Ich habe den Film angeschaut. Wer mehr als Vermutungen hören will, ist gut bedient. Der junge Wissenschaftler spricht unaufgeregt, ganz und gar sachlich – und weiss eine Menge zu berichten.
Wer den Namen des Wissenschaftlers am Anfang des Filmes versteht, möge ihn bitte als Kommentar hinschreiben. (Mein Gehör und diese mummelnden Menschen…;-) Den Namen muss man sich merken.
thom ram voe dez. 2013
Hans im Glücks Bemerkung zu dem Film:
| Ich habe selbst mehrmals fotografiert, wie trotz leicht verhangenem Himmel, d.h. bei bereits verringerter Sonneneinstrahlung, die Sprühflieger trotzdem ihre Linien gezogen haben – wäre doch nicht mehr nötig gewesen, wenn es um „Geoengineering“ gegangen wäre. Wurde aber gemacht.
Daher bitte aufwachen und nicht jeden Müll glauben, bloß weil „Gelehrte“ (Geleerte?) sich dafür hergeben, dies zu propagieren – es ist eben nur „Propaganda“ (siehe gleichnamiges Buch von Edward Bernays von 1928) – heutzutage „PR“ (public relations) genannt – zu gut deutsch: „systematisches unverschämtes Lügen“. Zweifellos wird mit den Sprühmaßnahmen auch eine Verringerung der Sonneneinstrahlung erreicht – das ist aber nur ein Nebeneffekt. Dämmert’s? Natürlich gibt es die wahren Klimaveränderer – allerdings auf wissenschaftlicher Grundlage – Viktor Schauberger, Nikola Tesla, Wilhelm Reich & Co. – und mit menschlichen Zielen – siehe hier: |