bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Deutschland, der komplette Vasall / Keiner weiss es / Jeder sollte es wissen

Deutschland, der komplette Vasall / Keiner weiss es / Jeder sollte es wissen

Lieber Leser, ich fühle eine Verpflichtung, diesen Artikel hier zu vebreiten. Es scheint mir geboten, dass jeder, auch wirklich jeder, der sich selbständig im Internet auf die Suche nach den wahren Realitäten macht, schnell und gründlich lernt, dass von „Oben“ keine Veränderung zum Wohle der Menschen zu erwarten ist, dass es also darum geht, sich entschieden von den herrschenden Machtstrukturen zu verabschieden, und dass man dringend klug und umsichtig eigene Lebenszellen aufbauen muss, wenn man sich nicht vollends zum Sklaven machen lassen will.

Tut mir leid, grad sind da einige richtig böse Botschaften am Stück – doch geh zwischenhinein in „Das Wildganssystem, oder überhaupt in die „Zukunftsgerichet – konstruktiven Seiten“

🙂

thom ram, 18.07.2014

.

.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Uebernommen von: http://2012sternenlichter.blogspot.de/2014/07/sternschnuppen-8-2014.html

Sternschnuppen 8 / 2014

Die Umstände erfordern es, schon wieder die ‚Sternschnuppen‘ zu bemühen. Dabei möchte ich nur auf 2 Punkte hinweisen, beide aber von entscheidender Bedeutung für uns und Deutschland im Allgemeinen.

Zuerst geht es um den völkerrechtlichen Status der Bundesrepublik Deutschland. Dieser ist verworren genug, und auch wenn andere Völker vielleicht den Kopf schütteln mögen: es ist deshalb ein Problem, weil das deutsche Volk in den letzten Jahrzehnten nie ehrlich darüber aufgeklärt wurde. Erst seit ein paar Jahren kommen mühsam und bruchstückhaft Details zum Vorschein, die immer komplizierter werden, und selbst Rechtsgelehrte kaum durchblicken. Ich bin natürlich nicht Fachfrau, sondern bin nur auf ein einigermaßen verständliches Paper gestoßen – dieses aber von solcher Brisanz, was einem die Haare zu Berge stehen läßt.

Alle Instanzen dieser Regierung, die verpflichtet wären, das deutsche Volk aufzuklären, haben in ihrer Funktion jämmerlich versagt. Ob Kanzler/in, Bundespräsident oder das Verfassungsgericht – und womöglich haben sie nichts gesagt, weil auch ihr Amt nur scheinbar existiert.

Vielleicht sag ich euch auch nichts Neues, denn das Paper ist schon 4 Jahre im Netz. Mir war klar, daß das Reich Deutschland sozusagen ruht – weil keiner es regiert oder auch nur Anspruch erhoben hat – und daß wir stattdessen von einer eingetragenen Firma namens BRD GmbH verwaltet werden. So weit, so mies. Mir war aber nicht klar, daß der Betrug noch viel weiter reicht.

Folgenden Text fand ich auf der Seite des Menschenrechtsverteidigers J. Hensel:
http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/

„Das besatzungsrechtliche Mittel ‚Bundesrepublik Deutschland‘ existierte auf der Grundlage des es konstituierenden ‚Grundgesetzes‘ vom 23.05.1949 (soweit klar und nun kommt’s) bis 17.07.1990.“
(S. 1 unter Punkt 3)

Ups, die BRD hat im Juli 1990 aufgehört zu existieren? Aber nicht nur das!

„Mit der Streichung des Artikels 23 ist am 17.07.1990 nicht nur das Grundgesetz, sondern die ‚Bundesrepublik Deutschland‘ selbst als provisorisches Staatsgebilde erloschen. Am 17.07.1990 verfügten die Alliierten während der Pariser Konferenz neben der Aufhebung der Verfassung der DDR die Streichung und Präambel und des Artikels 23 des Grundgesetzes für die ‚Bundesrepublik Deutschland‘. Mit dem territorialen Geltungsbereich verlor das ‚Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland‘ als Ganzes mit Wirkung zum 18.07.1990 seine Gültigkeit. (BGBl. 1990, Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990).“
(S. 2 Punkt 6)

Potztausend! Das Grundgesetz ist gelöscht? Habt ihr das gewußt? Und weiter:

„Da die BRD verfassungsrechtlich (festgestellt mit Urteil des BVerfG) ihre Hoheit ausdrücklich ‚auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes‘ bezog, war mit dem Grundgesetz auch das besatzungsrechtliche Mittel BRD aufgelöst. Seit diesem Zeitpunkt – 18.07.1990 – existiert das besatzungsrechtliche Provisorium namens ‚Bundesrepublik Deutschland‘, das 41 Jahre lang die Belange für einen Teil des Deutschen Volkes treuhänderisch für die Westalliierten zu verwalten hatte, nicht mehr. Alle von der Regierung und den Behörden der untergegangenen BRD seit ihrem Erlöschen getätigten Rechtsgeschäfte und Verwaltungsakte sind danach rechtswidrig und ungültig.“

Also, dieser Staat existiert nicht mehr, seit 24 Jahren, und niemand -!!- teilt es dem Volk offiziell mit. Ich kann mich nicht erinnern, daß so etwas im Völkerrecht jemals irgendwo vorgekommen ist. Ehrlich gesagt, finde ich keinen angemessen Ausdruck, der diese Tatsache beschreiben könnte.

„Als völkerrechtlicher Vertrag ist somit auch die ‚Haager Landkriegsordnung‘ dem GG der BRD übergeordnet. Solange die Bundesrepublik Deutschland mit ihrer Politik die Übergabe der Regierungsverantwortung an den Reichskanzler des Staates „Deutsches Reich“ verhindert, leistet die BRD einem Krieg gegen Deutschland Vorschub, denn laut Haager Landkriegsordnung darf ein Land 60 Jahre besetzt werden.“
(S. 1 unter Punkt 5)

Inzwischen sind 70 Jahre vergangen. Alle Regierungen seit Kanzler Kohl wissen darum, und halten es nicht für nötig, dies ihrem Volk mitzuteilen! Was soll man dazu sagen, es ist fortgesetzte Verschleppung eines völkerrechtlich nicht haltbaren Zustandes, mit permanenter Unterwerfung durch die Westalliierten. Was sind wir denn nun – rechtlos, staatenlos, vogelfrei?! Zumindest wird ersichtlich, daß wir uns um die Staatsbürgerschaft des ruhenden Deutschen Reiches bemühen sollten, und zwar möglichst viele Bürger. Dann wäre ein Reichskanzler zu ernennen (bis zu einer möglichen echten Wahl), der dann in Verhandlungen bezüglich der nötigen Friedensverträge treten könnte. Aber da dürfen wir sicher noch mit starkem Westwind rechnen, bevor das möglich wird.

Den ganzen Text bitte hier lesen, speichern, verteilen:
http://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2010/10/21punkte.pdf

Ich habe es erst einmal gelesen, und werde mich noch mehr damit befassen müssen. Mal abgesehen von den unglaublichen Fakten, diese Lage stellt mich auch astrologisch vor ein Dilemma: weil ja alle Artikel, denen ich das Radix der Wiedervereinigung zugrunde gelegt hatte, somit auch nicht mehr gelten, bzw. sich ausschließlich auf die Wiedervereinigung beziehen, nicht aber auf das Reich Deutschland. Das muß ich erstmal in Ruhe sortieren.

*

Das 2. Thema betrifft die Bundeswehr, die ja durch obigen Sachverhalt auch schon zu Ersatz- oder Sklaventrupps der Alliierten geworden ist. Mich hat dieses Video aufgeschreckt, ein super guter Vortrag von Willy Wimmer, der Jahrzehnte politische Erfahrung und guten Durchblick hat. Er berichtet, daß am 18. September ein NATO-Gipfel in Wales stattfindet, und dort soll die ‚Regierung‘ kundtun, ob sie den Parlamentsvorbehalt für den Einsatz der Bundeswehr an die NATO abgibt oder nicht.

Hat man noch Töne? Das ist doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten, was hier mit uns veranstaltet wird. Erst wurde die Finanzhoheit an den ESM abgetreten, was allein schon Hochverrat ist, dann sollen TTIP und TISA kommen, was auch die demokratische Funktion des ‚Parlaments‘ aushebeln wird, und nun soll auch noch die Armee, oder das was von ihr übrig blieb, der NATO unterstellt werden. Es bedeutet schlicht, daß wir dann protestieren können wie wir wollen – dann werden wir nicht verhindern können, daß auch wir wieder in den Krieg ziehen müssen. Und nun bekommen die Worte des Bundespräsidenten auf der letzten Münchner ‚Sicherheitskonferenz‘ auch einen sehr üblen Nachgeschmack, „daß wir doch nun mal unsere pazifistische Haltung ablegen können.“

Liebe Mitbürger, es wird damit zeitlich sehr eng, denn es sind nur 2 Monate bis zum NATO-Gipfel. Das Video verbreiten ist das Mindeste, was zu tun ist:
http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/pleisweiler-gespraech-mit-willy-wimmer-sinnsuche-beim-nato-buendnis/

Ich schließe mit den Worten des Widerstandskämpfers Stephane Hessel:

„Empört euch!“

10 Kommentare

  1. Avatar von ewald1952 ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Das sollte man Wissen….

    Like

  2. Avatar von lotharhschulte lothar harold schulte sagt:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

  3. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Da sieht man nur darin was wir von Gesetzen zu halten haben. Wir sind die grössten Deppen wenn wir auch noch irgendeiner Institution Glauben schenken. Ziviler Ungehorsam ist das Mindeste was man tun kann. Die Merkel-Hochverräterin macht sich ja schon startbereit um geschwind das Weite zu suchen. Die Schiffsköchin verlässt das sinkende Schiff. The last exit to Paraguay.

    Like

  4. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Is ja nett, wie immer wieder neu irgendwelche Osiras und andere „aufwachen“ (geweckt werden? von wem? warum erst jetzt? warum haben die „Himmlischen“ so eine schlechte Verbindung zu unserer BRD-Realität?).
    Das pdf-Dokument ist, wie unschwer zu ersehen, von 2010, und seit etwa 10 Jahren gibt es die Vorträge von Andreas Clauss auf der Duröhre, wo er immer wieder geduldig diese ganzen Dinge den Zuhörern auseinandersetzt. Und auch versucht, Alternativen praktisch durchzuführen.

    Nochmal zur Sache:
    Daß die ganze „Deutsche Vereinigung“ randgenäht war, konnte man schon daran erkennen, daß am 3. Oktober fünf neue Bundesländer beigetreten wurden, die erst am 14. Oktober gegründet wurden. Dazu braucht man kein Völkerrechtler oder „Menschenrechtsverteidiger“ zu sein.

    Im sog. „Einigungsvertrag“ (unterzeichnet übrigens vom Juristen Schäuble) steht denn ja auch andauernd was vom „vereinigten Deutschland“ – das habe ich bis heute hier nirgendwo finden können.
    Auch die HLKO ist längst übertreten – die 60 Jahre maximale Besatzungszeit waren 2004 schon herum – alles nachfolgende ist sogar nach „gültigem“ Völkerrecht völlig „rechtswidrig“!

    Zehn Jahre offensichtlicher Bruch des Völkerrechts, und kein Politiker (auch kein Putin, der das wissen muß!) hat auch nur die geringsten Anstalten gemacht, das mal zur Sprache zu bringen – außer Herrn Gysi andeutungsweise im vergangegen Jahr am 8. August, aber auch ohne Nachdruck und ohne Deutlichmachung der wahren Sachlage und der Konsequenzen.

    Wäre diese westliche Welt tatsächlich ein Hort des Rechts, wie sie immer so schön von sich behauptet, dann hätte all dies nie geschehen dürfen.
    Somit sind alle Mittäter daran, egal ob BRD-Personal oder anderswo, des Bruchs der HLKO, des Hochverrats, des Völkermordes, des Betruges und weiterer schwerster verbrechen anzuklagen.
    Hat da ein sog. „Europäischer Gerichtshof“ auch nur einen Mucks dazu gesagt?
    Oder das sog. Haager Menschenrechts-Tribunal? Oder irgendwer anderes?

    So, nun kommen wir zur Sache.
    Warum nichts passiert ist, ist ganz einfach: wir sind keine Menschen – wir sind Sachen – juristische Personen bestenfalls – NAMEN haben wir, keine Namen – steht in jedem Ausweis oder Paß.
    Betrifft nicht nur uns mit der NS-„Staatsangehörigkeit“ „deutsch“, sondern alle anderen Europäer auch, die nach demselben „Stiefel“ genauso entrechtet wurden.
    Jeder zitiert immer nur den einen Satz vom Schäuble, den er am 18.11.2011 in Frankfurt gesagt hat, den mit der Souveränität – man lese bitte den ganzen Absatz.

    Da fällt mir nur noch Vater Schiller ein, der seinen Stauffacher sagen ließ:

    Eine Grenze hat Tyrannenmacht.
    Wenn der Gedrückte nirgends Recht finden kann,
    Wenn unerträglich wird die Last – greift er
    Hinauf getrosten Mutes in den Himmel
    Und holt herunter seine ewigen Rechte,
    Die droben hangen unveräusserlich
    Und unzerbrechlich, wie die Sterne selbst. –
    Der alte Urstand der Natur kehrt wieder,
    Wo Mensch dem Menschen gegenübersteht.

