bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Aktuelle Bloggerei – Beeinträchtigung

Aktuelle Bloggerei – Beeinträchtigung

Es gibt eine Stelle im Netz, welche meine Blogarbeit seit Tagen beim Schreiben eines Artikels immer wieder triggert. Bilder einstellen aus dem Archiv: Fehlanzeige. Schlagwörter einstellen: Erschwert. Publikationszeit bestimmen: Gesperrt. Arbeit mit Farben: Erschwert. Zugriff auf neue Artikelseite: Erschwert, stets beim Abtasten von Gurgel dauert die Sache eine Ewigkeit.

Nun, wir staunen nicht. Ich übe mich in Gelassenheit.

thom ram, 17.08.2014


4 Kommentare

  1. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Bei meinem Blog: Der 4. Weg, wurde mir einfach der Zugriff gesperrt. Obwohl er im Netz noch aufzufinden ist. Passt jemand die Wildganstrilogie nicht? Denn da hat es bei mir angefangen. Ab da wurde bei mir immer wieder gestört. Kann aber auch andere Gründe haben weil ich da heftige Kritiken am System ausgeführt hatte. Und vor allem auch die „Demokratie“ aufs Korn genommen habe. Auch bei „doktus.de“ wo ich meine Manuskripte unkorrigiert unterbrachte war eine Zeitlang der Wurm drin. Jetzt funktioniert es wieder. Da sind Computerfachleute am Werk. Aber ich bin immer noch im Lernstadium.

    Wenn ich dann aber andere Blogs einsehe, dann stelle ich fest, dass ich im Kritisieren ein Waisenknabe bin und eine gewisse Religionsgemeinschaft meide. Einfach deshalb weil ich nicht alle Anhänger über einen Kamm scheren will.

    Auf jeden Fall zeigt das die Nervosität des Systems. Jedes System das Kontrollen braucht ist dem Untergang geweiht. Und je mehr die Kontrollen verschärft werden umso schneller geht es den Bach herunter. Alle Kulturen sind so sang und klanglos untergegangen.

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg

    Spontan, wenn ich was einstellen will, ist es ärgerlich, beschwerlich.
    Und es ist mir fast scheissegal, auch dann, wenn sie mir den Zugriff sperren würden, auch dann, wenn sie den Blog löschen würden.

    Ich habe beim Bloggern gelernt. Viele Leser haben gelesen. Wir hatten teils hervorragende Diskussionen. Alles in der Vergangenheit ist gut hier.

    Und die Zukunft? Mein Gott, so wie du sagst, ist es. Sie können das ganze Netz abstellen, die Entwicklungen sind durch Nichts aufzuhalten.

    Was für arme Knülche sie sind, alle sie, angefangen von dem, der die Knöpfchen betätigt, damit ein Blog gesperrt wird bis zu den Chefplanern ganz oben. Ersterer ein fehlgeleiteter, ahnungsloser Erdenbürger, der wahrscheinlich sogar meint, er tue etwas Gutes, und Letztere herzamputierte bemitlleinswerte Halbroboter, zurzeit neben ihrer ewigen Sucht nach dem Kick von Leid und Qual säen halbbewusst tierisch getrieben von der berechtigten Angst: Das Spiel ist in der letzten Runde und danach kommt für sie eine schwere Lernzeit.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar