bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Frau Alice Weidel vor Gericht…

Frau Alice Weidel vor Gericht…

…nicht als Angeklagte, sondern als Kläger.

Ich fasse zusammen so gut ich kann.

Frau Weidel ist im Besitze eines unberührten Landstückes. Herr Möller, Besitzer eines Nachbargrundstückes, der errichtet Gebäude, dies grenzüberschreitend, nämlich einen Teil des Landes von Frau Weidel bebauend.

Die echten Landesgrenzen waren hieb- und stichfest klar im Kataster festgelegt. „Irgendwie“ wurden dann die Landesgrenzen still und leise dahingehend geändert, daß Herrn Möllers Bau sich zu 100% auf dessen „Besitz“ befindet, in Wahrheit Land von Frau Weidel raubend bebauend.

.

Ein Lob an Richter Matthias. In seiner Macht hätte gestanden, Zeugen von Weidel auszuschließen und damit Weidel zur Sau zu machen. Gar keine Frage! Hätte Richter Matthias Weidels Zeugen ausgeschlossen, dann hätten sich Möller und sein 10000Euro Staranwalt wohl rausschnorren können. Richter Matthias aber ließ der Weidels Zeugen zu. Und die erzählten was.
Und ich sage dies: Sie tun es heute unter Lebensgefahr. Ich ehre ihren Mut, aber wahr.

So wie der Bericht es hergibt, fing Richter Matthias als wie irregeleitetes Schraloch an, nämlich meinend, die Weidel wolle hier „Politikschießbudenschau“ machen. Wurde schnell eines Besseren gelehrt…und akzeptierte und lernte. Dies ist heute zu anerkennen, da indes andere Schwarz- und Rotroben immer noch stur, Weisung statt Gesetz folgend, satansgesegnete gottverdammte Scheißurteile fällen. Speibiel Füllmich, seit 1,5 Jahren in U Haft, in Einzelzelle, da U Haft per Gesetz auf 6 Monate beschränkt ist.

.

Viel Spaß beim Hineinhören! Video wäre wohl besser, doch Beschreibung ist Roman jenuch.

Thom Ram Bali, 12.03.NZ13

.

Schade ist nur Eines.

Diese Verhandlung dürfte frei erfunden sein.

.

.

.

Thom Ram Bali, 12.03.NZ13

.

.


76 Kommentare

  1. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Sensationell !!! Meine Begeisterung für Alice wächst v Minude zu Minude. Dass es auf der ju Tube is, kann ich kaum glauben…

    Like

  2. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Mist. Nicht so einfach das vid zuu schaeren. Die Plattfoam aus de hoelle weat sich so Sea…

    Like

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Schääre den bb Artukl, Ingo. Vielleicht so kannst Du das Vid verbreiten.

    Like

  4. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Zum Glück kann ich jetzt endlich kommentieren. Ich schlage we pe grad mit ihrem eigenen Waffen. Vid link auf die tube is raus bei twidda.

    wg. Unfriendly Userinterface kann nich direkt auf bebe linken…

    Like

  5. Avatar von Bastian Rittel Bastian Rittel sagt:

    x

    Gefällt 1 Person

  6. Mit Verlaub, jeder der in Deutschland lebt und mit oder für Gerichts arbeitet, darunter falle ich auch, wird feststellen, das dieses Video ein Fake ist;

    a.) es gebt weder eine Jury

    b.) noch Geschworene

    c.) Gerichtsdiener

    in deutschen Gerichten existieren.

    Der schwerwiegendeste Punkt ist der, dass in Deutschland faktisch seit 2020 oder sogar länger kein Recht mehr gesprochen wurde, sondern nur willkürliche Meinungen der Richter kundgegeben wurden!

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Geschworene gibt es in deutschen Gerichten nicht. Schöffen stehen dem Richter beratend zur Seite, doch nur der Richter „fällt“ ein Urteil. Auch darf sich hier in „Deutschland“ der Richter „Euer Ehren“ nennen lassen, aber „Euer Lordschaft“ gewiss nicht. Wo soll denn diese Verhandlung stattgefunden haben? Ja, da wo das Grundstück sich befindet und wo genau ist das? Grundsätzlich ist in der ersten Instanz (Amtsgericht) kein Anwalt nötig, es gibt aber Ausnahmen: z. Bsp. Scheidung, Strafsachen. Anwaltzwang besteht vor dem Landgericht, Oberlandesgericht. Komische Geschichte. Viel zu viele Nebensächlichkeiten. KI-Märchen? Da gibt es mittlerweile viele.

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Schreckliche KI-Stimme.

    Viel zu viel erzählerische Nebensächlichkeiten, zu langatmig, ergo langweilig anzuhören.

    Gefällt 2 Personen

  9. Avatar von ingo2012 ingo2012 sagt:

    Nee, ich bin zu mued. 1 versuch habs ja ich getan. Könnte tatsächlich n Feik sein hab ich überlegt. Der Ablenkungsfaktor ist sehr hoch. Gut n8. Morgen mea

    Like

  10. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Shortsbelfast,

    sei willkommen.

    Ich danke Dir für die Richtigstellung!

    Like

  11. Muß echt jeder Schwachsinn gepostet werden? Wem wird damit gedient?

    Like

  12. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Bin ja mal gespannt, wie das heute im Buntetag ausgeht mit den Hinterfotzenfritz und seinem Billionendiel.

    Und meine Söhne dürfen im VauWe Werk Panzer bauen und irgendwann in den Krieg gegen die Rußssen ziehen.

    Irgendwann werde ich noch Trümmerfrau. Natürlich irgendwann danach. Aus alter Tradition.

    Das ich das noch erleben darf.

    Sorry für den Sarkasmus. Das mußte einfach mal raus.

    Gefällt 1 Person

  13. Frau Alice Weidel hat so ein Schand- und Schmutz-Video echt nicht verdient.

    Ein riesengroßes PFUI für den/die Macher dieser blöden Lügen über sie.

    Das du, Thom, so einen Scheiß auf deinem Blog verbreitest ist mir unverständlich.

    Like

  14. Avatar von DET DET sagt:

    @ shortsbelfast@duck.com
    13/03/2025 UM 01:20
    &
    @ Löwenzahn
    13/03/2025 UM 04:21

    So unwirklich es klingen mag, es gibt hier keine deutschen Gerichte, auch wenn sie sich so nennen, Deutsche dort angestellt sind und deutsch gesprochen wird. Alle Gerichte hier sind Firmen, zuständig für Dinge oder Sachen und nicht für rechtmäßige Personen im Rechtskreis des Admiralitätsrecht bzw. Seerecht und diese Firmen gehören jemandem.

    Die Gerichte, die gegenwärtig hier auf deutschem Boden eingerichtet wurden, sollten nach dem Gerichtsverfassungs-Gesetz von 1924 arbeiten, tun sie aber nicht. Otto Normalverbraucher wird hier hinters Licht geführt. Und das ist der Trick:
    Ein Amtsgericht z.B. nach dem Gerichtsverfassungsgesetz von 1924 wird genauso geschrieben wie ein Firmen Amtsgericht, die es heute gibt. Die Schreibweise ist die gleiche. Der Unterschied liegt in den Zulassungen und das muss vorher geklärt werden, bevor man sich mit denen einlässt, denn von selbst weisen sie nicht darauf hin. Habe das schon mehrfach durch.
    Das hängt alles mit der Umgehung der Umsetzung des Besatzungsrechts zusammen!!

    Gefällt 1 Person

  15. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Uhu, und an alle,
    ich war wieder mal zu schnell und zu leichtgläubig.

    Ich ging davon aus, ohne es geprüft zu haben, daß dieser da in Szene gesetzter Gerichtsprozeß tatsächlich stattgefunden habe.

    Ich bin nun wirklich nicht mehr junger Hase, doch immer noch falle ich auf Quark herein.

    Warum bin ich reingefallen? Weil die Vorgehens- und Verhaltensweise der Frau Weidel so dargestellt wurde, wie sie im Falle echter Verhandelung erwartungsgemäß geschähe.

    Natürlich irritierte mich Mist, da z.B. rapportiert wurde, was der Staranwalt und der Angeklagte sich zugezischt haben sollten. Ich nahm es als überflüßige Kür des Berichterstatters.

    Eines, Georg, kann ich nicht nachvollziehen. Wie sollte diese auf die Bühne gezogene Ente der Frau Weidel schaden? Sie wird dargestellt als kluge und beherzte Frau.

    Wer merkt, daß es Ente ist, der kann entweder lächeln oder aber trompeten, sie werde zu Unrecht als strahlender Ritter dargestellt. Beides schadet ihr nicht.
    .
    Wer nicht merkt, daß es eine Ente ist, wie spontan zum Bleistift ich, der sieht sie als mutige Speerspitze für Einhaltung von Recht und Ordnung.

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Ein Gericht koche ich gerne mit Linsen-am Anfang wollte ich eine Soljanka kochen, aber dann gab ich die Linsen dazu, und schon wurde aus der Soljanka wieder eine Alles-Durcheinander-Suppe.

    Nie kann ich mich an Rezepte halten-unmöglich.

    Wie oft wollte ich einen schweren Bohneneintopf kredenzen, aber dann kamen mir die Süßkartoffeln dazwischen, und am Ende gab es wieder einen Alles-Durcheinander -Eintopf.

    Wie Eingangs behauptet und betraf mit den Gerichten, weiß ich nur diesen Zusammenhang, andere Gerichte gibt es nicht auf dem Traumschiff Blödland. Es gibt nur noch Köche und gekochte Gerichte aber keine Gerichte und keine Erfinder und keine Mathematiker oder gar Architekten oder Dichter und Philosophen.

    Alles was es noch gibt im Blödland sind studierte Köche mit dem internen Supertalent-Gen. Aber alles streng geimpft.

    Like

  17. Avatar von Irgendwann sind Sommerferien Irgendwann sind Sommerferien sagt:

    Das einzige was diese Simulation noch retten könnte, wäre eine neue Traumschiff-Staffel mit einem neuen großartigen Kapitän gesponsort vom Rock Black des Schwarzen Berges.

    Like

  18. Avatar von carsteneichenberg1 carsteneichenberg1 sagt:

    Hallo Thom Ram, Off Topic: „Eure“(?) Würfe mit Schmutz auf den „Islam als echte Geisteskrankheit“ in Deinem telegram-Kanal werden ja immer wilder! (oder ist das auf telegram unter Deinem Namen nicht Dein Kanal?) Ob zu Recht? Wie sieht es da mit Schmutz-Würfen auf das Christentum und sonstige „Religionen“ aus? Mit Schmutz wird ja in dieser Zeit viel herum geworfen, und gegen uns Deutsche auch gerne, besonders von Deutschen. Ist das wirklich gut? Fragt Dich: Carsten aus Niedersachsen

    Like

  19. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Guten Tag Dir, Carsten aus Niedersachsen
    18:02
    Ja.
    Schmutz werfen.
    Wer Schmutz wirft an ein Gegenüber, der wirft mit Schmutz.

    Wenn ich, zum Beispiel sage, Herr Fritz April sei Speerspitze derer, welche das Deutsche im Sinne von Schiller und Hölderlin, von Komponist Brahms und Pianist Richter, von deutschen Weisen der heutigen Zeit vernichten wollen, dann sei das gleich bedeutend wie „Schmutz werfen“?

    Ich komme aber nun zur Sache. Du hast ja nicht das unselige Getue der Amöben an der umgeleiteten Spree, Du hast das Niedertun des Islam angesprochen.

    Ich seufze nur. Meine Vertrauteste hier, die segelt unter Islam, aber komplett nicht fanatisch, macht nicht mal Puasa (einen Monat tagsüber fasten). Sie sagt Allah, wenn ich Gott sage, und wir meinen Dasselbe. Alles was ist.

    Islam als Geisteskrankheit zu bezeichen pauschal, das widerspricht meinem Bilde.
    Unter Segel „Islam“ sind Passagiere so wie meine Vertraute hier, geistig frei, froher freier Mensch…. bis hin zu denen, welche Dich Nichtislamisten köpfen und Deine Tochter 77 Mal vergewaltigen, bis sie verblute.

    Like

  20. Avatar von carsteneichenberg1 carsteneichenberg1 sagt:

    Man sagt, „wir Niedersachsen“ seien etwas langsam im Denken, Das ist vielleicht auch bei mir der Fall. Ich denke also mal langsam die Frage: Wenn von „Nichtislamisten“ die Rede ist, wer sind denn eigentlich die „Islamisten“? Und wer hat uns beigebracht was „Islamisten“ sind – oder seien sollen? Wer hat uns das erzählt, oder woher wissen wir das? Wer hat damit angefangen? Das verstehe ich schon seit langer Zeit nicht.

    Gefällt 1 Person

  21. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Für alle Niedersachsen:

    Ihr seid wirklich sehr langsam im Denken, dafür könnt ihr Hochdeutsch sprechen.

    ES gibt genug Beiträge im I-Net, wo, wer, wie, wann und warum sich schlau machen kann. Bedeutet ein bißchen Mühe, aber es lohnt sich.

    Wissen ist Hol-Schuld, keine Bringschuld. Aber ich helfe Dir, Carsten aus NS, um 02.52 MEZ.

    Kanäle: Kontrafunk, Ronald Gehlken Telegram, Tim Kellner, Carsten Jahn, Milena Preradovic, Paul Brandenburg usw. usf.

    vielleicht bekommen die Niedersachsen dadurch mal ein bissi Hilfe im Denken und geben es endlich weiter.

    Wohne seit 30 Jahren in NS und wundere mich, warum die Niedersachsen so extrem unwissend sind, eventuell liegt es an den Mänstriieeem-Medien? Oder am Wasser? Oder an der Luft (Chemstrails gleich Geoingeneering), oder Nahrung.

    Bis denne………….

    Like

  22. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Anmerkung für alle geneigten Leser:

    „Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.“

    Arthur Schopenhauer

    Like

  23. bettinamaerz23 16/03/2025 um 06:02

    „Wissen ist Hol-Schuld, keine Bringschuld.“ 

    —>Das ist eine unsinnige Aussage! Wissen hat nichts mit Schuld am Hut!

    Dieser dumme Spruch stammt von Menschen, die nicht wissen, was Wissen ist und uns manipulieren wollen.

    Es ist quasi eine Ableitung die der TSCHANDALA Immanuel Kant (1724 bis 1804) formulierte:
    „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. 
    Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.“

    Jeder Mensch wird unmündig geboren. unmündig (ohne Mund – das heißt, ohne Sprache).

    Sprache wird vom Menschen erlernt! Irgendwann hat er eine Sprache erlernt, kann aber noch immer nicht denken; denn auch das Denken muß der Mensch erst erlernen. Die meisten erlernen das Denken nicht, sondern plappern nur nach, was andere mal irgendwann gedacht haben und übernehmen es ohne zu hinterfragen. Das halten sie dann für ihr eigenes Denken, obwohl es nichts als eine Abrichtung und Dressur ist.

    Solche Leute plappern dann von „Islamisten„, „Sondervermögen, „Freihandel“ oder „Klimawandel“ usw., OHNE überhaupt zu ahnen, was unter diesen Begriffen zu verstehen ist. Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Geld, Gold und Gesetzlichen Zahlungsmitteln und halten all das für ein und dasselbe!

    Like

  24. Avatar von carsteneichenberg1 carsteneichenberg1 sagt:

    Jeder weiß heut‘ wer die Bösen sind

    ‚S lernt in der Schule ein jedes Kind

    Wem aber das noch nicht reichen tät‘

    Der weiß es bald aus dem Internet

    Aber:

    Bei vielem sei es doch erlaubt

    Zu fragen: Stimmt es überhaupt?

    Und wo es mit Gewissheit stimmt

    Woher man die Gewissheit nimmt …

    Gefällt 1 Person

  25. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    In der Schule wird mir aufgepfropft was ich glauben und lernen soll. Die Medien pfropfen mir auf, was ich wissen und glauben soll.

    Menschen erzählen oder schreiben mir, was ich wissen oder glauben soll.

    Wenn ich aber der Sache auf den Grund gehen will, muß ich mir das wahre Wissen, ob es stimmt, selber erarbeiten. Das verstehe ich unter Holschuld.

    Gefällt 1 Person

  26. Avatar von carsteneichenberg1 carsteneichenberg1 sagt:

    Du darfst! Ob mit oder ohne Schuld oder Schulden.

    Like

  27. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Von der Alice zum Islam. Naja… so ganz weit hergeholt ist es dann doch nicht.

    Gewißheit kann man von Wissenden erlangen. Und ja, die edle Aufgabe Wissender ist, dieses mitzuteilen; Michel Nehls meint, dies gehört zu den Lebensaufgaben – er sagt sogar, dies sei ein Teil des Sinn des Lebens. Nun gibt es strittige Wissensgebiete, z.Bsp. „diiiie“ Wissenschaft, die im Austausch verschiedener Disziplinen Konsens versucht herzustellen um die Wahrheit herauszukristallisieren, eine Wahrheit die als Kern unumstritten ist. Ist jedoch die (erkaufte oder mental bedingte) Ignoranz hinsichtlich der Grundlagen als auch des Prozesses der Entwicklung zu diesem wahrheitlichen Kern vorhanden, werden Eins plus Eins niemals Zwei ergeben; u.a. das Pandemie-Experiment verlief genau so.

    Ich finde, man sollte Wissende befragen… Ich höre gerne denen zu, die wissend sind. So in dem Falle des Islams entweder Ex-Muselmanen, oder kritischen Muselmanen, oder auch den Gelehrten, die Kenntnis über die „Heiligen Bücher“ haben.

    So empfehle ich z.Bsp. Necla Kelek oder Ayaan Hirsi Ali. Oder als Gelehrter Father Zacharia Botros, ein koptisch-orthodoxer Priester. Viele Publikationen als auch Videos kann man von ihnen finden.

    Im deutschen Raume untersucht (nicht nur) Christine Schirrmacher bei Islaminstitut..de grundlegende Fragen, angeblich falsche Übersetzungen oder historische Ereignisse und versucht den (für mich fälschlich getrennt dargestellten religiösen und politischen) Islam sachlich zu erforschen.

    Dank Internet können wir heute auf viele Informationsquellen zugreifen, eine riesige Bibliothek; ich bin sehr dankbar dafür! Zu dem Thema „Islam“ habe ich vor ca. 17 Jahren begonnen zu recherchieren. Und es ist wunderbar, Quellen zu finden, die zu wertfreiem und sachdienlichen Erkenntnisgewinn führen.

    Jeder Mensch hat eine innere Überzeugung. Es kommt nur darauf an zu erkennen, daß meine eigene Freiheit die Freiheit des anderen bedingt. Und nur das Gewissen diszipliniert menschliche Niederträchtigkeiten. Das Ideal des Naturrechtes ist leider unterwandert durch das Recht des Stärkeren und dies hat zu einer Rechtsordnung geführt. Je geringer die Bildung als auch Eigendisziplinierung, desto eher die körperliche Züchtigung zur Durchsetzung des Ego: sei es bei sexueller Begierde, Hunger, kritischen Gedankenäußerungen oder nicht konformen Lebensweisen. So ist das Welt!leben auf ein Schachspiel reduziert: immer schön beschäftigt sein durch gemachte Spielregeln der Abgrenzung, Bedrohung und erdenkliche Gegenmaßnahmen. Doch das Erdenleben benötigt diese Weltenspieler nicht, die uns an die Materie fesseln wollen um den Geist zu knebeln. Wir leben in dieser Phase der Befreiung des Zwischenmenschlichen. Außer Acht gelassen werden dürfen unsere Mitgeschöpfe nicht: die Tiere und die Pflanzen – das wird leider zu oft vergessen!

    Das Leben ist die einzig‘ Kraft, das Harmonie und Liebe erschafft!

    Like

  28. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Ich weiß, daß ich darf. Ich darf alles und Schuld habe ich sowieso. Angefangen bei der Erbschuld über die Nadsie-Schuld bis zur Aussage von Frau Merkill habe ich auch eine Bringschuld, besonders gegenüber den Goldsilberstücken, die uns so toll bereichern.

    Was anderes:

    Thomas Röper hat heute auf seinem Anti-Spiegel eine tolle Reportage über den Spiegel-Lügel (Berichte über den Maidan 2014) herausgebracht. Besonders interessant zu lesen: die Beiträge der Foristen darüber.

    Gefällt 1 Person

  29. bettinamaerz23 16/03/2025 um 18:07

    In der Schule wird mir aufgepfropft was ich glauben und lernen soll. Die Medien pfropfen mir auf, was ich wissen und glauben soll. Menschen erzählen oder schreiben mir, was ich wissen oder glauben soll. Wenn ich aber der Sache auf den Grund gehen will, muß ich mir das wahre Wissen, ob es stimmt, selber erarbeiten. Das verstehe ich unter Holschuld.

    Holschuld ist halt ein *Rechtsbegriff* aus dem BGB.
    Aber jetzt verstehe ich wenigstens, wie du den Begriff verwendet hast.
    Ansonsten hast du freilich recht: (fast) alles muß hinterfragt und selber erarbeitet werden.

    Like

  30. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    DET 14/03/2025 um 17:06

    Danke DET für den Hinweis der Delaware-Firmen im Register DunsAndBradstreet. Auch auf den Firmenstatus bitte immer wieder hinweisen! Wurde dies Register aber nicht vor Kurzem gelöscht? Genaueres habe ich bisher nicht gehört; Du? Denn, wenn diese Firmen gelöscht sind, was bedeutet das für die BRiD im Jahre 2025? Der „Arbeitgeber“ ist weg und Politiker arbeiten nun „ehren/hüstel/amtlich/würg“? Dazu muß man auch wieder den Kommerz verstehen; ich bin noch nicht so weit… Und was bedeutet das für das „Volk“?

    Ein Staat = Hoheits/Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsrecht und Staatswirtschaft.

    Auch hast Du nun einen für mich zu erklärenden „Begriff“ genannt: „die rechtmäßige Personen im Rechtskreis des Admiralitäts- bzw. See-Rechts“ (das sind dann die Flaggen mit goldenen Fransen, gell?) und daß diese Firmen jemandem gehören.

    Wenn diese Firmen nicht mehr existieren, die ja die Fassade von geltendem Recht aufrechterhalten, mit der sie uns ja eh belügen, da das gültige Recht für die BRiD derzeit ja der Besatzerstatus zu sein scheint und wir somit im Krieg uns noch befinden mit derzeitigem Waffenstillstand, aber die BRiD mangels Hoheitsgebiet seit Juli 1990 durch Streichung Art. 23 GG heute schon lange kein Staatsgebiet mehr hat und somit wiederum die Wiedervereinigung, also Beitritt der DDR zur BRD im Oktober 1990 gar nicht möglich war… oh Mann… völliges Durcheinander…

    Like

  31. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Uhu, 21.19

    Es ist wirklich wichtig, daß, was man-fru meint, richtig in Worte zu fassen. Gelingt mir manchmal, manchmal nicht.

    Löwenzahn, 21.26

    Es ist wirklich der Wahnsinn, wer will denn da noch durchblicken?

    Im Prinzip ist alles nichtig. Es gelten in der BRiD ergo keine Gesetze und kein Popolitkergeschwätz.

    Like

  32. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Ja Bettina, wir leben im Rechtspositivismus. Das hilft aber den Besetzten nicht weiter.

    Like

  33. Löwenzahn 16/03/2025 um 20:42

    Von der Alice zum Islam. Naja… so ganz weit hergeholt ist es dann doch nicht.

    […]

    „Ich finde, man sollte Wissende befragen… Ich höre gerne denen zu, die wissend sind. So in dem Falle des Islams entweder Ex-Muselmanen, oder kritischen Muselmanen, oder auch den Gelehrten, die Kenntnis über die „Heiligen Bücher“ haben. So empfehle ich z.Bsp. Necla Kelek oder Ayaan Hirsi Ali. Oder als Gelehrter Father Zacharia Botros, ein koptisch-orthodoxer Priester. Viele Publikationen als auch Videos kann man von ihnen finden.“

    Ist ein Mensch – wie der „Gelehrter Father Zacharia Botros“ – ein Wissender?

    Ist ein Mensch, der den irren Unsinn von einer Dreieinigkeit und die Inkarnation = Fleischwerdung Gottes in den Menschen lehrt, den man in unserem Kulturkreis Jesus (englisch: dChieses ausgesprochen – hört sich nicht nur nach Käse an sondern riecht auch so 😉 ) nennt, ein Wissender?

    Für mich sind solche Menschen Unwissende.

    Der Islam lehnt solchen verrückten Wahn zu recht ab.

    Matthäus 23:8-10 Neue Genfer Übersetzung (NGU2011):

    Ihr aber sollt euch nicht ›Rabbi‹ nennen lassen, denn nur einer ist euer Meister, und ihr alle seid Brüder. Auch sollt ihr niemand hier auf der Erde ›Vater‹ nennen, denn nur einer ist euer Vater, der Vater im Himmel. Ihr sollt euch auch nicht ›Lehrer‹ nennen lassen, denn nur einer ist euer Lehrer: Christus.

    Warum nennt sich Zacharia Botros also dennoch ›Vater‹?

    Like

  34. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    uhu יוחנן אליהו

    16/03/2025 um 22:44

    Zacharia Botros wurde 1934 in Ägypten geboren, studierte die Bibel und wurde in den 1950ern zum Koptischen Priester geweiht. Er studierte auch Koran mitsamt Hadithen. Großgeworden in der islamischen Welt hat er christliche Werte erkannt, die für die muselmanische Gesellschaft von Bedeutung sind. Dies hat er auch öffentlich mitgeteilt, dafür ist er außer Landes verwiesen worden. Er iST ein GElehrter, sein Lehrer iST Jesus Christus. Wo ist das Problem?

    Uhu, Du schreibst doch gerne. Er hat eine eigene .Net.Seite. Versuche ihn zu kontaktieren; es gibt deepL. Genauso wie Du, habe auch ich eine Vorstellung vom DAsein. Nur, teile ich nicht Deine mittlerweile rein materielle Sichtweise, die Du ja gerne hier ausbreitest und will auch gar nicht darüber diskutieren. Mir bringt das nämlich nix, Dir auch nicht. Höre Dir einige seiner Vorträge an, dann hast Du auch eine Vorstellung, worüber dieser gute Mann überhaupt spricht. Denn alleine Dein Auszug über das, was der Islam „ablehnt“, kann ich Dir nur sagen, Du weißt offenbar doch wenig über die Hadithen, das macht nämlich den Unterschied… die Beibücher… ist wie mit dem Talmud zur Thora… bei der Bibel verhilft die Konkordanz, eine Art Stichwortregister, zum Verständnis der Vorstellungswelt Alter Zeiten und Übersetzungen.

    Nicht nur „Wenn das die Deutschen wüßten“, sondern auch den Muselmanen werden viele Hintergründe ihres Propheten nicht gelehrt, denn selbst in der islamischen Welt stellt man sich die Frage nach der Lektüre der Hadithen/Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des islamischen Propheten Mohammed, ob er als Vorbild wirklich geeignet ist. Sooo weit dringt auch das Islaminstitut nicht vor: https://www.raymondibrahim.com/2009/04/03/the-perverse-sexual-habits-of-the-prophet/

    Like

  35. Avatar von DET DET sagt:

    Löwenzahn

    16/03/2025 UM 21:26

    Ich lege Dir mal einen Link von einem Artikel der Frau Reitz hier rein. Da ist der gegenwärtige Zustand in der USA beschrieben und der trifft auch auf uns zu: http://annavonreitz.com/americansgetthefacts.pdf.

    Auf der Seite 6 findest Du den Begriff der „rechtmäßige Person“. Damit ist dein Name gemeint, den Du von deinen Eltern erhalten hast und über den Du verfügst. Alle anderen Namen, die davon abgeleitet sind, nennt man dort „legale Personen“ bzw. bei uns spricht man von „juristischen Personen“. Die Behördenpost z.B. benutzt immer den legalen Namen. Das ist der, auf dem der Staat sich das Ursprungsrecht gesichert hat.

    Und auf der Seite 2 findest Du den Hinweis, dass die „United States Corporation“ seit 10 Jahren in Insolvenz ist und jetzt unter Trump abgewickelt wird. Ja, und das ist das Verwerfliche, dass man den Bürgern einfach nicht sagt, was vor sich geht. Die „United States Corporation“, ist nicht irgendeine Corporation, sondern für den „Federalen Civil Service“ verantwortlich, wie z.B. das FBI, CIA, NSA usw. usf., also alle Firmen-Namen in Großbuchstaben. Möglicherweise, und ich vermute es ganz stark, dass die Namen in den Personalausweisen in Großbuchstaben auch mit dazu gehören, denn, wenn eine Elternfirma abgewickelt wird, gehören alle Tochterfirmen mit dazu, weltweit. Möglicherweise ist das der Grund warum in Delaware Firmeneinträge gelöscht wurden. Ich habe es aber nicht überprüft.

    Solche Firmenabwicklungen finden täglich statt und die sind ganz normal. Ich nehme an, dass das irgendwo beim Gericht veröffentlicht wurde und das war es dann auch. Damit sind sie ihrer Pflicht zur Veröffentlichung nachgekommen.

    Und verwechsle das Besatzungsrecht nicht mit dem Besatzerstatus der BRD!!!

    Das Besatzungsrecht bezieht sich auf das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 und der Besatzerstatus der BRD ist weiter nichts als eine Trustverwaltung, wie sie auch in allen ehemaligen Commonwealth-Staaten von der Regierung in Westminster und der Britsh Crown installiert wurden, um die Bürger auszuplündern.

    Like

  36. Avatar von palina palina sagt:

    Vielleicht könnte einer der Kommentar-Schreiber den Prozess von Ballweg und Füllmich beenden.

    Entsprechend an die Gerichte schreiben.

    Dass wir hier ganz andere Rechte haben.

    Danke für euer Tun, denn nur das zählt.

    Wenn ihr nicht weiter kommt, dann gibt es noch Martin Schwab und Ralf Ludwig, die ihr anschreiben könnt

    Beide Rechtsanwälte.

    Freue mich von euren Erfolgen zu hören.

    Like

  37. Avatar von palina palina sagt:

    AUS für ROT GRün – So führt die Verschuldung in den Untergang

    Mein Tipp_ für alle Gegner dieses Systems.

    Schreibt die alle an.

    Alle Wahlen sind ungültig, so schreibt ihr ja immer.

    Setzt doch mal einen Link hier rein, wie ihr als Mieter die ganzen Nebenkosten umgeht.

    Like

  38. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    03:18 Palina

    An alle.

    Bitte tut, was Palina tut und empfiehlt.

    Like

  39. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    Nun, über „Deutsches Recht“ und was in den VSA geschieht, scheinen sich ja so einige Gedanken zu formulieren…

    Frage: wie hieß der „Nazigruß“ zwischen 1892 und 1942 und wurde wo angewand?

    Frage: wie hieß die Hauptstadt (Washington DC) der Vereinigten Staaten vor 1790?

    Like

  40. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @ LKr2

    Der sogenannte Nazigruss wird jeden Montag hier in México in den Schulen beim Fahnenapell von allen Schülern (!) gezeigt.

    Dabei wird die Fahne Méxicos anvisiert.

    Da es mir als Deutschen verboten ist, muss ich mich dazu in der Schule mein es Sohn es ab und zu erklaeren, man versteht es nicht.

    Like

  41. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @ palina

    richtig, alle anschreiben, aber mit scharfgeschalteter Negativbestaetigung, sonst bringt es gar nix.

    adis.ahmetovic@bundestag.de

    Like

  42. Wieso immer ROT-GRÜN? Die SCHWARZEN (CDU/CSU) regieren dieses Land seit 1949.

    Like

  43. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Texmex, was ist eine scharfgeschaltete Negativbestätigung?

    Like

  44. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Texmex, warum DIESE genannte Adresse? Er ist doch krank…

    Like

  45. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Texmex, 19.26

    ich kann den Link nicht öffnen.

    Löwenzahn, 22.23

    Wer er ist krank?

    Like

  46. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Bettina, der Herr Adis, s. Texmex 19:26 – im Netz ersehen.

    Like

  47. LKr2 18/03/2025 um 17:07

    1. Frage: wie hieß der „Nazigruß“ zwischen 1892 und 1942 und wurde wo angewand?
    2. Frage: wie hieß die Hauptstadt (Washington DC) der Vereinigten Staaten vor 1790?

    zu 2) Nachdem die Verfassung der Vereinigten Staate ratifiziert war, wurde New York City die erste Hauptstadt (1788–1790). Von 1790 bis 1800 war dann Philadelphia die Haupstadt, da die HauptstadtWashington (offiziell: District of Colombia) noch gar nicht erbaut war. Am 11. Juni 1800 wurde der District of Colombia dann dauernde Hauptstadt der Vereinigten Staaten.

    Das Gebiet des District of Colombia wurde aus den Staaten Maryland und Verginia herausgenommen. In diesem Gebiet lag eine Stadt namens Hamburgh. Dort hatten sich also ursprünglich Menschen aus der Stadtrepublik *Freie und Hansestadt Hamburg* angesiedelt.

    Die Republik *Freie und Hansestadt Hamburg* war die erste deutsche Republik, die am 17. Juni 1790 die Vereinigten Staaten von Amerika anerkannten; am 28. März 1794 erkannte auch die Freie und Hansestadt Bremen die USA an. Verständlich, ist ja Bremen von altersher die Baumwollbörse und machte gute Baumwollgeschäfte mit den Kolonien der Monarchen Englands und später dann mit den USA.

    Zu 1) Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, daß es der „Römische“, bzw. Cäsaren-Gruß war:
    „Ave Cäsar!“ (Heil Cäsar!), bzw. „Ave Imperator!“ – Die Gladiatoren ergänzten ihn noch um „morituri te salutant!“ (die Todgeweihten grüßen Dich!)

    „Der Saluto Romano war ein militärischer Gruß im Römischen Reich, bei dem der Arm ausgestreckt wurde. Auch unter der römischen Bevölkerung war es verbreitet, sich zu grüßen, indem man den Arm hob und dazu den Finger ausstreckte.“ 23 Aug 2024; MDR

    Like

  48. Was ist denn das wieder für ein Unsinn? Seine Feinde anschreiben – was ein irrer Wahn!

    Like

  49. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Uhu 19.48

    Dieses Bunzel-Land regieren seit gewissen Ewigkeiten schon andere. Die Parteienmitglieder, egal welcher Couleur, sind nur die Marionetten.

    Gefällt 1 Person

  50. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Interessant Uhu. Ich habe zu LKr2 18/03/2025 um 17:07 folgendes gefunden:

    Die Grußgeste mit ausgestrecktem Arm soll auf einem antiken römischen Brauch beruhen, doch weder ist sie in irgendeinem bekannten römischen Kunstwerk abgebildet, noch wird sie in einem erhaltenen römischen Text beschrieben. [21] Jacques-Louis Davids Gemälde „Schwur der Horatier“ aus dem Jahr 1784 zeigt eine Grußgeste mit ausgestrecktem Arm in einer antiken römischen Umgebung.

    Quelle: https://wikide.org/de/Hitler_salute

    Die Stadt Washington, D.C. wurde am 16. Juli 1790 offiziell gegründet, als die Regierung beschloß, eine neue Hauptstadt für das Land zu schaffen. Zuvor war die Hauptstadt in Philadelphia angesiedelt. Der Name Washington wurde gewählt, um George Washington zu ehren, den ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten und einen der Gründerväter des Landes.

    Doch bevor die Stadt diesen Namen erhielt, wurde sie als «Federal City» bezeichnet. Dieser Name wurde gewählt, um die Tatsache zu betonen, daß die Stadt als Bundesbezirk und Hauptstadt der Vereinigten Staaten fungieren sollte. Die Bezeichnung «Federal City» war jedoch nur vorübergehend und wurde schließlich durch den Namen Washington ersetzt.

    Der Name Washington wurde offiziell am 9. September 1791 festgelegt, als der Kongreß beschloß, die Hauptstadt nach George Washington zu benennen. Dieser Name symbolisiert nicht nur die Wertschätzung für den ersten Präsidenten, sondern steht auch für die Ideale und Werte, die er repräsentiert.

    Quelle: https://wasbesuchenshohinreisen.de/wie-hies-die-stadt-washington-fruher/ 🙄

    Und dann noch woanders: Der Distrikt ist kein Bundesstaat und auch keinem zugehörig.

    Gefällt 1 Person

  51. bettinamaerz23 19/03/2025 um 05:16

    Frei nach Seehofer: „Die gewählt wurden haben nichts zu sagen, und die zu sagen haben, sind nicht gewählt!“

    Like

  52. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Och, schon wieder ein Kommentar in Moderation…

    Like

  53. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    uhu יוחנן אליהו

    19/03/2025 um 04:30

    Sehe ich ähnlich – <<<die>>> scheren sich doch gar nicht um des Volkes Stimme. Alleine die Tatsache, daß eine übliche Untersuchungshaft von max. einem halben Jahr bereits über ein Jahr dauert… Ich meine, wenn palina’s Briefe schon nicht fruchten… nee, ganz im Ernst: palina, bereits 2021 hatte ich mit Beate B. von den An wäl ten für Auf klärung hinsichtlich InfSchG einen kleinen Briefwechsel… Schwab und Ludwig gehören ja mit zu diesen An wält en. Dann, nachdem Hocke RTZ plötzlich auf seine Konten nicht zugreifen konnte… sie auch nochmal angesprochen… waren über 10 Seiten mit screen-shots, die B–AR-Unterschriften, immerhin erhalten sie hierüber ihre „Tätigkeitserlaubnis“ und bekunden die GruGstz-Loyalität, erwähnt mit aktuellem Stand, wie hier beschrieben, gell und auf SHAEF hingewiesen, mit ein paar Infos aus dem Kanal. Ein paar mehr als hier. Sie geht aber ihren Weg, der ja im System ein eher unbequemer ist. Netterweise hat sie mich aber nicht aus ihrem Tell-Kanal gelöscht. Und ich denke schon, daß dies Thema mal in der Gruppe „aufgeworfen“ wurde. So. Und ganz ehrlich, mittlerweile denke ich auch, daß ohne die Milli Täries gar nix gehen wird. Warum? Eija, selbst bei Riiiiiiiiiiiiesendemmmmmmos sind’s übergriffige Zeitarbeitskräfte!!!, jaaa genau!, oder gewaltbereite Irre, die gemäß gaußscher Verteilung leider überall vorkommen. Je nach Gruppenzugehörigkeit mehr oder weniger… wenn Du verstehst. So. Habe gestern gerade wieder bei dem treuen Roger geguckt. Am 10. März ’25 wollte Miserè sein Plädoyer halten, wurde aber krank und seine Anwältin hat an diesem Tage versucht durchzuhalten, war aber auch angeschlagen… sodaß die Verhandlung vertagt wurde… Und der Aufhänger der Veruntreuung fremder Gelder ist doch eh fingiert… hatten wir ja hier schon erörtert. Außerdem gibt ja auch noch Stein höffel..chen u.a. Also, diesen breiten und tiefen weltweiten Korruptionssumpf wird man nicht durch Briefchen mit moralischem Zeigefinger auflösen und selbst die Juristerei IM System bietet keine Abhilfe. Traurig, aber wahr.

    Gefällt 1 Person

  54. Löwenzahn 19/03/2025 um 05:50

    Das geht alles auf den ersten Imperator Roms (Augustus) zurück:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Roman_emperors#/media/File:Statue-Augustus.jpg

    Ausgestreckter Arm – Zeigefinger nach vorne.

    https://www.history.co.uk/articles/emperor-nero-olympics

    Like

  55. Löwenzahn 19/03/2025 um 05:51 Och, schon wieder ein Kommentar in Moderation…

    Mehr als ein LINK … automatisch landet das in der Moderation – sonst wird so Blog ganz schnell zugespammt!

    Like

  56. Löwenzahn 19/03/2025 um 06:46 an uhu יוחנן אלי19/03/2025 um 04:30

    So schaut es aus.

    Ein unbescholtener Mensch wie Füllmich – der sogar Richter werden dürfte (Dr. jur.!) – wird seit
    „22 Feb 2025 — Seit fast eineinhalb Jahren sitzt der Göttinger „Querdenker“-Anwalt Reiner Fuellmich in der JVA Rosdorf in Untersuchungshaft.“ – Eichsfelder Tageblatt
    In Wahrheit ist das Folterhaft! 23 Stunden Einzelhaft sind per definitonem FOLTER!

    Like

  57. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    @Texmex, @uhu

    Viele der derzeitigen Herrscher bezeichnen sich selbst als Technokraten. Der Begriff Technokratie  bedeutet wörtlich „Regierung der Techniker“ und leitet sich von den griechischen Wörtern τέχνη (tékhnē , „Kunst, Technik“) und κράτος (krátos , „Macht, Herrschaft, Regierung“) ab. Im Grunde handelt es sich um eine Regierung, die auf Technologie basiert.

    Elon Musk zeigte bei Trumps Amtseinführung zweimal den Nazigruß.

    Der Nazigruß oder faschistische Gruß basiert auf dem römischen Gruß und war auch der amerikanische Bellamy-Gruß , der zwischen 1892 und 1942 in den Vereinigten Staaten verwendet wurde, vor den Nazis und Faschisten. Das Wort Faschismus kommt vom lateinischen Wort Fasces , das als Bündel Stöcke symbolisiert wird, normalerweise mit einer Axt. Das Fasces-Symbol wird auf vielen Bundesgebäuden und Bundessiegeln der Vereinigten Staaten verwendet. Bevor die Hauptstadt der Vereinigten Staaten 1790 als Washington, DC (District of Columbia) gegründet wurde, hieß sie „ROME“.

    Der District of Columbia ist von romanischer Architektur geprägt und das Kapitol ist dem Petersdom im Vatikan nachempfunden. Das Gebäude des US-Finanzministeriums ist der Villa Torlonia in Rom nachempfunden . Die Familie Torlonia ist Schatzmeister des Vatikans. Das Pentagon der Vereinigten Staaten ist architektonisch der Villa Farnese Capraola nachempfunden , einer fünfeckigen Festung im Besitz einer päpstlichen Adelsfamilie, die ursprünglich aus florentinischen Militärführern bestand. Die Farnese gründeten unter ihrem Papst Paul III. oder Alessandro Farnese die Jesuiten oder die Gesellschaft Jesu offiziell als einen Militärorden unter der Autorität des Vatikans durch die päpstliche Bulle oder das vatikanische Gesetz „ Regimini Militantis Ecclesiae“ oder „Militärregiment der Kirche“. Heute und seit seiner Gründung besetzen ehemalige Jesuiten und Professoren Führungspositionen bei der CIA, im Pentagon und im Weißen Haus.

    Die Familien Bourbon-Zwei Sizilien und Bourbon-Parma wurden durch die Heirat des spanischen Hauses Bourbon und des römischen Hauses Farnese gegründet, und die Titel der Farnese gingen an die italienischen Bourbonen über, darunter auch der italienische Titel des Herzogs von Castro, der mit der Gemeinde Castro in Italien in Verbindung steht. Die aristokratische Familie Castro aus Spanien wurde später die Herrscherfamilie Kubas und sowohl Fidel als auch sein Bruder Raúl wurden von Jesuiten erzogen. Kuba ist ein kommunistisches Land. Die Jesuiten schufen im 17. Jahrhundert in Südamerika den modernen Kommunismus, bekannt als die „Jesuitenreduktionen“.

    Donald Trump wurde von Jesuiten in Fordham erzogen , und seine Kinder Ivanka, Tiffany und Eric wurden von Jesuiten in Georgetown erzogen.

    Aber jetzt sind wir schon bei Trump ….

    Gefällt 1 Person

  58. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Lkr2

    Wenn du mehr als 2 Links einstellst, landet dein Beitrag in der Warteschlaufe.
    Automatisch.

    Like

  59. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    Kein Problem, Thom. Hat Zeit. Danke.

    Like

  60. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    LKr2

    WP scheint etwas gegen dich zu haben. Auch Deine Kurzanwort ist in der Warteschlange gelandet. WP ärgert mich immer mehr.

    Gefällt 1 Person

  61. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @ Loewenzahn

    Ich wollte die Email des komplette Bunzeltag eingeben, das ist fehlgeschlagen und ich konnte den Beitrag nur noch abschicken, keine Korrektur moeglich.

    Die NNegativbestaetigung von Dir an das Gesindel bescheinigt denen, dass DIE nicht in Deinem Auftrag und – Achtung – auf Deine Rechnung agieren. Damit gehen DIE in deren private Haftung. Klingelt’s?

    Das wwollen die auf keinen Fall, siehe FznFritz ‚ Aussagen über die Gelder auf private Konten, an die die ranwollen, natürlich vor allem an die Kolateralvermoegen beim DotT.

    Gefällt 1 Person

  62. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Texmex, Danke, verstehe! EPost an die einzelnen Mitglieder im Bunten oder Tag der Länder… ist ja persönlich, kaum einer nimmt Notiz. Öffentlichkeitswirksamer ist es, wenn ein solches Schreiben ergeht an die jeweiligen HIER:

    https://www.abgeordnetenwatch.de

    Gefällt 1 Person

  63. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Thom Ram 19/03/2025 um 12:44

    Ja, und die 1te von hier drei Verknüpfung ist die kopierte Zeile des Avatars mit dem Zeitstempel… nullen, indem alles einfach verbindungslos nachgetippt und Ursprungs“link“ gelöscht wird: Thom Ram 19/03/25 um 12:44… das hatte ich übersehen! Also mehr als zwei und automatische Moderation.

    Gefällt 1 Person

  64. zu LKr2 Da kannst du mal sehen, was ich alles noch nicht wußte!
    Der Nazigruß oder faschistische Gruß basiert auf dem römischen Gruß und war auch der amerikanische Bellamy-Gruß , der zwischen 1892 und 1942 in den Vereinigten Staaten verwendet wurde, vor den Nazis und Faschisten. 

    Like

  65. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Abstimmungsergebnis Deutscher Bundestag 18. März 2025

    Gesetzentwurf der Fraktionen der SPD und CDU/CSU

    Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Grundgesetzes

    Änderung Artikel 109 – Anmerkung: betr. Haushaltswirtschaft von und Bund und Länder

    Änderung Artikel 115 – Anmerkung: betr. Aufnahme von Krediten sowie die Übernahme von Bürgschaften, Garantien oder sonstigen Gewährleistungen

    Änderung Artikel 143h – Anmerkung: am 8.10.2020 erlassen zur Finanzierung der Maßnahmen gegen die Pandemie von nationaler Tragweite, per 1.1.2021 wieder gestrichen, siehe https://www.buzer.de/gesetz/5041/al112189-0.htm)

    und

    neu belebt für das „Sondervermögen“, dargestellt in

    Drucksachen 20/15096 – Gesetzesentwurf

    welcher die Grundlage

    beschreibt (russische Angriffsbedrohung und daraus resultierende notwendige Verteidigungsausgaben)

    und schafft „für die Errichtung eines Sondervermögens des Bundes mit eigener Kreditermächtigung, das der Befriedigung des erheblichen Investitionsbedarfs von Bund, Ländern und Kommunen im Infrastrukturbereich dienen soll. Das Sondervermögen kann mit Kreditermächtigungen bis zu einer Höhe von insgesamt 500 Milliarden Euro ausgestattet werden. … Die Laufzeit für die Bewilligung von Investitionen aus dem Sondervermögen ist auf zehn Jahre beschränkt. …“

    Drucksachen 20/15117 a – Beschlußempfehlung und Bericht

    Hier kann man alles nachlesen und namentlich die Schwerenöter ersehen. Die Parteien SPD, CDU/CSU und die Grünen haben so gut wie komplett die Schulden entgegen FDP, AfD, BSW, Die Linke und fast allen Fraktionslosen (insgesamt neun an der Zahl) festgelegt.

    Namentliche Abstimmung ersichtlich, sobald die Kreise angeklickt werden.

    https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=951

    Gefällt 1 Person

  66. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    Irre! Rechtspositivismus… und die Leute bitten mit Tränen in den Augen um die Verarmung, Ausbeutung und Auslöschung.

    Nach Art. 68 GG hat Bundespräsident Steinmeier nach einer verlorenen Vertrauensfrage am 16.12.2024 auf Vorschlag des Bundeskanzlers den Bundestag am 27.12.2024 aufgelöst. Die Neuwahl fand am 23.2.2025 statt.

    Doch bis zum Zusammentreten des neuen Bundestages am 25.3.2025 sind alle „alten“ Mandate noch gültig, natürlich auch die „Diäten“…

    Zur „Rechtmäßigkeit“ hier ein Prof. jur… man glaubt es kaum…

    https://www.nwb-experten-blog.de/aufloesung-des-bundestages-welche-rechtsfolgen-hat-das-fuer-die-gesetzgebungstaetigkeit-des-parlaments/

    Like

  67. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Noch was, aber OT:

    Die Bockbär wird zur Generalversammlung der UN bestimmt, (das Amt bezahlt die BRiD) egal. Aber es gibt darüber hinaus einen Sicherheitsrat der vereinten Nationen. Er besteht zur Zeit aus: Frankreich, Rußland, die Vereinigten Staaten, China und das vereinigte Königreich. Dieser bestimmt, wo es lang geht.

    Nun zu meiner Frage: Wie heißen diese Damen, Herren oder Diverse, die diesem Sicherheitsrat der UN gehören?

    Konnte sie leider durch Guckkuckelei nicht in Erfahrung bringen.

    Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen geneigten Foristen (evtl. Uhu?), dieses Wissen uns mitzuteilen. Meinen Dank im Voraus.

    Fazit: Also genau diese Mächte (allierten Aliens), die uns immer in Kriege reinzog usw. usf. haben, wie immer das Sagen. Was sagt uns daß?

    Und die Gegenfrage von mir.

    Warum sollten wir denen trauen?

    Gefällt 1 Person

  68. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Betti

    Die sogenannte UNO ist die Feindstaatenorganisation gegen das Deutsche Reich.

    Alle diese Pappnasen sind allerdings Firmen, die sich Staaten nennen.

    Ausnahmen: Liechtenstein, Andorra, San Marino, Mónaco, Weiss Russland, Nordkorea und

    Like

  69. bettinamaerz23 20/03/2025 um 23:15

    Eine gute und kurze Zusammenfassung über den UNO-Sicherheitsrat liefert Wikipedia.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsrat_der_Vereinten_Nationen
    —————————————————————————
    Das habe ich sonst noch im Internet gefunden:

    CHINA, Volksrepublik
    Zhang Jun (chin.: 张军; * 15. August 1960 in Changchun, Jilin) ist seit 2019 ständiger Vertreter Chinas bei den Vereinten Nationen; vertritt sein Land als ständiges Mitglied mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat.

    Republik FRANKREICH
    Nicolas de Rivière ist seit 2019 ständiger Vertreter Frankreichs bei den Vereinten Nationen und vertritt sein Land als ständiges Mitglied mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat.

    RUßLAND [Russische Föderation (Российская Федерация)]
    Völkerrechtlich identisch mit der Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik (RSFSR) (7. November 1917 bis 25. Dezember 1993
    Wassili Alexejewitsch Nebensja (russisch Василий Алексеевич Небензя; * 26. Februar 1962 in Wolgograd/STALINGRAD) ist. Seit 2017 ist er der Botschafter Russlands bei den Vereinten Nationen und vertritt Rußland als ständiges Mitglied mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat.

    USA
    Linda Thomas-Greenfield seit 2021 vertritt sie das Land als ständiges Mitglied mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat bis Trump einen neuen Amtsinhaber nominiert hat.

    VEREINIGTES KÖNIGREICH („Großbritannien“)
    Dame Karen Pierce seit 2018 vertritt sie das Land als ständiges Mitglied mit Vetorecht im UN-Sicherheitsrat.
    Her Britannic Majesty’s Permanent Representative from the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland to the United Nations

    Like

  70. Es ist schon schlimm, wie du an, lieber Texmex deinen Irrtümern festhältst.

    Texmex 21/03/2025 um 01:19

    Betti,
    1) Die sogenannte UNO ist die Feindstaatenorganisation gegen das Deutsche Reich.
    2) Alle diese Pappnasen sind allerdings Firmen, die sich Staaten nennen.
    3) Ausnahmen: Liechtenstein, Andorra, San Marino, Mónaco, Weiss Russland, Nordkorea und

    zu 1) Das ist falsch!
    zu 2) Das sind keine Firmen.
    zu 3) Deutschland = deutsches Reichdies ist der Verfassungsstaat, der in der Pauluskirche am 28. März 1849 konstituiert wurde ist ein Staat.
    Siehe:
    Reichsgesetzblatt 16tes Stück; Ausgegeben Frankfurt am Main, den 28. April 1849 „Verfassung des deutschen Reiches“ Abschnitt I. Artikel I. § 1 „deutsches Reich“ in Verbindung mit Artikel I. § 4 und Abschnitt II. Artikel I. § 6 „Deutschland“.

    Die Länder Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen SIND Staaten.

    Die Schweiz ist ein Staat, der Vatikan ist ein Staat usw. Alle Staaten dieser Erde sind originäre Völkerrechtssubjekte.
    Mit Ausnahme der BRD sind alle Länder in Europa Staaten. Die BRD ist eine im völkerrechtlichen Sinne derivative Einrichtung der USA zur Verwaltung ihres TERRITORIUMS Germany, welches sie 9/11 1944 BESCHLAGNAHMT haben. Die oberste Regierungsgewalt hat der jeweilige Amtsinhaber des Amtes des Präsidenten der USA inne.

    Like

  71. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Danke lieber Texmex und Uhu für Eure Beiträge an mich.

    Aber meine Frage habt ihr beide nicht beantwortet. Ich fragte nach den Namen der Menschen, die im Sicherheitsrat das Sagen haben. Das interessiert mich. Wie heißen die, wer sind sie, woher kommen sie, wer waren ihre Vorfahren?

    Das andere drumherum kann ich auch finden. Nur diese bestimmten Leute nicht. Versteht ihr, was ich meine? Ich will ihre Namen wissen.

    Like

  72. Da wirst du – bettinamaerz23 – fast immer die Tschandalas finden.
    Menschen, die eigentlich ohne Vorfahren, die unabhängig von Familienbanden sind.

    Like

  73. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Trotzdem komisch, daß man nicht weiß, wer die 15 Leute sind, die das Sagen über alles haben.

    Wir arbeiten uns hier an Trumpfel, Buddin, Elendski, Schmerzkel usw. ab, aber die wirklichen Drahtzieher bleiben unbekannt und unerkannt im Dunkeln.

    Wieviel spürt Texmex was dazu auf.

    Gefällt 1 Person

  74. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Betti,

    Mich interessiert eigentlich nicht, wer seine Rübe dort ggf in die Kamera haelt. Es sind Angestellte, wichtig sind die Firmeninhaber.

    Hier hast Du einen, der sonst nie auftauchte

    https://truthfriends.us/ihr-wisst-wer-das-ist-pepe-orsini-der-maechtigste-mann-der-welt/

    Like

  75. Avatar von Löwenzahn Löwenzahn sagt:

    War einige Zeit nicht zu erreichen… das Netz Werk https://worldcrimesyndicate.blogspot.com/

    Gefällt 1 Person

  76. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Danke, Texmex 20.01

    Von dem Orsini hab ich auch schon gehört.

    Es muß wirklich eine ziemlich große Clique sein. Wer ist da alles so miteinander verbandelt, also die A-bis Z-del-ligen, die Freimaurer, die Jesu-iten, die Tsionisten, die Satan-isten, die „Reptos“, die „Grauen“, alle Dämonen, alle Egregoren? Naja, es reicht erst einmal.

    Die Frage ist: Wie kommen wir dagegen an?

    Mit Palinas Tipp, die anzuschreiben? Ich weiß, sie meint die Behörden und Ämter. Aber die sind doch alle unterwandert von denen.

    Ich weiß nicht. Nö. Das bringt nix, die anzuschreiben.

    Ich wünsche Dir einen lieben Gruß nach Mexiko. Schön, daß Du da bist.

    Like

Hinterlasse eine Antwort zu LKr2