    Das ist der Weg – werden wir wieder Menschen – benehmen wir uns wieder wie Menschen, gegenüber der Natur und untereinander – dann können uns die Verbrecher allesamt mal den Buckel runterrutschen – dann können sie befehlen, was sie wollen: es wird sich keiner mehr finden, der ausführt.

    Deshalb gilt für alle:
    zu allen Menschen, Tieren, Pflanzen, zur gesamten Natur wieder freundliche und liebevoll sein – dann stellt sich die Veränderung von alleine ein.

    Like

  5. Avatar von Georg Dehn Georg Dehn sagt:

    Schöne Logelei, aber wir leben in einer Realität, wo 190 Staaten der Erde das deutsche Volk und dessen Land in den Grenzen von 1990 anerkennen. So what?
    Solange ich die Polizei anrufen kann, wenn ein Schwachkopf meinem minderjährigen Sohn Chrystal verkauft ist mir egal, nach welchem Recht der belangt wird.
    Mal anders herum: Brauchen wir Staaten und Grenzen? Wir könnten doch dem Rest der Welt das funktionierende Beispiel einer Gemeinschaft von 8o Mill. Leuten vorhalten, die trotz „fehlender“ Sicherheiten ihre Sache gebacken kriegen. Ich bin jedenfalls Kosmopolit und sowieso gegen Grenzen und diktatorische Bürokratie.

    Like

  6. Avatar von Werner Cymerman Werner Cymerman sagt:

    Wo genau steht in der HLKO geschrieben, dass ein Land maximal 60 Jahre besetzt sein darf?

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Willkommen auf bb, Werner

    Vielleicht weiss ein Leser Antwort auf deine Frage.

    Ich weiss nicht nur die offizielle Antwort nicht, für mich steht eh ausserhalb des Erlaubten, dass ein Land besetzt werden darf.
    Oder ich ändere meine Lebenseinstellung, gehe zum Nachbarn und eröffne ihm, dass ich nun seine schönen Kartoffeln im garten konfisziere, dass ich zudem freien Zugang zum Schlafzimmer seiner Tochter benötige. Sollte er sich weigern, so wüsste ich ein paar gute Hausbrandstifter.
    Das ist es, was Besetzer machen: Ausbeuten. Und Ausbeutung finde ich nicht so gut.

    Like

  8. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Werner:
    Im Text der HLKO habe ich eine solche Festlegung nicht gefunden. Möglich daß diese, wie so vieles, in (damals sicherlich überall bekannten) Zusatzprotokollen verzeichnet wurde.
    Es geschieht ja oft, daß die sog. „Eliten“ sich in internationalen Verträgen geheime oder öffentliche „Hintertürchen“ einbauen lassen, die dann entweder später genutzt werden oder eben auch nicht – ganz nach Belieben.
    Es ist jedenfalls internationales Recht mit den maximal 60 Jahren.
    Es könnte auch sein, daß es irgendwo in der Genfer Konvention steht oder anderswo – bin dort noch nicht zum Nachlesen gekommen – machst Du das vielleicht? 😉

    Like

  9. Avatar von Skeptiker Skeptiker sagt:

    @Werner Cymerman

    „Als völkerrechtlicher Vertrag ist somit auch die ‚Haager Landkriegsordnung‘ dem GG der BRD übergeordnet. Solange die Bundesrepublik Deutschland mit ihrer Politik die Übergabe der Regierungsverantwortung an den Reichskanzler des Staates „Deutsches Reich“ verhindert, leistet die BRD einem Krieg gegen Deutschland Vorschub, denn laut Haager Landkriegsordnung darf ein Land 60 Jahre besetzt werden.“
    (S. 1 unter Punkt 5)

    Hier alles:
    https://bumibahagia.com/2014/07/18/deutschland-der-komplette-vasall-keiner-weiss-es-jeder-sollte-es-wissen/

    Gruß Skeptiker

    Like

  10. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Georg:
    „wir leben in einer Realität“ –
    das ist ein Widerspruch in sich, denn „Realität“ kommt von res (lat.) = das Ding.
    In „Dingen“ kann man nicht leben, denn leben heißt Veränderung.
    Was uns umgibt, sind also keine „Dinge“, sondern Vorgänge, Prozesse –> Wirklichkeit, von „wirken“ – wie Du ja auch festgestellt hast: es verändert sich ständig etwas…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar