bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Deutschland » Van der Leyens Kinder im Fronteinsatz.

Van der Leyens Kinder im Fronteinsatz.

Schon immer hat es mich erstaunt.

Wenn es ein paar Menschen bis in die Ledersessel geschafft haben, erwacht ihr Gewissen für das Wohl der Menschheit. Nach schlaflosen Nächten fassen sie den schweren Entschluss, junge Männer an die Front zu schicken. Altruistischerweise überlassen sie solch ehrenvolle Aufgabe Männern von Menschen, welche auf Holzstühlen und nicht in Ledersesseln sitzen, denn Ruhm ist ruhmreich.

Wenn solche junge Männer als tote junge Männer oder, noch schlimmer, als kriegstraumatisierte junge Männer ins Vater, äh Mutterland zurückkommen, dann gibt es grossen Aufmarsch mit Fahnen und hehren Reden.

Der Autor sagt richtig:

Wir schaffen neue Armeen. Sie bestehen ausschliesslich aus den Familienmitgliedern der Exekutive und der Legislative. Kleine, handliche Armeen von 1000 bis 2000 Mann. Preisgünstig.

Mögen sich Söhne, meinetwegen auch Töchter der Büsche, der Schröder, der Merkel (die hat, schlaues Mädel wie sie ist, meines Wissens nichts, was sie inn Krieg schicken könnte, es sei denn, sie selber würde sich in eine Panzerhaubitze wursten), Camerons, Netanjahus, der Leyens  irgendwo, sagen wir mal in der Sahara, gegenseitig vergiften, per Minen die Beine abreissen, verbrennen, vergasen, verstrahlen und notfalls schlicht erschiessen lassen.

Ich hab was vergessen. So klein ist die Armee doch auch wieder nicht.

Sämtliche Familien der Marionettenspieler werden als Winkelriede eingestellt. Immer an vorderster Front. Nun, das dürfte einige tausend wichtiger Verstärkung bilden. Man stelle sich vor: Alle die zarten Knaben der Spitzenbanker, der Spitzenpharmaherren, der Spitzenkriegsleute, der Medienspitze, werden – statt im privaten Hirnwäschegymnasium sich zu langweilen, statt virtuell auf dem Schirm Bösewichte zu killen – sie werden wirklich und real dort hin geschickt, wo heute Notleidende und ahnungslose Dummköpfe, gemischt mit ein paar verblendeten Idealisten ihr Leben kaputtmachen lassen.

Wo wohl stände heute die deutsche Bundeswehr, wären nur die Söhne derer im Dienst, welche sich in Chefetagen als die Herren und Herrinnen fühlen?

Es ist einfach nicht zu fassen. Die Frau unten auf der Foto sieht ECHT sympathisch aus.

Solch freundlich Gesicht schickt unbedarfte junge Menschen in Kriege. Wie ist das möglich? Kennt jemand die Antwort?

thom ram dez2013

Gefunden bei http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/12/16/von-der-leyen-als-kriegsministerin/

Von der Leyen als Kriegsministerin

von der Leyen

.

Soso, “eine siebenfache Mutter mag keinen Krieg”.

Möchte man annehmen.

Tatsache ist aber, daß es verschiedene Sorten Mütter gibt!

Nämlich solche, deren Söhne in Kriegen fallen und solche, deren Brut in Privatschulen und Eliteinternaten aufwächst, die sich in ihrem ganzen Leben niemals die Hände dreckig machen werden.

Warum sollte eine siebenfache Mutter wie von der Leyen Skrupel haben, die Kinderanderer Mütter in Kriegen zu verheizen?

Die Hauptsache ist doch, daß IHRE Kinder mit den Kriegen der BRD nichts zu tun haben, und davon kann man jawohl ausgehen!

.

Bis jetzt arbeite ich nur mit böswilligen Unterstellungen. Vielleicht ist von der Leyen ja eine ganz Nette, die ganz viel Mitleid mit dem deutschen Volk hat und sich strikt gegen Angriffskriege ausspricht, bei denen Deutsche als Aggressoren in fremde Länder einfallen und von den dortigen Verteidigern in Notwehr getötet werden müssen?

Vielleicht ist es so, daß mit Ursula von der Leyen, der siebenfachen Mutter, endlich Vernunft einzieht und die Bundeswehr sich tatsächlich auf die Landesverteidigung und Katastrophenschutz zurückbesinnt?

Nun, um herauszufinden, ob siebenfache Mütter wie von der Leyen oder frische Mütter wie Kristina Schröder durch ihre Rolle als Mutter verantwortlicher mit den Kindern des deutschen Volkes umgehen, gibt es einen einfachen Weg:

abgeordnetenwatch!

Schauen wir uns also das Abstimmungsverhalten dieser beiden Frauen, Mütter, an, wenn es konkret um Angriffskriegseinsätze der Bundes”wehr” geht!

.

Bundeswehr im Libanon :   von der Leyen JA / Schröder JA

Bundeswehr in Mali:  von der Leyen JA / Schröder JA

Bundeswehr in Afghanistan: von der Leyen JA / Schröder JA

Patriot Stationierung in der Türkei: von der Leyen JA / Schröder JA

Bundeswehr im Südsudan: von der Leyen JA / Schröder JA

Bundeswehr in Darfur: von der Leyen JA / Schröder JA

etc.

.

Ich habe an der Stelle aufgehört zu suchen, weil man bei abgeordnetenwatch bei den Abgeordneten nur die Abstimmungen der laufenden Legislaturperiode sieht.

Wer sich also für die vergangenen interessiert, muss sich erst mühsam durch das Archiv klicken.

Ich weiß jetzt genug über die siebenfache Mutter von der Leyen und das “kleine, süße, naive, unschuldige Küken” Kristina Schröder.

Es handelt sich dabei um knallharte Kriegstreiber, die nicht die geringsten Skrupel haben, Deutsche für ihre Agenda am Arsch der Welt krepieren zu lassen.

Sie mögen auch fürsorgliche Mütter sein, das will ich gar nicht bestreiten.

Für IHRE Kinder!

Denn ich bin mir sicher, falls tatsächlich mal ein Feind in Deutschland einfallen würde, säßen von der Leyen und Kristina Schröder sofort mit ihrer Brut in einem gepanzerten Luxusflieger Richtung Amerika.

Oder glaubt ihr, die oder ihre Kinder nehmen ein Gewehr in die Hand, legen sich neben euch in den Schützengraben und kämpfen für das deutsche Volk?

Macht euch bitte nicht lächerlich…

.

DAS wäre übrigens der beste Weg, Kriege und Sozialabbau wirksam zu bekämpfen:

Wenn Kristina Schröder für Kriegseinsätze in Mali ist, wird sie am nächsten Tag in Standard-Bundeswehrausrüstung nach Mali geflogen und darf dort bis zur nächsten Bundestagsabstimmung über einen Kriegseinsatz in Mali mit “Schütze Arsch” im Dreck liegen.

Und wenn ein CSU-Politiker etwas gegen den Mindestlohn hat, lässt man einfach diesen Politiker die nächsten 4 Jahre als Aufstocker arbeiten, der am Monatsende zum Amt laufen darf, damit er überhaupt auf HartzIV-Niveau kommt!

Die Politik in Deutschland ist nur deshalb so verkorkst, weil die Leute, die etwas entscheiden, sich von den Konsequenzen abschirmen können.

Diejenigen hingegen, die die Konsequenzen am eigenen Leib erfahren, werden in den Entscheidungsprozess nicht einbezogen.

Darum bleibt dem normalen Volk nur eine Möglichkeit, doch noch am Entscheidungsprozess mitzuwirken:

Indem sie es einfach nicht tun.

Gewiss, das hat Konsequenzen und man wird bestraft.

Aber wenn man nicht widerspricht, hat es auch Konsequenzen und die Strafe ist auf lange Sicht sogar noch schlimmer!

.

LG, killerbee

.

PS

Ich habe von der Leyen absichtlich als KRIEGSministerin bezeichnet, denn alle Kriegseinsätze, denen sie zugestimmt hat, sind aggressive Angriffskriege der USA/NATO.

Hat uns der Libanon den Krieg erklärt oder besteht die Gefahr, daß der Libanon einen Erstschlag gegen die BRD führt?

Oder Mali?

Wie sieht es mit Afghanistan aus? Wollte Afghanistan die BRD in einem Blitzkrieg überrennen?

Und Syrien?

Aber der Südsudan wollte es bestimmt! Ach, auch nicht?

Aber Darfur.

Ja, Darfur ist eine Gefahr für den Weltfrieden, Darfur stand schon an der Grenze zur BRD und es war nur noch eine Frage von Stunden, bis sich das Millionenheer der darfurianischen Invasionsarmee über das Gebiet der BRD ergossen hätte!

Außerdem arbeiten die Wissenschaftler in Darfur gerade an der Atombombe und den passenden Trägersystemen, ich weiß es genau!

Wo liegt eigentlich Darfur?

.

Darfur

(Wenn man “Darfur” in die Suchmaschine eingibt, bekommt man solche Bilder. Muss wohl wirklich die Hölle sein…)

.

Ich habe übrigens nichts gegen tatsächlich humanitäre Einsätze, aber die Heuchelei des Westens, der einerseits Terroristen ausbildet/bewaffnet/unterstützt, um Länder wie Syrien gezielt zu destabilisieren und Massenmorde an Zivilisten zu ermöglichen und dann andererseits Blauhelme in die Gebiete schickt, um die Region zu “befrieden”, das geht mir gehörig auf den Senkel!!

Wer wirklich Frieden will, sollte als erstes die Kriegsparteien entwaffnen, Nationalstaaten entlang der Ethnien mit festen Grenzen etablieren und diese Grenzen dann mit Blauhelmen sichern.

Der sicherste Weg zum Frieden ist SEPARATION; wenn die Gegner räumlich voneinander getrennt sind und man dafür sorgt, daß sie es auch bleiben, ist Frieden möglich.

Aber daran haben Waffenexporteure wie die BRD natürlich kein Interesse, die WOLLEN den Krieg in Afrika, die WOLLEN, daß Afrika auf ewig Kolonie Europas bleibt.

Und darum sind die ganzen “Friedensmissionen” der UN/USA/NATO in Afrika für mich nichts weiter als pure Heuchelei; wenn man dort wirklich Frieden haben wollte, würde man eine ganz andere Strategie fahren!

.


12 Kommentare

  1. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    thomram, du hast übersehen, dass die Lebewesen, die anderer Leute Kinder in den Kriegen verheizen, an der Heimatfront UN ENT BEHR LICH sind. 😦

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Jauhuchanam

    Träf gesagt. Wär Schei22e, würden die Feuer in den Schloss – Cheminées auslöschen.
    A propos. Schon als ich keine Ahnung vom wahren Verlauf 33 bis 45/50 hatte, habe ich oft und lange darüber sinniert:
    Die Blüte des Volkes verblutete an der Front. Nicht nur die Besten hielten sich im Rückwärtigen Raum.
    Peter Bamm: Die unsichtbare Flagge (so ist der Titel doch?) dürfte, so denke ich, genau die herrschende Mentalität derer wiedergeben, welche zuvorderst standen.
    Ach und noch.
    Nicht nur Deutschland betrifft das. Auch die anderen Länder hatten / haben ihre Ledersesselärsche und die verblutenden Frontsoldaten.
    Ich komm ins Tausendste. Ein Beispiel von Hunderten: Vietnam. Die armen, zerrütteten Schweine, welche innerlich haltlos in die versauten Staaten von Amerika zurückkamen.

    Like

  3. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Mag sie, als sie noch Kinder in die Welt setzte, vom nicht ganz unbewußten dumpfen Drange nach irdisch Höchstem beseelt gewesen sein.
    Seit einigen Jahren geht sie maskulin ran an die Buletten.
    Da ist alles andere egal.
    Ich glaube, daß diese Leute wissen was Max Weber schrieb:
    …………….paktiert jeder, der Politik macht, mit den göttlichen oder teuflischen Mächten, die um die Macht gedrängt sind
    Wer sein oder anderer Menschen Seelenheil sucht, riskiert dieses auf dem Pfad der Politik, da der Geist der Politik in Spannung mit dem Gott der Liebe steht.

    Aufgespritzt mit Botox und vollgepumpt mit Logensamen wird sie Früchte bringen.
    Aber andere als zuvor.

    Like

  4. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Ich kann das natürlich nicht absolut pauschal beurteilen, aber ich denke mal, dass 90% der Soldaten, Offiziere und Generäle der Wehrmacht aus guten Leuten bestand, selbst die Mannschaften der SS sind eher feine Kerle gewesen. Ich schrieb ja bereits an anderer Stelle auf deinem Blog, dass ich Herrn Hitler für einen guten Herrscher hielt, der aber die Kunst des Krieges nicht verstanden hatte – vielleicht war er aber auch nur ein Trojanisches Pferd. Bei den „Amis“ sehe ich das schon mal ganz anderes, weil ich deren Weltbild bereits für total beschissen halte, obwohl die zu vielen Dinge durchaus die gleiche Meinung und Anschauung vertreten, wie ich selbst. Wie dem auch sei, ich halte 90% der amerikanischen Soldaten für schlechte Leute – Bodensatz der Gesellschaft – wenig Schulbildung, selbst in Religion eine sechs, politisch gar nicht gebildet, keine Ahnung von Geschichte, bloßes Kanonenfutter.

    Die Blüte des Volkes verblutete an der Front – auch die Besten des Volkes. Das war militärisch nicht erforderlich. Und darin sehe ich das Versagen des Herrn Hitler, er hatte keine wirkliche Ahnung von der Kriegsführung – sicher er war selbst Soldat und als Spion loyal und mutig, aber Loyalität und Mut, reichen nicht aus. Wie in der Rede von ihm, die du hier veröffentlicht hast, zu erkennen ist, geht er selbst im Krieg noch von einem Rechtsstandpunkt aus. Der schwerste Fehler, den ein Armeeführer machen kann; Kriege können vom Gerechtigkeitsstandpunkt geführt werden, aber nie vom Rechtsstandpunkt aus, damit ist jeder Krieg von vornherein verloren. Gut, dass die Amis diesen fatalen Irrtum auch begehen und schließlich daran scheitern werden.

    Die armen, zerrütteten Schweine der USA in Vietnam, waren vorher schon arme, zerrüttete Schweine, sonst hätten sie sich ja diesem Krieg verweigert, und sich auf ihre eigenen Verfassung berufend verweigern müssen, für den niemals eine Rechtfertigung gefunden wurde, damals nicht, heute nicht und da können die bis zum St. Nimmerleinstag suchen, sie wird nicht zu finden sein – das gilt überhaupt für die meisten Kriege, die sie seit 200 Jahren ständig und überall auf der Welt anzetteln.

    Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg (natürlich nicht in den Details) Jahrzehnte vorher geplant und mit allen maßgeblichen Parteien abgesprochen war – von und mit einer „Elite“ von Eingeweihten, die meistens nie in der Öffentlichkeit als die wirklichen Macher auftreten, auch wenn hin und wieder auch mal einer von ihnen aus der Deckung kommt und sogar ganz offen ein öffentliches Amt innehat. Mann sollte nicht wirklich glauben, dass die Bush-O-Bamas-Merkels irgendeine wirklich Macht oder Gewalt inne haben, das sind nur Geschäftsführer, die tun, was ihnen „Aufsichtsrat“ und „Eigentümer“ heißen zu tun. Ich sag, wie ich es denke: der Vatikan sitzt fester im Sattel als vor 500 Jahren und mit ihm seine Tribut-Eintreiber. Das rassische oder religiöse ist immer schon vorgeschoben, ganz nach dem Motto: „divert attention from real matters to minor issues“ und lass sich die Leute totmachen mit rassischen, nationalen oder religiösen „Rechtfertigungen“ -> Hauptsache es kann irgendwie die SCHULD an die Wand gemalt werden.

    Like

  5. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Das Foto wurde wohl zunächst auf russischen Webseiten verbreitet.

    Vollidiot, irgendeine Ahnung, wer die beiden anderen Damen auf dem Foto sind?
    http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=251453

    Like

  6. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Naja
    Stasitruppe eben.
    Und der Sauer fand die Puppe super.
    Jeder kriegt die Fresse die er verdient.
    Sonst ich nix weiß.

    Like

  7. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Sorry, ich bin ja auf BRD und USA-Freiheits-Demokratie konditioniert worden – wer ist Sauer?

    Like

  8. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Prof. Dr. Sauer ist der Glückliche, der die dralle Schöne von Heiligenhafen köderte und zum Eheglück brachte.
    Was die tiefen Mundwinkel bedeuten – keine Ahnung – glaube nicht, daß der Sauer die Ursache ist – so drahtig wie er ausschaut.
    Glaube eher, daß ihr Lebenslauf, der ja bemerkenswerte Episoden aufweist, ihr unangenehm ist.
    Seis drum – wenn ich ihre Stimme höre – stellt sich der Brechreflex ein.
    Bei mir ein untrügliches Zeichen für Verdorbenheit.

    Like

  9. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Ach, soooo der Ehemann … sauer,
    aber kann ein Mensch etwas für sein Gesicht,
    was ich häßlich empfinde, finden andere das
    Ideal guthin.

    Aber, mal so gefragt, kennst du irgendeine Puffmutter,
    die es ohne eine gewisse Verdorbenheit an die Spitze
    eines Bordells geschafft hätte oder einen Luden ohne
    diese Eigenschaft auf den Thron Babylons?
    (wollte doch echt gerade Babsi, wohl wegen Egon Tech schreiben.)

    Like

  10. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Puffmütter sind doch erfahrene (fahren??) Weiber.
    Gute sind unbezahlbar – ob ihrer Kenntnisvermittlung.
    Sie wissen was gute Arbeit ist.
    Ansich nichts schlechtes – zumal ja nachgefragt.

    Like

  11. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Eine gute Puffmutter ist eine gute Mutter. Unbezahlbar. Fr die Mdels genau so wie fr die Besucher.

    Moralisten knnen aufschreien, es kmmert keinen.

    Ich habe an selbigen Orten weise Menschen gefunden.

    Verstehe richtig, bitte. Nicht jede Puffarbeiterin und jeder Puffbesucher ist weise. Doch gibt es unter Puffarbeiterinnen und Puffbesuchern weise schon.

    Moralisten mgen erst recht aufschreien, es kmmert keinen. Es ist wie es ist.

    Thomas Ramdas Voegeli http://bumibahagia.com

    Like

  12. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    So genau wollt ich es nicht wissen – Thom.
    Du hast auch weise Menschen gefunden dort……………….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar