Ich persönlich glaube Putin. Er sagt, das neue Gesetz diskriminiere homosexuelle Menschen nicht. Er sagt, das Gesetz verbiete Werbung für Homosexualität bei Kindern und Jugendlichen.
Die Wahrheit ist: Die Westmedien sind angewiesen, ein Klima des Widerstandes gegen und Angst vor Russland zu schaffen.
Keine Lüge ist zu gross für die fast weltweit gleichgeschalteten Medienhuren. Zu behaupten, in Russland würden Minderheiten, in diesem Fall Homosexuelle, verfolgt, ist diesbezüglich zweckdienlich und muss unbedingt durchschaut werden.
Es gibt immer noch Menschen, welche den internationalen Nachrichten in Presse und TV Glauben schenken. Zeitungen werden gelesen und TV geschaut. Wozu? Um weiterhin genüsslich ein völlig falsches Feindbild aufrecht zu erhalten: Das Böse kommt von Russland. Zeitungs – und TV – Gläubige sind, ich bitte um Verzeihung, doch ist es die Wahrheit, zu bequem oder und zu ängstlich, aufzuwachen und zu merken, wo der Menschen TÖDLICHE Feinde wirklich hocken.
.
Zu der Frage, ob es für ein Kind gut sei, von einem homosexuellen Paar aufgezogen zu werden, neige ich dazu, zu sagen: Nein, es ist nicht gut. Ich respektiere homosexuelle Menschen genau so wie jeden anderen Menschen. Doch Kinder brauchen klare Strukturen. Das Männliche und das Weibliche Element als Gegenüber sind grundlegend wichtig.
Homosexuelle Menschen sind, was Männlichkeit und Weiblichkeit – immer bei allem Respekt! – schillernd. Die Konturen, welche ein Kind als Mädchen oder als Junge kennenlernen muss, sind nicht da, oder sie sind doch verschwommen. Es ist eine Art der Orientierungslosigkeit, wenn Papa und Mama nicht so recht Fisch noch Vogel sind.
Ich schränke jedoch ein: Besser ist es, wenn ein Kind bei liebevollen Homosexuellen aufwächst, als wenn es gleichgültige Mann / Frau – Eltern hat. Gleichgültige Eltern, und seien sie noch so Mann, noch so Frau, sind für ein Kind das Schlimmste.
.
Homosexuellen Lesern hier, welche Kinder aufzuziehen wünschen, möchte ich ans HERZ legen: Ja, zieht Kinder MIT auf. Als Pate, als guter Onkel, als Freund der Familie! Zum dritten Mal: Bei allem Respekt vor jedem Menschen mit starker homosexueller Neigung!
thom ram feb2014
.
http://www.youtube.com/watch?v=wqwkePSgyfU
.
.
Das militante Fördern der Homosexualität ist Programm der NWO.
Der künftige Chefdirigent In München Gergijev hat Putin verbal unterstützt.
Jetzt läuft die Pressekampagne (auch Intendanten anderer Theater) gegen ihn incl. Demos von „Schwulen und Lesben“.
Putin sieht klar, daß der Übergang von Pädophilie zu Homosexualität fließend ist.
LikeLike
@Volli
Ich sehe mir von Putin an, was ich erreichen kann. Du weisst, dass ich Putin früher so eingeschätzt habe, wie er üblicherweise dargestellt wird: Kalt berechnend, egoistisch, machtbesessen, skrupellos.
Ein Mensch, der vorwiegend die genannten Eigenschaften hat, kann unmöglich so sprechen, wie Putin es tut. Es ist nicht möglich. Der Mann hat – so meine heutige Einschätzung, zwar sehr wohl die Fähigkeit, kühl zu kalkulieren, doch sind seine Motive andere als was ihm unterstellt wird. Der Mann hat sehr wohl das Wohl der Menschen im Auge.
Sag mal, um mal beim Thema genauer durchzusehen, kennst du einen Link zu dem hochgekochten Homo – Gesetz?
LikeLike
Ne Thom
is mir auch schnurz.
Was unsere Medien dazu bringen is Riesehuereseich.
LikeLike
@Volli
Kann dich leicht verstehen.
Es gibt eben ein paar Exponenten, die interessieren mich. Hitler. Putin. Einige Wenige dazu.
Da möchte ich Gesetzestext kennen, um mit dem abzugleichen, was Putin dazu sagt.
Unsere Medien? Verfluechti Huere.
LikeLike
Es geht um Ordnungen die in der Harmonie des Universums sichtbar werden und die im Familienstellen bei Hellinger nachgewiesen werden, weil wir Ieil des Universums sind. – diese Ordnungen stören die Interessen der Vertreter der NWO – somit müssen sie alles verteufeln was diese Ordnungen deutlich machen und damit wird Hellinger – Putin – die Homöopathie – Naturheilverfahren angegriffen – weil sie den Mangel und damit die Angst des Menschen verringern – doch es werden haltlose Sklaven gebraucht, die sich gegenseitig dezimieren.
LikeLike
Hab‘ Thomas‘ Beitrag erst heute gesehen und stimme hundertprozentig mit ihm ueberein! Gut auf den Punkt gebracht…
Wir sollten uns im Klaren sein, dass „Die Familie“ im klassischen Sinn in westlichen Gesellschaften seit Jahrzehnten vor allem von der Politik angegriffen und die fuer jede gesunde Gesellschaft immens wichtigen familiaeren Strukturen sukzessive untergraben werden. Dazu gehoert auch eine unnatuerlich starke Fokussierung auf homoerotische Themen, die – von Putin ganz richtig erkannt – den restlichen, sich nicht als homoerotisch wahrnehmenden Teil der Bevoelkerung fast permanent mit Themen und Gegebenheiten (v. a. auch in den Mainstreammedien) konfrontiert und noetigt. Das sind Themenkomplexe, die eigentlich nur fuer die Homowelt interessant sind. Die Menschen – und darunter eben auch Kinder und Jugendliche – permanent mit schwulen/lesbischen Inhalten zu begluecken (und mag von Homoleuten auch als Gluck erlebt werden), ist de facto jedoch in der Tat Werbung fuer Homosexualitaet und fuer „normal“ Empfindende sehr wohl eine Zumutung sondergleichen.
Vor allem sozialdemokratische wie auch gruene Politik hatten solche und diverse andere familienfeindlichen Ziele – und haben sie immer noch! – mehr oder weniger deutlich wahrnehmbar auf ihre Fahnen geschrieben. Alice Schwarzer (und einige andere dieser ueberaus sympathischen Mannweiber mehr), waren jene Schlangen aus der Emanzenecke, die da gehoerig mitmischten und damit halfen, solch kranke Ziele auf breiter Front zu verwirklichen. Somit haben wir heute in westlichen Gesellschaften einen krankhaft hohen Anteil an kinderlosen Paaren und kinderlosen Singles, die „das grosse (wie auch zweifelhafte) Glueck“ haben, ihr ganzes Geld im Alter (und auch davor schon!) selbst verbrauchen zu koennen, statt es fuer den Nachwuchs „zu ver(sch)wenden“. Kreuzfahrten-Anbieter leben heute groesstenteils von dieser eher betuchten Klientel, die sich all das kostspielige Vernuegen in Wahrheit mit dem Geld der heute noch jungen Steuer- bzw. Abgabenzahler leistet, denn die von ihnen selbst bezahlten Beitraege der letzten Jahrzehnte wurden laengst fuer die Rentner der Vergangenheit ausgegeben. Haetten die heute Alten in den vergangenen Jahrzehnten die von ihnen gewaehlten Regierungen besser kontrolliert – was ihre Pflicht als Waehler gewesen waere – wuerden sie dies auch laengst realisiert haben.
In Wahrheit leben die (zahlenmaessig zunehmenden) Alten auf Kosten der (zahlenmaessig abnehmenden) Jungen, auch wenn das von den Alten stets und gerne anders dargestellt wird. Waere dies alles in einem vernuenftigen, ausgeglichenen Mass, waere es auch okay, aber die Verhaeltnisse sind erschreckend stark aus dem Gleichgewicht geraten. Die Gruende dafuer waren u. a. Gier und Geiz.
Wie lange wird sich die Jugend das alles noch gefallen lassen? Eine Elterngesellschaft, die kaum mehr bereit ist, mit den Jungen gerecht zu teilen ist in Wahrheit parasitaer. Man wird jedoch spaetestens dann laut aufschreien, wenn die Jungen mit den Parasiten das machen werden, was man ueblicherweise mit Parasiten macht. Jeder denke das Szenario selbst zu Ende…
Ob kinderlose Paare oder kinderlose Singles, beide, meist nur egobestimmte Gruppen, bewegen sich auf eine, spaeter dann meist immens tragisch erlebte Alters-Einsamkleit zu, die – und daran kann man auch Gottes unendliche Guete erkennen – vielfach von den Betroffenen wenigstens nicht mehr wahrgenommen werden muss, weil die Freunde „Alzheimer&Co.“ bestens verhindern, dass den Alten ihr gegangener Irrweg noch bewusst wird. Das verkleinert zumindest fuer viele den grossen Schmerz des Alleinseins und der Einsamkeit. Gott, der ja wohl auch „Alzheimer&Co.“ erschaffen haben duerfte, sei auch dafuer gedankt!
Jeder von uns hat die Wahl zu entscheiden, in welche Richtung die Reise geht und jeder hat auch die Wahl sein Geld selbst zu verbrauchen oder… (siehe oben)
.
Ja, und jetzt duerfen all jene auf mich einschlagen, welchen das nach meinem Kommentar ein Beduerfnis ist… 😉 😉 😉
.
LikeLike
@Gabriel
Ich habe längst vergessen, was ich hier im Februar 14 geschrieben habe. Auf dein „ich stimme überein“ wurde meine Neugier auf mein eigenes Geschreib geweckt, ich las es – und, wäre es nicht von mir, ich würde sagen: Hervorragend.
Wahr.
🙂
Und ich schlage gerne auf dich ein, nämlich mit meinerseits Zustimmung zu dem, was du sagst…
LikeLike
Oh, Deine Zustimmung freut mich! Hab schon befuerchtet, ich waere mit meinen Erkenntnissen und mit meiner kritischen Einstellung meiner eigenen Generation gegenueber ganz alleine auf weiter Flur…
Was haeltst Du davon, das allzeit aktuelle Thema Alte-Junge auf BB mal zu diskutieren? Eventuell koennte man meine Aussagen auch zur Diskussion stellen?
Es ist ja wahrlich entsetzlich, wie in der modernen Ego-Gesellschaft das alte Wissen um das wichtige Miteinander von Alt und Jung mehr und mehr verloren ging (gottseidank in asiatischen Gesellschaften noch nicht!). Waere dies mehr Menschen in der westlichen Hemisphaere bewusst, saehe unsere Welt auch gleich ganz anders aus und es gaebe auch gleich mehrere Millionen junger Arbeitsloser (allein in Europa) weniger…
LikeLike
„Er sagt, das neue Gesetz diskriminiere homosexuelle Menschen nicht. Er sagt, das Gesetz verbiete Werbung für Homosexualität bei Kindern und Jugendlichen.“
Welches Gesetz?
Aber entfernt passend dazu diese Empfehlung:
http://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=conference&topic=10&id=124
LikeLike
Oh, und was die eigentlich tödlichen Feinde betrifft, guck ma hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LsO2xVXBS84
LikeLike