Unbestreitbar: Als Hamas die Grenze zu Israel durchbrach, war dieselbe unbewacht. Diese Grenze ist erdenweit eine der 24/365 best bewachten Landstriche, keine Taube kann hinüberfliegen, ohne daß die Alarmglocken angehen. „Sicherheitspersonal“ ist präsent in Fülle 24/365. Und es war – jedenfalls an den Stellen des Durchbruches, schlicht und einfach abwesend.
Unbestreitbar: Erst sechs Stunden nach dem Einfall wurde das israelische Militär aktiv.
Unbestreitbar: Es gab Morde, insbesondere auf dem Platze des Festivals, da sich Mönschs internationaler Herkunft des Lebens erfreut hatten. Man sprach zuerst von 2000 Todesopfern, die Zahl wurde mittlerweile runtergeschraubt auf 800.
Meine Idee
Ich schicke dringlich voraus, daß zu unterscheiden ist zwischen Israeli, welchen Glaubens auch immer er ist, jüdisch oder, als Minderheit, moslem, christlich dies einerseits – und anderseits den Zionisten.
Zionisten wollen die Erdenherrschaft, und um diese zu erreichen setzen sie, empathielos, auch die nur irgendwie noch denkbar grausamsten Mittel ein. Einer ihrer Tricks ist es, sich als „Jude“ zu deklarieren, damit die gesamte Judenschaft unter grandiosen Generalverdacht stellend, die Judenschaft als Schutzschild missbrauchend.
Jeder Zionist gibt sich als Jude aus.
Von den Juden sind, ich schätze, allenfalls 0,01% Zionisten.
Ich kann das oft genug nicht wiederholen, und für das Folgende ist es besonders wichtig.
.
Zionisten in Israel haben nun seit 70 Jahren dafür gesorgt, daß Einheimische von Grundstück und Haus vertrieben wurden. Palästinensern bleibt zur Zeit noch 1/20 dessen, was ihre ursprüngliche Heimat war. Im Gaza Streifen, da überleben sie, eng gedrängt, zwei Millionen, unmöglich, sich vom Boden zu ernähren, in jeder erdenklichen Art schikaniert von zionistischen Handlangern.
Ziel der Zionisten ist es, die Einheimischen allesamt in die Wüste zu schicken. Das ist nicht meine üble Nachrede. Geleakte Dokumente belegen es.
So. Wir nähern uns dem Punkte.
„Wie stellen wir es an? Wir wollen Gaza plattmachen. Wir brauchen einen Vorwand.“
Lusitania, Tonkin, Pearl Harbour, „Giftgas-Irak“, 9/11 lassen grüßen.
Es ist so einfach, daß ich lachen muß, daß ich ausrangierter Leerer/Orgelist scheinbar als Einziger druff jekommen bin.
Der liebe zieh oh nies Tische Herr nett ah ja nu und seine Blutsbrüder, die organisierten eine Aktion unter falscher Flagge. Ich laß die Katze gleich aus dem Sack. Was da am 07.10. die Grenze überschritt, das waren keine echten Hamas, das waren Diener des nethanjahuischen Clans.
Frage.
Warum haben die „Hamas“ Zivilisten ermordet? Die Hamas will doch die Rechte der Palästinenser beschützen? Die Hamas hätte doch, mal eingedrungen, den oder diesen israelischen Militärstützpunkt ein bisschen heißer werden lassen können?
Nö.
Die angeblichen Hamas“kämpfer“, sie richteten unter Zivilisten Blutbad an. Jaja. Blutbad fand statt. Ja. Doch steht für mich die Frage im Raum: Wer waren diese angeblichen Hamas in Wirklichkeit?
Es waren Männer im Dienste des netten bibi und seiner zionistischen Bande stehend.
.
Ich nun sage, wie es vor sich ging.
Tel Aviv sorgte für unbeobachtete und personalbefreite Grenzabschnitte.
Hunderte schwer bewaffnete, best instruierte Diener Tel Avivs drangen in den Teil ein, der als „Israel“ bezeichnet wird.
Ihr Auftrag: Wütet unter Kibuzzim.
Spezialauftrag an große Einheit: „Macht kalt so viel ihr nur könnt dort, da sie ein Festival haben.“
Gesagt, getan. Die entsprechenden Grenzabschnitte waren unbewacht, ist ja logo. Und MAN konnte eindringen, und MAN konnte ermorden, vielleicht nicht 2000, aber doch 800.
Kommen Berichte herein vom Geschehen am Platze des Festivals. Dort nämlich sollen 400 reguläre (und ahnungslose) Soldaten der israelischen Armee, welche die Eindringlinge bekämpften, den Boden geküsst haben.
Bitte sacken lassen.
Die Eindringlinge, so scheint mir, waren wohl besser bewaffnet und ausgebildet. Ich schätze, das Zionistische dort, das hat 1A Nahkampf-Ausgebildete und 1A Bewaffnete eingesetzt, um beim Festival das erwünschte Signal zu setzen, nämlich: „Hamas ist des Teufels, beliebt, ziellos unter Normalos zu wüten“.
Hamas in den Dreck zu ziehen,
erdenweite Empörung gegen Hamas zu entflammen, darum ging es.
Dämmert es, Freund?
Wie immer. Einer zieht die Fäden, läßt Zweie kämpfen, und auf die Seite des Siegers stellt er sich danach. Und es ist genug damit.
Also
Was da am 07.10.2023 die Grenze überquert hatte, das war nicht Hamas.
Meine Theorie.
Was am 07.10.23 die Grenze Gaza/“Israel“ kinderleicht überschritt, das war von Tel Aviv organisierte Truppe, als Hamas sich ausgebend. Sie war beauftragt, unter der israelischen Zivilbevölkerung zu wüten. Dies um Vorwand zu schaffen, mittels „Verteidigungsmaßnahme“ „Hamas zu tilgen“, dies mittels Bombardement auf Hochhäuser, Dörfer, Spitäler, Moscheen, egal was, danach sagend, „Hamas benutze Zivilisten halt eben bedaurelicherweise als Schutzschild, und „da können halt Kollateralschäden“ nicht vermieden werden.
Kollateralschäden? Der Zionist will, daß Palästinenser in der Wüste verrecke. Ist da nämlich noch ein Detail. Dort, beim Gazastreifen, dort seien immmennnse Bodenschätze.
Noch Fragen?
TRV, 03.11.11
.
Noch was.
Da waren hunderte „Hamas“ eingedrungen, haben gewütet, und dann, was? Was bitte geschah mit ihnen?
Sie hatten gewütet, und weiter reicht die Geschichte nicht. Nach ihrem Wüten waren sie einfach nicht mehr da, so der Stand der mir zugänglichen Meldungen. Keine Meldung, wonach sie danach zurück auf den Gaza sich gezogen hätten. Keine Meldung, da Israel gefangen Genommene hätte. Die kamen, wüteten (soweit real), danach….waren sie nicht mehr existent.
Wer da nicht ins Grübeln kommt, dem kann ich auch nicht helfen.
.
.
Bei Kaiorak fand ich den Hinweis, dass 5 von 8 Plätzen mit i sra eli schen Fliegern hätten bei wahrer Kriegsabsicht in jenen Anfangsminuten unter schweren Beschuss geraten können. Sind es aber nicht. Echte Ha(ber)mas müsste das doch gewusst und genutzt haben. Hat sie aber nicht, also ist es naheliegend, eine falsche Habermaus, die zumindest keine militärische Kriegsabsicht haben konnte, zu vermuten. Und sich die Folgen ansehend, wirklichen Grund bestätigt zu finden.
LikeGefällt 2 Personen
Endlich mal lese ich wieder das ich immer wieder „behaupte“ wenn es in dieser Region zu solch „unerklärlichen zufällen“ kommt.
Ich verurteile auch alle die den Zionisten in den Arsch kriechen, des Geldes wegen, das sie keinen deut besser
LikeLike
Die Verteilung von „Gut“ und „Pöse“ auf der Erde ist zahlenmäßig wohl doch etwas anders, wenn das große Ding, nämlich der Kampf zwischen „Licht und Finsternis“ betrachtet wird, welcher in dieser aktuellen Ausformung ( den Konflikt gab es anscheinend auch schon davor bei vorausgegangenen Zivilisationen – läuft in Zyklen von Zeitaltern ab) etwa 7000 Jahre alt ist, begann mit dem Entstehen einer ganz speziellen Population mit ner bestimmten Aufgabe auf diesem Pfannkuchen 😉 – nee Globus. Es hat mit den Ursprüngen der Zivilisation zu tun, die derzeit die den Globus bevölkert samt ihren Konkurrenten um diesen blauen Planeten. Letztere sind keine Antennen-Männchen und somit schwer zu erkennen, allenfalls an ihren Taten.
Wie kann dies alles gelöst werden, um dieses Stück Schöpfung zu bewahren und zu befreien? Da hier die Lüge zu Hause ist und „unheimlich auf dem Thron“ sitzt, vermutlich nur durch den Schöpfer selber – vermittels sich verändernder Frequenzen? – wer weiß.
Menschen können diese Trennlinie gar nicht ziehen, würden immer wieder ungerechterweise unschuldige Mitgeschöpfe töten.
Zum Thema hier ein interessanter Beitrag von B. Fulford im Gespräch mit Nino Rodriguez. Eine deutsche Übersetzung wäre natürlich nutzerfreundlicher:
https://rumble.com/v3tbf4k-nino-rodriguez-interviews-ben-fulford-it-never-lets-him-answer-a-question-f.html
LikeLike
Wer sind DIE Überwacher und ihre Helfer?
Der heutige Sklave trägt keine Kette mehr, daher VollÜberwachung
damit die Bürger keinen Aufstand planen begehen können.
Wer wissen will, wie, wer und warum die Elite dies macht sollte diesen Kommentar
zur Telefon-PostÜberwachung genau lesen !
ht tps://bumibahagia.com/2023/10/16/zum-mitschreiben-fur-jeden-der-der-geschichtsschreibung-der-aliierten-immer-noch-glauben-schenkt/#comment-325966
LikeLike
Daß das eine falsche Flagge war, ist klar – ABER : Die Palästinenser DRÄNGELN sich ja geradezu danach, als die Bösen angesehen zu werden. Zumindest hierzulande.
LikeLike
Großzügig betrachtet, könnte man diese Aktion auch als »PEARL HARBOR II« erkennen.
Drangsaliere deinen Feind bis ihm röchelnd die Luft ausgeht . . . zeige ihm (verhehlen) eine „Tür der Befreiung“ (der Rettung) – lasse ihn den „aggressiven Angriff“ starten und warte hinter diesem Einfallstor auf die bösen Taten „des Erzfeindes“. Die aufgescheuchte Öffentlichkeit wird „die richtige (Meinungs-)Partei“ ergreifen – und der BÖSE ist ausgemacht.
Diese Taktik wird bereits in den Protokollen beschrieben: Auf beiden Seiten musst du Zwietracht säen, dann elimenieren die blöden Völker (sog. Gojim) sich schon selbst. Achte darauf, wen du nicht kritisieren darfst.
LikeLike
Großzügig betrachtet, könnte man diese Aktion auch als »PEARL HARBOR II« erkennen.
Drangsaliere deinen Feind bis ihm röchelnd die Luft ausgeht . . . zeige ihm (verhehlen) eine „Tür der Befreiung“ (der Rettung) – lasse ihn den „aggressiven Angriff“ starten und warte hinter diesem Einfallstor auf die bösen Taten „des Erzfeindes“. Die aufgescheuchte Öffentlichkeit wird „die richtige (Meinungs-)Partei“ ergreifen – und der BÖSE ist ausgemacht.
Diese Taktik wird bereits in den Protokollen beschrieben: Auf beiden Seiten musst du Zwietracht säen, dann elimenieren die blöden Völker (sog. Gojim) sich schon selbst. Achte darauf, wen du nicht kritisieren darfst.
LikeLike
. . . und was uns pressemäßig an „Nachrichten“ tagtäglich präsentiert wird, haben ja gewisse Schreiber (sog. Journalisten*) sich zurecht gelegt. Jede Info entspringt ja nicht dem NICHTS – sondern lief früher (in der »Steinzeit«) über den sog. Ticker (Telex / Fernschreiber) in die Redaktionen. Heut logischerweise DIGITAL. Annähernd ALLE Presseagenturen sind in einer Hand bzw. werden zentral „gesteuert“. Dort wird bestimmt, wie wir zu „ticken“ haben . . .
–
* Der Diktator nannte diese Berufsgruppe mal „charakterlose Kanaillen“ (weil sie natürlich im Sinne ihres Arbeitgebers schreiben müssten, sonst wären sie am nächsten entlassen).
LikeLike
Ich lasse stehen die WP technisch bedingten Verdoppelungen der Kommentare Reiners, da ich mittels Löschung des Einen möglicherweise unbeabsichtigt beide löschen würde.
Bitte um Verständnis.
LikeLike
Karin
04/11/2023 UM 02:20
Die Palästinenser teilen mit den umliegenden arabischen Ländern die Religion, den Islam (zumindest die Mehrheit der P.), sie haben aber nicht die gleichen ethnischen Wurzeln wie ihre Nachbarn. Es gab dazu genetische Untersuchungen. Sie sind keine Hamiten und gelten in der arabischen Region schon immer als eher „schwierig“. Dies mag möglicherweise der Grund dafür sein, dass andere moslemische Staaten sie nicht gern aufnehmen wollen, den Platz dazu hätten sie schon, wie z.B. Saudi A.
