bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » „Wir greifen ja nicht Russland wegen Putin an“

„Wir greifen ja nicht Russland wegen Putin an“

Pssssst. „In der Tat greifen „wir“ Putin wegen Russland an.

Träf, Jürgen Elsässer, träf!

Und nicht greifen wir den Bären an, weil er, der Bär, die Erde verschlingen wollte; Sondern wir greifen an, weil das Erden-System-Oligarchentum den Bären in seine Einzelteile zerfleddern und die dann greifbaren wertvollen Organe genüßlich ausbeuten wollte so, als wie es in den Jahren um 2000 bereits schon sehr gut funzte. Das Oligarchentum jubelte an den Kaminfeuern und orderte Kind „auf den Schoß“ zwecks Perfektionierung der Hochgefühle.

Kam dann dummerweise Wladimir Putin. Der heute „Familie“ propagiert. Der heute international 20’000 Jugendliche zu Austausch und Feiern einlädt. Ha, und die kommen auch, diese Jugendlichen, international. Das ist nicht das „Multikulti“.

Das ist „Ich bin Ich und Du bist Du und wir tauschen uns aus, gegenseitig uns bereichernd.“

Zwar auch heute rumoren im Bauche des Bären immer noch erstens hauseigene Verräter, zweitens ausländische Metastasen-Schaffer. Wären aber Putin und seine Mitarbeiter nicht gewesen, so wäre heute der Bär ausgeweidet und sein Pelz wäre Bettvorlage von irgend sonem Nichtmensch-Blutsauger wie Billig gehts oder Bergzucker.

Gans nebenbeih: Habe heute Herrn Generalleutnant Ingo Gerhartz per Video gesehen. Augenzwinkerer. Damit alles klar, was diesen Uniformierten betrifft, bitte? Auf Nachfage werde ich die Antwort geben.

Es präsentiert sich mir die Situation, daß der Bär, unter Führung Begnadeter Kompass, Leuchtturm, Lotse erdenweit heute wird.

Oh, stopp, stopp!!!

Erdenweit gibt es Putins! In allen Herren Ländern sind da Leut, welche, eben demselben Geiste verpflichtet das tun, was Putin tut.

Was tut er?

Innen aufräumen.

Innen aufbauen.

Nach außen die Hand reichen.

Das sind die großen Drei.

.

Minute 2:30

.

Wo hausen die Schlangen? Wer ist Edelstein, wer falscher Fuffziger?

.

Nebenbei, überflüßigerweise, doch macht es mir grad Spaß, also tue ich es, schreibe ich mal über die Frau Knagenwecht.

Keiner braucht zu lesen diesen Senf,

er ist indes verwandt mit Genf.

Verstehe, wer zu deuten weiß,

gewiß, es ist ein kleiner Kreis.

Keiner braucht das Folgende zu lesen. Es ist nicht Senf von mir, es ist von mir Gekotztes.

Sie gründet eine neue Partei. Für den, der meint, Deutschland sei mit dem Parteiensystem zu retten, ist das ok. Also sei dies mal ok. Der Name ihrer Partei, das ist ihr Name.

Ich gründe eine neue Partei nun auch und setze Ettikett druff „Voegeli – Partei“. Wäre das gefickt oder nur gevögelt?

Vor 50 Jahren, da gründete einer in der Schweinz auch eine neue Partei. Sie hieß „Autopartei“. Echt kein Witz. Wollten Autofahrer vertreten. Quel horizont. Welch Horizont. Totalement abruti est aussi génial. Total verdummt ist auch genial.

So auch die Knabenwechtpartei. Genialere Etikette gübdsnüschd für eine Partei, derer Vorsitzende ausschließlich mit beiden Armen symmetrisch rudert, ausschließlich, immer tut sie es. Ja hallo. Ich bin nicht der Körpersprachefachmann, doch dies sogar mir Nichtfachmann sticht es ins Auge. Sie klagt an klagt an klagt an. Sie tut es zu recht, jaja, ihre Beibbänkler und Exekutivler anzuklagen…… Doch bringt sie keine Argumente. Never tut sie es.

Schlimmer. Sie bringt weder Vorschläge noch Forderungen für was zu tun sei.

Ich staune. Ich staune, weil ich ihren Partner als juten Mann taxiere. Wie können die Zweie zusammenleben. Passt da für mich was nicht.

Die intelligentere Galionsfigur der AfD geht da erst gleich vor, klagt an die Missetaten der Eck se ku Tiefe, dies mit Empathie (anstelle von symmetrischen Armverrührens der Frau Knagenwecht), und denne aber am Schlusse bringt sie vor, was zu tun sei. Unter Anderem dies: Nichtintegrierbare Goldstücke raus aus dem Haus.

Und bin doch nicht zufrieden. Auch die in der Schweiz Lebende spricht nicht an Friedensvertrag, spricht nicht an „Besatzung raus“.

Oder habe ich etwas verpasst?

Ende des Unlesenswerten.

Ich bin wieder da.

Tue Dich mit Dir zusammen.

Tue Dich mit Deinen Nächsten zusammen.

Tue Dich mit „einigermaßen gutem“ Nachbarn zusammen. Revolution hat nie Frucht gebracht. Gemeinsam Bohnen stecken, dies ja, dies bringt Frucht.

Unendliche Liebe.

Ram, 07.03.Neues Zeitalter 12

.

TRV, 07.03.NZ.22


Hinterlasse einen Kommentar