bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Reiner Zufall – der neue Star-Experte

Reiner Zufall – der neue Star-Experte

(Ludwig der Träumer) Seit Beginn der Impforgie häufen sich plötzlich Krankheiten und Todesfälle, die  unsere Käpselen von Impfstoff-Genies, drei Sterne Virologen vom Robert Koch Euthanasie-Institut und altgediente Experten, bekannt aus Funk und Fernsehen nicht erklären können. Was liegt da näher als einen der besten Experten mit ins Anal-Cremenium aufzunehmen. Reiner Zufall war schon auf allen anderen Gebieten unterwegs, wenn es galt hochgeadelten Leistungsträgern aus der Patsche zu helfen. Sei es bei einem Flugzeugabsturz, der natürlich nichts mit mangelnder Wartung aus Kostengründen zu tun hatte oder einer Bankenpleite die fernab des kapitalistischen Systems zu verorten ist.

Mittlerweile ist er ein Segen – ja, der neue Schutzengel für die Pharmaindustrie. Innerhalb weniger Tage nach Beginn des Rudelimpfens wußte er auch ohne Obduktion der Toten, daß es nichts mit dem Impfen zu tun hat. Eine finale Klatsche für die Corona-Leugner und Impfgegner. Star-Viecherologe Wieler wiehert vor Freude. Somit können wir beruhigt sein, uns impfen lassen und  damit endlich Solidarität mit den Opfern zeigen. Sie sind ja nur wegen dem Verstoß gegen die AHA-Regeln, Versammlungen und nicht rechtzeitiger Vereinbarung eines Impftermins der Welt abhanden gekommen, so der Star-Experte.

Wen wundert es dann noch, wenn der Hinterlader Spahn und die Geistesgröße einer Klobrille  Karl Lauterbach noch härtere Maßnahmen fordern um uns vor dem Übel des Todes zu bewahren. Reiner Zufall ist entsetzt über die übelste Verdrehung der Corona-Leugner aus der rechtsradikalen Szene, die behaupten der Impfstoff sei nicht sicher. Er ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das uns vor dem Fegefeuer bewahrt – so Zufall in der täglichen Bulletin der Church of Corona.

Herr gib uns unsere tägliche Not
Wir verzichten dafür auf unser Brot
Laß spritzen deinen befreienden Kot
Sonst sind wir noch schneller tot als tot

Die Maske rettet unsere Zusammenkunft
vor dem schnellen Verbreiten der Vernunft
Laß saußen Kultur Umarmung und Brunst
Gebenedeit deine Spritze zu unsrer Gunst
 
Reiner Zufall kann es immer noch nicht fassen daß üble Gestalten den Segen der Menschheit mit Methoden der Statistik und Mathematik, die nichts mehr in der modernen Welt verloren haben, versuchen die Retter der Welt so zu torpedieren. Der Impfstoff ist so sicher wie die Rente. Oder kriegen wir inzwischen keine Rente mehr? Daß gestern U50 zuerst und heute Ü50 zur Sicherheit nur mit dem Impfstoff dessen Namen sich so schnell wandelt wie die Mutanten ist den neuen Fallzahlen der Gehirnaktivitäten der Corona-Leugner zu verdanken. Reiner Zufall fordert daher einen noch härterenLock Down und die Verschiebung der Bundestagswahlen auf das Jahr 2050, bis alle Mutanten deren Tanten und der Klimawandel besiegt ist. Weiterhin fordert er alle Verdachtsfälle der Querdenkenden mit der Todesstrafe zu belegen, da jedes Leben in unserer Welt schützenswert ist.

Der Reiner Zufall wird in Zukunft sämtliche irren wissenschaftlichen Behauptungen in der Vergangenheit ad absurdum führen. Körper, Seele und Geist, sowie Naturbeobachtungen, physikalische Gesetze und soziale Verhaltensweisen gehören in die Tonne der Idioten. Wozu haben wir eine Grüne Regierung, wenn die nicht in der Lage wären Gottes Pfusch zu korrigieren?

Leute, seid vorsichtig mit solchen abstrusen Statistiken. Auch wenn sie das Label der EU tragen. Sie wird unterschwellig von den Drecksäuen unterwandert, die immer noch meinen, wir kämen ohne Führer aus. Gehen wir gemeinsam gegen solche subversive Elemente vor. Sie gehören ausgemerkelt, bevor sie weiteren seelischen Schaden in der Bevölkerung anrichten. Denkt daran: Jedes Leben zählt. Das lassen wir uns nicht nehmen. Von den Corona-Leugner schon gar nicht. Das sind dieselben  Scheißkerle, die gegen den Krieg im Irak sind – nur um unsere westlichen Werte zu zerstören. Was für widerliche Kreaturen. Weg mit ihnen. Voran der Blaue Bote. Jahwe, Allah, Billy und Klaus Schwab  und den  Grün*Innen sei Dank, daß sie Reiner Zufall mit in ihre Charta der zweifelsfreien Wissenschaft aufnemen.