Mit wem die Palästinenser aber genetische Übereinstimmungen haben, das dürfte schon sehr viele verwundern. Diese Informationen habe ich durch die jüdische Anarchistin (ehemals US-Bürgerin) Ellen Bell Dotan erhalten (YT Kanal). Sie sprach über diese genetischen Forschungen.
LikeLike
05:43 Venci
***Mit wem die Palästinenser aber genetische Übereinstimmungen haben, das dürfte schon sehr viele verwundern.***
Nämlich??
LikeLike
Pearl Harbor Video von AUF1
Pearl Harbor Kein überraschungsangriff mp4 2,49min
Quelle youtube
Dr. Daniele Ganser Pearl Harbor –
Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg.
LikeLike
sie haben aber nicht die gleichen ethnischen Wurzeln wie ihre Nachbarn.“
genetischen Forschungen würden eine ganz anderen Ablauf der WeltGeschichte beweisen.
Jüdische Sippen im Jemen bewahrten die MoslemArmee Mohameds vor einer SchlachtenNiederlage
indem sie seiner Armee zur Hilfe kamen. Mohamed bedankte sich und gab ihnen
SonderRechte, standen dann unter seinem Schutz.
Kann man auch bei wiki nachlesen.
Bevölkerungsteile des Jemen wurden genetisch untersucht mit einem Ergebnis welches
den GeschichtenSchreibern nicht gefällt.
vor 4 TagenKriegserklärung: Jemen erklärt Israel den Krieg. 31.10.2023 – 18:09 Uhr.
Jemen erklärt Israel den Krieg und schießt Raketen! – YouTube
Ex-Diplomat: Arabische Staaten wollen heimlich Israels Sieg – ZDF
How Israel Was Busted Nuking Yemen
This article was originally published in May 2015
Israel dropped a neutron bomb on Yemen on behalf of their Saudi allies
LikeLike
ht tps://www.vtforeignpolicy.com/2023/11/the-genocide-plotted-by-zionists-leaked-israeli-plan-to-ethnically-cleanse-gaza/
Update – INTEL DROP by CIA ex Agent: Hamas-Israel Fighting, likelihood “False Flag” to Wipe Gaza Off the Map. Warnings by Egypt Ignored
Achtung Bild zeigt GewaltOpfer.
ht tps://www.gospanews.net/en/wp-content/uploads/2023/10/Strage-di-Satana-800×450.jpg
Gaza: SATAN’S HOLOCAUST. No More Words, Images are Enough! A Minute of Silence to Pray. WARNING! Chilling Video
LikeLike
Thom Ram
04/11/2023 UM 09:38
Palästinenser sind die Ur-You-den, die nach dem Jahre 70 (Vertreibung durch Römer nach Zerstörung des Tempels von JC vorhergesagt) im Land oder Umgebung verblieben und später den Islam annahmen.
Wurde mir auch von palästinensischen Christen bestätigt. – Die übrigen (Mehrheit) zerstreuten sich unter viele Kulturen.
Genetische Forschungen belegten dies. Übrigens waren die Bewohner der „Levante“ – Küstenstreifen von Kanaan/Palästina bis hinauf in den Libanon – ein buntes Völkergemisch, zumindest nach der Vertreibung der „12 verlorenen Stämme) Galiläas durch die Babylonier.
https://www.israeldiaries.com/origin-of-the-palestinians-according-to-a-genetic-study/ Artikel
https://www.brown.uk.com/teaching/HEST5001/Palestinians.pdf Herkunft, Gene
LikeLike
Drei junge Palästinenserinnen aus Deutschland erzählen aus ihrem Leben:
https://www.zeit.de/zett/politik/2023-10/palaestinenser-deutschland-angst-krieg-israel?utm_source=pocket-newtab-de-de
Finde die Aussagen über ihre familiären Hintergründe sowie ihr Erleben der eigenen Situation interessant. Unzutreffendes DE betreffend, ist auszuklammern, da ihre Sicht oder momentane (Un-)Kenntnis.
LikeLike
Genetisch is veranlagt die kollektive Dummheit, mindestens.
Darum auch der Griff zu den Religionen, oder sonstigen Fetischen.
Blieben die BRDzis ihrer Kultur verhaftet, also der, die durch die Jahrhunderte gewachsen ist, dann könnten sie die Ankommenden auf etwas gewachsenes hinweisen.
Da aber der BRDzi von seiner Kultur entfremdet ist wird die Situation durch die Ankommenden schwierig, es trifft das Haltarme auf Windhalmiges – das ist das Problem. Natürlich wird das von höherer Warte gerne gesehen………….
Auch wenn nicht gern gehört: Der Deutsche sollte reich an Mittlertum und Geist sein……………………
Das issen Anspruch, ja leck doch mi am Füdli.
LikeLike