bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KÜNSTE » Bilder » Interessante Menschen (1)

Interessante Menschen (1)

In unregelmäßigen Abständen wollen wir hier auf interessante Zeitgenossen und -innen auf-merk-sam machen, ohne sie gleich als „Vor-bild-er“ oder gar Gurus hinzustellen – einfach mal anschauen und erfühlen, was das in uns so hervor-ruft… 😉

Der Erste in dieser Reihe ist ein Künstler, der sich dem SRI-YANTRA gewidmet hat – aber lassen wir ihn doch lieber von sich selbst berichten:

http://www.bernhardwimmer.com/uebermich.html

Luckyhans, 9.3.15


6 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

  2. Petra von Haldem sagt:

    ohhh………….das interessiert mich.
    na gut.
    Nix kommentieren, sondern erst mal was lesen………………
    bis denne….

    Like

  3. Ohnweg sagt:

    Auch ich sehe in den geometrischen Strukturen immer mehr den grundlegenden Ordnungsfaktor des materiellen Raumes. Als Kind konnte ich diese Strukturen nachts auf die Wände gespiegelt erkennen. Was das sein sollte wusste ich damals noch nicht. Aber immer mehr werde ich bewusst, dass diese farbigen und verschiedenen Strukturen die sich wie in einem Kaleidoskop bildeten und sich drehten und windeten und oft fast Angst in mir erzeugten ein Sinn war der mir nach der Pubertät verloren ging. Vielleicht kommt daher mein Interesse an Pyramiden und an den platonischen Körpern. Sie erzeugen verschiedene Energiefelder. Und da ich Rutengänger bin kann ich sie auch ausloten. Es sind ordnende Bewusstseinskräfte.

    In meinem neu aufgelegten Blog: http://ohnwegpyramid.blogspot.de werde ich immer mehr darauf eingehen. Viele meiner eigenen Eingebungen werden inzwischen von anderen erkannt. Oder ich finde sie weil ich mich dafür sensibel gemacht habe. Bernhard Wimmer ist ein weiterer davon. Dies vorab, denn ich muss mich mit diesem Artikel noch eingehender beschäftigen. Übrigens, abgerundete Formen haben auch etwas zu bedeuten. Zumindest als Schutzfaktor für das neue Leben. (Eiform oder ganz einfach die Kugel).

    Like

  4. Ohnweg sagt:

    Ergänzung:
    In zweidimensionaler Form ist die Kugel als Kreis darstellbar. Er wird in der Magie als Schutzsymbol angewandt. Alles ist auf Geometrie zurückzuführen. Wirbel sind Kreise mit einem Zeitfaktor versehen. Die Einwirbelung und Auswirbelung kann also auch als „Zeitmaschine“ angewendet werden. Und natürlich ist auch die Trichterform beeinflussend. Da kann die Rotationsgeschwindigkeit ein grundlegender Energiefaktor sein. Dies sind so kleine Anregungen von mir.

    Like

  5. luckyhans sagt:

    @ Ow:
    Habe mich von den Gedanken um die Torkados anregen lassen und lese grad die hochinteressanten Ausführungen von Gabi Müller – sehr nahe an dem, was ich schon lange vermute… 😉

    Like

  6. Ohnweg sagt:

    @lucky

    Da hast Du mich auf etwas gestossen! Ich bin wie elektrisiert. Da ist die freie Energie und auch Anwendung oder Auskoppelung durch Torkados für bildhaft denkende Menschen, wie ich es einer bin, offensichtlich. Asymmetrie in gekoppelten Wirbelstrukturen! Und als Ausleitungs- oder Abkoppelungsfaktor die ordnende Geometrie mit Hilfe von platonischen Körpern, also auch Pyramidenstrukturen. Da muss auch ich ran wie die Maus an den Speck. In späteren Artikel in meinem Blog werde ich dann meine Denkergebnisse einbinden. So nach und nach und in fassbaren Happen für Mitdenker. Wir sind schon Wissende und wissen es nur noch nicht. Erinnern ist alles. Sich damit beschäftigen ist das Tor zum Allbewusstsein.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..