Hier geht’s zu der ungeheuerliche Behauptung eines blauen Boten, der vermutlich anstelle eines zeitgemäßen linksdrehenden plazentagedoppten Ökodrink sich mit Ludwig Bräu besoffen hatte, bevor er solche irren Fakes verbreitete.

http://blauerbote.com/2021/03/30/eu-statistik-offiziell-3350-impf-tote/


9 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    LdT
    wir dürfen nix hinterfragen. Hat der Wihieeeler gesagt. Ich bötte Disch……

    Gefällt 2 Personen

  2. Gernotina sagt:

    Feiner Text – sehr lebenswirklich, passende Form von Sarkasmus, unser neues Durchhalte-Elexier!

    Wie sonst sollte man es aushalten, dass Jüngere in wachsender Anzahl sich mit Biontek abspritzen lassen, gierig dafür anstehen. Wenn nicht gleich bei noch stärkeren Körpern – nach 3-6 Monaten beginnt es, seinen karmischen Lauf zu nehmen. Der Ein-Knopf wurde gedrückt, es gibt keinen Aus-Knopf mehr für die Abläufe in den eigenen Körperzellen …
    Meine Seele ist am zerfasern, ich weiß nicht, wie ich sie festhalten soll! Am besten alle Leinen losmachen, hinaus auf den Ozean treiben und sich der „Hochsee“ anvertrauen.

    Gefällt 3 Personen

  3. Drusius sagt:

    Die Geldabflüsse aus der EU-Zone sind in eine Asymtote einer Exponentialfunktion eingetreten. Das ist wohl eine Meldung die interessant sein könnte.

    Gefällt 2 Personen

  4. eckehardnyk sagt:

    In einem Video von Karla Lauterbach*in ist zu hören er sie es habe Humor, der ihm ihr ihm noch immer nicht in der Kloschüssel übler Ankotze abhanden gekommen sei. Sein Wahlkreis ist Leverkusen. Dort stehen die Leute von Bayer ihren Mann, die Fußballer allerdings haben zur Zeit weniger Glück. Reiner Zufall?
    Der Riese schläft, aber zuckt schon, wenn ihm die Luft abgedrückt wird. Es zucken schon seine Lider, die Augen werden sich bald öffnen. Dann wehe, wer auf seinem Rücken herumtanzt, der die das denkt plötzlich, Titanic sei ausgebrochen. Jede-r-ss legt noch schnell ein Ei, und dann kommt, eijaijei…ein frischer Wind herbei.

    Gefällt mir

  5. Mujo sagt:

    Humor, die beste Waffe gegen diesen Wahnsinn. Denn werden wir auch weiter dringen benötigen den 1.April ist bei dieser Regierung noch das ganze Jahr.

    Gefällt mir

  6. Es ist schon sehr erstaunlich wie viele chronische
    Lügen und Verdummung „Experten“
    sich in allen Bereichen des öffentlichen Lebens tummeln :
    Die Liste derer würde aber den hier gegebenen Rahmen sprengen:-)
    Die einzig echte alternative zu diesem Manipulation und Verdummung, s Arien
    sind in eigen Verantwortung klares Denken und überlegen
    im Umgang mit seinem Körper und der damit verbundenen Gesundheit.
    Die Prioritäten dafür im Tun und Handeln bestimme nur ich selbst und kein anderer
    auf dieser Welt, sofern dieses „geistige Potenzial“ vorhanden ist.
    Sei es nun in Bezug zu den Masken ,Test oder den Impf Fetischisten, denn
    jeder ist für sich selbst Verantwortlich und trägt somit auch bei extremen Folgen
    und Zuwiderhandlung oder falsch verstandenes „Vertrauen “ in irgendwelche Experten
    die damit verbundenen Folgen…

    Gefällt 2 Personen

  7. für Gernotina 3.36:
    da bei mir das Liken immer noch nicht funktioniert, schreibe ich dir einfach so, dass mir dein Kommentar gefällt. Die Seele zerfasert – meine auch – sehr treffend ausgedrückt.
    ALLES LIEBE uns ALLEN

    Gefällt mir

  8. mkarazzipuzz sagt:

    Besten Dank Thom,
    super Beitrag
    krazzi

    Gefällt mir

  9. mkarazzipuzz sagt:

    Natürlich an Ludwig die Dankesgrüße
    krazzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: