bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » Gut aufgestellt mit dem Bremer Systemhaus!

Gut aufgestellt mit dem Bremer Systemhaus!

(Ludwig der Träumer) So lautet die Werbung auf der I-Netseite des Bremer Systemhauses. Spätestens seit heute wissen wir für wen sie „gut aufgestellt“ sind – für das System der totalen Herrschaft der Kabale. Mir scheint sie wollen mitsamt den „Rechtsanwälten“ die sie vertreten in der bereits vorhandenen und tausend äh 12 Jahre andauernde Merkel-Diktatur kadavergehorsamst ihre Unterwürfigkeit zeigen um weiter vom großen Futtertopf zu profitieren.

Das heutige Video von Andreas Rico Schweter (Geschäftsführer dieses Unternehmens) macht nicht nur fassungslos, sondern läßt auch erahnen mit welcher idiotischen Brutalität solche kleine indoktrinierte geistig existenzminimalierte kleine Arschlöcher von Rechtsanwälten – die neue Sturmabteilung die Menschenrechte zertreten. Nun, was mit dieser damals passierte, wissen wir.

Ich stelle mir gerade vor, ich baue mit viel Herzblut mit Freunden oder Kumpels ein Unternehmen auf und führe es auf Erfolgskurs und bekomme plötzlich im eigenen Unternehmen Hausverbot, weil ich für die einfachsten Menschenrechte friedlich auf einer Versammlung war. Was sind das nur verirrte Menschen?

Wenn ich an einen meiner Freunde denke, der auch als Geschäftsführer ein bundesweit erfolgreiches Unternehmen aufbaute und nach 40! Jahren herausgemobbt wurde, weil der Sohn des Teilhabers sein Salär für sich in Anspruch nehmen wollte, kommen mir noch andere Gedanken zum Rauswurf Schweters. Es war nur ein Vorwand, reine Spekulation von mir. Also, mein Freund hatte aufgrund der Beteiligung bei Ausscheidung einen Anspruch auf eine 50 % Abfindung. Mit gewieften Steuerberatern und Steuerprüfungsgesellschaften war die Firma plötzlich nichts mehr wert. Die Quote lag bei  3 %. Da krieg ich fast mehr Rente. Er hat es hingenommen. Die Verdrängung seiner Enttäuschung bezahlt er mit schweren Verdauungskrankheiten. Nun, dieses Unternehmen wird seither vom alleinigen Junior-Geschäftsführer geführt und ist gerade am Abschmieren.

Bremer Systemhaus GmbH & Co. KG
Rembertiring 40, 28203 Bremen
Fon: 0421 610 7217-0
Fax: 0421 610 7217-80

Web: http://www.bremer-systemhaus.de
Mail: info@bremer-systemhaus.de

Vertreten durch:
Andreas Rico Schweter (Geschäftsführer)
Boris Berthelmann (Geschäftsführer)

Handelsregiser-Eintragung:
HRA28455 Bremen

Schreibt diesen zweiten Geschäftsführer Berthelmann an. Er scheint mir der Drahtzieher dieses Rauswurfs. Vlt. können wir noch die Rechtsanwälte finden, die ihn beraten. Aber bleibt höflich und  sachlich.  


3 Kommentare

  1. palina sagt:

    Ludwig, dein Verdacht ist auch mein Verdacht gleich gewesen
    Übel, übel.
    Kohle machen.
    Der braucht wirklich einen guten Anwalt.

    Liken

  2. eckehardnyk sagt:

    Das Buch 1984, ist es der Schuljugend heute bekannt? Ich glaube kaum. Ich habe es noch in der Schule zu lesen gehabt und man hat uns den Film dazu gezeigt.

    Liken

  3. palina sagt:

    werfe noch heute abend in den Strang der Bustour die heutige Station in Bremervörde ein.
    Da hat er persönlich gesprochen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: