Wie gewohnt darf man getrost davon ausgehen, dass das Gegenteil dessen, was die Westmedien in die Welt setzen, stimmt. Wenn ein Regime von der Westpresse als tyrannisch und menschenfeindlich verschrien wird, besteht dieses Regime mit schöner Regelmässigkeit aus Menschen, welche sich den Kraken Dollar / Euro, Einbindung in die NATO, Einbindung in die EU, Vergiftung durch Zwangsimpfung, Vergiftung durch Chemtrails, Terror durch totale Kontrolle, Fremdsteuerung durch die Zionisten nicht ergeben, welche also andere Ziele verfolgen als die Unterwerfung unter die NWO (neue Weltordnung).
thom ram jan 2014
Quelle: http://krisenfrei.wordpress.com/2014/01/22/die-wahren-strategen-hinter-der-ukraine-verschworung/
Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung
Geschrieben von krisenfrei – 22/01/2014
Heiko Schrang ( macht-steuert-wissen )
Im Boxgeschäft gehören seit jeher gekaufte Kämpfe, Manipulation gepaart mit einigen schauspielerischen Elementen dazu. Ähnlich sieht es derzeit auf dem Gebiet aus, wo der Ex-Weltmeister im Schwergewicht, Vitali Klitschko kämpft – in der Ukraine.
Glaubt man den westlichen Medien, ist der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch, ein Tyrann, der nicht die Interessen seines Volkes vertritt. Das ukrainische Volk wünscht sich angeblich ein Freihandelsabkommen mit der EU. Mit dem Entschluss gegen das Freihandelsabkommen hat er sich nicht von einer von Bankern beherrschten Vereinigung (EU) bevormunden lassen. Stattdessen suchte er den Schulterschluss mit Russland. (Mehr Informationen auch im Buch: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, an welches sich kein Verlag traute Zum Shop)
Wie auch im Boxgeschäft, welches Klitschko bestens kennt, stehen auch in der Ukraine handfeste Interessengruppen dahinter. In diesem Fall ein riesiges von Washington aus inszeniertes geopolitisches Spiel, um die Ukraine aus ihrer historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Bindung an das Nachbarland Russland zu lösen.
Wir wollen uns aber hier nicht die Puppen, die auf der Bühne ihre Rolle spielen, anschauen, sondern die, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Eine wesentliche Rolle spielt in diesem Zusammenhang der Milliardär George Soros, der in der westlichen Welt hohes Ansehen genießt. Am 16.12.2013 erschien im russischen online-Journal strategic-culture.org zu diesem Thema ein Artikel, geschrieben vom amerikanischen Journalisten Wayne Madsen, der seinesgleichen sucht:
„Seit der die Welt mit seinen Hedgefonds ausraubende George Soros im Bündnis mit dem CIA-Strategen Gene Sharp als Demokratiebewegungen getarnte, manipulierte Unzufriedene auf den Straßen anfälliger Staaten gegen die jeweilige Regierung demonstrieren lässt, weil die Neokonservativen der USA mit ihrem “Project for the New American Century” (PNAC, dem Projekt für ein neues US-amerikanisches Jahrhundert) die ganze Welt unterjochen wollen, richtet die interventionistische US-Außenpolitik auch schon begehrliche Blicke auf die Ukraine.“
Bei genauer Betrachtung gibt es Parallelen zwischen dem arabischen Frühling und den Ereignissen in Kiew. Anhand der Organisation (Transparente, Handzettel etc.), die teilweise identisch sind, nur in verschiedenen Sprachen verfasst wurden, lässt sich sehr gut erkennen, dass dort die gleiche Handschrift verwendet wird. Auch das jüngste in Kiew aufgeführte Schauspiel wurde wieder von der professionellen CIA-Hydra „Endowment for Democracy“ (eine Stiftung „zur Förderung der Demokratie“) inszeniert, die von Soros finanziert und von Sharp dirigiert wird.
„Gene Sharp hat mit seinen beiden Nichtregierungs-Tarnorganisationen OTPOR und CANVAS zwei Gruppierungen an der Hand, mit deren Hilfe er jederzeit und überall auf der Welt “Aufstände” gegen missliebige Regierungen anzetteln kann; in Ländern, die sich der von der Wall Street und dem Pentagon verordneten “Neuen Weltordnung” widersetzen, finden sich immer genügend Leute, die sich mit Bargeld, Versprechungen, i-Pads, i-Phones oder auch nur mit Nahrungsmitteln für eine “Revolution” gewinnen lassen und dann mit auf das jeweilige Land abgestimmten Transparenten, Plakaten, Nationalfahnen aus früheren Zeiten und anderem Propagandamaterial auf die Straße gehen. Aus kürzlich durchgesickerten E-Mails geht hervor, dass CANVAS-Gründer Srdja Popovic mit der CIA und dem für das Pentagon tätigen, von George Friedman gegründeten Spionageunternehmen STRATFOR kollaboriert hat; dessen gute Verbindungen zu Militärgeheimdiensten der USA sind allgemein bekannt“.
Diese Vorgehensweise ist lang erprobt. Bereits im Jahr 1996, genauer gesagt am 10.12.1996, schrieb die FAZ unter der Überschrift „ Der kroatische Präsident warnt abermals vor Verschwörung“ einen Artikel über die Geschehnisse in Kroatien. Damals hatte Präsident Tudjman die Stiftung des ungarisch-amerikanischen Milliardärs George Soros schwer angegriffen: „Ursprünglich als humanitäre Organisation zugelassen, versuche die Soros Stiftung durch technische und finanzielle Unterstützung junger Menschen „Voraussetzungen für die Ablösung der gegenwärtigen Autorität zu schaffen“ und „Kontrolle über alle Bereiche des Lebens zu gewinnen, ausgehend von den Medien und von dem Bereich der Kultur“.
Ferner sagte er, Ziel sei es, die gegenwärtige Regierung zu stürzen und durch eine neue Führung mit neuen Persönlichkeiten zu ersetzen, welche von den unsichtbaren Befehlshabern anerkannt würden.
Zu viel Geld und Zeit wurde von Soros und seinen Erfüllungsgehilfen in das Unternehmen „Ukraine“ investiert, dass kein Scheitern akzeptiert wird, ehe das Ziel erreicht ist. Ziel ist, die Ukraine in die Nato und in die EU zu holen.
Beste Grüße
Heiko Schrang
Ab heute ist das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ als Kindle-E-Book erhältlich: Kindle-Version bei Amazon
Liebe Leser,
das Thema geht uns alle an. Helfen Sie uns diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf facebook oder Google+ mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!
P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter http://www.macht-steuert-wissen.de
.
.
Tja – die Talmudianer.
Soros, die „schöne“ Julia Timoschenko, Chodorkovsky, Abramowitsch, Beresovsky, usw.
Putin läßt gerade den nächsten T. frei.
Die ungezügelte Gier und die willigen Helfer geben Garantie, daß wir noch Einiges erleben werden.
Und gerne kaufen sie, die aus Rußland kommen, sich in der BRD ein, Grundstücke, Häuser, Wohnungen – privat.
Ob sie Ermäßigungen erhalten bei ihrer Ankunft hier, wie die weniger Betuchten, die auch von dort hierher kommen, weiß ich nicht.
Warum aber nicht?
Haben wir nicht eine besondere Verantwortung?
Für die nächsten 99 Jahre, mindestens.
LikeLike
Es geht nur um dies Soros, Rothschild oder wer auch immer, man muss ihnen die Durchstreichungen der Buchstaben entziehen


http://us.123rf.com/400wm/400/400/artmira777/artmira7771006/artmira777100600004/7155608-currency-symbols-dollar-euro-pfund-rubel-yuan-yen-vektor.jpg so kommt die Welt in den geldlosen Zustand, wer weiß was das S das Y das L das R und das E bedeutet der weiß das Geld konnte nur vorübergehend die natürliche Ordnung stören, und genau das wird hier sichtbarer SOROS = 86=> 8 MERKUR(HOD) solange dieser Magier Selbsterlösung will, also von 8->6 zur 6 SONNE 67 will, muss er den Pfad vom TEUFEL= MAMMON 69 bedienen, und erst in der Umkehr zu HOD auf dem Pfad 27 wird diese Welt in eine Richtung gehen, die ein alles umspannendes Bewusstsein ermöglicht : Der TURM wird FALLEN
Alle Männer werden Brüder, Wo ihr sanfter Flügel weilt. Deine Zauber binden wieder, Was die Mode streng geteilt hier ein Symbol für die Mutter Erde
DIE KÖNIGIN DER NACHT vor der sich die MÄNNERBÜNDE schon zur Zeit Mozarts gefürchtet haben, deshalb haben sie versucht alle Frauen zu genderisieren und damit machtlos als Objekte der Vernunft und der Begierde zu degradieren!
LikeLike
Bin seit Tagen in sehr intensivem email-Austausch mit einem ehemaligen Mitstudenten aus der Ukraine – heute dort Professor – zu diesen Themen. Ein hochintelligenter Mensch – leider den Argumenten im Sinne des obigen Artikels nicht aufgeschlossen – trotz vieler hingeschickter Links und Briefe zum Thema.
Er und seine Freunde dort meinen, daß der „Euromaidan“ von Putin und Janukowitsch initiiert worden sei, um das Land zu einer „gesteuerten Demokratie“ nach russischem Muster umzubauen, – teilweise wurden ja in den vergangenen Tagen mit recht sonderbaren Abstimmungsmethoden auch einige „verschärfende“ Gesetze beschlossen – aber dann wegen der großen Resonanz im Volk „außer Kontrolle geraten“ sei.
Bisher konnte er mir allerdings noch nicht sagen, was das wirkliche Ziel der Demonstranten in Kiew sei, d.h. wie es nach einem erzwungenen Rücktritt der jetzigen Regierung weitergehen solle. (man sieht, daß es enorm wichtig ist, sich rechtzeitig Gedanken zu machen, „was wird wenn“)
Der abgehalfterte Boxer als (nach eigener Einschätzung) von der CDU (Konrad-Adenauer-Stiftung) „aufgebaut“, hat sich mit seiner nicht ablehnenden Position zu einem möglichen Bürgerkrieg für mich als politikunfähig erwiesen – leider sehen die meisten Ukrainer die wahrscheinlichen Konsequenzen eines solchen Bürgerkrieges (Einmarsch russischer Truppen bzw. Weltkrieg) nicht – auch nicht, daß sie nur benutzt werden…
LikeLike
HIER DECKT GEORG SCHRAMM WARREN BUFFETT AUF UND DMIT AUCH SOROS https://www.youtube.com/watch?v=h5uzRz40iRY
LikeLike