nicht, warum sollten sie auch? Mit dem Sexualkundeunterricht sind sie ja überhaupt nicht einverstanden. Warum lässt man den Jungen nicht einfach fernbleiben, lässt ihn stattdessen beispielsweise Mathe oder Deutsch lernen in den vorgesehenen Unterrichtsstunden? Wen würde das stören? Wer trüge einen Schaden? Wo bleibt die Menschlichkeit? Warum müssen heutzutage alle Kinder schulisch sexualisiert werden? Viele Fragen, keine Antworten.Es ist nicht der erste Fall in Salzkotten. Schon mehrmals wurden Väter oder Mütter eingesperrt, weil sie die Kinder nicht zur Sexaufklärung schickten, jedes Mal trafen sie die Entscheidung aus moralisch-sittlichen Gründen. Bei Zahlung des Bußgeldes würden sie ja in das System einwilligen, das sie in Wahrheit ablehnen. Bis zu sechs Wochen dauerten die Gefängnisaufenthalte der Mütter oder Väter deswegen schon.
.
Man muss wissen, dass es sich stets um eine Ermessensfrage der Behörden handelt. Ermessen oder Willkür? Die Beugehaft soll sogar unterbleiben, wenn die Eintreibung des Bußgeldes auf diese Weise nicht erzielt werden kann. In entsprechenden Fällen haben sich Eltern, selbst bei einer Erzwingungshaft über einen Monat hinaus – so auch der Vater des Jungen –, nicht bewegen lassen, das Bußgeld zu zahlen. Auch die Mutter versicherte, dass sie aus besagten Gründen nicht zahlen werde.
Unbeugsamen Eltern
drohen Geldbußen und
gar Erzwingungshaft
Der Fall ist umso pikanter, als Elisabeth Thiessen ihr kleinstes Kind derzeit noch stillt. „Gestillt zu werden ist ein Menschenrecht. Jedes Kind hat ein Recht auf Muttermilch, jede Mutter hat ein Recht, ihr Kind zu stillen.“ Das sind Grundsätze der Weltgesundheitsorganisation (WHO), mit denen sich jede Mutter, jeder Vater, und natürlich auch jeder Richter dieser Welt auseinanderzusetzen hat. Aber Menschenrechte für Kinder spielen offenbar keine Rolle mehr in unserer Gesellschaft.
.
Was heißt das im Klartext? Richtig, die Mutter wird abstillen müssen. Wer sich mit dem Thema Muttermilch für die seelische und körperliche Gesundheit der Kinder je beschäftigt hat, der weiß, was diesem Kind verloren geht. Was soll hier eigentlich entschieden, was soll bewiesen werden?Es geschieht also nicht zum ersten Mal, dass Eltern in Nordrhein-Westfalen wegen des Sexualkundeunterrichtsausschlusses ihrer Kinder ins Gefängnis müssen. Mehrfach schon wurden Mütter und auch Väter eingesperrt. Die christlichen Familien, die stets aus Glaubensgründen entschieden, wurden gar wiederholt zur Erzwingungshaft verurteilt, nachdem sie Bußgelder nicht bezahlt hatten. Einige Frauen waren schon zum zweiten Mal im Gefängnis. Zuvor hatte man ihre Ehemänner eingesperrt. Der Begriff Bußgeld erhält hier übrigens eine besondere Bedeutung, denn die Eltern weigern sich ausdrücklich, Buße zu tun für etwas, was ihnen ihr Gewissen doch anders vorgibt.
.
Weitere Verfahren stehen noch an, in denen sie mit zusätzlichen Erzwingungshaftverordnungen bedroht werden, denn auch die nachrückenden Kinder werden von den Eltern nicht zum Sexualkundeunterricht geschickt werden.Dem Staat passt so viel Eigenständigkeit von Eltern nicht. Er greift ein. Er zeigt den Unbeugsamen, wo der Hammer hängt: So wurden die Geldbußen in den letzten Jahren ständig erhöht. In einem Fall stieg die Geldstrafe innerhalb von zwei Jahren von einst 250 Euro auf inzwischen 1000 Euro. Auch die Anzahl der Gefängnistage wächst: Bei einigen Familien, in denen die Mütter bereits mehrfach inhaftiert worden waren, müssen nun wieder die Väter ran; sie kommen aber nicht mehr mit einer Woche Haft aus, sondern in drei Fällen wurden jetzt Erzwingungsstrafen von 20 beziehungsweise 40 Tagen angeordnet!
.
Wohlgemerkt: Hier ist nicht etwa die Rede von einem generellen Fernhalten der Kinder von der Schule. Sondern es geht um einzelne Schulstunden, einige Sachkundeunterrichtsstunden, die für das Thema Sexualaufklärung vorgesehen sind.In der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (international) ist übrigens unter anderem festgelegt: „Die Familie ist die natürliche Grundeinheit der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.“
.
Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte legt in Artikel 23 fest: „Die Familie ist die natürliche Kernzelle der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.“ Es gilt vor allem und stets zudem eine besondere Schutzbedürftigkeit für Mütter!Deutschland 2014: Das Kindeswohl scheint unsere Gerichte nicht mehr zu interessieren. Das Wohl der Familie hat ebenso wenig Priorität. Kleine Kinder müssen am Sexualkundeunterricht teilnehmen! Aus! Basta! Und die Allerkleinsten werden vielerorts schon im Kindergarten mit dem berühmten „Sexkoffer“ aufgeklärt: Plüschvagina und Gummi-Penis erklären ihnen spielerisch, wie sie einst selbst überhaupt zustande gekommen sind. Das ist heute! Das ist unsere Gesellschaft! Das ist Deutschland!
Arme Kinder. Arme Zukunft. Armes Deutschland!
Die deutschen Medien berichten so gut wie nicht über diesen Fall.
Sollen wir eigentlich wirklich immer alles hinnehmen? Oder was könnten wir jetzt tun?
Gegen die vorgesehene Erzwingungshaft kann Protest eingelegt werden bei den nachstehenden deutschen Behörden, jeder kann mitmachen:
Polizeistation Salzkotten,
E-Mail: Bezirksdienst.Salzkotten@polizei.nrw.de
Kreispolizeibehörde Paderborn,
E-Mail: Wache.Paderborn@polizei.nrw.de
Staatsanwaltschaft Detmold, z.H. Herrn Achim Walter, Leitender Oberstaatsanwalt,
E-Mail: poststelle@sta-detmold.nrw.de
Amtsgericht Detmold, z.H. Herrn Direktor Michael Wölfinger, E-Mail:
Poststelle@ag-detmold.nrw.de
Justizminister von NRW, z.H. Herrn Justizminister Thomas Kutschaty, E-Mail: poststelle@jm.nrw.de
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
LikeLike
Das Ganze ist nur noch unerträglich. Ich habe aus anderen Gründen dem Schulsystem in Deutschland gekündigt als die Polizei meinen Sohn unter Zwang in die Schule bringen wollte. Ich habe damals 1999 die Koffer gepackt und bin mit meiner Frau und unseren vier Kindern nach Paraguay verschwunden. Ein paar Wochen später bin ich alleine nach Deutschland gedüst um meine Arbeit dort weiter zu tätigen. Wer sagt es: Kaum war ich in Deutschland bekam ich einen Brief, dass mein Sohn sich melden sollte. Die haben es kaum geglaubt, dass mein Sohn ihrer Willkür entzogen war.
Allerdings dachten sie da noch nicht daran mich für einige Fehlstunden meines Sohnes in der Schule haftbar zu machen und mich in den Turm zu schicken. Krank, das Ganze. In Paraguay habe ich meine Kinder dann in Privatschulen geschickt wo ich als Zahler noch meinen Einfluss ausüben konnte. Und heute sind meine Kinder gesund im Geiste, selbstständig und kreativ. Ich habe sie nicht zu Staatstrottel verkommen lassen. Vier Kinder, vier eigenständige Charakter und keine Duckmäuser und Angsthasen weil sie wissen, dass wenn die eine Türe zugeht die andere aufgeht. Die anpacken anstatt zu fragen. Und vor allem selbstverantwortlich denken können.
