bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Offener Brief an Bundeskanzler Merkel

Offener Brief an Bundeskanzler Merkel

Es gilt, die Selbstverständlicheit zu durchbrechen. Selbstverständlich liest MANN, dass ein Ganove wegen Raub oder Mord in Verwahrsam genommen wird. Selbstverständlich schaut MANN zu, wie eine Frau Merkel und ein Herr Obama sich vor laufender Kamera grinsend die Hand schütteln. Frau Merkel und Herr Obama stehen stellvertretend für tausende von Schwerverbrechern. Es gilt, der Sendeanstalt und dem Verlag zu schreiben, dass sie sich durch Verbreitung solcher Bilder in den Dienst schwerster Kriminalität stellen. Es gilt, das Gegenteil zu tun: Sich verbünden mit Menschen, welche die Schöpfung zu segensreichem Leben zurückführen wollen.


4 Kommentare

  1. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Den hörigen und charakterschwachen Handlanger eines Mörders zu fragen, was er/sie da tut und warum er/sie das tut, ist schon recht sonderbar. Die Antworten einer solchen Person müssen aus ihrer Sicht nur aus Rechtfertigungen bestehen, da sie sich vor dem Verantwortlichsein des Mörders fürchtet. Der Mörder ist für sie die starke Persönlichkeit, die sie selbst nicht sein kann. Aber deshalb kann sie ohne Verantwortung Handlanger sein.
    Mit anderen Worten: Ihre Antworten taugen nichts.

    Like

  2. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Schon wieder ein Brief an eine Marionette, die nur das machen kann, was die Strippenzieher von ihr verlangen – was soll das?
    Wer will da wieder beweisen, daß er grundlegende Wahrheiten noch nicht begriffen hat?
    Daß die BRD kein souveräner Staat ist, sondern eine Verwaltungsorganisation der Alliierten für einen Teil des besetzten deutschen Gebietes?
    Somit die genannten „Herren“ jeweils die derzeitigen Vorgesetzten der genannten „Dame“?
    Fragt sich der Verfasser des Briefes nicht, warum ER seinem Chef die Hand gibt? Oder hat er dabei keine Bedenken, weil der Chef unmenschlich profitgierig ist und andere Menschen ausbeutet und manipuliert?

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Lo
    Natürlich wird kein Brief Denken und Handeln von Frau Merkel beeinflussen. Aber jeder Brief kommt vor die Augen auch anderer Menschen. Sogar wenn ein Brief von niemandem gelesen wird: Wenn er geschrieben wird, werden entsprechende morphogenetische Felder gestärkt. Wir müssen uns der Wichtigkeit dieser Tatsache erinnern.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar