bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » Chemtrails » Per Gartenschlauch vergiftete Flugzeugbesatzung und -Passagiere

Per Gartenschlauch vergiftete Flugzeugbesatzung und -Passagiere

Meisterhaft kommentiert Conrebbi Wettermeldung, Kachelmann und insbesondere Chemtrails und als i Punkt vergiftete Menschen in Flugzeugen.

Jeden einzelnen Tag könnte ich hier das Gleiche schreiben: Jeder Tag bringt immer noch Verrückteres.

Hier das best – verrückte Teil aus dem Film: Es kommt vor, dass Flugzeuge abstürzen, weil die Besatzung durch die Atemluft vergiftet wird. Das Flugzeug bezieht die Atemluft über einen Schnorchel am Rumpf. Im Ausstoss der Triebwerke hat es Gifte.

Soweit die Tatsachen.

Nun kommt’s.

Die Gifte werden vom Schnorchel aufgesogen und die Tragödie beginnt.

Man könnte sich totschmeissen vor Kopfschütteln. Wie soll auch nur ein einziges Atom des Triebwerkausstosses bei 900km/h an den Rumpf und damit an den Schnorchel gelangen?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zieht der Schnorchel sehr wohl Gifte ein, doch sind das Gifte, welche zuvor von anderen Flugzeugen in der entsprechenden Höhe gesprüht worden sind.

Ich mag Erfinder solchen Stusses nicht beleidigen und biete die Lösung: Da gibts nämlich einen Gartenschlauch hinter dem Triebwerk. Der saugt hinter dem Triebwerk die Atemluft an und leitet ihn in den Innenraum. Jeder Flugpassagier wird mir bestätigen, dass da Gartenschläuche rumhängen.

thom ram feb2014

.

Conrebbi spricht

.

.


Hinterlasse einen Kommentar