Auch wenn uns von interessierter Seite immer wieder eingehämmert wird, daß die Geschichte unwichtig sei und der Mensch den Blick nach vorn richten solle (oder zumindest nur in der Gegenwart leben solle), ist die Beschäftigung mit der Vergangenheit unerläßlich, denn NUR SO können die langlaufenden historische Vorgänge erkannt werden.
Wer keine Vergangenheit hat, der hat auch keine Zukunft.
Der russische Historiker Georgij Sidorow weist uns auf eine Reihe von „sonderbaren“ (weil ungewohnten) frühgeschichtlichen Fakten hin, die von der offiziellen Geschichts“wissenschaft“ so nicht bestätigt werden.
Das ist aber kein Wunder – finden sich doch in den Lagerräumen eines jeden Museums oder einer jeden Sammlung viele Exponate, welche nicht gezeigt werden, und zwar nicht so sehr, weil dafür kein Paltz in den Ausstellungen wäre, sondern weil sie der „offiziellen Lehrmeinung“ diametral widersprechen.
Daher bitte ich um ein „offenes Ohr“ für die hier nur verkürzt wiedergegebenen, jeweils begründeten Aussagen des Herrn Sidorow. Wer russisch versteht, der kann sich den knapp zweistündigen Vortrag gern selbst anhören.
GLG – euer Luckyhans
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Lz8lVFx8OtU
Georgij Sidorow – Historiker – „Wen stört Putin oder: wer ist unser Feind“
Liberale ( = Illuminaten = Liberoiden) sind die Totengräber unserer (der 25.) menschlichen Zivilisation. Die 24. Zivilisation ist in der Sintflut untergegangen.
Alle bekannten „Vorfahren“ der Menschen lebten etwa zur selben Zeit.
Er verweist auf Michael Cremos Buchserie „Verbotene Geschichte“: der Neuzeit-Mensch seit dem Devon vorhanden!
Die sog. „Vorfahren“ sind degenerierte und/oder genetisch manipulierte Reste früherer Zivilisationen.
Beweis: unsere gegenwärtigen Menschen-Rassen, die sich genetisch deutlich unterscheiden
Anthropologen und Rassen-Wissenschaftler vieler Länder sind überzeugt, daß es mehrere Menschen-Arten gibt auf der Erde – die Unterschiede zwischen den Rassen sind viel zu groß. Allein die Schädelstruktur unterscheidet sich zwischen schwarz, weiß und gelb zu stark, wie auch der Aufbau aller anderer Organe.
Schon Japaner und Koreaner unterscheiden sich deutlich voneinander: Japaner habe „greifende“ Zehen, die ihre Greiffähigkeit behalten haben.
Woher kommen die vielen Rassen auf der Erde?
Der „moderne Mensch“ (nordische Rasse) hat gleichzeitig mit den „Vorfahren“ gelebt.
Also gentechnische Eingriffe?
Außerirdische Geningenieure haben den Hund aus dem Wolf mit einigen menschlichen Genen „gemacht“.
Vielleicht die Annunaki, die selbst Reptilien sind.
Nur eine Rasse ist homogen – die nordische Rasse. Sie ist den Annunaki überlegen – vor allem durch die rechte Hirnhälfte – Verbindung zum allgemeinen (Massen-)Bewußtsein und damit Kreativität/Ideenreichtum.
Das heutige „liberale Projekt“ wurde vor ca. 300 000 Jahren von den Annunaki gestartet.
Ziel: die weiße Rasse soll sich möglichst selbst (gegenseitig) auslöschen
Weg: Irrlehre „Alle Menschen sind gleich.“ – andere hybride Rassen wurden generiert, welche die weiße Rasse beseitigen sollen – durch weitere Hybridisierung.
Vor ca. 40000 Jahren Kampf der Atlantiden mit den Hyperboräern um die Weltherrschaft – mit Atom- und Wasserstoffbomben – entsprechende Trichter sind auf der ganzen Welt zu finden. Bis heute sind auf deren Grund noch erhöhte Radioaktivitätswerte meßbar.
1. Siedlungswelle: Zu dieser Zeit tauchen überall weltweit die Cromagnon-Menschen auf (1800 ccm Hirnvolumen). Wir sind schon degradiert gegenüber denen.
Iberer (Basken), Grusinier und Chinesen haben gleiche Sprachwurzeln – gleiche Rasse.
Rassengenetik ist nicht zu leugnen. Marokkaner, Kaukasier, Semiten haben (tierische) Gene vom Archanthropus – dagegen: Slawen, nordische Rasse nicht. Entsprechend „benehmen sich“ die Angehören der jeweiligen Rassen.
2. Siedlungwelle: vor ca. 12000 Jahren nach der „Sintflut“ = neuer Krieg Arianer gegen Atlanten mit Ionosphärenwaffen – „Blitze“ von oben, die Kontinente spalteten – in einer Nacht ging Atlantis unter, der Kontinent Mu (im heutigen Pazifik) sank langsamer – die rote Rasse von dort ging nach Amerika (Mythen beweisen das). Der Meeresspiegel ist um 150 m gestiegen (= Sintflut).
Russen, Deutsche/Europäer und tlw. Inder sind die Nachfahren der nordischen Rasse.
Deutsche haben 16 Rassentypen (Völker), Russen nur 4.
Russen und Deutsche müssen sich gegen die liberale Idee vereinigen.
Gegenwärtige Prozesse:
Deutsche werden durch Türken, Afrikaner und Araber vermischt und genetisch aufgelöst – in einigen Generationen werden die Zuwanderer dann die überwältigende Mehrheit haben, und dann die letzten „reinen“ Deutschen erschlagen werden.
Das Problem sind aber nicht die Menschen, die zu uns kommen, wenn sie sich in unserer Gesellschaft einordnen, d.h. arbeiten und nicht nur Handel treiben.
Es sind (weltweit) die Liberalen, die uns diese Gesetze gemacht haben – finanziert von der „Weltregierung“.
Zu Rußland:
es wird dasselbe passieren, wie jetzt in Deutschland – die Auflösung der weißen Rasse – seit 300.000 Jahren läiuft dieser Prozeß der „liberal-demokratischen“ Wandlung!
Parsen (Iran und Indien) werden wohl die letzten „reinen“ Arier, die letzten Kreativen, sein.
Chinesen und Japaner sind reine Kopierer. Asiaten sind reine Händler, wie auch fast alle Semiten.
Wenn die weiße Rasse dann endgültig ausfällt, kommen die Annunaki von der Rückseite des Mondes (ihrer Basis seit Jahrtausenden) und werden die Herren der Erde. Erst dann werden die restlichen Rassen als Sklaven für sie arbeiten und Gold (u.a. Rohstoffe) schürfen…
Zu den Liberalen: wer ist an der Spitze?
Grundlage sind außerirdische Ideen: Zinsen, Banken, Finanzen etc.
Wer setzt das ins Leben um?
Die sog. „Blaublütigen“ – das sind genetisch Annunaki in Menschenform – mimikrierte Reptilien – weltweit. Auch die Zepharden (nordafrikanischen und asiatische Juden) – sie sind genetisch anders als wir. Chassiden etc. auch – sie haben Gene wie die schwarzen Rassen Europas.
Die Habsburger z.B. wurden eingesetzt, um das Geschlecht der preußischen Freidrichs zu ersetzen etc.
Diese „Blaublütigen“ stellen die Europäischen Eliten, Finanzeliten etc. – daher steht die Frage für uns Russen: entweder überlebt Rußland oder es droht der Tod der weißen Rasse.
Anschauliches Beispiel:
Warum haben die schreibenden Völker ihre frühe Mythologie nicht erhalten können?
Die (angeblich) einzige schriftlich überlieferte ist die Jüdische (Bibel, Thora).
Wo sind die anderen?
Oder anders gefragt: Warum wird dies Wissen heutzutage unterdrückt?
Mythen der Völker ohne Schrift (Finen, Samen, Karelen etc.) sind gut erhalten – wieso?
Sumerer und ägyptische „alte“ Mythologie: fast nicht vorhanden!
Chanten und Mansen (winzige Volksstämme in Westsibirien): in deren Mythen ist eine „nordische“ Zivilisation beschrieben
Napoleon hat zwei Schiffsladungen Papyrusse aus Ägypten gestohlen – wo sind diese jetzt? Weitere Sonderbarkeiten…
Schlußfolgerung:
„Jemand“ ist daran interessiert, daß alle Völker Vorderasiens ihre Mythologie verlieren – am einfachsten ist es, die schriftlichen Zeugnisse derselben „verschwinden zu lassen“.
Irgendwo sind diese Dokumente – wohl im Vatikan.
Das läuft schon lange: Cäsar blieb zwei Jahre in Ägypten – in dieser Zeit ist die (vorher wohl geleerte) Bibliothek in Alexandria abgebrannt – und einige ägyptische Schiffe im Hafen brannten auch – wahrscheinlich damit die römischen Schiffe mit den geklauten Büchern nicht verfolgt werden können.
Weitere ähnliche Beispiele (Kelten) von gestohlenen „verbrannten“ Bibliotheken sind bekannt.
Einzige Ausnahme:
In Indien haben diese Kräfte es nicht geschafft – Indien Bibliotheken haben ihre Eigenständigkeit erhalten. Nicht mal Alexander Von Mazedonien hat es geschafft, Indien ganz zu unterwerfen und die Bücher zu stehlen.
Aber diese reichhaltigen Werke sind bis heute fast nicht übersetzt in die westlichen Sprachen!
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
LikeLike
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/11/16/von-der-geplanten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/
LikeLike
@ Dude:
Freund Magnus wettert m.E. ganz umsonst gegen die „Toleranz“ – warum auf ein Messer schimpfen, wenn sowieso es darauf ankommt, wer es wofür benutzt?
Und die Andeutungen hier in meiner Kurz-Fassung werden von Sidorow deutlich hinterfüttert mit Fakten – ich kann bloß hier nicht fast zwei Stunden Vortragskonspekt einstellen – das würde keiner lesen… 😉
P.S. mir ist aufgefallen, daß die meisten uns als „negativ“ vorgeprägten Begriffe und Lehren (die angeblich alle nur „bähbäh“ sind), wahrscheinlich durchaus vernünftige Wurzeln haben – eine Rassenlehre muß nicht a priori falsch sein, weil sie eine Rassenlehre ist.
Denn was im Tierreich richtig ist und wissenschaftlich gepflegt wird (bis hin zur Vererbungslehre – Mendel etc. – wir erinnern uns dunkel an die ersten Biologie-Stunden), kann für das Tier „Mensch“ (zumindest für seine physischen Körper: Körper-Leib, Emotional-Leib, Astralleib, etc.) wohl nicht so völlig falsch sein…
LikeLike
@Hans
Magnussens Wetterei ist m.E. diesbezüglich durchaus angebracht.
Sag niemals keiner, auch wenn’s wahrscheinlich nur die Ausnahmen der Wenigen sind, welche die allgemeine Regel bestätigen… 😀
Wollte mir den Vortrag eben runterladen, aber: Gibt’s von Sidorow keine deutsche Übersetzung? Ich tu mich sauschwer mit dem kiryllisch… 😉
LikeLike
@ Dude:
Hab leider noch nix Übersetztes von ihm finden können – wohl weil er teilweise recht russisch-nationalbewußt argumentiert…
Gibt es denn ein Programm (möglichst für den Mac), womit ich ein solches Video mit deutschen UT versehen könnte?
Wäre zwar eine Heidenarbeit, aber was tut man nicht alles für den lieben Frieden… 😉
LikeLike
@Hans
Das weiss ich leider nicht, gehe aber davon aus. Ich bin sicher 1mG0ne könnte Dir da einen guten Tip geben. 🙂
LikeLike