Übrigens, Sexaufklärung gehört nicht in die Schule. Das ist doch nur noch peinlich. Das sollte man den Kindern selbst überlassen. Manche Eltern dürften überrascht sein was ihre Kinder in Sachen Sex schon alles wissen. Ohne je gefragt zu haben.
LikeLike
Danke ohnweg und deine Kinder haben somit auch mitgekriegt, das es für jedes Problem eine Lösung gibt, durch eigene Aktivität.
LikeLike
O.K. bei dieser Geschichte mit dem Sexualunterricht hätt ich mein Kind einfach zu Hause gelassen. Das Kind ist krank, fertig.
Alles andere ist meiner Erfahrung nach, sehr sehr viel Energie für die Katz.
LikeLike
So langsam wundert mich gar nix mehr:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132554400/Ethikrat-will-Sex-unter-Geschwistern-zulassen.html
Aber der herrschende Toleranzwahn wird auch dafür noch Verständnis aufbringen.
LikeLike
Gelebte Toleranz in der BRD äußert sich im unmittelbaren abknabbern von Klabusterbeeren, direkt beim Erzeuger.
Mit Inbrunst!!!
Inbrunst – als wesentliches Element, weil es so unmittelbar aus dem Gefühl des Individuums geschieht.
Dies ist ein gesamtgesellschaftlicher Ausdruck von anerkannter und gelebter Toleranz.
Normschöpfend und verdienstvoll -schaffend waren und sind hier Vorbeter von Zeit, Bild, SZ, FAZ, NZZ, TAZ (die waren mal für Volksentscheide, hi, hi).
Wünsche guten Appetit.
Weniger Toleranten, ich bin so ein potentieller FEMA-Kunde, bietet sich, aus optischen Überlegungen heraus, der Genuß von Aprikosenkernen an.
LikeLike
@ Volli:
Das hat mit Toleranz überhaupt nichts zu tun.
Es geht hier eindeutig um totale Beherrschung der Menschen vom Kindesalter an. Jeder kann bei den nichtigsten Anlässen mit den härtesten Strafen, die dieses Justizsystem überhaupt zu bieten hat (Freiheitsentzug), drangsaliert werden, ohne daß sich einer der Richter auch nur im geringsten dabei unwohl zu fühlen scheint – pfui deibel.
@ frieda:
Hier wird langsam schrittweise die Legalisierung des Sex mit Kindern vorangetrieben – wir erinnern uns, welche pädophilen Abartigen in Kirche und Polit-Theater sich dafür schon öffentlich ausgesprochen haben – quer durch alle „Part-eien“.
Hier werden Stück für Stück ethische Grundsätze abgebaut, auf daß irgendwann keiner mehr so recht weiß, was noch natürlich ist und was pervers.
Ich erinnere auch an den IST-IST-Vergleich, der „festlegt“, was als „normal“ zu gelten hat: es sind keine (wie auch immer gearteten) Normen, mit denen verglichen wird (SOLL-IST-Vergleich), sondern es wird der psychiatrische Durchschnitt der Mehrheit als Maßstab hergenommen.
Wenn die Mehrheit der Menschen also hinreichend pervertiert ist, dann können die wenigen noch natürlich denkenden Menschen „mit voller Berechtigung“ in die Klapse gesteckt und dort mit allen möglichen Drogen „behandelt“ werden – bis auch sie entweder genauso gaga sind wie die Masse, oder ihre Inkarnation aufgeben… so zumindest denken DIE sich das.
Schon allein deshalb sollten wir stets versuchen, alle Menschen um uns herum „mitzunehmen“ auf unserem Weg der Erkenntnis, d.h. ihnen unseren Impuls zu geben, damit sie sich selbst von den wahren Verhältnissen überzeugen können… und wir sollten Vorbild sein in menschlicher Hinsicht… 😉
LikeLike
@luckyhans
Danke für Deinen Kommentar – genauso sehe ich das auch. Ich denke, die Wurst war nur ein Test, was noch geht. BINGO! Ein gefundenes Fressen für die Gutmenschen, um ihre „Toleranz“ zu bekunden und Kritiker mit Unterstellungen und lächerlichen Argumenten nieder zu machen. Nicht zu fassen, wie bereitwillig die Menschheit den Masterplan Schritt für Schritt erfüllt.
LikeLike
@ Frieda
„Nicht zu fassen, wie bereitwillig die Menschheit den Masterplan Schritt für Schritt erfüllt.“
Wohl wahr und gelegentlich immer wieder ein „Seufz“, in meinem Fall täglich mal.
Ich betrachte es als eine spezielle Aufgabe, welche unser einer eben gerade mit in dieses Leben genommen hat: Angesichts des Geschehens bei mir selber bleiben, immer wieder zu mir selber kommen…
LikeLike
@luckyhans
„Wenn die Mehrheit der Menschen also hinreichend pervertiert ist, dann können die wenigen noch natürlich denkenden Menschen “mit voller Berechtigung” in die Klapse gesteckt und dort mit allen möglichen Drogen “behandelt” werden“
Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass „Pflegeheime“ jeglicher Art wie Pilze aus dem Boden schießen. Damals wurden meine Befürchtungen belächelt – naja, vielleicht wird das auch noch für einen Witz gehalten!?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/25/bka-kartei-teilt-buerger-in-geisteskranke-und-drogen-konsumenten-ein/
LikeLike
……..Wenn die Mehrheit der Menschen also hinreichend pervertiert ist, dann können die wenigen noch natürlich denkenden Menschen “mit voller Berechtigung” in die Klapse gesteckt ……
hahaha….dass hab ich mir auch schon oft gedacht.
Aber Nein, weder die Menschheit noch die Erde wird „untergehen“. 🙂
LikeLike
@stonebridge
was immer der einzelne unter „untergehen“ oder „aufsteigen“ verstehen mag, für mich ist nur eines sicher: Die Natur wird überleben!
LikeLike
Hi Frieda, was wär nur die Natur ohne uns, wir gehören doch zusammen.
LikeLike
yepp Frieda so sehe ich das auch, und Stonebridge gemessen an der bisherigen Verweildauer des Menschen in Bezug auf die übrige Natur scheinen wir doch ein recht unwichtiges Experiment zu sein 🙂
LikeLike
Nein Pieter, ich glaub wir sind schon viel länger da, als es den Anschein hat.
Und die Menschheit gehört zur Erde. Das Erdenwesen müsste sich sonst neue Babys suchen und alles würde von vorne beginne, Pieter jetzt sind wir schon soooo weit, da will keiner mehr von vorne anfangen.
Die Erde und die Menschen schieben sich aus dem dunklen Zeitalter raus, den heftigsten Teil haben wir geschafft. Das Wesen Erde gibt uns nicht auf. 🙂
LikeLike
na ich möchte gerne glauben, dass es so ist wie Du sagst, ich sehe “ Mensch “ -leider- als größten Parasiten von Mutter Erde. 🙂
Den Smiley trotzdem, obwohl ich da gar nicht lachen kann
LikeLike
@ Steinbrücke
„Das Wesen Erde gibt uns nicht auf. “
Richtig muss es heissen:
Das Wesen Erde gibt uns nicht auf, so wir es denn wollen.
LikeLike
@ Steinbrücke
Ich lese deinen Text und meinen Text nochmal und sehe, ich bringe da unnütze Düsternis hinein.
Ich möchte nachbessern.
Wir haben (im Durchschnitt, per Saldo) in schlimmsten Verhältnissen ein relatives Mass an Rechtschaffenheit (im Durchschnitt, per Saldo) bewahrt. Das bewegt Mutter Erde, uns nicht pauschal abzuschütteln, sondern uns die Chance zu geben, uns zu mausern.
Uff. Besser so.
LikeLike
Danke fuer den Artikel. Willkuer anstelle von Menschenwuerde ist in NRW laengst zur Garanten
Erziehungskompetenz verkommen.Kindesraub anstelle von Kindesschutz findet sich immer dann
wenn Behoerden wissen , das Straftaten von nur einem Elternteil gegen Kind und Frau vorliegen.
Zumeist geht es um Faustgewalt und sexuellen Missbrauch des Kindes. So schreibt F.W. Rebbe , Jugendhilfe Unna ans DJI , Kinder muessen alleine lernen libidinoese und aggressive Gewalthandlungen auszuhalten.
Dieses AUSHALTEN lernen geschieht in Kinderheimen.Beschuetzende Mutterliebe vor Vatergewalt wird
zur muetterlichen Ueberbehuetung und mit Kindesraub bestraft. Sozialleistungen den Muettern gestrichen
um Muetter zur Gewaltverschweigung zu zwingen.Deutsche Mamas werden zu Asylantinnen in NRW.
Eigentum bilden sich angeblich psychisch kranke Muetter nur ein. Zugriffe auf Grundbuecher durch Rechtspfleger
verweigert. Weil Wohnungslose Mamas ja nicht fuer Kinder sorgen koennen und Muetter ja nicht kapieren
das es nicht um die bewiesen einseitige Vatergewalt sondern ausschl. Um sein Recht aufs Kind geht
wurden Im Kreis Unna Broschueren zur Sexuellen Stimulanz der 0 bis dreijaehrigen Kinder fuer Eltern gedruckt.
Weiterhin gab es Broschueren zur sexuellen Frueherziehung in Kitas und Schulen.z.B. Das Kondom, Unna.
Diese Kindesmissbrauchs Ideologien wurden verkauft als Schutz vor Paedophilie.Mit anderen Worten wenn psychosozial KRANKE ERWACHSENE SICH NICHT IM GRIFF HABEN werden Kinder die biis zur
Pubertät asexuelle Wesen sind, den Paederasten gefuegig gemacht um diese Taeter vor Strafverfolgung, systemisch vernetzt, zu schuetzen.Auf 12000 Gewaltschutzanordnungen folgten in 2010 in NRW
10.000 Inobhutnahmen.Fuer Kindesschurz und Gewaltbenennung durch Mamas erleiden Muetter und Kinder
als Abstrafung ohne Gesetz jahrelange Trennungsfolter, Umgangsverbot, Bindungszerstoerung
weil Fachkraefte im FamFG im Vater als Taeter das Opfer sehen.
Fuer mich und mein Kind ist diese FOLTER SEIT 2007 gelebte Realitaet,
Die Justiz in NRW aber foerdert nicht Wahrheit, Nicht Schutz vor Gewalt, nicht Schutz
von Mutter und Kind vor Vatergewalt, nicht Schutz
vor Eigentumsdelikten durch die Swap Deals der Stadt Kamen mit der WestLB
sondern unterstellt gelungene Jugendhilfe Fremderziehung
durch Umkehrung der Sachverhalte
TAETER SIND OPFER siehe hierzu auch Jugendhilfe Life Skandale
LikeLike
@ Elke Binder
Sei willkommen hier auf bb, Elke 🙂
Danke für deinen Beitrag.
Ich möchte nur einen Punkt rausnehmen. Du sagst, Kinder seien bis zur Pubertät asexuelle Wesen. Das entspricht nicht meiner eigenen Lebenserfahrung und es widerspricht meinen Beobachtungen von Kindern. Mein Bild ist so: Richtig ist, dass es mit der Pubertät so richtig losgeht. Der Körper des Jungen heischt nach sexuellem Tun, geschlechtlich sexuell. Vorher ist das längst nicht so stark ausgeprägt. Bei Mädchen dürfte das anders sein, da weiss ich weniger. Häufig aber betreiben Jungs auch vor der Pubertät Selbstbefreidigung, aus was für Motiven auch immer. Auch von Mädchen weiss ich Solches.
Das hat nun aber nichts mit Pädiophilie zu tun, ich will nur deiner einen, spezielle Behauptung widersprechen.
Zu sexuellem Austausch: Für mich gilt sehr einfach: Was ein Mensch möchte, das ist ok. Wenn sich der Mensch mit einem andern Menschen zusammentut, und beide möchten Dasselbe, ist es ok, wenn sie es tun. Geschlecht und Alter sind einerlei, zu sagen, ein alter Mann habe mit einer jungen Frau nix zu schaffen, oder Menschen gleichen Geschlechtes sollen dürfen nicht, das stammt aus der Versklavungskiste, überreicht von den Kirchen. Und zu Kindern: In meinem Leben habe ich nie beobachtet, dass ein Kind mit Erwachsenen Sex haben wollte. Daraus wage ich auch die These, wonach Sex Erwachsener – Kind immer mit Uebergriffigkeit verbunden ist.
LikeLike
Kinder BEGREIFEN SICH AN ALLEN KOERPERTEILEN LUSTVOLL. HIERZU GEHOEREN OHREN, NASE, MUND, Fuesse, Geschlechtsteile , Gesichter, das eigene und andere. Dies geschieht nicht aus hormonell
biologischem Sexualtrieb sondern entspricht der eigenen Bewusstheitsentwicklung hin zum :
Das bin ich. MEDIZINISCH BIOLOGISCHE ANATOMIE Buecher erklaeren sehr klar wissenschaftliche
Entwicklungsstufen vom Baby zum Kleinkind, Kind , hin zur Pubertät. Das Druesengeschehen eines
Kindes VERHINDERT FOERMLICH SEXUELLE PHANATOGORISMEN .
Sexualität ist simpel ausgedrückt unsere hormonelle Fortpflanzungssicherheit zum Lebenserhalt.
Durch die sogenannte sexuelle Befreiung der 60 und 70 Jahre wurde der SEX sozusagen zwischen
die Ohren verlegt und fuehrte durch immer abnormere Fantasien und Matratzenwechsel Zuhauf
zu schwarzen Zahlen in der Pornoindustrie und zu 80% psychisch Kranken weil Sex
und Herzensliebe verwechselt werden. Die Abwesenheit von Herzensliebe, Vertrauen, Du und Du
in persoenlicher Intimitaet wird weder durch Matratzenwechsel oder gar durch legitimierte Paedophilie geheilt.
Kinder sind frei von diesen egozentrischen Geluesten Erwachsener. Es ist unsere Pflicht unseren
Kindern ihr Geburtsrecht auf UNSCHULD DURCH HERZENSLIEBE ZU ERHALTEN.
MIT ANDEREN WORTEN PROFITIEREN BISLANG NUR PORNOUNTERNEHMER
VOM SEXUELLEN BEFREIUNGSSCHLAG DER NICHT NUR MITEINANDER ZERSTOERT
SONDERN HERZLOSIGKEIT BEWEIST UND SELBST VOR KINDERN NICHT HALT MACHT.
Die Biologie des Menschen erklaert sehr genau das Erwachen des Kindes hin zum sexuellen Wesen.
Wie tragisch, das dieses BASISWISSEN ALS GRUNDVORAUSSETZUNG FUER SEXUALTHERAPEUTEN
FEHLT UND ALLEIN HIERIN DER MANGELNDE BILDUNGSABSCHLUSS PSYCHOLOGIE HEUTE
ZULASTEN GESCHAENDERTER KINDER ERSICHTLICH WIRD.
LikeLike
@ Zentrum MuK
Heisser Text. Man kann ihn zu des Verfassers Nachteil uminterpretieren. Ich verstehe ihn als Darstellung des Natürlichen. Und darum schalte ich frei.
Zentrum für MuK … Wer ist Ansprechpartner? Gibt es eine Adresse?
Willkommen hier.
LikeLike