arabeske654 schreibt:
Syria condemns presence of French and German special forces in Ain al-Arab and Manbij
https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/06/16/syria-condemn/
Die Bundeswehr hat sich augenscheinlich von ihrem Auftrag, zur Verteidigung des von der Bundesrepublik verwalteten Teilgebietes des Deutschen Reiches, gelöst und ist zum offenen Terrorismus übergegangen.
Da hier weder ein Mandat der UNO noch der syrischen Regierung vorliegt auf syrischem Boden tätig zu werden, ist dies ein offener terroritischer Akt gegen das souveräne Syrien.
Steht die Frage im Raum, durch wen in der Bundesrepublik diesen Handlungen legitimiert wurden und wer den Befehl dazu gegeben hat. Diese Personen sind umgehend aus der Verwaltung der Bundesrepublik zu entfernen und wegen Hochverrat anzuklagen.
Darüberhinaus stehen die 4 Besatzungsmächte in der Verantwortung, diese Handlungen ihres Besatzungsmittels umgehend zu unterbinden und die Verantwortlichen völkerrechtlich zu disziplinieren.
So ist es. Danke, Arabeske.
thom ram, 16.06.0004(2016)
.
.
.
Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:
SO IST ES
LikeLike
Ja, aber wann beginnen wir mit dem Widerstand gegenüber dem Regime (eine Regierung ist es ja nicht) gemäß GG 20 (4)???
Wann begreifen wir, dass wir Widerstand leisten müssen um nicht schuldig zu werden???
Wann trauen wir uns?
Satire:
während der Fußball-Europameisterschaft geht das natürlich gar nicht!
Das in Paris heute wieder Straßen brennen (nicht die Huligans), geht hier völlig unter.
Wir sind vollgefressen und völlig verblödet.
Wir geben unsere Kultur für die Überfutung her
Wir haben es nicht verdient, weiter als Volk zu überleben. Wir kastrieren uns selbst.
Ach nee: Satire war das nicht, es ist die Realität.
Lieben Gruß:
Ich wünsche Euch einen guten Flug!
LikeLike
Die Bundeswehr steht ausserdem bereits in Mali und wartet auf den „Hilferuf“ einer Lybischen Marionettenregierung, der allerdings bislang verweigert wurde.
Beteiligt an diesen illegalen Akten sind selbstverstaendlich ALLE im Bundestag vertretenen Parteien, auch und vor allem Die Linke, die ueber ihren Mittelsmann in der sogenannten syrischen Opposition, Michel Kilo, direkt am Kampf gegen die dortige, gewaehlte Regierung beteiligt ist.
Zudem haelt die Linke dem Regime mit Manoevern wie der Ramstein Demo den Ruecken frei.
Womit wir auch wieder bei dem Wir-Sager Ken Jebsen waeren.
LikeLike
Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.
LikeLike
Der Lusitanische Landbote
Das ist noch nicht mal konform mit dem Grundgesetz FUER die BRD , geschweige denn mit der HLKO , dem SHAEF , der SMAD und auch nicht mit dem 2 + 4 Vertrag .
Im 2+4 Vertrag ist festgehalten, das jeder aussenpolitische Schritt mit den VSA , Britanien , Frankreich und RUSSLAND , abzustimmen sind.
Mit Russland scheint ueberhaupt nichts abgestimmt zu sein .
Die Merkel hat nachweislich mehr mals den 4+2 Vertrag verletzt . Die Russen halten das akribisch fest , auch wenn sie es bis zum gegenwaertigen Zeitpunkt tolerieren .
Es ist wie mit dem russischen Baeren , der lange Zeit vor sich hin brummt , aber dann ………..
LikeLike
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike
Daß entgegen allen Beteuerungen in ALLEN Ländern, wo „der Westen“ (sprich: die Nato als erweiterte VS-Army, im Auftrage der Inzis) Krieg führt oder führen läßt, auch VSA-„Militärberater“ und Sondereinheiten tätig sind, ist für den informierten Menschen schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr, das es noch „aufzudecken“ gilt – nur Träumer meinen, daß die Privatsöldner von „Academi“ (früher Blackwater) nicht genauen Anweisungen (der CIA) folgen.
Daß in Libyen auch französische Spezialeinheiten tätig sind, war auch von Anfang an klar, da Sarkosys Frankreich (zweck Vertuschung der „Wahlkampf-Spenden“ des Herrn Gadaffi für den kleinen Pseudo-Napoleon) „in fester Treue“ zum Weltgendarmen stand.
Daß die deutschen KSK schon seit vielen Jahren auch bei solchen Kriegen „mitmischen“, ist auch schon lange bekannt – bitte mal auf der Duröhre als Suchbegriff KSK-Soldat eingeben, da sind einige Videos zu finden, in welchen das haarklein beschrieben wird.
Dies alles ist nicht neu – wer wissen WiILL, der weiß es längst…
LikeLike
Das ist der internationale Faschismus mit seinen beiden Spielarten Kommunismus und Sozialdemokratismus auf der einen Seite und dem Jesuitismus auf der anderen Seite.
Das sind die beiden großen Hunde (so groß wie in – wie einer auszog das Fürchten zu lernen) – als kleiner Hund, der mitschiffen darf, hat sich die Fraktion in Moskau etabliert, die die Mumie Lenins anbetet und inniglich pflegt.
In diesem Biotop bewegt sich; unter andern Figuren, auch ein Krüppel mit Rollator. Der verteilt Hundekuchen und hofft dadurch nicht zerrissen zu werden. So etwa kann man die BRD sehen.
Der Hundekuchenverteiler ist unsere Regierung und der/die schiebt den Rollator dorthin wo die Hunde ihre Duftmarken spritzen.
Der Harn großer Hunde muß unwiderstehlich schmecken..
LikeLike