Was war ich dumm. Nicht zu glauben.
.
Wie entsteht ein Strom?
Richtig. Indem sich Flüsse vereinigen.
Wie entstehen Flüsse?
Richtig. Indem sich Bäche vereinigen.
Wie entstehen Bäche?
Richtig, indem Bächlein sich zusammenfinden.
.
Ich habe bis vor einer Stunde gedacht, wir müssten einen Strom kreieren, zack, ein Strom muss her, um die bestehenden Stukturen in sich zusammenfallen zu lassen oder hinwegzufegen, um der unendlichen Schönheit des Meeres in Eintracht der 1000000001 Tröpfchen zuzustreben, mal wild, mal ruhig, mal rauschend, mal still.
Dieser Gedanke war richtig.
Und er war töricht unvollständig.
Ich habe dabei die simple Tatsache ausser Acht gelassen, wie denn ein Strom entsteht. Er ist nicht einfach plötzlich da. Es braucht als Existenzgrundlage die kleinen Gewässer, welche sich zusammenschliessen.
Es kann nicht heissen: Zack, Strom marsch.
Es muss heissen: Kleine Gewässer, regt euch.
.
Heute habe ich mir die Geschichte des deutschen Soldaten Marcel Claus angeschaut (ich empfehle das Video, dieser junge Mann hat erkannt, was gespielt wird, es wird brutal gespielt), habe auf meinem allabendlichen Hochsitz darüber sinniert, und da ist es mir eingefallen. Er sagte das, was ich auch schon sagte: Nicht zehntausend, sondern Millionen müssen vor dem Bundeskanzleramt und vor dem Hauptsitz von UBS und all den anderen lieben Banken stehen. An dieser seiner Aussage blieb ich hängen, und da fiel es mir ein.
So simpel ist es, wie ist es möglich, dass ich erst jetzt draufkomme.
.
Bislang habe ich gerätselt.
Nützt es was, wenn ich erkannte Lügen als solche proklamiere und die Wahrheit entgegensetze??? So viele sagen, zu wenige interessiert es.
Nützt es was, wenn ich Petitionen unterschreibe??? So viele sagen, das sind Schläge ins Wasser.
Nützt es was, wenn ein paar Zehntausend vor dem Reichstag demonstrieren??? So viele sagen, die drinne im Gebäude lachen sich den Ranzen voll.
Müssen neue Parteien her, welche den Laden umformen??? So viele sagen, neue Parteien werden unterwandert und sind in Kürze so Scheise wie die Gehabten.
Oder brechen die alten, vom Volk nicht erkannten, tyrannischen Strukturen von alleine zusammen dann, wenn von 10001 kleinen Zellen aus menschen- und erdenfreundliches Leben angestrebt und gelebt wird??? So viele sagen: Keine Chance, die Mächtigen sind soo mächtig, die räuchern euch aus.
Oder müssen erst weltweite Katastrophe eintreten, damit bumi bahagia (glückliche Erde) aus den Trümmern aufblühen kann??? So viele sagen, dann ist alles kaputt, du und ich tot, vergessen wir’s, jede Aktivität ist sinnlos.
.
Ich war im alten Denken hängengeblieben: Welcher von den vielen Wegen führt weiter.
Das neue Denken heisst:
Sowohl als auch. So einfach ist das.
Viele Menschen werden durch grosse Nöte gehen, so wie der hoch ehrbare Mensch Marcel Claus…und dabei Fragen zu stellen und damit die Lügen zu durchschauen beginnen. Und sie werden ihr Wissen verbreiten.
Viele Menschen werden Petitionen lancieren oder unterschreiben…und damit Menschen in den Verwaltungen zu eigenem Denken aufkitzeln.
Viele Menschen werden demonstrieren…und damit ein Gemeinschaftsgefühl wachsen lassen und die Vollstreckungsknechte der Obervampire verunsichern.
Viele Menschen werden sich neu vernetzen…und damit die Keime schaffen, welche bumi bahagia erwachsen lassen werden.
Viele Menschen werden sich der bestehenden Regelwerke bedienen und auf diesem Wege Stricke der alten Strukturen durchtrennen.
Viele Menschen werden mit der Waffe in der Hand Menschen von der Erde entfernen, welche Not Anderer als Lebenselixier benötigen.
Und viele Menschen werden durch ihr schlichtes vorbildliches Leben, ohne jede Sensation, anderen Menschen Stab, Stütze und Leitstern sein.
.
Ich habe hier nur sieben Gewässer aufgelistet. Diese sieben Gewässer haben Brüder und Schwestern, welche in die gleiche Richtung fliessen.
Das ist der heutige Stand! Noch ist kein Strom. Doch zwingend finden sich Gewässer zusammen, zwingend vereinigen sie sich zum Strom.
.
Und so sage ich:
Finde deine Wahrheiten und verkünde sie, so das dein Ding ist.
Lanciere Petition, wenn das dein Ding ist.
Demonstriere, wenn das dein Ding ist.
Vernetze dich, wenn das dein Ding ist.
Setze deinen Gemeindevorsteher darüber in Kenntnis, wie die gesetzlichen Regelwerke heute auf totale Versklavung ausgelegt sind, so das dein Ding ist.
Sei bester Soldat, wenn das dein Ding ist.
Bestelle froh und frei deinen Garten, wenn das dein Ding ist.
.
Niemand mehr soll mir kommen und sagen:
Wahrheitsverkündigung bringe nix.
Petitionen bringen nix.
Demonstrationen bringen nix.
Beim Bauern und dem Schreiner sich zusammentun bringe nix.
Mit den geltenden Gesetzen was zum Besseren verändern wollen bringe nix.
Mit der Waffe schaffe man bloss Gegendruck und mache sich zudem schuldig.
Wer nur für sich und seine Familie und seine Nachbarn sorge, sei ein Ignorant.
.
Wenn jeder gemäss seiner persönlichen Struktur das Seine für bumi bahagia tut, dann ist er ein Bächlein. Andere Bächlein gibt es. Und wir werden zusammenfinden zum Strom, zu bumi bahagia. Wir werden, 1000001 Tröpfchen, friedvoll, kraftvoll fliessen.
Etwas von höher betrachtet, ist der Strom bereits da.
thom ram, 02.01.2016
.
.
Das wichtigste dabei ist: seinen eigenen „Weg“ gehen, egal was andere darüber denken – sie haben ihren „Weg“.
Und jeden anderen seinen „Weg“ gehen lassen, egal ob er uns paßt oder nicht.
Jeder kommt genau dann zur Einsicht, wenn er in seinem „persönlichen“ Reifezustand entsprechend weit entwickelt ist – nicht vorher.
Ein unreifer Apfel schmeckt nicht, und er wird auch sehr schnell verderben – oder er reift nach… 😉
LikeLike
[…] fiel mir eine Binsenwahrheit wie Schuppen von den Augen. Bislang hatte ich gedacht: Nützt es was, Petitionen zu unterschreiben? […]
LikeLike