bumi bahagia / Glückliche Erde

DAS GRÖSSTE GESCHENK

Wie wir wissen – oder auch nicht – befindet sich Mutter Erde mitsamt der auf ihr hausenden Menschheit, etc. im Bewusstseinsaufstieg. Leider ist dies nicht allumfänglich bekannt. Wie bei der C‘-Pandemie gibt es auch hier Leugner. Nur – im Gegensatz zu C – sind die Leugner in diesem Fall nicht die Wissenden, sondern die im Insider-Sprachgebrauch als Schlafschafe bezeichneten ‚Ignoranten‘. Diese gibt es seit Jeher, das musste auch der vor 2’000 Jahren auf diesem Erdenboden wandelnde Nazarener schmerzlich erkennen – er hat nach offizieller Version dafür sein Leben gelassen. Was damals in Tat und Wahrheit geschehen ist, kann im Phönix-Journal 02 „Sie nannten ihn Immanuel“ nachgelesen werden. Nur gilt es diesmal wirklich ernst und die Anzeichen sind für all Diejenigen, die ‚es‘ wissen wollen, erkennbar. Nicht nur ist in vielen Prophezeiungen von der jetzigen Zeit die Rede, es gibt durch eine in Täuschland wohnende Dolmetscherin, Eve K., auch einen direkten Draht zu Christ-Michael, dem Souverän dieses Universums, der damals als Immanuel in Palästina(?) inkarnierte und einige Zeit dort gelebt hat. Seit mehreren Jahren gibt es die Webseite christ-michael.net und in unregelmässigen Abständen erfolgen Publikationen mit Gesprächen und Interviews mit besagtem ‚Herrn‘, aber auch ’sonstige‘, sehr lesenswerte Artikel von verschiedenen Autoren.

Dieser Tage ist nun das neueste Interview von Eve mit CM in deutscher Sprache veröffentlicht worden und das hat es wahrhaft in sich. Wer die Geschehnisse spätestens seit der überraschenden Wahl des Aussenseiters Donald J. Trump zum 45. Präsidenten der VSA verfolgt hat, weiss, dass dieser Mann einen besonderen Schutz geniessen muss, denn diverse Attentate auf sein Leben sind im Nichts verpufft genau wie die aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen seiner Gegner. Aktuell zeigt er den Amerikanern, wie sie in all den Jahren verarxxxx worden sind und es an der Zeit ist die Augen zu öffnen um zu erkennen was Sache ist. Und mit den Amis sitzt der ganze Rest der Weltbevölkerung ‚im Boot‘. Die Frage ist nur, wer am Ziel der Reise noch aussteigen wird ….. 😉

Hier ein Auszug aus dem Interview:

….
Zudem ist es erstaunlich, wie die Medien verzweifelt versuchen, den Schleier über diesem ganzen Betrug zu halten und sogar Biden als gewählten Präsidenten ausgerufen haben – ohne irgend eine offizielle Verkündigung als Basis zu haben.

Natürlich hatten die göttliche Präsenz und Donald Trump bereits vorher die Falle erfolgreich aufgestellt, wohl wissend um die geplanten Schachzüge der dunklen Akteure. Also hoffe ich, ihr habt eure Popcorn Vorräte aufgefüllt. Auf der ganzen Welt ist keine Fluchtmöglichkeit mehr offen. Sie haben sich dafür entschieden, nicht auf mich zu hören, also werden sie jetzt ihre Erfahrungen zu  machen haben.  Es ergibt für niemanden mehr Sinn, sein angestammtes Land zu verlassen. Der komplette Globus steckt jetzt im Endspiel und ihr könnt nur noch aufpassen, dass ihr nicht unter die Räder der Müllabfuhr geratet, die jetzt die ganzen Körper- und Kinderschänder einsammeln – von Bord der „wahltechnischen Q-Schänder-Mission“. (Orig. „Q-snatch“)

Eve:  Q-snatch war die Bezeichnung der Software-Wahlbetrugsoperation, stimmt’s?

CM: Jau, diese Kerle mögen Titel. Sie hatten ja auch die geplante NWO-Reset Aktion als „Operation dunkler Winter“ bezeichnet. In der Tat wird es EIN SEHR DUNKLER WINTER SEIN. Für sie selbst. Wie ich euch schon mal sagte – auch GOTT hat einen Reset-Plan. Und es ist GOTT, der drauf und dran ist, zu gewinnen. Oder besser gesagt – der BEREITS GEWONNEN HAT.

Eve: CM, kannst Du jetzt mal ins Detail gehen, wer Q ist?

CM: Ah, ich habe darüber ein komplettes Stück gemacht. Hat das nicht gereicht?   [Hier ist das Stück „Wer ist Q“]

Eve: In letzter Zeit hören wir immer mehr Behauptungen, dass JFK Jr. Q wäre, und auch, dass Lady Di oder JFK Senior noch leben würden, oder daß JFK Jr. zusammen mit Trump Q spielen würden.

CM: Ok, weil wir jetzt so nahe am Ende sind, werde ich das nun in Großbuchstaben kommentieren, damit es sich in eurem Geist einprägt.  Q ist die göttliche Präsenz hinter der größten Weißhüte-Operation, die dieser Planet jemals gesehen hat.  Diese ganzen besonderen Menschen, die du erwähnt hast, waren für eine besondere Aufgabe auserwählt worden. …..

Hier weiterlesen ……

Rechtobler, 14.12.08 NZR (alt 2Q2Q)


26 Kommentare

  1. „Mutter Erde“ – wenn ich das schon lese! Wer ist dann der „Vater“?

    „Ignoranten Schlafschafe“ sind die, die meinen zu glauben und glaube zu wissen, aber vom Wissen keine Ahnung haben.

    Eine schöne und erholsame Weihnachtszeit mit Krone, Covid allein zu Haus und Lockdown (Schloß-Daune) 😉

    Liken

  2. rechtobler sagt:

    @jauhuchanam

    🙂 wie wär’s mit ‚Vater Sonne‘? Nur ein Vorschlag – um Deine Frage zu beantworten. 😉

    Ich wünsche Dir dasselbe, aber nicht Weihnachtszeit sondern Mittwinterwende (Yul).

    Gefällt 2 Personen

  3. arnomakari sagt:

    Soeben habe ich erfahren, es war eine kleine Vision, es war Moses der sagte zu mir das ich sein Urgroßvater bin, deshalb hat er mich mit 12 Jahren Gesalbt, und mir das 11 Gebot gesagt, und auch warum es vernichtet wurde. Weil es vernichtet wurde werden die Juden verfolgt,,
    Ende des Zitat—-

    Liken

  4. petravonhaldem sagt:

    Fein, rechtobler, dass Du das hier erscheinen läßt.

    Sehr viele Mitteilungen des „Big Cheese“ mit der Sonnenbrille sind 1:1 mittlerweile sichtbar
    und es ist für mich seit langem „basic“, die Föhnix.Schurnaale seinerzeit und auch heute noch „inhaliert“ zu haben.
    Mit Eve hatte ich eine Zeitlang sehr netten Kontakt zum Thema „meditation“.
    Wir creierten damals (aus Zeitgründen, haha) selbige während des Rasenmähens als „Mähditation“,
    beim Klamottenreparieren als „Nähditation“ und vieles mehr.

    Der grandiose Humor zwischen Eve, CM und Esu sind wahrhaft göttlich auf Erden.
    Hatte die ganze „Scheixxe“ mit Abundanthope und KT und und und von Anfang an mitbekommen………………………….
    ………………
    Sehr angenehm, Deine Einführung, danke.

    Gefällt 4 Personen

  5. eckehardnyk sagt:

    Mein Kommentar dort, wer Q ist, wartet noch auf Freischaltung, also sag ich ihn hier, damit ich ihn wiederfinde:
    Als ich Student in Hamburg war, wohnte mit mir ein späterer Professor, der immer recht hatte, und mir verbot, auch mit Socken auf meinem Bett herumzuhüpfen. Er war nur ein Jahr älter, aber ein schmeichelnd intellektueller Tyrann. Ich kam in Not, weil ich gern gewusst hätte, was im Leben zu tun erlaubt sei. Was gefällt? Was man will? Was sich gehört? Was meinem Tyrannen gefällt? Was meiner Freundin gefällt? In einer S-Bahn, überfüllt, nach dem Hamburger Hauptbahnhof auf der Fahrt nach Reinbek, wo meine Verwandtschaft wohnte, am Bahnhof Berliner Tor, ich stammte damals aus Berlin, da wurde der volle Zug plötzlich hell. Ich stand bei der Tür gegenüber vom Einlass. Es sprach jemand zu mir und beantwortete meine Frage, was zu tun sei,und sagte in das Licht aus dem Licht in mich hinein: Lieben Sie was Sie tun. Das ist nun heute hier aufgedeckt: Frage und Antwort zugleich, deshalb die Sie-Form. Q kann auch Deutsch. In meiner Schreibreform für das Deutsche, wollte ich vorschlagen, dem Buchstaben Q den Laut NG zuzuordnen. Aber heute denke ich, es sollte das CH sein: IQ, Iesus Qristus. (Ich bin Sprachwissenschaftler geworden und hatte damals mit Slawistik begonnen).
    Zu Petra: Die Kosmische Tagesschau (KT) hat mich hierher gebracht, als Eve damals den Lucky-Hans-Artikel „Tod eines Bourbonen“ empfohlen hat. Dazu schrieb ich das von ihm in Interlineardeutsch wiedergegtebene RussischGedicht in poetische Form. Das ist so etwa im April 2017 gewesen.
    Es gibt ein paar Kontakte per Email mit Eve aus jener Zeit. Auf sie hat mich der Pate meiner Tochter, Rudolf Schneider, ein ehemaliger Alice Bailey Student, der sich selbständig gemacht hatte, gebracht, der mit seinem Institut für Planetarische Synthese (Genf) damals noch regelmäßig dies weiter verbreitete.
    Es ist gut, dass wir diesen Artikel jetzt von Rechtobler zur Kenntnis bekommen. Die „Sternenflotte“ ist natürlich spürbarer geworden. Nicht ohne Grund bekam ich den Tumor, der mir im Klinikum Heidelberg den Dienst auf der „SternFähre“ (22. Mai 2018) bewusst machte.

    Gefällt 4 Personen

  6. Thom Ram sagt:

    Leuts, ich mach Lapi an, schalte die des Nachts kommentierten Artikel hoch, und das Erste, was ich lese, ist alles dies hier.

    Wunderwunderschönerguter Tageseinstieg, Superartikel, Superkomments,,,,uff, lasset euch umärmeln!

    Gefällt 1 Person

  7. Gernotina sagt:

    Thomram

    Da es hier um „Aufstieg“ (geistige Ebene) geht, passt es hin. Savannah Nobel gibt kurz durch, wo man sie finden wird, falls ihr YT-Kanal doch
    noch gelöscht wird. Ihre Beiträge könnten in der stürmischen Zeit (jetzt) von besonderem Nutzen sein:
    Das US-Forum „Brighteon“ von Mike Adams ist u.a. eine Zuflucht für gebannte Videos:

    https://www.brighteon.com/channels/savannahn

    Liken

  8. Gernotina sagt:

    108 – Seelisch-geistige Übung für Gedankenstille

    https://www.brighteon.com/524289c0-3e90-4355-80f7-aa29fe069087

    Hier lernt man Savannah kennen – Grundübung : 15 – Geistig-seelische Übung (1) – Erweckung der höchsten inneren Kraft

    .https://www.youtube.com/watch?v=O8nLiNu9_Ew

    Liken

  9. „Zudem ist es erstaunlich, wie die Medien verzweifelt versuchen, den Schleier über diesem ganzen Betrug zu halten und sogar Biden als gewählten Präsidenten ausgerufen haben – ohne irgend eine offizielle Verkündigung als Basis zu haben.“

    Wahlbetrug in den USA hin oder her: Was interessiert mich dieses abscheuliche Imperium, das nur Kriege gegen die Menschen kann und die Menschen in Not und Elend stößt!? Ob Biden oder Trump, was macht das einen Unterschied? Scheiße bleibt einfach Scheiße – da kann man auch Sahne drüber sprühen – es bleibt Scheiße. „Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und alles Unflats = Dreck, Kot, Müll, Schmutz, Unrat, eben: Scheiße!“ – Matthäus 23:7

    Gehe ich mal spaßeshalber davon aus, daß Trump tatsächlich um die Wahl betrogen wurde, ändert das doch nix an seiner Niederlage, oder? Er ist am 6. Januar 2021 weg vom Fenster — also wenn die Wahlmännerstimmen ausgezählt sind. Natürlich kann Trump seine Niederlage versüßen, in dem er Biden verhindert, Präsident zu werden, was ihm aber nur gelingt, wenn gestern 14.12.2020 die Wahlmänner-Mehrheit keine 270 Stimmen für Biden ergeben sollte, was ja durchaus möglich ist. Aber Trump bleibt auch dann nicht Präsident.

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Uhu 14:47

    Du sagst es selber. Dich interessieren die Vorgänge in den Staaten kaum. So halt den Schnabel.
    Was du da eben von dir gegeben hast ist weit unter deinem gewohnten nie wo, ist so überflüssig als wie ein Kropf.

    Gefällt 2 Personen

  11. Thom Ram 15/12/2020 UM 15:07

    Verärgert?, daß Trump frühstens ab 6. Januar 2021 oder spätestens 20. Januar nicht mehr Präsident ist und sich damit in die Reihe der Looser aller vorhergehenden Präsidenten der USA einreiht, die ihre Wahlversprechen nie gehalten haben und das amerikanische Volk einfach nur verarscht haben?

    Liken

  12. liebe Petra-v-h,
    genauso sehe oder lebe ich das auch, nur sind mir solch köstliche Worte wie „Mähditation“ usw. nicht eingefallen. Also – gleich ausprobieren: Atemditation, Essditation, lachditation, Liebesditation, Singditation – unendliche Möglichkeiten des Ausdrucks. Eve „kenne“ ich auch, ich hatte ihr mal vor vielen Jahren einen Traum per Email erzählt, einen Traum mit Putin, der absolut beeindruckend war, der etwas von unserer Vision einer Neuen Welt aufgezeigt hat.
    Alles Liebe

    Gefällt 2 Personen

  13. rechtobler sagt:

    @ jauchuhanam 15.12.20/14:47

    Mein lieber Schwan, wessen geistes Kind bist Du denn heute, dass Du uns einen derartigen Ausstoss (frei übersetzt für Output) zumutest? Es ist mir nur allzu bewusst, dass es die Einen und die Anderen gibt und ich weiss, dass auf diesem Kontinent (allzu) viele von den MSM Geimpfte herumirren auf der Suche nach ihrer Wahrheit. Aber das … (Kopfschüttel) Mein alter Ego würde diesen Deinen Kommentar am liebsten löschen weil unangebracht.

    Gefällt 2 Personen

  14. rechtobler 15/12/2020 UM 18:14

    Die Wahrheit muß er Mensch schon aushalten können, oder?

    Trump ist der Verlierer der Wahl – vollkommen egal, welcher Kandidat die erforderlichen 270 Wahlmänner-Stimmen, die ja erst gestern abgegeben wurden, erhält:

    Sollte Biden sie erhalten haben, ist er er nächste Präsident; sollte Trump sie erhalten haben, werden 72 Stimmen annuliert. Sollten sie nicht annuliert werden, legt die Sprecherin des Repräsentantenhaus Veto ein: Keiner der beien Kandidaten wird Präsident. Übergangspräsidentin würde die Sprecherin des Repräsentantenhaus – Vizepräsident der Vorsitzende des Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten und dann käme es zu Neuwahlen.

    Egal wie: Trump ist raus!

    Liken

  15. Vollidiot sagt:

    Jauhu

    Was heißt hier abscheuliches Imperium.
    Es ist schlicht ein Imperium, das Seeleninhalte verdeutlicht, zum lernen.
    Wärs breit schon gelernt, gäbs des nedde.
    So gesehen Deutlichmachung von seelischen Unfähigkeiten, oder Vorzumhabendem.
    Die Alternative zum Wachsen wäre hier das Präferieren von Stasa(i)ngela, Maggus, Dr.Osten, Bauterlach, et.al., die kännt mer a mittels Kienspahn a afiere. Hat mer in Jenf z.B. mit olle Serviette, äh Servette, jemacht. Wechen Leugnung, Jede Art von Leugnen ischt azumfiere.
    A wenns schdinge duud.

    Gefällt 1 Person

  16. eckehardnyk sagt:

    Selbst wenn Jauhu 18:36 Recht behielte, wäre es nicht die Wirklichkeit, und der in Imperien sattsam belegte Krieg um die Macht ginge erst richtig los. Weniger blutig wäre dass Trump das Kriegsrecht verhängt und dem faulen Zauber samt „umgeleitet Spree“ ein Ende macht.

    Gefällt 3 Personen

  17. Vollidiot sagt:

    Also ich find Quantenfeldmeditation sehr gut.
    Des is besonders kompatibel mit der TIM (nicht TM).
    Des ist die Tristan-Isolde-Meditation (Wagner), jedoch ohne Tod.
    Selbiger ist nur den fähigsten Köpfen beschieden, meintswechen auch verschieden.
    Is aber dann un wesen tlich.

    Liken

  18. Und???

    WAS haben die verhungerndern Menschen jetzt davon???

    OH!!! … wie schön! die sterben jetzt mit Wagners OPER auf bequeme germanische Weise.

    aber auch nur wie Rumpelstilzchen und die Sieben Zwerge und Geislien

    Liken

  19. Lieber Vollidot!!

    Trump hat verloren – Trump ist ein Verlierer! … wie vor ihm dieser Menschen-MÖRDER Obama!!1

    Eure Phantasien und Wunschträume

    ÄNDERN DARAN GAR NIX!

    spinnt euch weiter einen Sieg Trumps in euren Hirnen zurecht!
    Singet und Spielet im Walde, den ihr vor lauter Bäumen nicht erkennen könnt
    — oder einfach zu alt seid, ihn überhaupt noch sehen zu wollen!

    Trump hat ausgeschissen!

    Zugegeben!!! ER hat die Rolle recht gut GESPIELT …

    … Ronald Reagen war dennoch um Dimensionen besser als der Laien-Schauspieler Trump,
    der im Film „Covid allein in New York, als Statist – aber in seinem eigenen Hotel – Cevin den Weg weist!

    Liken

  20. rechtobler sagt:

    @ Jauhuchaman 15.12.20/21:57

    Mein lieber unbekannter Freund, was willst Du austesten? Wie viel es braucht gesperrt zu werden? Oder einfach wie viel Esels Geduld die bb-Leser für Deine Ergüsse aufbringen? Entschuldige (oder eben auch nicht), das was die Kommentarfunktion von Dir erdulden muss ist jenseits von …. Mir scheint, es ist der Geist über Dich gekommen, die Frage ist nur – woher? Evtl. aus der Flasche? 😉
    Lass es doch einfach auf sich beruhen udn geniesse die Show – wie Q sagen würde. Tschü – üs.

    Liken

  21. Ich teste den ANONYMEN FEIGLING „rechtobler“ aus!

    Rumpelstilzchen Glaubte auch – niemand wird meinen Namen raten!

    Ihre anmaßenden Bewertungen zu mir als Mensch gehen mir am ARSCH vorbei!!!

    Meinetwegn kann mich Tom Ram in ZENSUR packen! — ändert nichts!!!

    BUMIBAHAGIA ist auch nur ein Blog von vielen hunderten, die ich besuche
    — auch wenn ich mich bei Thomas‘ Blog recht gerne aufhalte.

    Mein SKLAVE erinnert mich stänig daran: Georg! Du BIST auch NUR ein Mensch!!!

    Liken

  22. Sam sagt:

    sind die Erdveränderungen vielleicht der Grund für die Cornoa Massnahmen?

    Liken

  23. Ostseesurfer sagt:

    jauhuchanam राम अवत कृष्ण
    wenn Dich hier irgendetwas stört verschwinde und lass uns in Ruhe. Du kannst ja gerne andererer Meinung sein. Aber woanders.
    Wir sind anderer Meinung als Du also lass uns in Ruh.

    Liken

  24. Ostseesurfer — Ost See Surfer: „jauhuchanam राम अवत कृष्ण
    wenn Dich hier irgendetwas stört verschwinde und lass uns in Ruhe. Du kannst ja gerne andererer Meinung sein. Aber woanders.
    Wir sind anderer Meinung als Du also lass uns in Ruh.“

    *Dich* – *Du* – *Du* => verbotene Du-Botschaften! Q!!! auf bumubahagia!!!

    *uns* – *wir* – *uns* !!!

    „verschwinde“

    Du HAST gar keine Befehls-Gewalt über mein Leben!!!

    Ich Diene zwar den Menschen, aber deshalb sind Menschen trotzdem nicht die Befehlshaber meines Lebens!!!

    DU maßt dir an ***uns*** zu schreiben!!!

    Niemand hat mir — du Wixer schon mal gar nicht — etwas zu befehlen!!!

    Denn ich bin nicht dein DEUTSCHER DEPP, dem du einen Ring durch die Nase bohren kannst,
    um mich durch das Dorf der Deppen-Doofen-Bunzel-DEUTSCH der Ortschaft Schilda ZU FÜHREN!

    Liken

  25. Bettina März sagt:

    Ostseesurfer 01.45

    jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Und wen Du mit wir meinst, das kann ich schon gar nicht ab. Rede von Deiner Person. Das heißt ICH
    Dieses WIR kenne ich von den Polit-Darstellern schon mehr als genug. Es spielt keine Rolle, wer oder was jeder denkt, soweit er keinem schadet. Und wenn wir hier auf bb keine freie Meinungsäußerung mehr haben dürfen, dann war es dann auch mit diesem Blog. Dann können wir, und damit ich uns alle hier, verabschieden.

    Ich gehe auch nicht mit allen hier konform, und das ist gut so, denn nur so findet Meinungsaustausch statt und wir können diskutieren und uns endlich mal gottseisgetrommeltundgepiff ohne wenn und aber austauschen.

    Wenn Du nur die akzeptierst, die Deiner Meinung sind, dann geh in die CDU. Oder SPD. Oder Grüne, Oder Linke, FDP, Gewerkschaft für dies oder das, oder wie die ganze System-Scheiße-Soße heißt …… dann bist Du genau so eine Sprechpuppe und Schranze, wie die.

    Und ich bin sehr skeptisch, mißtrauisch, und hinterfrage jeden Popel, ob er in oder an der Nase hängt oder an der Wand. Und hinterfrage alles und jeden, egal.

    Und auch wenn ich Jauhu in vielen Dingen nicht beipflichte, würde ich mit allen Mitteln kämpfen, daß er seine Meinung kundtun darf.

    Wer nur Ja-Sager haben will, der soll es auf diesem Blog kundtun. Dann wissen wir alle, woran wir sind. Und wenn es so sein sollte, daß nur Ja-Sager, Arschkriecher und Beipflichter willkommen sind, dann war es dann auch für mich. Habe auch mehrere Anbieter-Foren, wo ich sein kann, der ich bin.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: