bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » Sechs Millionen umgebracht

Sechs Millionen umgebracht

According to the World Almanac the world population of Jews increased between 1933 and 1948 from

15,315,000 to 15,753,000

Da sind eben viele Kinder gezeugt worden in der Zeit, da der Deutsche 6 Millionen ins Jenseits befördert hat. Ich gratuliere den Gebärfreudigen.

Mal kurz rechnen.

6 Millionen hat der Deutsche ausgeknipst, dies ist erwiesen, unbestreitbar, belegt, Fact, Axiom,

die dafür immer und immer angewandte Vokabel will mir ums Verrecken nicht einfallen.

Dies, großzügig berechnet auf die hier angegebenen 14 Jahre heißt, daß der Deutsche pro Jahr 429’000, pro Tag somit 1200 ausgeknipst hat.

Das nun wiederum bedeutet, daß yü Tische Frauen im Schnitt täglich 1200, Jährlich 440’000 Kinder mehr geboren haben als wie vor 1934.

Es lebe die gesunde Fruchtbarkeit.

TRV, 17.06.NZ12

.


31 Kommentare

  1. ronmreinboth sagt:

    Ach Thom, verenge nicht dein Weltbild ausschliesslich auf den „Holocaust“. Sechs Millionen Juden mussten schon mehrfach vorher sterben. So in meiner Erinnerung Anfang des 20. Jahrhunderts in Russland, nach dem ersten WK und vielleicht auch anderswo zu anderen Zeiten.

    „Although it is true that the six-million figure was declared to be the indubitable truth at this tribunal, it is actually remarkably older. In this book, Don Heddesheimer shows that the six-million figure dates back to a Jewish fundraising campaign that started during the FIRST World War and reached its peak in the mid-1920s. During those years, Jewish groups in the United States spread the rumor that millions of Jews in Europe were suffering to the degree that millions had died already, while many more millions would face a lingering death. The New York Times was the main vehicle for such propaganda, which even included well-known buzzwords like „extermination,“ „holocaust,“ and the now famous „six million“ figure.“

    The First Holocaust: The Surprising Origin of the Six-Million Figure – Don Heddesheimer – Google Books

    Jüdische Frauen sind halt gebärfreudiger um ihre Rasse (oh, welch Unwort) am Leben zu erhalten.

    So im Nachhinein bedaure ich, keine Jüdische so gebärfreudige Frau geheiratet zu haben.

    Gefällt 2 Personen

  2. palina sagt:

    scheint ein Lieblings-Dauerthema von Thom zu sein.

    Frau Haverbeck sollte auch mal gründlich nachdenken.

    Alters-Weisheit wäre hier angebracht.

    Thom bevorzugt lieber seine Gedanken zu verbreiten, als Reisefreiheit zu geniessen.

    Kann man nicht einfachmal die Klappe halten?

    Gefällt 1 Person

  3. ronmreinboth sagt:

    Deepl-Übersetzung von Don Heddesheimer:

    „“Es stimmt zwar, dass die Sechs-Millionen-Zahl bei diesem Tribunal zur unumstößlichen Wahrheit erklärt wurde, aber in Wirklichkeit ist sie wesentlich älter. In diesem Buch zeigt Don Heddesheimer, dass die Sechs-Millionen-Zahl auf eine jüdische Fundraising-Kampagne zurückgeht, die während des Ersten Weltkriegs begann und Mitte der 1920er Jahre ihren Höhepunkt erreichte. In jenen Jahren verbreiteten jüdische Gruppen in den Vereinigten Staaten das Gerücht, dass Millionen von Juden in Europa so sehr litten, dass bereits Millionen von ihnen gestorben seien, während viele weitere Millionen einen langwierigen Tod zu erwarten hätten. Die New York Times war das wichtigste Medium für diese Propaganda, die sogar bekannte Schlagworte wie „Ausrottung“, „Holocaust“ und die inzwischen berühmte Zahl „sechs Millionen“ enthielt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Mehr war von Google nicht zu erwarten obwohl ich zu der wunderbaren Vermehrung vorher schon viel mehr gelesen hatte.

    Gefällt 2 Personen

  4. ronmreinboth sagt:

    Liebe palina

    Da stimme ich Dir mal voll zu. „Kann man nicht einfachmal die Klappe halten?“ So bin ich auch empört wie Störer in der Gerichtsverhandlung gegen die Maskenbefreierin Dr. Bianca Witzschel im Gerichtssal spontan die Nationalhymne anstimmten. Zu Recht wurden die Störer „robust“ des Saales verwiesen. Konnten sie einfach nicht mal die Klappe halten?

    .Urteil Dr. Bianca Witzschel Dresden 17.06.24 – YouTube

    .Freilassung Dr. Bianca Witzschel Dresden – YouTube

    Auch im Nachhinein kann ich die Querdenker zu Carola nicht verstehen. Konnten die einfach nicht mal „die Klappe halten?“ statt gegen die wohl recherchierten Massnahmen der Regierung zu rebellieren? Zu Recht wurden sie niedergeknüppelt und mit Wasserwerfern in ihre Schranken gewiesen.

    Danke für Deinen aufschlussreichen Kommentar.

    Gefällt 2 Personen

  5. bettinamaerz23 sagt:

    Trumpfi und der Buddin hatten einige Jahre die Chance dazu, dies alles aufzuklären. Oder auch nicht, weil ihnen nicht die Medien gehören und sie nichts zu sagen haben. Weil sie beide auch nur Marionetten sind. Beweise mir einer das Gegenteil.

    Entweder wir tun es oder keiner und wir bedeutet, das Volk. Und weil das nie geschehen wird, ändert sich auch nix.

    Der Drops ist irgendwie gelutscht.

    Schade.

    Wir sollten das Thema ändern und uns erzählen, was sonst so passiert.

    Mir fällt gerade die Lohrey ein, Susanne Lohrey, die behauptet, wir werden jetzt von dämonischen Kräften angegriffen, weil die Erde höher schwingt usw. usf. Sie hat ein Vid darüber gemacht. Ist auch interessant für HSPler (die Hochsensiblen).

    Bis denne.

    Gefällt 1 Person

  6. palina sagt:

    @ronmreinboth

    es gibt eine Zeit zu reden.

    Es gibt eine Zeit zu schweigen.

    Es gibt auch eine Zeit sich abzuseilen und 80 % der Idioten nicht mehr zu unterstützen.

    Halte immer die Augen und Ohren offen und den Pass bereit.

    Gefällt 1 Person

  7. bettinamaerz23 sagt:

    Hab ich grad gefunden und es freut mich. Frau Dr. Witschel ist erst mal frei

    Freilassung Dr. Bianca Witzschel Dresden (youtube.com)

    Hoffe, es gibt einen Ruck im Gebälk. Nicht immer nur Zuckerbrot und Peitsche, fürs Völkchen.

    Sondern viel mehr Zuckerbrot (bitte alle Nahrungs-Echsperten ignorieren) und keine Peitschen.

    Bis neulich….

    Gefällt 1 Person

  8. palina sagt:

    wer damals zu einem Arzt gerannt ist um sich von dem „Kasperlappen“ zu befreien, dem kann ich nur attestieren „keine Eigenverantwortung.“

    Dann auch noch so blöd zu sein, das auf einer Demo der Polizei zu zeigen.

    War doch deren Ziel, die Ärzte zu erfassen und zu verklagen.

    Like

  9. Glückauf sagt:

    ronmreinboth 01:42

    Das Buch von Don Heddesheimer ist in deutscher Übersetzung als PDF im Internet zu finden.

    Es ist sehr gut recherchiert und wirft auch ein Licht auf die Medien-Propaganda

    Ein weiteres Buch, dass auf den hohlen claus und seine Bedeutung eingeht kommt von Norman Finkelstein :Die Holocaust Industrie.

    Gefällt 1 Person

  10. latexdoctor sagt:

    Es gibt doch schon genug Beweise gegen diese Satansanbetende Religion (die sich seit 1947?) Volk nennt ohne eines zu sein, so nicht gelogen kann man schon in alten Schriften lesen das vielen Völkern, die welcher dieser Religion angehörten ein Dorn im Arsch waren der sich der Hydra gleich vermehrte, ausser man entfernte nicht nur den „Dorn“ sondern auch das Gewebe darum (die welche des Geldes wegen diesem Dienlich waren).

    Das müsste erneut geschehen, doch weltweit und so gründlich daß von dieser „Religion“ nicht mehr bleibt als eine böse und mahnende Erinnerung
    Das ist nicht Antisemitisch, da die meisten Juden nicht mal vorfahren haben aus einem der Semitischen Gebiete, im Gegenteil, die echten Semiten (eher Dunkelhäutig) werden sogar von denen verachtet welche sich „reinrassige semitische Juden“ nennen, auch eine Sache die kaum bekannt, vor allem nicht bei deutschsprachigen.
    Die es nicht glauben und weiterhin an den alten Lügen festhalten wollen, selber Schuld wenn euch kein „Engel“ abholt sondern ein groteskes abstossend hässliches Wesen das so viel Verachtung und Hass absondert das dieser geradezu körperlich spürbar, das ist ein Diener des Gottes dem ihr dient, wie wird es sich dann erst anfühlen wenn man diesem Gotte gegenüberstehen muß?!

    Frau Haverbeck wird nicht von einem solchen besucht, da Sie sich der Wahrheit verpflichtet fühlt und diese auch sucht, etwas das Demagogen (oder besser Dämongogen?) fürchten

    Gefällt 1 Person

  11. latexdoctor sagt:

    Zur Kasperlappenbefreiung

    Wie viele bekamen keine, weil der Arzt vor einer solchen Verfolgung angst hatte, obwohl dieser aufgrund ihrer Erkrankung(en) zu einer Verschlimmerung ihrer Krankheiten (bei einigen sicher auch zum Tod) führte, willst du Palina die Verantwortung dafür übernehmen, wenn nein, dann wähle deine Worte sorgfältiger oder trage diese Verantwortung!
    Ich habe (Attestiest) den drohenden beginn eines Lungenemphysem, der Kasperlappen hätte zu jeder Zeit dazu führen können das man „den drohenden beginn eines Lungenemphysem“ ersetzen müsste durch „ein Lungenemphysem“

    Doch deiner Meinung nach ist das ja kein Grund diesen nicht zu tragen und das man die Ärzte welche aufgrund solcher Erkrankungen im Sinne des Patienten handelten verklagen und am besten auch noch öffentlich hinrichten, zumindest lesen sich deine Kommentare so, da du nicht die Verantwortlichen als Mörder titulierst sondern auf denen „herumhackst“ die solch ein Attest wollten (und oftmals nicht bekamen)

    Gefällt 1 Person

  12. raineraa94f0e59a sagt:

    Als der Masken-Trend sichtbar wurde, bat ich meinen Hausarzt, mir doch ein Unverträglichkeits-Attest auszustellen. Er überlegte kurz, dann lehnte er meine Bitte ab: „i will en nix naikomma“. Konnte dies nicht verstehen, da er doch primär seinem Patienten verantwortlich ist – und nicht Spahn, Lauterbach und Konsorten. Und dies nach über vier Jahrzehnten blindem Vertrauen.

    Die Unverträglichkeit dieses Lappens habe ich mir nicht eingebildet, sondern ich bekam nach wenigen Minuten Atemnot. Dies soll ich mir eingebildet haben! Natürlich hängt es auch mit der Psyche zusammen. Hab dann Spaßmotiv-Stoffmasken für freieres Atmen etwas manipuliert – mit denen ich oft Kleinkinder erfreut habe. Leider gab’s aber „Discounter“, die ich mit diesem lustigen Motiv nicht betreten durfte, bzw. rausgeschmissen wurde!

    Bin gespannt, was (nächstes Jahr?) noch auf uns zukommt.

    Gefällt 2 Personen

  13. Vollidiot sagt:

    BRD, Hort der Psychosen und Neurosen, von Britanniens und Roms Gnaden, aber nicht nur. Wolle mer se reilosse? Eio! Do känner e bißje abschdesche, sin jo eh nur so beese Dreck-Nazis. Vor denen sich die edle Elite der BRD ekelt, dieses verlogene Parteienkartell der Blockflöten; Hyänen fressen bevorzugt krankes Getier und davon gibts reichlich, s.o.. Die westlichen Werte der selben Demokrattien riechen nach offener Latrine. Zum Erbrechen. Das üble Ende eines verrotteten Systems naht. Schithohl Dschörmenie. Also in die Ferne schweifen, denn die Kacke ist so nah. Man kann auch woanders Deutscher sein. Die sex Mio bilden einen Nagel zur Fixierung…………….. im Dreck. Also weg.

    Wie sagte schon der Illu: Sagt es niemand, nur den Weisen, weil die Menge gleich verhöhnet, das Lebendge will ich preisen, das nach Flammentod sich sehnet……………………………

    Gefällt 2 Personen

  14. Glückauf sagt:

    Thom

    Ein Gerichtsurteil zum herunterrechnen der Opferzahlen.Der Angeklagte hatte ebenfalls die vornehmlichen Zahlen des Welt Almanach genutzt.

    https://blog.burhoff.de/tag/herunterrechnen-der-opferzahlen/

    Es wird in der ganzen Angelegenheit geflissentlich übersehen , dass die Zahlen des jüdischen Welt Almanach lediglich prognostizieren wollten, wie sich die jüdische Weltbevölkerung ohne Krieg und Vertreibungen, sowie dem hohlen claus entwickelt hätte.

    Statista hat Zahlen zu den zivilen Opfern des 2 Weltkrieges in allen Ländern. Allein in Polen und Russland zusammen ca. 20 Millionen.

    Addiert man nun sämtliche zivilen Opfer des 2 Weltkrieges , dann bleibt proportional tatsächlich der Anteil der jüdischen, zivilen Opfern in Europa extrem hoch. Der perfekte Nährboden für sämtliche Narrative inklusive Holocaust Industrie und die permanente Antisemitismuskeule.

    Like

  15. fritz sagt:

    Text von concept veritas

    Und wer diesen sichtbaren, tobenden Völkermord, der selbst vom IGH, als solcher mit einem vorläufigen Beschluss als Völkermord definiert wurde, nicht leugnet, der wird vom System niedergemacht, wie wir am Beispiel des Verbotes des Palästina-Kongresses miterleben mussten. Einem Mann wie Yanis Varoufakis, ein Erzlinker, ein Nazi-Hasser, und ehemalige Finanzminister Griechenlands, die Einreise nach Berlin zu verbieten, weil er auf dem Palästina-Kongress die Fakten benennen, weil er nicht lügen und nicht leugnen wollte, ist eine weitere Steigerung des Verfolgungs- und Lügen-Wahnsinns dieses Systems.

    Wer die Fakten über das Töten in Gaza beim Namen nennt, ist ein Antisemit. Wahrheit ist also antisemitisch und strafbar.

    Sie können nichts erklären, nichts begründen. Es geht ihnen nur noch darum, ihre Leugnung des Holocaustes von Gaza mit Gewalt zu schützen, weil Holocaust-Leugnung verboten ist!

    Nochmals: Den nicht sichtbaren deutschen Holocaust an den Juden muss jeder bestätigen, während der sichtbare israelische Holocaust an den Palästinensern geleugnet werden muss.

    Aber in der übrigen Welt weiß man, dass der aktuelle, der sichtbar Holocaust an den Palästinensern von den Juden Israels unter Mithilfe der Deutschen nicht nur stattfindet, sondern ein für alle sichtbare Tatsache ist. Deshalb fluten gerade die Völkermord-Anklagen gegen dieses Deutschland den Internationalen Gerichtshof (IGH). Aktuell wird über die nicaraguanische Anklage gegen Deutschland wegen Völkerbeihilfe in Den Haag verhandelt.

    Yanis Varoufakis, der erz-linke, ehemalige griechische Finanzminister, durfte nicht nach Deutschland einreisen, weil er die Holocaust-Leugnung des Systems aufdecken – und für den Frieden in Palästina eintreten wollte. Wahnsinn! Im Jahr 2006 durften Günter Deckert und Horst Mahler, die als sogenannte Nazis gebrandmarkt wurden, nicht aus Deutschland ausreisen, weil sie in Teheran an der internationalen Holocaust-Konferenz teilnehmen wollten. Gegen sogenannte Anti-Nazis und sogenannte Nazis werden also Maulkörbe gleichermaßen verhängt. Einmal, wenn es um die Juden als Opfer, und einmal, wenn es bei Juden um Täter geht. Der Irrsinn ist komplett.

    Aber sie können leugnen – so viel sie wollen, sie werden erkannt! Auch wenn sie bei den ewigen Strunzdeppen des Systems noch damit durchkommen mögen, es hilft ihnen nicht mehr. Denn für den größten Teil der Welt, ist dieses deutsche System – Mittäter beim israelischen Völkermord in Palästina, wie Professor Eckart Woertz (Direktor GIGA-Institut für Nahost-Studien) unumwunden im ntv Interview vom 16. April 2024 bekennen muss.

    https://odysee.com/@concept-veritas:d/509-Holo-anders-herum—J%C3%A4ger-werden-gejagt:2

    Anmerkungen: Das Schweizer Rote Kreuz hat von 1940 – Anfang 1944 täglich tausende von Paketen an die Konzertrationslager nach Deutschland gesendet. Inspsektoren des Roten Kreuzes (ICRC) in Genf, haben immer wieder die Konzentrationslager inspiziert und Rapporte erstellt. Daraus wurden 3 Bände zusammengestellt über die Jahre und diese liegen im Archiv in Genf. Aber es scheint, dass diese nicht mehr zugänglich sind, seit in 1990 (oder einige Jahre mehr) ein Verbot erlassen wurde.

    Mal schauen was jetzt denn generell die Wahrheit ist. Eine 95 jährige Frau im Rollstuhl, nach zwei Jahren erneut einzuspreren, ist tief Sadistisch.

    Die Menschen auf beiden Seiten müssen miteinander Reden und sich treffen und endlich die Wahrheiten in den schrecklichen 2 Weltkriegen des letzten Jahrhunderts aufzuarbeiten. Einen neuen Weltkrieg jetzt auszulösen, weil Zuständige die Kriegsgeschichte des vorigen Jahrhunderts nicht bereit sind aufzuarbeiten, ist sehr teuflisch.

    Gefällt 2 Personen

  16. eckehardnyk sagt:

    Wird es einen neuen großen und heißen Krieg geben müssen oder werden diese aufgedeckten Zahlen zum Erblassen der politischen Hochstapler reichen? Es gibt genug Menschen iühdixen Glaubens, denen dieses Theater zuwider ist und sich davon abwenden. Einfach weil sie Menschen sind und Menschen Frevel in diesem Umfang nicht begehen.

    Gefällt 2 Personen

  17. fritz sagt:

    richtig eckehardnyk, es gibt auch ganz normale Juden, aber diese sind leider nicht an der Macht, sondern nur immer die kleinen Gruppen (Eliten), die Chaos anrichten und eigentlich kaum etwas vernünftiges für die Normalo Menschen anbieten. Das ist in den meisten Nationen bedauerlicherweise so. Und in vielen Ländern hat sich das in den letzten 10 Jahren zugespitzt. Es wird gemunkelt, dass die Corona Giftspritzen, die ja in der ganzen Blutbahn tätig sind, auch in unterschiedlicher Stärke sich auch im Gehirn breitmachen, denn dort fliesst das Blut ja auch durch. Die Körper sind aber unterschiedlich, wie auch das Alter, usw.; Auch die Millarden Herstellung der Corona Giftimpfungen Gläschen sind teilweise sehr unterschiedlich. Da gibt es heute auch verschiedene Artikel von Autoren. Und die Elite hat sich auch immer nur als Show für die Presse Salzlösung spritzen lassen.

    Like

  18. ronmreinboth sagt:

    Lieber Glückauf

    Danke für den Hinweis auf das deutsche Buch von Don Heddesheimer. Habe es gefunden und (neudeutsch) downgeloadet. Einen Netzverweis dazu möchte ich lieber nicht einstellen, ich mag es nicht wenn 05.45 die Tür eingetreten wird um „Beweise“ zu sichern.

    Ich habe es erst mal überflogen und kann sagen, es stehen für mich wenig neue Informationen als Sammler alternativer Informationen drin. Aber eine neue kritische Quelle.

    Finkelsteins Buch habe ich mir gleich beim Erscheinen gekauft.

    Like

  19. raineraa94f0e59a sagt:

    Glückauf 18/06/2024 um 14:47

    Thom

    „Es wird in der ganzen Angelegenheit geflissentlich übersehen , dass die Zahlen des jüdischen Welt Almanach lediglich prognostizieren wollten, wie sich die jüdische Weltbevölkerung ohne Krieg und Vertreibungen, sowie dem hohlen claus entwickelt hätte.“

    Ironisch verfasste Beiträge sind als solche deutlich zu machen. Führt sonst zu Missverständnissen.

    Like

  20. palina sagt:

    @Doc

    „Zur Kasperlappenbefreiung“

    ich meine nicht die das brauchten. Davon gab es mit Sicherheit sehr viele.

    Ich meinte, die die das nicht brauchten und trotzdem ein Attest haben wollten.

    Und davon gab es genug.

    Habe mich auch mit Leuten auseinandergesetzt.

    Für mich kam das nie in Frage solch einen Kasperlappen aufzusetzen.

    Bei mir gab es 2 Geschäfte, bei denen ich einkaufen konnte.

    Hat für mich gereicht.

    An der Tanke gab es manchmal Probleme. Ging aber auch.

    Was wollten die machen wenn ich getankt hatte und sie brauchten das Geld.

    Hat mich jemand gefragt ob ich ein Attest habe, stimmte ich zu .

    Bei der Frage ob sie das sehen können.

    Antwortete ich immer mit „nein“. Dazu sind sie nicht berechtigt

    Ging alles wunderbar.

    Gefällt 1 Person

  21. Glückauf sagt:

    Raineraa94f0e59 a 01:08

    Was ist daran Satire ? Sowohl 1933 und 1948 waren wichtige Jahreszahlen für die Ziiih-o.nistas

    Laut Statista ergeben sich für die jüdische Weltbevölkerung im Jahre 2018 nur 14.606.000 Menschen.

    Das würde bedeuten, dass die jüdische Weltbevölkerung in 70 Jahren geschrumpft wäre, wenn sie denn tatsächlich im Jahre 1948 bereits 15.753.000 Menschen gezählt hätte.

    Tatsächlich wird bei Statista ca. 11.000.000 für das Jahr 1945 angegeben. Würden die Zahlen des jüdischen Weltalmanach korrekt sein, ergibt das ca. 3.5- 4.000.000 jüdischer Weltbevölkerungsverlust zwischen 1933 und 1945 aus allen beteiligten Ländern.

    Da bei Statista aber sämtliche zivilen Opfer des 2 Weltkrieges zwischen 1939-1945 gelistet sind, so halte ich die Zahl für durchaus realistisch und die 6 Millionen als deutlich überhöht. Aber hier greifen dann die berühmt berüchtigten bereits angesagten 6 Millionen. (Don Heddesheimer )

    Like

  22. ronmreinboth sagt:

    Liebe Palina

    Es war gar nicht so einfach mit der „Kasperlappenbefreiung“. Auch wenn ich als auch Handwerker der die Norm für das Tragen der FFP2 Masken kannte, selbst vorher benutzt in handwerklichen Tätigkeiten, sah ich einen eklatanten Verstoss gegen vorher gültige Gesetze in dem befohlenen Maskentragen.

    Ich war in dieser unseligen Zeit mehrfach in D um meine Mutter im Sterben zu begleiten. Hätten die Spitzel mich Ungetesteten, Ungeüpften da erwischt hätte ich eine maximale Strafe zahlen müssen und wäre auf meine Kosten 14 Tage im selbst bezahlten Hotel in Quarantäne gebracht worden, obwohl ich damals und auch heute kerngesund bin. Meine Mutter, kurzzeitig in das geldgierige Krankenhaus eingeliefert fand einen freundlichen Arzt der verstand, dass sie keine weiteren Operationen möchte und zu Hause sterben möchte. Sie verstarb in ihrem Haus im Kreise der Angehörigen.

    In der Schweiz lief alles etwas milder ab. So musste ich beim Einkauf auch eine Maske tragen aber niemand hat sich daran gestört, dass ich die Nase dabei frei liess.

    Noch verrückter lief es in einem meiner vielen kleinen Arbeitsverhältnisse ab. Ich wurde dort glücklicherweise nicht gefragt ob ich getestet oder geümft bin, man hatte ja sonst keinen Anderen. So stand ich als Ungeümpfter, sogar als Ungetesteter am Eingang und musste prüfen ob die Besucher ein Impfzertifikat vorweisen können um herein zu kommen. Irre so was.

    Schlimmer traf es die Beschäftigten im Medizinsektor in D. Konnten die sich auch gegen den „Kasperlappen“ oder die „Ümpfung“ wehren ohne ihren Job zu verlieren?

    Gefällt 1 Person

  23. Glückauf 03.50

    Beide Bücher können als PDF bei mir angefordert werden. Kostet nix. Heddesheimer (Der erste Holocaust) und Finkelstein, (Die Holocaust-Industrie) beide auf deutsch. schreiberhans@posteo.de

    Like

  24. venci18 sagt:

    Glückauf

    Und was nun zu den Zahlen, die Dr. Rita Süßmuth und Spiegel Journalist Meyer (damals) in ihrem Buch anfangs des Jahrtausends dem Bundestag vorgelegt haben? Man kann wohl davon ausgehen dass die beiden Autoren jüdischer Abstammung besonders sorgfältig recherchiert hatten. Nur mochte ihre statistischen Ergebnisse niemand, weshalb ihre Forschung in die Tonne getreten wurde. Zu diametral widersprach sie anscheinend dem Format, auf das man sich für die „Öffentlichkeit“ festgelegt hatte.

    Like

  25. venci18 sagt:

    Glückauf

    Die einst bekennende jüdische Bevölkerung (zu ihrer Religion … und was ggf. noch?) hat sich möglicherweise in vielen Ländern mittlerweile in eine nicht mehr bekennende assimilierte Bevölkerung ihres jeweiligen Lebensraumes verwandelt. Was bedeutet dies? – So mancher würde sich wohl auf den Hintern setzen angesichts ganz anderer Zahlen … Nur mal so zum Nachdenken …

    Like

  26. Frollein Schmidt sagt:

    Beschaffenheit und Bekenntnis sind zweierlei. Wer ist in seinem Bekenntnis schon vollkommen bewusstes Eins mit seiner Beschaffenheit?

    Assimilieren können sie sich nicht, denn es gibt da immer diesen Anteil, der einen Zugriff jener Kraft erlaubt, für die sie nun mal berüchtigt sind, immer und überall, wo sie, je in der Geschichte, auftauchten und eben jenes „Unwesen“ trieben. Mir ist keine einzige Einzelperson unter ihnen bekannt geworden, bei der sich das nicht, früher oder später, herausgestellt hätte.

    Man kann also von Untermischung sprechen, aber nie von Assimilation.

    Die Untermischung würde bedeuten, daß die von der Untermischung betroffenen Wirtskörper (Völker/Nationen) selber angeschlagen und anfällig für den Zugriff jener Kraft werden, die den berüchtigten Unterschied zwischen „ihnen“ und den anderen ausmacht. Es würde eine schleichende Öffnung aller an diese Kraft stattfinden. Jene Kraft würde also mehr und mehr Zugriff gewinnen.

    Man muß das dann nicht mehr zwingend mit den religiösen Worten benennen, die derzeit dafür gebräuchlich sind, es käme im Ergebnis aber aufs Gleiche raus, also mit den gegenwätig gebräuchlichen Worten: eine Unterwerfung aller unter den „Bund“ mit dem abrahamitischen „Gott“, oder, wie Rathenau es formulierte: eine Hinführung aller zum Sinai.

    Ansteigende „Persönlichkeitsstörungen“, Narzissmus, Autismus, sexuelle Ausfälligkeiten in einer Gesellschaft sind Zeichen für Angeschlagenheiten/Einschläge dieser Art, also ein Gradmesser der Untermischung.

    Die Nürnb. Reinerhaltungsgesetze mochten dies zurückdrängen und ausheilen, das ist der ersichtliche Grund dafür, daß sie schnellstmöglich wieder abgeschafft wurden.

    Like

  27. venci18 sagt:

    „Beschaffenheit und Bekenntnis sind zweierlei. Wer ist in seinem Bekenntnis schon vollkommen bewusstes Eins mit seiner Beschaffenheit?

    Assimilieren können sie sich nicht, denn es gibt da immer diesen Anteil, der einen Zugriff jener Kraft erlaubt, für die sie nun mal berüchtigt sind, immer und überall, wo sie, je in der Geschichte, auftauchten und eben jenes „Unwesen“ trieben. Mir ist keine einzige Einzelperson unter ihnen bekannt geworden, bei der sich das nicht, früher oder später, herausgestellt hätte.

    Man kann also von Untermischung sprechen, aber nie von Assimilation.“

    Es ging bei der Formulierung nicht um die Benennung unverbrüchlicher TATSACHEN, sondern um den Hinweis auf eine Täuschung, das Erwecken des Anscheins (auch einer scheinbaren Assimilation, welche abgekauft oder rein äußerlich gar nicht wahrgenommen wird) – welches von vielen Zeitgenossen schon für bare Münze und Realität hingenommen wird.

    Dies ist nur eine von mehreren Fundamental-Täuschungen!

    Eine weitere solcher fundamentalen Täuschungen liegt in diesem Bereich – Zitat:

    „Man muß das dann nicht mehr zwingend mit den religiösen Worten benennen, die derzeit dafür gebräuchlich sind, es käme im Ergebnis aber aufs Gleiche raus, also mit den gegenwärtig gebräuchlichen Worten: eine Unterwerfung aller unter den „Bund“ mit dem abrahamitischen „Gott“, oder, wie Rathenau es formulierte: eine Hinführung aller zum Sinai.“ —- wäre nur ein Konstrukt ihrerseits und hat mit der Wahrheit um die tatsächlichen Wurzeln der europäischen Völker nicht die Bohne zu tun!!!

    Die hier vorliegende Täuschung extrem zerstörerischer Natur wird leider mangels Wissen um ursprüngliche wahrhaftige und real existierende Zusammenhänge (der Geschichte und Genialogie europäischer Völker) kaum noch erkannt, da diese besonders durch Verzerrungen und Lügen entstellt wurden. Hier wird seit langem aus allen Rohren geschossen, so sehr, dass das Opfer nicht nur seine eigene Identität nicht mehr erkennen kann, sondern diese in seiner Amnesie auch noch selber bekämpft und zerfetzt und sich somit immer mehr von der Wahrheit um seine Wurzeln entfernt.

    Aus diesem Grunde könnte man diese besondere Täuschung (Lügenkonstrukt durch Umkehrung und Übernahme) auch als das Meisterstück der selbsternannten Erdenherrscher innerhalb ihres Gesamt-Arsenals bezeichnen – die Vernichtung der Verbindung europäischer Völker zum Schöpfer und dem Wissen ihrer Vorfahren. Sollte die Wahrheit – wie verheißen – tatsächlich wieder ins Bewusstsein der Opfer gebracht werden, so könnte es die Betrogenen schier zerreißen angesichts des Ausmaßes von schier unbegreiflicher Bösartigkeit.

    Like

  28. fritz sagt:

    Unz Review, ein sehr grosser Blog mit Hystorischen Beiträgen in Kalifornien, USA. Ron Unz hat selber geschrieben und folgend ein KLEINER Ausschnitte seines Artikels. Dieser ist in Englisch geschrieben, aber oben rechts kann die automatische Übersetzungssprache eingestellt werden, wie Deutsch, siehe unten:

    „Zu diesem Thema habe ich eine sehr interessante Passage von Prof. Robert Faurisson zitiert, der in den 1970er Jahren zu einem der führenden Holocaust-Leugner Frankreichs wurde:

    Drei der bekanntesten Werke über den Zweiten Weltkrieg sind General Eisenhowers Crusade in Europe (New York: Doubleday [Country Life Press], 1948), Winston Churchills The Second World War (London: Cassell, 6 Bände, 1948-1954) und die Mémoires de guerre von General de Gaulle (Paris: Plon, 3 Bände, 1954-1959). In diesen drei Werken findet sich nicht die geringste Erwähnung der Nazi-Gaskammern.

    Eisenhowers Kreuzzug in Europa ist ein 559 Seiten umfassendes Buch; Churchills sechs Bände über den Zweiten Weltkrieg umfassen insgesamt 4.448 Seiten und de Gaulles dreibändige Mémoires de guerre umfasst 2.054 Seiten. In diesem Sammelsurium von Schriften, die insgesamt 7.061 Seiten umfassen (ohne die Einleitungen), die zwischen 1948 und 1959 veröffentlicht wurden, findet man weder von den „Gaskammern“ der Nazis noch von einem „Völkermord“ an den Juden noch von „sechs Millionen“ jüdischen Opfern des Krieges eine Erwähnung.

    Bedenken Sie die gesamten Auswirkungen dieser Tatsachen.

    Wie Faurisson betonte, veröffentlichten Eisenhower, Churchill und de Gaulle zwischen 1948 und 1959 ihre Memoiren und Geschichtsbücher, die insgesamt mehr als 7.000 Seiten umfassten. Diese Persönlichkeiten waren die größten siegreichen Helden des Zweiten Weltkriegs, und die umfangreichen Werke, die sie veröffentlichten, sollten ihnen einen dauerhaften Platz in der Geschichte sichern, nicht nur für die nächsten Jahre, sondern für viele Jahrzehnte und sogar Jahrhunderte.

    Die wichtigsten Holocaust-Forscher argumentieren mit gutem Grund, dass es sich bei dem von ihnen untersuchten Ereignis vermutlich um das größte Verbrechen der Weltgeschichte handelte: die schnelle Ausrottung von sechs Millionen unschuldigen Opfern durch eines der am höchsten gebildeten Länder der Welt unter Einsatz teuflisch fortschrittlicher wissenschaftlicher Mittel.

    Doch niemand, der diese 7.000 Seiten Text gelesen hat, hätte auch nur vermutet, dass es überhaupt einen Holocaust gegeben hat. Wie lässt sich das mit der üblichen Geschichtserzählung erklären?

    Meine eigene gegenteilige Erklärung ist sehr einfach. Alle drei Spitzenpolitiker wussten ganz genau, dass der Holocaust lediglich eine Falschmeldung war, ein lächerliches Gebräu aus Kriegspropaganda. Sie waren überzeugt, dass die Falschmeldung vom Holocaust innerhalb der nächsten fünf oder zehn Jahre, höchstens zwanzig, vollständig entlarvt und allgemein als absurd anerkannt sein würde, so wie es mit den Gräuel-Falschmeldungen des Ersten Weltkriegs geschehen war. Sie glaubten also, dass sie, wenn sie ihn in ihren Büchern erwähnten, von zukünftigen Generationen endlos verspottet würden, und sie wollten dieses peinliche Schicksal vermeiden.“

    https://www.unz.com/runz/american-pravda-israel-and-the-holocaust-hoax/

    Gefällt 1 Person

  29. fritz sagt:

    Und hier der aktuellste Beitrag der Unz Review über Israel & Gaza vom 8. Jan. 2024. Kann auch wieder auf Deutsch eingestellt werden, wie alle Unz Review Artikel. Hunderte haben sich über die vielen Jahre angesammelt. Einen vergleichbaren Blog gibt es in Europa nicht. Der Einbau der Übersetzung in zahlreiche Sprachen gibt auch Möglichkeiten für Leser in Europa.

    https://www.unz.com/runz/american-pravda-israel-and-the-holocaust-hoax/

    Like

  30. raineraa94f0e59a sagt:

    Hat der Thom eine Mail-Adresse, auf die man möglicherweise private Mitteilungen schicken kann?

    Like

  31. Thom Ram sagt:

    Rainer 05:31

    kristallätgmxdotch

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..