bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Ich weiß es nicht (frei nach Marco Rima)

Ich weiß es nicht (frei nach Marco Rima)

dnob007, 04.12.2021

Es ist mitten in der in der Nacht und ich kann mal wieder nicht schlafen. Warum?

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil ein Sam hier ein Video von Andreas Popp postet, obwohl man weiß, dass er ein Gatekeeper ist und zusammen mit Eva Hermann die Leute zum Auswandern animieren will und sie dann mit weit überteuerten Grundstücken abzocken will? Selbst die Kanadier wollen sie wieder los haben. https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Popp
„…Popp bietet über seine „Wissensmanufaktur“ etwa 4x im Jahr einwöchige Seminare in Cape Breton (Kanada) an, in denen Untergangsstimmung geschürt wird und zur Vorbereitung zum Kauf von Grundstücken in Kanada geraten wird. Popps Lebenspartnerin Herman amtiert dabei als „Medienbeirätin“. Popp ist auf undurchsichtige Weise mit der Immobilienfirma „Cape Breton Real Solutions“ verbunden und profitiert wohl von Grundstückskäufen, die inspiriert von seinen Kaffeefahrt-ähnlichen Seminaren von Teilnehmern abgeschlossen werden….“

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil eine Haluise nur auf der Suche nach Beiträgen ist um sie zu rebloggen, aber selbst wohl nichts schreiben kann?

Ich weiß es nicht

Ist es, weil eine geborene Rieke Feuerstein als Rechtsanwältin im Corona-Ausschuss den Künstlernamen Viviane Fischer trägt? Hat sie als Rechtanwältin nichts zu tun, da sie neben der Tätigkeit als Hut-Designerin auch noch die größte Einzelzucht von Rotkopfschafen in Deutschland führt? https://de.everybodywiki.com/Viviane_Fischer
Kann sie sich das leisten, weil sie aus unbekannten Quellen „Zuschüsse“ erhält?

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil ein RA Dr. Füllmich Klagen bei deutschen Gerichten einreicht, obwohl er wissen müsste, dass deutsche Gerichte kein Entscheidungsrecht haben? Ist es, weil er sich nur durch „Einschüchterung, Bedrohung, Diskreditierung und Rufschädigung“ als Kanzlerkandidat der Partei „Die Basis“ durchsetzen konnte? https://www.psiram.com/de/index.php/Reiner_Füllmich
Ich weiß es nicht.

Ist es, weil ein Dr. Wodarg und eine Professorin Kämmerer dazu bewogen wurden, auch für den Vorstand der „Basis“ zu kandidieren und man so wichtige Kritiker der gesamten Corona-Maßnahmen unter Kontrolle bringen will?

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil noch immer vom Corona-Virus und dessen Mutationen wie Delta oder Omicron gesprochen wird, obwohl das Corona-Virus nirgendwo auf der Welt isoliert wurde und ein Dr. Lanka sogar sagt, dass es niemals überhaupt Viren gegeben habe?

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil ein Major Jansen sagt, dass durch SHAEF Schwerstkriminelle beseitigt werden, aber die ganzen Politverbrecher, die die Menschenrechte mit Füßen treten, immer noch frei herumlaufen?

Ich weiß es nicht.

Ist es, weil ich Originale nicht von Doppelgängern/Klonen unterscheiden kann?

Ich weiß es nicht.

Oder ist es, weil ich den gesamten Plan hinter all den laufenden Aktionen nicht durchschauen kann?

Ich weiß es nicht.
Ich weiß es einfach noch nicht.



16 Kommentare

  1. Guido sagt:

    Nun weiss ich es. Warum ? 😉

    Weil ich wohl Popp und Füllmich mehr Beachtung schenken sollte, denn ein schlechtes Abschneiden auf Psiram kommt einer Adelung gleich.

    Gefällt 1 Person

  2. Angela sagt:

    Diese Aussage “ Ich weiß es nicht“ trifft auf einfach ALLE zu, aber jeder GLAUBT es zu wissen ! Arme Menschheit!

    Angela

    Gefällt 1 Person

  3. ingo2012 sagt:

    Man kann überhaupt gar nix wissem.

    Dazu eines der besten Videos bei bewusst.tv.
    Interview mit Andreas Noack.

    Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.

    https://bewusst.tv/ich-weiss-dass-ich-nicht-weiss/

    Daher schließe Ich mich Angela an.

    Und ich schließe mich Guido an.
    Wer von psiram mit Gülle beworfen wird, ist auf dem richtigen Weg…

    Gefällt 2 Personen

  4. Thom Ram sagt:

    Das Psiram-Argument zieht bei mir durchaus. Und ich weiß es halt eben auch nicht.

    Gefällt 1 Person

  5. haluise sagt:

    und warum steht da oben ein ganzer artikel voll „Ich weiß es nicht.“ statt zu schweigen ? reden ist silber — SCHWEIGEN IST GOLD

    macht doch viel mehr spass, menschen zu dikreditieren auf die eine oder andere art statt wenigstems die INTUITION sprechen zu lassen, diese muss aber erst mal geweckt sein … luise

    Gefällt 2 Personen

  6. Ost-West-Divan sagt:

    Der westliche Mensch scheint ,so bald die juristische Person als Unternehmen mit der Urkunde geschaffen wird, das voll anzunehmen. Ab dann dreht sich bei ihm alles ums Geschäft. Auch die Spiritualität ist Mittel zum Zweck.

    Sie halten ewig lange Vorträge und irgendwann mitten drin bauen sie etwas ein, das dann die Leute bewegen soll irgendwas zu kaufen oder ein Seminar zu belegen oder solch Kram. In ihren ellenlangen Vorträgen wird aber auch nie die ganze Wahrheit von der Versklavung erzählt, so dass das alles ein Hamsterrad darstellt-ein nie endender Kreislauf der aufklärerischen Luftblasen.

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    kopfschüttel

    man, man, man……………….

    Psiram.com – Ein Rufmordportal

    https://markus-fiedler.de/psiram-com-ein-rufmordportal/

    Gefällt 1 Person

  8. Aiwass sagt:

    Psiram ist eine linksversiffte Kloake. Dann lieber Popp und Hermann. Ist der Commander mittlerweile aus der U-Haft entlassen? Weiß man schon etwas? Grüssle Aiwass

    Gefällt 1 Person

  9. helmutwalch sagt:

    Ja schön! Und lustig!

    Ich weiß es nicht!

    Oder mit anderen Worten

    „Ich weiß,das ich nichts weiß“ !

    Aber das mit der „Intuition“ das ist schon eine Einlassung wert !

    Sagt mir meine Kopf-Hirn-Herz-Intuition !

    Aber Ost-West-Diwan‘s.

    „Ganze Wahrheit“ !

    Von der Versklavung,die bitte , interessiert mich schon sehr ! ?

    Bitte erzähl mir mehr !

    Alles Liebe an alle Beteiligten Menschen

    Oberstes Gebot for President!

    Gefällt 1 Person

  10. latexdoctor sagt:

    Beim Corona-Ausschuss muß ich nicht Goockeln um zu wissen „Da ist etwas Faul“

    Wie viele Gäste hatten die schon mit quasi NULL ABSTAND und KEINE „Gesichtswindeln“ ?

    WANN wurden die Mitglieder dieses „Ausschusses“ angeklagt, wegen verstoß gegen die „Corona“-Regeln ?

    WO ist die Klageschrift die angeblich in Kanada eingereicht wurde, ein AZ dazu wurde meines Wissens bis heute nicht veröffentlicht

    Weshalb mus der Füllmich immer darauf herumreiten Deutschland hat in den Jahren … viele Verbrechen begangen und er findet immer wieder Holo-überlebende, die unter 90 sind oder Kinder davon, denen man mehr Zeit einräumt als jedem Experten der sich nicht auf dies Einlassen will

    und vieles mehr, ich hab ungefähr 10 Folgen angesehen, Kommentiert und solche Fragen gestellt -> keine Antwort ist auch eine Antwort

    Gefällt 1 Person

  11. palina sagt:

    @haluise
    04/12/2021 um 16:34

    „und warum steht da oben ein ganzer artikel voll „Ich weiß es nicht.“ statt zu schweigen ? reden ist silber — SCHWEIGEN IST GOLD

    macht doch viel mehr spass, menschen zu dikreditieren auf die eine oder andere art statt wenigstems die INTUITION sprechen zu lassen, diese muss aber erst mal geweckt sein … luise“

    Füge hier einmal einen Artikel ein, der von dir selbst geschrieben wurde.
    Danke.

    Gehe ich auf deine Seite sehe ich nur „reblogged.“

    Es gibt keine eigenen Artikel und auch keine Kommentare.

    Hmmm

    Wer ist denn eigentlich die haluise?

    Wie viele Menschen lesen deine Seite?

    Thom meinte ja mal, dass wäre wichtig zur Verbreitung.

    Also Butter bei de Fische.

    Wie viele Menschen lesen auf deiner Seite?

    Luischen, du wirst nicht etwa von der anderen Seite gesponsert?

    Man darf ja wohl noch nachdenken.

    Gefällt mir

  12. palina sagt:

    @latexdoctor
    05/12/2021 um 03:26
    „und vieles mehr, ich hab ungefähr 10 Folgen angesehen, Kommentiert und solche Fragen gestellt -> keine Antwort ist auch eine Antwort“

    Wauw wie fleissig – 10 Folgen von 80 Folgen.

    Wem hast du Fragen gestellt?

    Mitläufer der Ruhr Barone oder von Psiram brauchen wir hier nicht.
    Oder bist du nur ein normaler Mensch, der hier seine Äußerungen mitteilt?

    Gefällt mir

  13. palina sagt:

    @dnob007, 04.12.2021

    wer sowas auf diesem Blog hier verbreitet, der hat null komma nix verstanden.
    Und ist auch nicht ausreichend informiert.

    Dachte ich.

    Nein, es ist Absicht, solche Meldungen hier zu verbreiten.

    Lieber Thom, würde dir empfehlen deine „Informanten“ zu überprüfen.

    Gefällt mir

  14. latexdoctor sagt:

    Psiram kenne ich nur vom Namen her, wofür stehen die „Ruhr-Barone“ ?

    Diese Folgen haben gereicht, ich bekam nie eine Antwort, ab und an hab ich dann noch 30-70 Minuten das Zeug angesehen um nebenbei die Kommentare zu lesen, ob vielleicht irgend jemand ähnliche Anfragen hatte oder gar eine Antwort auf solch eine Frage, natürlich nichts zu finden.

    Die Fragen standen direkt im Kommentarbereich, diese werden mit Sicherheit auch von Mitarbeitern gelesen, in einem andderen Blog wurde die Frage aufgeworfen was mit dem Geld passierte, dass sie für eine Sammelklage in den USA/Kanada verwenden wollten, gibt es dazu eine Information ?

    Du darfst gern dem Füllhorn glauben daß er Glück und Wohlstand über dich schütten wird, ich glaube denen nur noch eines: NICHTS

    Da hör ich mir lieber Kuh-Amun an, da hat man wenigstens was zum lachen, wegen der Geschichten die sie erzählen und sie haben einen „Running Gag“ beginnt/endet mit „Booom“, nicht mal so was hat der Ausschuss (= minderwertiges), der da Sitzt

    Gefällt mir

  15. outside the Box sagt:

    Da stellt sich also jemand öffentlich Fragen, die er sich alle mit „ich weiß es nicht beantwortet“.
    Nun, entweder ist er „dumm“, oder er will manipulieren, in dem er seine Gedanken zu den euren machen will.
    Mmmh, ich weiß es nicht.
    Mein lieber Fragensteller, was ist deine Intension?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: