Eben gefunden. Lieber Leser, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Doch, da ist was. Mein Opa pflegte zu sagen: „Lies, bevor du unterschreibst.“
Doch, da ist noch was. Lies den Text GENAU. Du wirst dir an den Kopf greifen, und auch dir wird dazu erst mal einfach rein überhaupt gar nix mehr einfallen.
Du kommst selber drauf…
thom ram feb2014
.
.
.



Es wird immer verrückter.
Aber manche „“ Behörden „“versuchen ganz offensichtlich sich auch noch gegenseitig zu übertreffen.
Wenn es denn schon eine Staatsangehörigkeit EU gibt, scheint jedenfalls so zu sein, wann kann ich dann damit rechnen eine NWO Zugehörigkeit
glaubhaft nachweisen zu müssen ??
Es spinnen nicht nur die Römer, laut Obelix
LikeLike
@ Pieter
*Es wird immer verrückter.*
Du sagst es.,sehe ich auch so, und zwar im Sinne von: verrücken, verschieben.
Die Welt ver-rückt sich zu Welten, die wie schräg überlagert „zeitgleich“ wahrzunehmen sind.
Leider noch genügend Menschen sehen nur „eine Lage oder Schicht“, oder wird uns das nur weis gemacht?
Drücke ich mich verständlich aus?
Ja,ja, die Bilder von Asterix & Obelix und auch von Der Herr der Ringe sind unglaublich wichtige „Durchhalte-Hilfen“ mit absolutem Tiefgang.
Und so noch zusätzlich
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/257-neubronner-genderwahn (nur als Info, kannste löschen, blogwart, wenn es hier nicht erscheinen sollte)
Bei uns scheint die liebe Sonne und ich gehe jetzt zu unseren Gartenarbeitern 🙂
LikeLike
Bitte immer ganz sorgfältig darauf achten, was wann von wem wie gesagt wird – welche Begriffe verwendet werden und warum – es hat ALLES seine Bewandtnis!
Zur Klärung:
natürlich ist die EU kein Staat und hat demzufolge auch keine Staatsangehörigkeit – hier sollen wir langsam daran gewöhnt werden, wie es einmal werden soll – auch wenn die überwiegende Mehrheit der Menschen in Europa dies nicht will.
„Staatsangehöriger“ und „Staatsbürger“ sind auch zwei völlig unterschiedliche Begriffe, mit jeweils konkreten juristischen Inhalten, Rechten und Pflichten – bitte selbst schlau machen! Tip: „Bürger“ kommt von „bürgen“ – für die „Staat“sschulden…
Selbiges trifft für die Begriffe „Einwohner“ und „Bewohner“ zu – von den „Ureinwohnern“ ganz abgesehen, die man nicht umsonst in der VSA sehr schnell und fast vollständig ausgerottet hat – genau dasselbe passiert momentan (noch?) „friedlich“ in Europa – durch die ungezügelte von den Besatzungsmächten und ihrer Verwaltungsorganisation geförderte Zuwanderung aus allen möglichen wirklich fremden Kulturkreisen.
„Beamte“ im Sinne des ursprünglichen Begriffes gibt es im nach wie vor besetzten Deutschland seit 1945 nicht mehr und hat es in der BRD auch nie gegeben – dies wird allmählich in eine Berufsbezeichnung umgedeutet – Sprache als Waffe – siehe meinen Aufsatz dazu.
Beamte im Kaiserreich waren rund um die Uhr Beamte und dem Staat verpflichtet – sie waren Vorbilder in jeder Hinsicht, während heutzutage beim Wowereit der sog. „Beamte“ schon „außerhalb seiner Dienstzeit“ auch mal Steuern hinterziehen kann, ohne daß er Konsequenzen für seinen „Status“ zu befürchten hat. Beim Kaiser wurde ein Beamter mit der dreifachen Strafe wie ein „Normalbürger“ belegt, wenn er sich etwas zuschulden kommen ließ.
Wie auf der Netzseite des Bayerischen Innenministeriums nachzulesen ist, ist weder der PERSONALausweis noch der Reisepaß ein Dokument, daß eine „deutsche“ Staatsangehörigkeit bestätigt – es „läßt nur die Vermutung zu“, daß der Inhaber „Deutscher“ ist.
Es gibt auch vielfältige „amtliche“ Nachweise im Netz, daß es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“ nicht gibt…
Also: immer schön aufmerksam bleiben, und auf die Sprache achten!
LikeLike